Die Weisheit des Tierkreises - Torkom Saraydarian - E-Book

Die Weisheit des Tierkreises E-Book

Torkom Saraydarian

0,0

Beschreibung

Die Weisheit des Tierkreises Band 1 beschreibt alle zwölf Tierkreiszeichen. In dieser Buchreihe bietet Torkom Saraydarian die Grundlage zum Verständnis über die Kraft der Tierkreisenergien und wie man sie nutzen kann. Er erklärt warum es wichtig ist, die Vollmonde durch Lesen, Studieren und Meditation zu zelebrieren und eröffnet tiefe Einsichten, wie kosmische Energien arbeiten, unser Leben beeinflussen und wie wir diese Energien am besten nutzen können, um unser wahres spirituellen Selbst zu werden. In der Reihe Weisheit des Tierkreises geht es nicht um Astrologie im Sinne der Sterndeutung, nicht um Wahrsagerei oder Vorhersagen. Vielmehr ermächtigen diese Bücher jeden Einzelnen dazu, in den Gestaltungsspielraum der unbegrenzten Möglichkeiten hineinzuwachsen. Sie beinhalten Lehren, die dabei helfen, den Horizont zu erweitern und mutig die nächsten Schritte hin zu positiven und inspirierenden Veränderungen im Leben zu machen. Während seines Lebens schrieb und dozierte Torkom Saraydarian über alle Vollmonde. Die Vollmonde waren Grundbausteine seiner Arbeit; sich auf ihren Rhythmus einzustimmen war ein wichtiger Teil seiner Art und Weise, zu arbeiten und zu dienen. Die amerikanische Originalausgabe beinhaltet T. Saraydarians komplettes Werk von 1980 bis 1996 über die Vollmonde. Die ins Deutsche übersetzte Buchreihe enthält pro Buch neben einem Einleitungskapitel zu jedem Tierkreiszeichen einen Vortrag.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 213

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhaltsangabe

Einleitung - Die Wichtigkeit der Vollmonde

Widder - Vorbereitung

Stier – Das goldene Auge

Zwilling – Der Tag der Großen Invokation

Krebs – Bauen in unserer Seele

Löwe - Selbstprüfung

Jungfrau – Sieben Tugenden

Waage – Sich mit sich selbst konfrontieren

Skorpion – Meistere deine Natur

Schütze – Neuorientierung

Steinbock – Verfügbare Energien

Wassermann - Universelle Energien

Fische – Mauern durchbrechen

Glossar

Einleitung

Die Wichtigkeit der Vollmonde

Da die Zeit der großen Vollmonde kommt, wollte ich deren Wichtigkeit betonen. Ich hoffe, du wirst dieses Wissen in deinem Leben und deinen Beziehungen nutzen.

In den letzten ein- oder zweihundert Jahren stieg das Interesse der Menschen an den Vollmonden. Viel medizinische und wissenschaftliche Literatur ist zu diesem Thema entstanden: wie beeinflusst der Vollmond den menschlichen Körper, die menschliche Psychologie, menschliche Beziehungen, den menschlichen Verstand und mentale Probleme, wie unsere Landwirtschaft, das Verbrechen und so weiter. Das ist sehr interessant. Wenn wir uns mit den Phasen des Vollmondes, der Wissenschaft über den Vollmond und mit seinem Einfluss auskennen, können wir ein Leben leben, das sehr wissenschaftlich, sehr normal und sehr segensreich ist. Dies möchte ich heute betonen.

Zum Beispiel habe ich einmal ein sehr interessantes Buch meines Onkels gelesen. Er war Herzchirurg und hatte über fünfzig Jahre viele Herzbeschwerden und Krisen dokumentiert und sie mit den Voll- und Neumonden in Beziehung gesetzt. Zur damaligen Zeit war das Buch sehr berühmt, und es wurde Jahre später in viele Sprachen übersetzt.

Er sagte, dass viele verschiedene Phänomene im Herzen beobachtet werden. Die Ausstrahlung des Herzens, die Kontrolle des Herzens über den Körper und auch Herzversagen haben meistens einen Bezug zu den Mondphasen. Das ist sehr interessant. Auch habe ich ein Buch über Ackerbau gelesen, in dem beschrieben wird, wie der Mond den Ackerbau, die Pflanzen der Welt beeinflusst. Wenn die Menschen diese Wissenschaft nutzen, werden sie größere und bessere Ernten haben.

Ein anderes Buch, das ich gelesen habe, wurde von einem Polizisten geschrieben. Er beschrieb wie die Kriminalitätsrate an Vollmond ansteigt. Das war auch sehr interessant, weil ich sah, wie zur Zeit des Vollmondes und danach die Menschen sehr angespannt und aufgeregt waren, ohne Kontrolle über die Energien zu haben, die in sie einflossen.

Ich habe ein weiteres Buch gelesen, dieses Mal von einem Psychiater, in dem es darum ging, wie Menschen in Nervenheilanstalten verschiedene Phasen von Krisen, überzogene Beziehungsmuster, Schmerzen und Leiden zeigen. Dieses Buch war auch sehr interessant. Ich war überrascht, dass jahrelang viele Menschen, besonders diejenigen die ungebildet waren, sich weigerten zu verstehen, dass der Mond einen sehr machtvollen Einfluss auf die Menschen hat.

Nun, den ersten Einfluss kann man in der Natur sehen. Dies ist ein natürliches Phänomen, dass Millionen Tonnen Wasser vom Mond angezogen werden. Das ist ein sehr starkes Phänomen und ich bin überrascht, weshalb die Menschen dies nicht wahrnehmen. Das Interessante dabei ist, dass der Mond nicht nur Wasser anzieht, das flüssige System der Welt, sondern dass auch jeder Mensch zu neunzig Prozent aus Wasser besteht, aus Flüssigkeit. Der größte Teil deiner Flüssigkeit wird zur Vollmondzeit im oberen Teil deines Körpers angesammelt. Das ist ein sehr interessantes Phänomen.

Dieses Phänomen ist mit den folgenden esoterischen – sehr esoterischen - Fakten verbunden: Der Mond ist unsere Mutter, unsere Erde entstammt dem Mond. Wenn der TIBETISCHE MEISTER vom Mond spricht, sagt ER, dass wir die Untugenden und Tugenden von unserer Mutter geerbt haben, wie auch die verschiedenen Tendenzen, die zur Zeit die Menschheit zerstören. Er sagt zum Beispiel, dass wir die Kriminalität aus der Mondkette geerbt haben und dass auch alle sexuellen Krankheiten vom Mond kommen. Natürlich glauben Wissenschaftler das nicht. Für sie ist das dumm, aber später werden sie diese Dinge herausfinden. Der ganze ätherische Körper des Mondes löst sich auf. Es gibt zwei Theorien darüber: die eine ist, dass der Mond so wie unser Planet wird. Die zweite Theorie ist, dass der Mond sich auflösen wird und im Weltraum verschwindet. Ich stimme dieser Theorie zu. Viele große WEISE sprachen darüber. Sie sagten, dass der Ätherkörper des Mondes sich auflöst oder zerfällt. In der siebenten Runde, ungefähr eine Million Jahre später, wird der Mond verschwinden. Mit dem Verschwinden des Mondes, vergeht auch der sehr berüchtigte und giftige Einfluss des Mondes. Also was ich sagte ist, dass der Mond ein toter Körper ist; er ist wie ein toter Zahn im Solarsystem, der viele Schmerzen im Kopf des Solarsystems verursacht und auch in den Planeten, mit dem er verbunden ist. Also, dieser Körper löst sich auf und während der Auflösung verursacht er zersetzende Prozesse in der menschlichen Psychologie. Zum Beispiel sind Depressionen, Selbstmorde, Morde und andere Dinge, die Menschen vernichten, alle vom zerfallenden Mond beeinflusst.

Die WEISHEIT sagt, dass der Mond noch seinen emotionalen Körper behält. Wir erben diese Neigungen des Mondes und indem wir die Neigungen des Mondes erben, wandeln wir uns zu „Mondmenschen“. In der Tat, wenn du die Menschheit und ihr Tun wirklich beobachtest, siehst du, dass sich manche Menschen nicht weiter, sondern zurück entwickeln; die Menschheit geht rückwärts zu den Instinkten, zur Kriminalität, zu Verwüstung und Trennung. Aber ein Teil der Menschheit versucht, mittels wissenschaftlicher Methoden voranzukommen, indem er die Energien und Gesetze der Natur nutzt.

So werden zum Beispiel zur Vollmondzeit deine Verblendungen und Illusionen angeregt, womit deine negativen Emotionen und destruktiven Gedanken gemeint sind, ebenso wie deine niederen Instinkte. Im Frühling regt die Sonne zum Beispiel alle Saatkörner an, auch Unkraut und Disteln. Das ganze Unkraut wird durch das Erscheinen der Sonne angeregt. Der Mond regt all die Samen der Trennung, Kriminalität, Depression, Negativität und Zerstörung in uns an. Aus diesem Grund hat der TIBETISCHE MEISTER vorgeschlagen, dass wir uns abschirmen und schützen, wenn der Mond vom Vollmond zum Neumond wird - und das ist es, was ich euch zu tun empfehle. Tausende Jahre später, wenn der Mond zu verschwinden und sich aufzulösen beginnt, wird es eine Art Staub um unseren Planeten geben, den wir in den kommenden Jahren wissenschaftlich behandeln müssen. Der TIBETISCHE MEISTER sagt, dass sogar die abgestrahlten Elemente des Mondes, welche mit mentalen und emotionalen Elementen des Mondwesens gefüllt sind, in unseren Planeten eingeprägt und aufgedrückt werden. Diese Atome werden uns eine Zeit lang erreichen, und wir müssen uns vor solcher Art Angriffen schützen, um die endgültige Zerstörung des Planeten zu vermeiden.

Wenn du zum Beispiel bei dir Zuhause einen toten Körper aufbewahrst, ist das verheerend. Nicht nur, dass Elemente des Toten zu dir kommen, sondern jedes Atom, jede Zelle wird mit der Psychologie dieses Wesens aufgeladen. Wenn dein Emotionalkörper deinen Körper verlässt, bedeutet dies nicht, dass er deinen Körper nicht mehr beeinflusst. Jede deiner Zellen ist eine Kopie deines ätherischen, emotionalen und mentalen Körpers.

Nun, zur Vollmondzeit, da die Energie des Mondes ihr Maximum erreicht, bereitet sich die Natur solchermaßen darauf vor, dass die Sonne den Mond abschirmt und die Strahlung des Mondes uns nicht erreicht. Deshalb ist dies eine sehr gute Zeit, alle Arten von Meditation, Streben, Andachtsübungen, Gebet und Achtsamkeit auszuüben, so dass dieser Einfluss von uns zurückgewiesen und gleichzeitig die Ausstrahlung, die von der Sonne kommt, in unseren höheren Körpern angesammelt wird.

Es gibt also zwei Dinge, auf die wir zur Vollmondzeit besonders achten müssen. Wir müssen uns selbst schützen und unsere physischen, emotionalen und mentalen Knöpfe nicht den Einfluss des Mondes auf uns aktivieren lassen. Wenn du während des Vollmondes hasst, bedeutet das, dass dein Hass wie eine Einstimmung auf die Ströme des Hasses vom Mond verwendet wird und dass all diese Ströme zu dir kommen. Außerdem empfängst du Ströme von der Sonne und die Sonnenströme unterstützen die Beschleunigung oder die Verstärkung deines Hasses. Wenn du einen vergifteten Samen pflanzt, nimmt dieser vergiftete Same seine Nahrung aus dem Wasser und die Sonne nährt ihn; die vergiftete Pflanze wird stärker und wirksamer, als wenn sie keine Energien gehabt hätte, die sie düngen.

Frage:

Wie kommt es, dass der Mond sowohl die Menschen als auch den Planeten beeinflusst?

Antwort:

Der erste Grund ist, dass unsere Körper (laut dem TIBETISCHEN MEISTER und anderen GROßEN) „lunare Körper“ genannt werden. Was sind die lunaren Körper? Sie sind der physische Körper, der emotionale Körper und der mentale Körper. Diese Körper sind magnetisch an den Mond gebunden. Das ist die erste Bindung, die wir haben.

Das zweite Band, das wir haben, ist das Emotionale. Wir haben ein emotionales Band, weil wir die Gefühle der Mondmenschen, des Mondwesens, geerbt haben. Zum Beispiel kommen all die Emotionen wie Hass, Ärger, Rachsucht, Verrat und Angst vom Mond. Wenn wir sie aufnehmen und zu einem Teil unseres Körpers machen, fühlen wir diese negativen Emotionen sofort und aktivieren damit den Einfluss des Mondes auf uns.

Der dritte Faktor, der uns beeinflusst, setzt sich aus fünf Teilen zusammen:

Separatismus –

Es wurde uns gesagt, dass der Mond wegen des Separatismus verwüstet wurde, der seitens dieser Kette von Anfang bis Ende betrieben wurde.

Gier

– Du kannst sehen, wie viel Gier wir haben, besonders in diesem Computerzeitalter. Wenn jemand versucht, den stärksten Einfluss von Gier zu messen, wird er herausfinden, dass er während der Vollmondzeit ist.

Ego –

Ego bedeutet, ich bin der Einzige. Andere existieren nicht und alles, was in der Welt passiert, muss meinen Interessen dienen. Das ist das Ego. Wenn du Separatismus, Gier und Ego zusammennimmst, dann öffnest du wirklich den TV-Kanal des Mondes, durch den sein Einfluss in dein Unterbewusstsein fließt.

Eitelkeit

– Du weißt, wie viel Eitelkeit wir haben. Besonders, wenn wir ein paar extra Dollar in unseren Taschen haben, denken wir, dass wir alles wissen, alles haben, alles herausfordern können. Wenn wir ein Universitätsdiplom haben, sind wir G

OTT

. Das ist Eitelkeit.

Fanatismus

– Du weißt, was Fanatismus macht. Es ist sehr interessant. Wenn du ein Grad Fanatismus hast, ziehst du eine Maßeinheit Mondenergie an, aber wenn dein Fanatismus wächst, verstärkst du auch das Einfließen des Fanatismus. Was macht Fanatismus letztendlich? Nun, schaue einfach Fernsehen – er verursacht Selbstmorde, sogar Massenselbstmorde, Zerstörung, nationalen Fanatismus, religiösen, wissenschaftlichen und physiologischen Fanatismus; es ist Fanatismus. Was ist Fanatismus? Fanatismus bedeutet, dass dein eigenes Wissen, dein eigener Glaube, G

OTT

für dich werden, eine Begrenzung für dich werden, das Ende von allem für dich werden. Wenn du solch eine Psychologie hast, bist du bereits ein Gefangener in dir selbst.

Also, diese fünf Elemente ziehen eine starke Strömung, starke Energien vom Mond. Und wenn diese starken Energien, diese fünf Energien, fünf Vipern, in unseren Planeten einzuströmen beginnen, verursachen sie die Zustände, über die wir in den Zeitungen lesen und die wir nun im Fernsehen sehen.

Die Menschheit betritt einen Pfad, der in den Wahnsinn führt. Das ist es. Du kannst es sehen. Aber es bedeutet nicht, dass alles verloren ist, denn jene Menschen, die ihr Leben der Schönheit, Güte, Rechtschaffenheit, Freiheit, Freude, dem Streben und aufopfernden Dienen gewidmet haben, wachsen auch. Die Ausgewogenheit wird das Schicksal der Menschheit entscheiden.

MEISTER MORYA sagt, dass zwei Feuer in den Herzen der Menschheit und überall entzündet wurden. Eines dieser zwei Feuer ist negativ – zerstörerisch und das andere konstruktiv, erleuchtend und erhebend. Diese zwei Feuer wirken durch zwei Menschengruppen. Natürlich steigt die Anzahl der Menschen, die Licht und Schönheit verehren, selbst wenn es wenige sind, sehr wenige. Deshalb geben die große HIERARCHIE und die WEISEN neue Anweisungen. Sie sagen uns, wie wir die Energien der Natur nutzen können, so dass wir dadurch, dass wir uns an die Gesetze, Energien und Prinzipien der Natur anpassen, alles Unnatürliche auf unserem Globus überwinden können.

Welcher Art ist nun das Verhältnis zwischen dem Mond und der Solaren Entität? Der Mond ist ein toter Planet, der um unseren Planeten rotiert. Und warum sehen wir die andere Seite des Mondes nicht? Das Geheimnis ist, dass er keine weitere Bewegung und keine Rotation um seine Achse hat. Er hat nur eine Bewegung, die Drehung um unseren Planeten. Unser Planet nimmt den Mond wie einen Affen auf seine Schulter und dreht sich um die Sonne. Und die Sonne hat eine andere Beziehung zu den Tierkreiszeichen. Die Sonne hat zum Beispiel ihre Familie, das Solarsystem – sieben, acht, neun ... Wir werden schließlich zwölf Planeten haben. Tatsächlich habe ich vor zwei Monaten in einer Astronomie-Zeitschrift gelesen, dass zwei weitere Planeten entdeckt wurden, die sich jenseits von Pluto in unserem Solarsystem befinden. Der TIBETISCHE MEISTER sagte dies vor vielen Jahren und auch H.P. Blavatsky hat vor vielen Jahren darüber geschrieben. Nun kommt es.

Nun, all diese zwölf Planeten sind zwölf Chemikalien, die das Leben des Solarsystems erschaffen - energetisiert, analysiert und gestärkt von der Sonne. Das zu sehen ist wunderschön. Weil sich der Mond nicht um seine eigene Achse, aber um uns dreht, werden die Menschheit, die Vegetation und die Tiere auf unserem Planeten beeinflusst. Nur während des Vollmondes wird dies abgeblockt. Die HIERARCHIE gab uns eine LEHRE und wenn wir sie befolgen, können wir den Einfluss auf uns überwinden. Wenn wir die Energien, Prinzipien und Gesetze des Mondes und des Planeten anwenden, werden wir viel gesünder sein.

Als ich beispielsweise im Fernen Osten und in Klöstern gewesen bin, habe ich zu jener Zeit nicht viel verstanden, weil ich noch jung war. Sie sagten, dass man während der Vollmondzeit keinen Sex haben sollte. Erstens brauchst du während der Vollmondzeit all deine Energien, um die negative Natur in dir zu bekämpfen, zweitens willst du die sexuelle Energie des Mondes nicht aktivieren und zu dir holen.

Es ist sehr interessant. Du kannst beobachten, dass zur Vollmondzeit auf der ganzen Welt Sex-Zeit ist, einschließlich in Nachtklubs, sozialen Treffpunkten, usw. Der Sex nimmt zu, weil die Energie des Vollmondes mehr und mehr anregt. Du bist einfach darauf eingestimmt und du reagierst auf diese Energie.

Auch dunkle Kräfte nutzen die Vollmondzeit für ihre negativen Interessen. Für diejenigen von euch, die sich für Verfeinerung und Transformation interessieren: ihr müsst die Vollmondenergie auf eine Weise nutzen, die den Einfluss des Mondes auf euch minimiert. Der eine Prozess nimmt dir die Kontrolle über deine Willenskraft und deine Unabhängigkeit. Der andere gibt dir die Macht, die instinktiven, blinden Kräfte der Natur zu kontrollieren und zu verhindern, dass sie durch dich wirken.

Was können wir während der Vollmondzeit tun? Dies ist sehr wichtig.

WEISE sagen, die Vollmondperiode dauert für große MEISTER sieben Tage, für Jünger und EINGEWEIHTE fünf. Für die übrigen von uns beträgt sie drei Tage. Der Vollmondtag selbst ist in der Mitte. Ein Tag davor und ein Tag danach macht zusammen drei Tage. In diesen drei Tagen wirst du dich bemühen – physisch, emotional und mental bemühen – die Schwächen, die du hast, zu vergeistigen und zu transzendieren. In dieser Zeit stimmst du dich nicht auf den Mond, sondern auf die Sonne ein. Durch die Sonne auch mit dem Tierkreiszeichen, das sich mit der Sonne verbindet und über die Sonne auch mit dem Planeten.

Nun, was bedeuten diese Tage? Das ist interessant. Lasst uns die sieben Tage für EINGEWEIHTE nehmen.

1. Drei Tage vor dem Vollmond ist der erste Tag, der Tag des Vertrauens . Vertrauen in was? Dieses Vertrauen ist im Menschen verloren gegangen, aber bei Tieren und in der Vegetation der Welt ist dieses angeborene, instinktive Vertrauen noch vorhanden. Was ist das, Vertrauen?

Vertrauen, dass du die Zellen einer KOSMISCHEN Entität bist und dass du in dieser KOSMISCHEN Entität sicher bist, egal was du bist.

In anderen Religionen wurde dies als „GOTT ist Liebe“ übersetzt. Vor vielen Jahren gab es eine Zeit, in der ich mit einem Mann durch die Wildnis wanderte. Es schneite und wir waren am Boden zerstört. Wir wussten nicht, was wir machen sollten. Er sah mich an und sagte: „Habe Vertrauen.“ Ich sagte: „Worin?“ Dann für einen Moment änderte ich mich plötzlich und ich dachte, alles wird in Ordnung sein und so war es tatsächlich auch. Später fanden wir ein nettes, warmes Haus und wir waren willkommen und versorgt.

Also dieses Vertrauen scheinen wir nicht mehr zu haben. Aber das Tierreich, das Mineralreich und das Pflanzenreich sind im Einklang mit der Natur und wir nicht, weil wir den so genannten Intellekt haben. Wenn du zum Beispiel in den Upanishaden liest, heißt es „Der Verstand (engl. mind) ist der Mörder der Wirklichkeit.“ Die gefährlichsten Menschen sind mentale Menschen, weil sie in ihren eigenen Glaubenssätzen und in ihrem Wissen eingeschlossen sind. Sie denken sie wissen alles und sie haben das Recht, alles zu tun.

Wir haben zum Beispiel Hass, wir haben Verblendungen, wir haben Illusionen, wir haben Pläne und Entscheidungen, und diese Pläne und Entscheidungen hindern uns daran, mit den Energien der Sonne und des Tierkreises direkt in Kontakt zu kommen. Wir erschaffen Schranken durch unseren Verstand und weil wir kein Vertrauen haben. Vertrauen verwandelt in unserem System sogar Gift in Vitamine. Wir verunreinigen uns und machen die Substanzen der Energien, mit denen wir in Kontakt kommen, rückgängig. Wir haben kein Vertrauen und wenn wir kein Vertrauen haben, sind wir wie eine Flasche im Ozean, die überhaupt keine Verbindung zum Wasser des Ozeans hat.

Vertrauen führt dazu, dass du bewusst im Einklang mit den kreativen Kräften der Natur bist. Das wird Glaube genannt. Glauben wir? Ja, sicher. Wer glaubt? Sobald die Börse fällt, bist du gescheitert. Dein Glaube fällt, siehst du!

Also, während des ersten Tages denken diese GROßEN auf IHREN eigenen Ebenen und in IHREN eigenen Dimensionen über Vertrauen nach. Dies kannst du während der sieben Tage auch tun.

2. Der zweite Tag ist der Tag der Aspiration. Was ist Aspiration? Aspiration ist der Versuch, dich mit einer Vision, die du über dich selbst hast oder über etwas, das du tun möchtest, zu identifizieren. Du möchtest zum Beispiel wie Mutter Teresa sein. Aspiration bedeutet, dein Leben so einzurichten und dich dieser Vision auf wissenschaftliche, psychologische, normale Art so zu nähern, dass du langsam in das Bewusstsein von Mutter Teresa wechselst. Du veränderst dich selbst. Das ist Aspiration. Wer weiß, was SIE in IHREN höheren Ebenen noch über Aspiration denken. Ich strebe zum Beispiel danach, wie Jesus zu sein oder du strebst danach, wie der BUDDHA zu sein, aber BUDDHA strebt danach, ein PLANETARISCHER LOGOS zu sein, ein PLANETARISCHER LOGOS strebt danach, ein SONNEN LOGOS zu sein, der SONNEN LOGOS strebt auf SEINER eigenen Ebene danach, ein GALAKTISCHES WESEN zu sein. Aspiration hat keine Grenzen; sie ist endlos. Es ist ein Prozess des über sich selbst Hinauswachsens.

3. Der nächste Tag ist der Tag der Entscheidung. Einen Tag vor Vollmond wirst du entscheiden, wie du lebst. Wenn du das einmal im Monat machst, wirst du sehen, was du verlierst und was du vom Leben gewinnst. Es ist wie bei einem großen Mann in einer großen Fabrik, der seine Einnahmen und Ausgaben prüft. Du entscheidest zum Beispiel was du tust, wenn du unwissend bist oder dein physischer Körper nicht gesund ist, wenn du zu viel oder zu wenig Geld hast. Unter allen Bedingungen wirst du entscheiden, was du mit deinem Leben machst – mit deiner Gesundheit, deinen Talenten, deinem Geld, deiner Position und deiner Kraft. Machst du wirklich das Richtige oder das Falsche? Dies ist eine Entscheidung, die du direkt vor dem Vollmond treffen wirst. Schau auf dein Leben und sieh, was du verändern musst.

Entscheiden ist, wie sich fertig zu machen, um auf eine Feier zu gehen. Du duschst und reinigst dich, bringst dich in Form usw. Du sagst dir: „Während der Vollmondzeit werde ich einen Kontakt haben. Welche Entscheidungen muss ich treffen und befolgen, damit mein Leben auf diesem Planeten nicht verschwendet ist?“ Jesus gab uns einen sehr schönen Begriff davon, als er sagte: „Wir gaben einigen Menschen zehn Dollar, einigen Menschen fünfzig Dollar und einigen Menschen fünfhundert Dollar. Manche arbeiteten schwer und sie machten daraus fünftausend oder fünf Millionen Dollar, andere machten hundert oder tausend Dollar, aber einige nahmen das Geld und versteckten es.“ Es ist GOTT in dir, der sich als finanzielles Talent zeigt. Was wirst du aus deinem Geld, deinem Talent, deinem Leben machen? … denn du bist im Werden und der Tag wird kommen.

Dies sind die Entscheidungen, die du fällen wirst. Du sagst zum Beispiel: „Ich werde nicht mehr rauchen oder Drogen nehmen oder Alkohol trinken usw.“ Das sind schwere Entscheidungen. Du sagst: „Ich werde vertrauensvoll, zuverlässig bei meiner Arbeit und mit meiner Familie sein.“ Es ist eine schwierige Zeit. Du wirst an diesem Tag vor Vollmond einen sehr intensiven Druck durchleben. Eigentlich geht deine Seele da durch, du bemerkst es bloß nicht. Mache dir Notizen über das, was du zu dieser Zeit fühlst. Schreibe in dein Tagebuch, dass du dich einen Tag vor Vollmond nicht gut fühlst. Warum fühlst du dich unwohl? Weil jemand in deinem Inneren Entscheidungen trifft, denen du nicht zustimmst. Unbewusst, subjektiv bist du damit nicht einverstanden. Und das Ergebnis ist dann: du magst die Vollmondmeditation nicht machen, weil du dich deiner Entscheidung schämst, nicht in der Präsenz der mächtigen Energie zu sein. Du wirst dich psychologisch betrachten und beobachten und du wirst sehen.

4. Der vierte Tag, der genaue Vollmondtag, ist der Tag des Kontakts . Erinnere dich, ich erkläre den siebentägigen Prozess der EINGEWEIHTEN. Für dich sind es Entscheidung, Kontakt und Aufnahme. Was bedeutet Kontakt? Das ist eine sehr wichtige Phase des Ganzen. Zur Vollmondzeit wirst du die Erfahrung machen, dass du einen SOLARENGEL in dir hast, du hast eine PRÄSENZ in dir, du hast einen FÜHRER in dir, du hast GOTTES Gegenwart in dir. Hast du das gefühlt? Wenn du es bis jetzt nicht gefühlt hast, ist es ein Elend. Versuche zu fühlen, dass dich jemand von innen führt. Nun, das ist die erste Stufe des Kontakts.

Die zweite Stufe des Kontakts ist, dass du zur Vollmondzeit zum ersten Mal mit deinem MEISTER von Angesicht zu Angesicht stehst, SEINE Stimme hörst oder SEINE Präsenz wahrnimmst. Es kann eine Sekunde, eine Minute, zwei Tage oder zwei Stunden dauern. Was auch immer es ist, es ist ein Kontakt und dieser Kontakt bewirkt etwas. Du hast nicht das Recht, wegen des Kontakts stolz oder eitel zu sein. Im Gegenteil, jeder Kontakt enthüllt all den Müll, den du in dir hast.

Ein Medium rief mich an und sagte: „Weißt du Torkom, zur Zeit des Widdervollmondes erschienen mir MEISTER und sagten mir, wie schön ich bin und welch großartige Dinge ich habe.“ Sie hat nicht einmal Schuhe zum Anziehen. Sie hat drei Gerichtsverfahren und sie denkt, dass die MEISTER an diesem Müll interessiert sind! Dieser Kontakt zeigt nicht, wie widerlich sie ist. Wenn du nicht gesehen hast, was genau du innen, außen und in deinem geheimen Raum bist, ist es kein Kontakt.

Kontakt enthüllt immer zwei Dinge: erstens enthüllt er genau, was du bist und zweitens enthüllt er, was du sein kannst. Ist das nicht schön? Das ist die Zeit des Kontakts. Und wenn du ein bisschen weiter fortgeschritten bist, wirst du in Kontakt mit der HIERARCHIE treten.

Die meisten Einweihungen finden zur Zeit des Wesak-Vollmondes statt. Deshalb betonen wir, dass, wenn du dich während des Jahres oder deines Lebens sehr hart vorbereitest, du schließlich eines Tages eingeweiht werden wirst. Es ist keine Einweihung von der Art, über die Menschen sprechen, sondern wirkliche Initiation, die eine völlige Transformation deiner Natur ist, ein „neugeborener Mensch.“ Plötzlich können die Menschen, auch bei dir zu Hause, dein Mann, deine Frau nicht verstehen, was mit dir passiert ist, weil du ein veränderter Mensch bist. Dann gibt es natürlich höhere Kontakte: mit SHAMBALLA, mit dem GALAKTISCHEN oder KOSMISCHEN Magneten. Diese Dinge sind noch nicht in unserer Reichweite, aber wir bereiten uns darauf vor. Diese Dinge sind herausfordernd.

Die meisten Menschen sind wie Esel, sie arbeiten für drei Dinge: Sex, Essen und Wohnraum. Willst du diesen Pfad für immer fortsetzen? Diese Menschen werden als Dünger für Bäume und Büsche verwendet. Entweder wirst du zum Dünger oder zu einer großen Eiche.

5. Der Tag nach dem Vollmond ist der Tag der Aufnahme . Was ist Aufnahme? Zuerst erhältst du plötzliche Ideen, Visionen, Eindrücke und du sagst: „Weißt du, ich werde mich benehmen.“ Das ist großartig. Als zweites erkennst du, dass ein unglaublicher Drang nach kreativem Ausdruck in dir ist. Du komponierst ein Musikstück, schreibst ein Buch. Du unterrichtest. Du machst etwas Revolutionäres, Konstruktives und Kreatives in der Welt. Du machst etwas auf einem Gebiet, das du wählst, nicht nur in der Religion, auch im Bankwesen, in der Geschäftswelt, in der Kunst.

In jedem Gebiet der menschlichen Bemühungen kannst du etwas Neues erschaffen, weil du etwas aufgenommen hast. Was hast du aufgenommen? Die große Idee, die dir dein SOLARENGEL gab, die dir dein MEISTER gab, die dir die HIERARCHIE gab oder die dir SHAMBALLA gab oder sogar die, die von den KOSMISCHEN Quellen kam, um dir zu zeigen, dass du einen Auftrag hast; du beginnst diesen Auftrag zu erfüllen. Aber nochmal, dieser Auftrag muss nach der Erkenntnis all deiner Dummheiten aus der Vergangenheit ausgeführt werden, sodass du nicht sofort zum „Messias“ wirst.

Eine Frau kam vor vier Jahren zu mir und sagte: „Torkom, erkennst du mich?“ Ich sagte: „Nein.“ Sie sagte: „Ich bin Moses!“ Und ihr Ehemann war Psychiater. Er rief mich an und fragte nach meiner Meinung bezüglich seiner Frau. Er fragte: „Ist sie Moses?“ Ich sagte: „Das ist deine Arbeit. Finde du es heraus. Ist sie es?“ Du siehst, selbst wenn sie Moses ist, weiß ich es nicht. Ich habe Moses nie gesehen. Schließlich ging sie in eine Nervenheilanstalt. Warum fühlte sie sich so? In ihrem Traum wurde ihr gesagt, sie sei Moses.

Es gibt eine sehr physiologische Auswirkung von Kontakten mit höheren oder dunklen Kräften, Kräften die dich vielleicht irreleiten. Deshalb gehst du durch Reinigung, Vorbereitung, Abstinenz von Pornographie, Drogen, Alkohol, Tabak, von allem, was ein Durcheinander verursacht, so dass du schließlich deine Natur reinigst und deine Natur keine Elemente mehr enthält, die auf die dunklen Kräfte reagieren. Wenn du zum Beispiel eine Flasche Benzin hast, sie offen ist und verdampft, und wenn dann jemand raucht, wirst du sofort in die Luft gesprengt. Du willst keine entzündlichen Elemente in deiner Psyche haben.