Digital in Law - Ursula Sury - E-Book

Digital in Law E-Book

Ursula Sury

0,0
88,10 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sämtliche Lebenssachverhalte werden heutzutage durch die digitale Welt beeinflusst oder gar umgestaltet. In der dematerialisierten Welt ist die Information das zentrale Asset jeder Unternehmung. Dieser Tatsache trägt die 2. Auflage des Buchs "Informatikrecht" vollumfänglich Rechnung und stellt Leserinnen und Lesern einen Bezug her zwischen Business, digitaler Technologie und Recht. Die digitalen Möglichkeiten halten unaufhaltsam Einzug ins Business und wollen durch das Recht geregelt werden. "Digital in Law" ist daher für jedes Unternehmen und jede Privatperson von grösster Bedeutung. So stellen sich allen Marktteilnehmern rechtliche Fragen rund um die Verwendung von digitalen Anwendungen zur Unterstützung von Business Prozessen und zur Erleichterung im Alltag. "Digital in Law" wird rasch und immer umfangreicher in technischer wie auch in organisatorischer Hinsicht in all seinen Dimensionen unentbehrlich. Dieses Werk hilft Herausforderungen in digitalen Realitäten frühzeitig zu erkennen, einfachere Probleme selbst zu lösen und gegebenenfalls rechtzeitig Fachpersonen aus Business, Informatik oder Recht beizuziehen. Mit dem Wissen über digitale Realitäten und frühzeitigem Erkennen von Risiken können prophylaktische Massnahmen kostengünstig, effizient und effektiv getroffen werden. Das vorliegende Buch gibt einen umfassenden Überblick über die Rechtsaspekte in der digitalen Welt. Es behandelt die Fragen welche sich in der Praxis an CIO, CISO, Verwaltungsräte und allgemein unternehmerisch Tätigen stellen. Weiter kann das Buch als Lehr- und Lernmaterial für den Unterricht im Rahmen der Informatik oder des Rechts Verwendung finden

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.