Drei sind keiner zu viel - Mein geheimes Verlangen - Nina Schott - E-Book

Drei sind keiner zu viel - Mein geheimes Verlangen E-Book

Nina Schott

0,0

Beschreibung

Josephine hat es langsam satt. Seit Jahren ist sie nur die heimliche Geliebte. Vergeblich wartet sie darauf, dass ihr Liebhaber sich endlich von seiner Ehefrau trennt. Als ob sie selbst nicht genug Probleme hätte, muss sie sich tagsüber auch noch geduldig die belanglosen Geschichten ihrer Kundinnen im Friseursalon anhören. Doch eines Tages erzählt ihr eine Freundin von einem heißen Dreier, auf den sie sich am Wochenende eingelassen hat.

Josephine entdeckt in sich eine ungeahnte Neugier auf dieses sexuelle Abenteuer. Ist es genau das, was sie aus ihrer Monotonie reißen kann?

Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichsten erotischen Wünsche.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 138

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Über dieses Buch

Autorenvita

Titel

Impressum

Drei sind keiner zu viel – Mein geheimes Verlangen

In der nächsten Folge

Über dieses Buch

Josephine hat es langsam satt. Seit Jahren ist sie nur die heimliche Geliebte. Vergeblich wartet sie darauf, dass ihr Liebhaber sich endlich von seiner Ehefrau trennt. Als ob sie selbst nicht genug Probleme hätte, muss sie sich tagsüber auch noch geduldig die belanglosen Geschichten ihrer Kundinnen im Friseursalon anhören.

Doch eines Tages erzählt ihr eine Freundin von einem heißen Dreier, auf den sie sich am Wochenende eingelassen hat. Josephine entdeckt in sich eine ungeahnte Neugier auf dieses sexuelle Abenteuer. Ist es genau das, was sie aus ihrer Monotonie reißen kann?

Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichsten erotischen Wünsche.

Autorenvita

Nina Schott, Jahrgang 1972, lebt mit ihrem Mann und mehreren Söhnen in Berlin. Dem Testosteron-Überschuss im Haus wird sie als Autorin Herr, äh Frau, indem sie von Zeit zu Zeit in die Leben ihrer Protagonisten abtaucht. Ihr Herz schlägt für das Verfassen von erotischen Abenteuern sowie ChickLit-Komödien.

Nina Schott

MEIN GEHEIMESVERLANGEN

Drei sind keiner zu viel

BASTEI ENTERTAINMENT

Digitale Originalausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

Copyright © 2014 by Bastei Lübbe AG, Köln

Titelbild: © shutterstock/Anastasiia Markus

Titelgestaltung: Christin Wilhelm, www.grafic4u.de

E-Book-Erstellung: Urban SatzKonzept, Düsseldorf

ISBN 978-3-7325-0193-9

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

»Und dann?!«

Ich brannte darauf, das Ende zu erfahren!

»Na, dreimal darfst du raten …«

Jenni legte eine bedeutungsschwangere Pause ein und spannte mich damit auf die Folter, wie ihr Besuch im Kitty, wie die Berliner ihren Club der besonderen Art nannten, ausgegangen war. Meine Güte! Mit ihrem Gehabe brachte sie mich zur Weißglut. Wir wussten beide, dass die nächste Kundin bereits mit den Hufen scharrte, und sie zierte sich wie ein Schulmädchen. Dabei kannte sie mich gut genug. Ihre ausgestreckte Hand schaukelte wie ein Flugzeug kurz vor der Bruchlandung, was mich noch neugieriger machte. Ich ahnte, dass die Geschichte einem pikanten Höhepunkt entgegensteuerte. Warum rückte sie nicht einfach mit der Sprache heraus?

Wenn ich etwas noch mehr hasste als die langweiligen Geschichten meiner Kundinnen, dann eine Freundin, der ich alles aus der Nase ziehen musste. Doch noch bevor ich meinem Unmut Luft machen konnte, verkündete das Windspiel im Eingangsbereich neues Unheil.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!