Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Emma und Jordan sind bei Adam und Sam eingeladen. Die beiden Männer sind schon lange ein Liebespaar, aber das heißt ja nicht, dass man nicht auch neugierig sein darf, oder? Und wer kann den Wissensdurst nach dem fremden Geschlecht besser stillen als gute Freunde? Ob Adam und Sam mit so viel weiblicher Erotik klarkommen? Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 26
Veröffentlichungsjahr: 2023
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Impressum:
Drei stramme Kerle | Erotische Geschichte
von Millicent Light
1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.
Lektorat: Jasmin Ferber
Originalausgabe
© 2023 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © Estrada Anton @ shutterstock.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783750765733
www.blue-panther-books.de
Drei stramme Kerle von Millicent Light
Heißes Wasser lief über ihr Bein, schlängelte sich ihren Oberschenkel hinab und suchte sich einen Weg in die Wanne. Dort verteilte es sich und das wohlig warme Gefühl breitete sich mit ihm im Badewasser aus. Leicht ließ sie die Hand durch das Wasser gleiten, schob die Berge von Schaum hin und her. Einige kollidierten mit ihrem Körper. Dabei zerplatzen feine Bläschen und das Prickeln entlockte ihr ein zufriedenes Lächeln.
Emma gönnte sich ein entspannendes Bad. Der Tag war anstrengend genug gewesen. Sie hatte harte Verhandlungen mit ihrem Chef hinter sich und konnte einen kleinen Erfolg verbuchen, was ihr Honorar anging. Es konnte nicht sein, dass sie das Aushängeschild des Verlages war und kaum dafür eine Gegenleistung erhielt.
Sie konnte weitere vorteilhafte Argumente vorlegen. Zum Beispiel die Angebote von anderen Verlagen. Tja, manchmal sollten die Arbeitgeber ihre Mitarbeiter, die wirklich wichtig waren und gut arbeiteten, dementsprechend entlohnen.
Nachdem sie diese Auseinandersetzung hinter sich hatte, wartete noch die mit der Gärtnerfirma und einiger Papierkram hatte sich angehäuft. Es war ziemlich nervtötend gewesen. Daher genoss sie dieses Bad mit allen Sinnen.
Langsam ließ sie sich weiter in das heiße Wasser gleiten, schöpfte aus seiner Gesamtheit Kraft. Es bahnte sich seinen Weg an ihrem Körper entlang, nahm sie ein, so wie sie war. Ohne eine Grenze zu akzeptieren, umspielte es sie. Jede Rundung, jede Öffnung wurde von dem Badewasser erobert. Ihre Finger konnten nicht mehr stillbleiben. Sanft fuhren sie der Linie nach, die das Wasser vorgab. Bei ihren angewinkelten Schenkeln begann sie, glitt entlang der Außenseite, über die Hüfte, die unter der Wasseroberfläche lag, dann zu ihrem Busen, wo die Finger wieder auftauchten und mit ihren Brüsten spielten.
Die Wärme des Wassers hatte sie durchdrungen. Die sanften Berührungen taten ihr Übriges und erhitzten ihren Körper. Auch so manche Erinnerung, was in den letzten Tagen vorgefallen war, heizte sie auf.
Seit Kurzem hatte sie ein ausgesprochen intensives Verhältnis zu ihrem Mann Jordan. Das war lange Zeit nicht so gewesen. Durch seine Arbeitssucht hatte er sie vollkommen vernachlässigt. Dabei hatte er sich, als er sie kennenlernen wollte, so viel Mühe gegeben. Die erste Zeit hatte es funktioniert, doch dann … Aber jetzt lief es wieder genauso, wie sie es sich vorgestellt hatte.