Eine heiße Nummer - Mein geheimes Verlangen - Leonie Albaruga - E-Book

Eine heiße Nummer - Mein geheimes Verlangen E-Book

Leonie Albaruga

4,9

Beschreibung

Das Liebesleben zwischen Rebecca und ihrem Mann ist nach sieben Jahren Ehe und einem Kind ziemlich eingeschlafen. Nach einem inspirierenden Abend mit ihrer besten Freundin, hält sie die Karte einer Sex-Hotline für Frauen in der Hand. Zuerst wischt sie den Gedanken dort anzurufen beiseite. Aber als es mal wieder heftig zwischen Rebecca und ihrem Mann kracht, ruft sie allein aus Trotz bei dieser Nummer an. Und was bei diesem Telefonat passiert, hätte sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen können ...

Mein geheimes Verlangen erzählt die Geschichten von Frauen im besten Alter und der Erfüllung ihrer heimlichen erotischen Wünsche.

Die nächste Folge "Dir unterworfen" erscheint am 11.03.2016.




Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 151

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
4,9 (16 Bewertungen)
15
1
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Inhalt

Cover

Über dieses Buch

Über die Autorin

Titel

Impressum

Eine heiße Nummer

In der nächsten Folge …

Über dieses Buch

Das Liebesleben zwischen Rebecca und ihrem Mann ist nach sieben Jahren Ehe und einem Kind ziemlich eingeschlafen. Nach einem inspirierenden Abend mit ihrer besten Freundin, hält sie die Karte einer Sex-Hotline für Frauen in der Hand. Zuerst wischt sie den Gedanken dort anzurufen beiseite. Aber als es mal wieder heftig zwischen Rebecca und ihrem Mann kracht, ruft sie allein aus Trotz bei dieser Nummer an. Und was bei diesem Telefonat passiert, hätte sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen können …

Über die Autorin

Leonie Albaruga ist in den siebziger Jahren in Deutschland geboren und aufgewachsen. Derzeit lebt sie mit ihrer Familie sowie den zwei obligatorischen Schriftstellerkatzen im Ruhrgebiet. Den Wunsch, Geschichten zu schreiben, hatte sie schon immer, doch wahr gemacht hat sie ihn erst vor ein paar Jahren. Seitdem zählen mehrere Kurzgeschichten, Zeitungsartikel sowie ein klassischer Liebesroman, die sie unter verschiedenen Pseudonymen veröffentlich hat, zu ihren Werken. Im Frühjahr 2016 erscheint ihr zweiter Roman. Das E-Book aus der Reihe Mein geheimes Verlangen ist ihr erotisches Debüt, wobei sie sich vorgenommen hat, es nicht beim Debüt zu belassen. Dafür schreibt sie einfach viel zu gerne.

Leonie Albaruga

MEIN GEHEIMESVERLANGEN

Eine heiße Nummer

BASTEI ENTERTAINMENT

Digitale Originalausgabe

Bastei Entertainment in der Bastei Lübbe AG

Copyright © 2016 by Bastei Lübbe AG, Köln

Titelgestaltung: Christin Wilhelm, www.grafic4u.de

E-Book-Erstellung: Urban SatzKonzept, Düsseldorf

ISBN 978-3-7325-1177-8

www.bastei-entertainment.de

www.lesejury.de

Als Holger sich von hinten an mich presst, ist mein erster Gedanke: Bitte nicht jetzt! Mein Mann hat wirklich ein Gespür für die unpassendsten Momente. Vorsichtig streift er mir das Haar zur Seite und berührt mit seinen Lippen meinen Hals. Demonstrativ lege ich das Messer weg und den Kuchen auf die Servierplatte.

Liebkosend gleitet sein Mund immer tiefer bis zu meiner Halsbeuge, wo seine Zunge die Haut an meinem Schlüsselbein erkundet. Seufzend klaube ich die Kuchenkrümel zusammen.

Holgers Hände umfassen kraftvoll meine Hüften, und in meinem Unterleib kribbelt es. Der Nacken und die Hüfte sind meine erogenen Schwachstellen. Trotzdem, ich bin gerade alles andere als in Stimmung für Spielchen, zumal es jeden Moment klingeln könnte.

»Wie viel Zeit noch?«, raunt mir mein Mann zwischen zwei zärtlichen Bissen in den Nacken ins Ohr.

Genervt lasse ich die Krümel in die Spüle fallen. Eigentlich brauche ich gar nicht zu fragen. »Wofür?«

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!