eMail Marketing von A-Z - Rico Ling - E-Book

eMail Marketing von A-Z E-Book

Rico Ling

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Beschreibung

Du hast also erkannt, dass Du eine gute Opt-In Liste brauchst. Nachdem Du zahllose Artikel gelesen und Experten um Rat gefragt hast, viele Erfolgsberichte von Leuten gelesen hast, die ein kleines Vermögen mit Opt-In Listen verdient haben, hast Du die Entscheidung getroffen, ebenfalls eine haben zu wollen. Und dann ist es passiert: Du dachtest, es gäbe nichts, was Du nicht über Opt-In Listen wüsstest, und Du hast deren Tipps buchstabengetreu angewendet, aber dennoch hast Du keinen Umsatz damit machen können.

  • 4 ausschlaggebende Dinge, die Du machen musst, um Deine Liste aufzubauen
  • 4 Wege, um schnell das Vertrauen Deiner Opt-In Subscriber zu gewinnen
  • Wie man eine Liste mit glücklichen Subscribern aufbaut
  • Wie Du die Aufmerksamkeit Deiner Leser mit dem Betreff einfängst
  • Wie Du Deine Subscriber dazu bekommst, nach mehr zu betteln
  • Kannst Du wirklich Artikel verwenden, um Deine Liste aufzubauen?
  • 5 Dinge, die es bei der Veröffentlichung eines Newsletters zu beachten gilt
  • Die 3 Dinge, die Du vermeiden musst, wenn Du an Deine Liste e-mailst
  • 7 Wege, Geld zu verdienen, indem Du nur Deine Liste verwendest

Alles über:

  • email marketing
  • email writing
  • email marketing funnel
  • email marketing aufbau
  • email betreff

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Veröffentlichungsjahr: 2018

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Rico Ling

eMail Marketing von A-Z

Geheimtipps, damit Deine Mails geöffnet werden

BookRix GmbH & Co. KG81371 München

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

 

Einleitung.................................................................................................................. 3

4 ausschlaggebende Dinge, die Du machen musst, um Deine Liste aufzubauen.............. 5

4 Wege, um schnell das Vertrauen Deiner Opt-In Subscriber zu gewinnen..................... 9

Wie man eine Liste mit glücklichen Subscribern aufbaut.............................................. 11

Wie Du die Aufmerksamkeit Deiner Leser mit Dem Betreff einfängst............................ 14

Wie Du Deine Subscriber dazu bekommst, nach mehr zu betteln................................. 16

Kannst Du wirklich Artikel verwenden, um Deine Liste aufzubauen?............................. 18

5 Dinge, die es bei der Veröffentlichung eines Newsletters zu beachten gilt.................. 20

Die 3 Dinge, die Du vermeiden musst, wenn Du an Deine Liste emailst........................ 24

7 Wege, Geld zu verdienen, indem Du nur Deine Liste verwendest............................... 26

Einleitung

 

Du hast also erkannt, dass Du eine gute Opt-In Liste brauchst. Nachdem Du zahllose Artikel gelesen und Experten um Rat gefragt hast, viele Erfolgsberichte von Leuten gelesen hast, die ein kleines Vermögen mit Opt-In Listen verdient haben, hast Du die Entscheidung getroffen, ebenfalls eine haben zu wollen. Und dann ist es passiert: Du dachtest, es gäbe nichts, was Du nicht über Opt-In Listen wüsstest und Du hast deren Tipps buchstabengetreu angewendet, aber dennoch hast Du keinen Umsatz damit machen können.

 

Tatsächlich verlierst Du eventuell gerade Geld. Vielleicht hast Du Autoren engagiert, um Dir zu helfen, oder es waren andere Ausgaben involviert, und obwohl Du eine große Liste hast, kauft nur ein Bruchteil davon tatsächlich etwas von Dir und Du verlierst immer noch Geld. Das erkennst Du nach ein paar Monaten, als Du Dir Deine Statistiken und Verkaufszahlen anschaust.

 

Was könnte also schief gelaufen sein? Weshalb hatten andere Erfolg, während Du fehlschlugst? Der häufigste Fehler ist, dass Du direkt ins kalte Wasser gesprungen bist. Du hast ein Thema ausgewählt, von dem Du meintest, dass es recht beliebt sei und Du gut damit verdienen könntest. Das ist einfach nicht der Fall. Nur, weil Du Leute auf der Liste angeschrieben hast, bedeutet das noch lange nicht, dass sie sofort etwas kaufen werden.