Entblösst Euch! - Stephan von Kessel - E-Book

Entblösst Euch! E-Book

Stephan von Kessel

0,0

Beschreibung

Stephan von Kessel ist der wohl weltweit führende Entblösser und wird in entsprechenden Kreisen bereits als Legende verehrt. "Entblösst Euch!" ist sein Aufruf für eine bessere Welt - nackt und einfach, schlicht und geradlinig. Zu mehr Gefühl und Selbstbewusstsein, Zivilcourage, für eine intakte Natur, besseren Schutz unserer Umwelt, für politische Visionen, gegen die atomare Bedrohung und die Verrohung der Gesellschaft, für mehr Kultiviertheit und internationale Zusammenarbeit gegen Demütigung von Minderheiten. Von Kessel zeigt auf, wie das persönliche Engagement eines jeden Bürgers dank einer ebenso universellen wie individuell anpassbaren Entblössungsstrategie viel bewirken kann.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 78

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Stephan von Kessel

Entblösst Euch!

1. Auflage© 2014 Stephan von KesselBUCHER VerlagHohenems – Wien – Vaduzwww.bucherverlag.com

Alle Rechte vorbehalten

 

ISBN 978-3-99018-324-3

ENT

BLÖSST

STEPHAN VON KESSEL

EUCH!

BUCHER

Das Buch

Stephan von Kessel ist ein Mann, der alle Seiten Westeuropas in sich vereint – das Temperament des Südens gepaart mit der unbestechlichen Logik Mitteleuropas, vereint mit der scheinbar unvereinbaren Kühle und Abgeklärtheit des Nordens. Viele bezeichnen ihn als den venezianischen Wikinger unter den großen Denkern unserer Zeit.

Nun meldet er sich eindrücklich zu Wort: »Entblösst Euch!« ist sein Aufruf für eine bessere Welt – nackt und einfach, schlicht und geradlinig. Zu mehr Gefühl und Selbstbewusstsein, Zivilcourage, für eine intakte Natur, besseren Schutz unserer Umwelt, für politische Visionen, die Frieden und friedliches Zusammenleben zum Ziel haben, gegen atomare Bedrohung und Verrohung der Gesellschaft, für mehr Kultiviertheit und internationale Zusammenarbeit gegen Demütigung von Minderheiten. So kann das persönliche Engagement eines jeden Bürgers dank einer ebenso universellen wie individuell anpassbaren Entblössungsstrategie viel bewirken.

Der Autor

Stephan von Kessel wurde 1956 nackt geboren und wuchs mit seinen vier Geschwistern in tiefster Provinz auf. Sehr früh schon interessierte er sich für Entblössungen aller Art. Seine Meinung, dass Entblössung bereits im Kopf stattfindet, wurde von vielen Medien und Politikern gehört und wohlwollend aufgenommen. Er kämpft für eine friedlichere und bessere Welt. Sein Bild von Entblössung geht weit über eine einsilbige Beschreibung hinaus: Sie sollte auf den Grundfesten der Demokratie beruhen, immer frei von Zwängen sein und kann bewusst erst nach reiflicher persönlicher Überlegung richtig und überzeugend eingesetzt werden – sowohl für sich selbst, als auch für andere.

Stephan von Kessel ist der wohl weltweit führende Entblösser und in entsprechenden Kreisen bereits als Legende verehrt. Des Weiteren schreibt er Gedichte, kreiert obszöne Vierteiler, zeichnet Karikaturen und lebt mit seiner Frau und den Kindern samt Kegel weiterhin in der tiefen Provinz.

»Am schönsten ist die Entblössung, wenn dabeigleichzeitig die Kleidung abgelegt wird.«Stephan von Kessel

Entblössung Begriff

Ent|blös|sung, die

Der Duden schreibt über Entblössen: a) die Bekleidung (vom Körper, von einem Körperteil entfernen, b) bloß legen und c) von etwas frei machen (nützlicher, notwendiger Dinge berauben)

Ent|blösst;

nackt, ohne Bekleidung, unbekleidet, hüllenlos, frei, bloß gestellt, splitterfasernackt (mehr geht nicht), unbedeckt, blank, ausgezogen, bar, pudelnackt, unbedeckt, frei

Synonyme zu ent|blös|sen;

sich ausziehen, die Kleider ablegen/abstreifen/abwerfen, sich die Kleider vom Leib reißen, sich frei machen, (gehoben) sich auskleiden, sich der Kleidung entledigen, sich entkleiden, (umgangssprachlich scherzhaft) alle/ die Hüllen fallen lassen, sich aus seinen Hüllen schälen, sich entblättern, (schweizerisch umgangssprachlich) sich abziehen, (landschaftlich) sich auftun, freiwillig, als Ausdruck der Freude oder als Protest

Prolog

PROLOG

Entblösst Euch! Zeigt, was ihr habt, zeigt her eure nackten Tatsachen. Protestiert gegen Muff, Stillstand und Unbeweglichkeit in Politik und Umweltschutz. Ohne Frack gegen Fracking, immer ohne Hut auf der Hut sein. Ein erigierter Penis für das Vaterland, wippende Brüste für eine gendergerechte Politik. Nur mit der Heugabel bekleidet gegen die Agrarlobby auftreten, einen Brennnesselsud über die Pharmariesen schütten. Entblössen als neue Waffe, friedlich aber effizient auftreten, unter dem Motto: Zeig her Haut und Haar! Nur wenn wir nackt, wie Gott uns schuf, auftreten, werden wir gesehen, ob dick, ob dünn, ob jung, ob alt, ob wollig-krausig oder mit Hollywood-Cut. Zeigt in großen Gruppen oder einzeln Wirkung, spart Geld und Waffen, kostet nur Nahrung (wenn es lange dauert). Entblössen ist die Zukunft des Protests, sei es auf der großen Bühne oder im stillen Kämmerlein, am Entblössen kommt keiner so leicht vorbei. Ob gewollt oder ungewollt, kommen wir täglich damit in Berührung, sei es unter der Dusche oder unter der Bettdecke, mit Fremden in der Badewanne, in Film und Fernsehen, in der Werbung für Pflege- und Reinigungsprodukte, in der Kirche (Fresken, kleine Engel), auf der falschen Toilette, im Swingerclub, in der Massagepraxis, beim Frauenarzt oder bei der Prostatakontrolle. Alles in Form stillen Protests, um mit der Entblössung Veränderungen zu bewirken.

Entblössen von A bis Z

Abendrot

Liegt der Entblösste den ganzen Tag in der Sonne, ist er am Abend rot.

Nicht errötet, aber am ganzen Körper rot verbrannt, dabei sind die exponiertesten Stellen schwerer verbrannt. Ein Sonnenbrand hat auch einen Sonnenstich zur Folge, dieser wirkt sich aber nicht wie z.B. ein Bienenstich (keine Süßspeise) aus, sondern wie mit großem Tempo mit dem Kopf gegen eine Wand gerannt. Lieber das Morgenrot genießen.

Afterduft – Eau de Colon

Häufiges Parfum, das aus dem Sekret des Afters gewonnen und in Grasse in Südfrankreich komponiert und abgefüllt wird. Leicht gelb bis bräunlich, intensiv riechend, bei älteren Sekreten schwer und voll im Geschmack. Ideal bei noblen Bällen, auf einer After-Eight-Party, beim Teen Years After-Konzert, beim romantischen Tête-à-tête zu zweit; das Eau de Colon kann auch ruhig mal großzügig gesprüht werden. Gibt es auch als Seife und Gesichtscreme.

Aktmalerei

Malen mit dem Modell, meist weiblich. Lebendes Modell als Vorlage für Zeichnung und Gemälde. Muss sich sehr ruhig verhalten, da ansonsten der Pinsel vibriert. Seit vielen Jahrhunderten üblich, auch Leonardo da Vincis Mona Lisa war nur mit einem Umhang bekleidet, wie wir heute wissen. Ab Bauchnabel war sie nackt, leider reichte die Leinwand nicht mehr so weit hinunter. Auch Leonardo musste schon sparsam mit Material umgehen. Heute auch üblich: Aktfotografie (geht wesentlich schneller).

Alter Schwede

Im 18. Jahrhundert, so erzählt die Legende, waren die Leute von Uppsala fröhlich und vergnügt tanzend und spielend auf der Wiese. Plötzlich erschien ihnen ein nackter alter Schwede auf der Lichtung. Die Menschen waren so erschrocken, dass alle erstarrten und sich in Bäume verwandelten. Seitdem steht dort ein dichter Wald, der noch heute leise Gesänge von sich gibt. Siehe Roman: Und ewig singen die Wälder. Der nackte alte Schwede wanderte aber weiter und konnte nur durch eine große Schwedenbombe gestoppt werden, um nicht noch mehr Menschen in Bäume zu verwandeln. Denn fast ganz Schweden besteht seit dieser Zeit aus dichten Wäldern.

Anziehen

Nach einer Entblössung kommt meistens das Anziehen der entledigten Kleidung. Das fällt leicht, wenn davor nur wenige Kleidungsstücke am Körper waren, im Schwimmbad zum Beispiel nur ein Bikini oder eine Badehose. Schwieriger wird es schon, wenn es ein Skianzug samt Unterwäsche und Skischuhe samt Skiern waren. Das Anziehen der Beine empfiehlt sich bei einem Sprung im Bad vom Einmeterbrett oder im Bett bei großer Kälte. Dabei muss aber keine weitere Kleidung zusätzlich angezogen werden.

Aphrodisiakum

Mittel zur Steigerung der Libido. Kommt aus Afrika und hat schon Aphrodite, die griechische Göttin der Liebe, völlig entzückt. Die Aphrodisia vulgaeris war schon früh den Pygmäenvölkern in Zentralafrika bekannt, sodass es dort durch die stete Einnahme zu regelrechten Extrem-Entblössungen und Sex-Orgien gekommen ist, die tagelang andauerten. Durch den damit verbundenen Stress blieben die Menschen kleinwüchsig, es wurde zu wenig Nahrung und Flüssigkeit aufgenommen, was sich wiederum auf Wachstum und Gehirnentwicklung auswirkte. Auch heute ist bekannt, dass durch die oftmalige Einnahme von Aphrodisia vulgaeris das Sexualverlangen stark zunimmt, sich die Geschlechtsorgane jedoch pygmäenähnlich verkleinern. Es ist auch zu Fällen von Durchfall und verstärkter Harndrang mit nervösem Afterzucken (auch stringentes Anuskribbeln) berichtet worden. Ähnliches wurde auch im Zuge ethologischer Studien im Osten von Papua-Neuguinea beobachtet. Auch wenn dieses Phänomen bis weit in die Kulturgeschichte der Menschheit zurückreicht, ist bis heute kein Gegenmittel bekannt; etwas Abhilfe können Tofu-Laibchen (siehe dort) schaffen

Arztbesuch

Auch wenn Stephan von Kessel ein Befürworter der absoluten Entblössung ist, gibt es Situationen, in welchen ein kurzes Innehalten und Infragestellen der vollkommenen Entblössung angebracht ist – so bei Arztbesuchen, in denen die fremddiktierte Entblössung hinderlich oder sogar schädlich sein kann. Hier gilt die Regel: Entblössen, wenn’s Sinn und Spaß macht.

Bei leichter Erkältung empfiehlt es sich, dem Arzt mitzuteilen, dass ein vollständiges Entblössen zwecks Untersuchung leicht zu einer Lungenentzündung führen kann. Ebenso gibt es Fachbeiträge von Frauenärzten, in denen von Blasenentzündungen berichtet wird, die aus der vollkommenen Entkleidung der Patientinnen bei Ohr-Untersuchungen resultieren. Bei Hämorrhoiden-Leiden wird sogar eher davon abgeraten, die Schuhe und Socken auszuziehen – warme Füße beugen in diesem Fall stärkeren Schmerzen vor. Beim Verabreichen eines Hustensaftes müssen die Beine nicht unbedingt gespreizt werden, denn das bringt auch wieder unnötig Kälte in empfindliche Zonen. Im fortgeschrittenen Stadium von Hängehoden kann der Gürtel (zum Aufhängen) am nackten Bauch angeschnallt bleiben. Fettleibige Damen dürfen beim Entblössen den Tangaslip anbehalten, da dieser ohnehin dekorativ wirkt und bei der Meniskusuntersuchung nicht stört. Verabreicht der Arzt einen Einlauf, ist eine gänzliche Entblössung empfehlenswert, dazu idealerweise am Bauch liegend großzügige Schwimmbewegungen machen. Haushaltstipp: Inkontinenz ist leichter ertragbar, wenn zu Hause auf Kleidung verzichtet wird (die Waschmaschine hält so wesentlich länger).

Ausziehen

Das Ausziehen ist das Allerschönste, noch vor dem Anziehen. In großer Hitze erfreut sich der Mensch, wenn er alle Kleidungsstücke über die Liege hängen kann und nackt, wie Gott ihn schuf, am Strand oder am Pool seinen wunderbaren Body zu zeigen. Braungebrannt und ohne Streifen natürlich als Idealfall. Radfahrerfaçon ist eher nicht gerne gesehen, wenn nur die Arme braun sind und der Hals sowie die Waden, der Rest dann kreideweiß. Hier kann dann ein Taucheranzug Abhilfe schaffen und sieht dann noch sportlich und cool aus. Das Ausziehen der Kleidung vor einer ärztlichen Untersuchung sollte nicht prahlerisch geschehen, denn es geht hier nur um einen Gesundheitscheck oder einen medizinischen Eingriff. Ganz unpassend: bei leichtem Halsweh ohne Aufforderung gleich alles auszuziehen. Bei schwerem Durchfall sollte die Unterwäsche dezent hinter dem Paravent platziert werden. Oder als Beweismittel schon der Arztassistentin beim Empfang übergeben werden.

Bart der Taliban