Equilibrium - Dennis Hans Ladener - E-Book

Equilibrium E-Book

Dennis Hans Ladener

0,0

Beschreibung

Achtung: Tapfere Helden gesucht! Der Hauptteil der weltweiten Bevölkerung ist erfolgreich in gehorsame Sklaven umgewandelt worden, derer die Tatsache, dass sie überhaupt Sklaven sind, vollkommen abhandengekommen ist. Das systematische (Ver)Bildungssystem seit frühester Kindheit. Die ununterbrochene zeitfressende Verpflichtung der Arbeit, sowie die geschickte Ablenkung durch den fanatischen Drang nach materiellem Besitz. Die Kombination aus der medialen Manipulation und dem unbedachten kindlich naiven Vertrauen der breiten Bevölkerung war letztendlich eine viel zu effektive Mischung, als das sie nicht zum gewünschten Erfolg geführt hätte... Was wir nun brauchen ist neues Gleichgewicht. Wir brauchen Equilibrium!

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Dennis Hans Ladener

geboren am 11.05.1990 in Köln, ist ein deutscher Philosoph und Schriftsteller, welcher bereits im jungen Alter von nur 29 Jahren geschafft hat zehn „philosophische Sachbücher“ in Eigenregie auf den Markt zu bringen.

Reset: Der Anfang einer Neuen Welt

Die 4 Säulen des Scheiterns

SklavenLEBEN

Das Handbuch der Welt

Die Datenwelt Theorie

Die Datenwelt Theorie 2.0

Arthur Schopenhauer: Eine "kleine" Einführung

Eine kurze Zusammenfassung des Ganzen

Die höhere Erkenntnis: Ein Weg zum besseren Verständnis der Welt

Eine kurze Zusammenfassung des Ganzen & Die höhere Erkenntnis: 2in1 Sonderedition

Schwerpunkt seiner Arbeiten, sowie seines Denkens beruhen hierbei im Kern auf der Philosophie des brillanten deutschen Philosophen Arthur Schopenhauer(* 22. Februar 1788 in Danzig; † 21. September 1860 Frankfurt am Main).

Da dessen Hauptwerk „Die Welt als Wille und Vorstellung“stets die größte Quelle der Inspiration für ihn selbst bereithielt.

„Ich war wohl schon immer ein klein wenig sonderbar und verbrachte bereits in meiner Kindheit viel Zeit damit über die Welt nachzudenken. Fantasie, Vorstellungskraft, sowie eine stark ausgeprägte natürliche Neugierde waren hierbei stets meine treuesten Begleiter.“

„Das Geheimnis dahinter, warum ich so geworden bin wie ich bin, liegt wohl darin verborgen, dass ich es stets vermieden habe ein „Erwachsener“ zu werden!“

2011 beendete er erfolgreich seine Ausbildung zur „Fachkraft für Schutz und Sicherheit“. Von nun an konnte er sich voll und ganz auf sein„persönliches Studium“ der Philosophie konzentrieren.

„Mit 21 Jahren verliebte ich mich endgültig in die Philosophie und schließlich auch in die Gedankenwelt Arthur Schopenhauers.“

„Es war ein langer, einsamer, sowie steiniger Weg. Doch bereut habe ich es nie ihn gegangen zu sein!“

*Der Antrieb unseres Autors liegt darin, komplexe und nur schwer zu verstehende „philosophische“, „gesellschaftskritische“ sowie „naturwissenschaftliche“ Themen so simpel und anschaulich wie möglich der breiten Bevölkerung zugänglich zu machen.

Kein leichtes Unterfangen. Doch eines, welches sich definitiv zu versuchen lohnt!

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Einleitung

Kapitel 1

Kapitel 2

Kapitel 3

Kapitel 4

Kapitel 5

Kapitel 6

Kapitel 7

Kapitel 8

Kapitel 9

Kapitel 10

Kapitel 11

Schlusswort

Weitere Bücher des Autors

MitGEFÜHL

„Der Wahn des Egoismus ist durch das MitGEFÜHL auflösbar.“

Indem ich mit anderen mitempfinde und ihr Leid zugleich zu meinem eigenen Leid mache, wird das Elend des anderen mich dazu bewegen ihm zu helfen.

Durch diesen Prozess wird das Problem von, "ich bin nicht du", für einen sehr kurzen, aber ausreichenden Moment aufgehoben.

Doch Vorsicht ist geboten! Wahres MitGEFÜHL ist nur dann wirklich gegeben, wenn die daraus resultierenden Taten frei von jeglichem Lob- und / oder Belohnungsgedanken sind.

Die Macht des MitGEFÜHLS erfolgt durch das „Hineinversetzen“ in die Situation des jeweils anderen Lebewesens.

Für den wahrhaft MitFÜHLENDEN ist das Leid aller anderen Lebewesen gleichwohl auch das eigene Leid!

Wer von MitGEFÜHL erfüllt ist, der wird niemanden mehr wehtun können, nachsichtig sein, verzeihen