2,99 €
Die Erotik im Alter hat als Gesundbrunnen bei Frauen ( beziehungsweise Männern ) eine positive Wirkung auf 10 ( beziehungsweise 7 ) verschiedene Bereiche der Gesundheit. Gleichzeitig führt sie als Jungbrunnen zu einer erheblichen Verlängerung der Lebenszeit. Der Autor gibt den Leserinnen und Lesern einen Tipp, wie man diese verlängerte Lebenszeit nutzen kann, um durch einen bestimmten Vertrag für den Rest des Lebens von einer sprudelnden Geldquelle zu profitieren. Den Rahmen des Buches bildet die in Form eines Briefwechsels verfasste Lovestory.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 33
Veröffentlichungsjahr: 2022
Erster Brief
Zweiter Brief
Dritter Brief
Vierter Brief
Fünfter Brief
Sechster Brief
Siebter Brief
Achter Brief
Neunter Brief
2. Juni
Sehr geehrter Herr Ratgeber,
ich habe gegenüber Ihrem Verlag den Wunsch geäußert, mit Ihnen zu korrespondieren. Danach erhielt ich zwar nicht Ihren Namen aber wenigstens Ihre Postfachadresse.
Im Grunde genommen hat alles mit einer Ihrer romantischen Liebesgeschichten begonnen. Da ich seit dem Tod meines Mannes allein lebte, brachte mich Ihre mein Herz berührende Lovestory auf die Idee, noch einmal einen Lebensgefährten zu suchen. Daher veröffentlichte ich im Dezember das folgende Zeitungsinserat:
'Attraktive, allein stehende Dame sucht allein stehenden Herrn für gemeinsame Spaziergänge und zum Besuch des Weihnachtskonzerts in der Oper.'
Da ich mein hohes Alter verschwiegen hatte, erhielt ich zahlreiche Zuschriften. Als leidenschaftliche Violinspielerin entschied ich mich für einen ehemaligen Klavierlehrer. Seit einem halben Jahr begleitet mich mein neuer Lebensgefährte täglich beim Spazierengehen am Ufer des Rheins und beim Violinspielen am Klavier.
Den 90. Geburtstag meines Lebensgefährten feierten wir vor vier Wochen in einem hoch über dem Rhein liegenden Hotel der Luxusklasse. Im gleichen Hotel feierten wir gestern meinen 90. Geburtstag. Dabei spielte mein Lebensgefährte das Klavierstück ‘Aufforderung zum Tanz’ von Carl Maria von Weber. Anschließend forderte er mich auf, mit ihm den Eröffnungswalzer zu tanzen. Als Geburtstagsgeschenk überreichte er mir ein rotes Päckchen und bat mich mit einem Augenzwinkern, dieses erst daheim zu öffnen. Nach dem Entfernen des Geschenkpapiers traute ich meinen Augen nicht:
Vor mir lag eine knallrote Reizwäschegarnitur mit einem Push-up-BH. In diesem Moment begriff ich: Bei meinem Klavierbegleiter spielt die Musik noch irgendwo anders.
Gleichzeitig erinnerte ich mich an einen Artikel über den starken Sexualtrieb des Mannes, in dem berichtet wurde: Der Schauspieler Charlie Chaplin hat noch im Alter von 73 Jahren ein Kind gezeugt, der Schauspieler Antony Quinn im Alter von 81 Jahren. Dem Guinnessbuch Weltrekordhalter, einem Mann in Australien, ist dies sogar noch im Alter von 93 Jahren gelungen.
Da ich als Witwe bisher ganz gut ohne Sex leben konnte, saß ich völlig schockiert vor dem roten Push-up-BH. Plötzlich kam mir eine Idee:
Vielleicht hatte mein Lebensgefährte nicht die richtige Körbchengröße gekauft. Dann bräuchte ich die Reizwäsche gar nicht anziehen und könnte ihm das Geschenk mit meinem besten Dank zurückgeben.
Nachdem ich den Push-up-BH angezogen hatte, betrachtete ich mich im Spiegel. Was für ein Pech! Der BH passte perfekt.
Weshalb erzähle ich eigentlich Ihnen, einem völlig Unbekannten, eine Story über die perfekt passende Größe meines Push-up-BH's, obwohl ich 40 Jahre lang Hemmungen hatte, mit meinem Mann über intime Themen zu sprechen?
Die in Ihre Erzählungen eingestreuten Kommentare verraten ein erhebliches medizinisches Fachwissen. Deshalb bin ich sicher:
Hinter Ihrem Pseudonym ‘Wolfgang Ratgeber' verbirgt sich ein Arzt.
Der Push-up-BH, den ich nur als ‘Aufforderung zum Sex’ verstehen kann, konfrontiert mich mit einem starken Entscheidungsdruck. Deshalb benötige ich Ihren medizinischen Rat:
Mein Vater ist im Alter von 105 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Von meinem Hausarzt wurde ich über die wichtigsten Ursachen des Herzinfarkts informiert: Erhöhung von Blutzucker und Cholesterin sowie Bluthochdruck. Ich habe einen hohen Blutdruck. Leider vertrage ich alle blutdrucksenkenden Medikamente sehr schlecht. Ist Ihnen eine Studie bekannt, die bei Frauen eine Erhöhung des Blutdrucks durch regelmäßige sexuelle Aktivitäten belegt?
Ich kann nur hoffen, dass Sie diese Frage in Ihrem Antwortbrief bejahen. Dann hätte ich aufgrund meiner Anamnese einen triftigen, medizinischen Grund, den perfekt passenden Push-up-BH nicht anziehen zu müssen und könnte mich weiterhin auf das gemeinsame Spazierengehen, Musizieren und Tanzen mit meinem Lebensgefährten beschränken.
Da der Verlag nicht bereit war, mir Ihren Namen zu verraten, werde auch ich meinen Brief nur mit einem Decknamen unterschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Eva
4. Juni
Sehr geehrte Frau Eva,
vielen Dank für Ihr Schreiben vom 2. Juni.
