1,49 €
Dieses E-Book entspricht ca. 18 Taschenbuchseiten ... Sirina bewirbt sich als Praktikantin in einer Redaktion. Schnell wird sie auf den gewissenlosen Boss aufmerksam, wie er seine Position ausnutzt, um Mitarbeiterinnen sexuell gefügig zu machen. Auch Sirina muss mit ihrem Körper herhalten. Aber das tut sie mit Vergnügen, denn sie hat noch ein kleines Ass im Ärmel ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Der notgeile Boss | Erotische Geschichte
von Ebony White
Ebony White wurde 1987 in Burg bei Magdeburg geboren. Bereits als kleines Mädchen begeisterte sie sich für Poesie und verarbeitete ihre Ängste und Sorgen in ihren Texten. Diese bewahrte sie auf – verschlossen in einer alten antiken Truhe, die heute ihren Dachboden schmückt. Ihre Liebe zum Schreiben hält bis heute an. Ohne Notizheft und Kugelschreiber geht sie nicht aus dem Haus. Ihre Texte sind so vielfältig wie ihre Gefühle, sodass sie in mehreren Genres Anklang finden. Ihr Ziel ist es, irgendwann von ihren Schriften leben zu können. Besonders inspiriert wird sie dabei von ihrer großen Liebe, mit der sie all ihre sexuellen Vorlieben auslebt. Doch die Idylle täuscht, denn die Geschichten von Ebony White sind provokant. Sie entführen den Leser in eine Welt voller Liebe, Lust und Gier, gepaart mit tiefem Verlangen, Intrigen und einem Hauch von Wahnsinn!
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © HayDmitriy @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756109517
www.blue-panther-books.de
Der notgeile Boss von Ebony White
Mein Name ist Sirina und ich bin fünfundzwanzig Jahre alt. Heute ist ein besonderer Tag, den ich lange geplant habe. Ich schnuppere einen Tag in die Redaktion von »Pitu« rein, dem derzeit angesagtesten Aufklärungsmagazin auf dem deutschen Markt. Auf diesen Tag habe ich mich schon gefreut. In den Medien hört man nur Gutes und die Leserschaft des Magazins wächst von Tag zu Tag.
Ein so erfolgreiches Unternehmen erfordert Struktur und kreative Köpfe. Ich kann es kaum erwarten, den Arbeitsablauf kennenzulernen und zu erfahren, wer die Gesichter hinter der Zeitschrift sind.
Es interessiert mich brennend, ob die Mitarbeiter untereinander harmonieren und zufrieden mit den Arbeitsbedingungen sind.
Ich hoffe, es ist so perfekt, wie ich es mir erträume. Denn ich habe die Vision, dass ein so angesehener Betrieb, die besten Voraussetzungen für die Arbeitnehmer schafft. Um mich davon zu überzeugen, habe ich mir einen Praktikumstag beschafft.
***
»Hey, du musst Sirina sein«, empfängt mich eine kleine Brünette mit einer auffallend großen Brille an der Eingangstür. Sehr ausgefallen, aber zu ihr passt es. Ihr karierter Pullover und ihr Faltenrock geben ihr einen nerdigen Touch.
»Ja, das bin ich.«
»Sehr gut, ich bin Nadja. Ich bin für dich zuständig und dein Ansprechpartner, wenn du Fragen hast. Folge mir.«
Nadjas Lächeln ist ansteckend.
»Sorry, kannst du mir kurz verraten, wo die Toilette ist.«
»Oh, na klar, gleich hier vorn links. Ich warte am Anmeldetresen auf dich«, sagt sie.
»Perfekt. Danke.« Ich gehe zügig zu den Toiletten.
***
Nadja scheint nett zu sein. Ich bin gespannt, wie die anderen Mitarbeiter sind, und kann es kaum erwarten, sie kennenzulernen.
Gut gelaunt und voller Tatendrang sitze ich auf dem WC. Als ich fertig bin und den Abzug betätigen will, höre ich einen Mann und halte inne.
