1,49 €
Dieses E-Book entspricht ca. 18 Taschenbuchseiten ... Es ist verdammt schwer, mit dem heißesten Arbeitskollegen der Welt zusammenzuarbeiten und niemals in den Sex-Genuss mit ihm zu kommen. Denn Anton scheint sehr desinteressiert an ihr zu sein. So scheint es aber nur, denn an einem ruhigen Arbeitstag überrascht er sie mit einer Augenbinde in der Umkleidekabine ... Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Mein verfickter Arbeitskollege | Erotische Geschichte
von Ebony White
Ebony White wurde 1987 in Burg bei Magdeburg geboren. Bereits als kleines Mädchen begeisterte sie sich für Poesie und verarbeitete ihre Ängste und Sorgen in ihren Texten. Diese bewahrte sie auf – verschlossen in einer alten antiken Truhe, die heute ihren Dachboden schmückt. Ihre Liebe zum Schreiben hält bis heute an. Ohne Notizheft und Kugelschreiber geht sie nicht aus dem Haus. Ihre Texte sind so vielfältig wie ihre Gefühle, sodass sie in mehreren Genres Anklang finden. Ihr Ziel ist es, irgendwann von ihren Schriften leben zu können. Besonders inspiriert wird sie dabei von ihrer großen Liebe, mit der sie all ihre sexuellen Vorlieben auslebt. Doch die Idylle täuscht, denn die Geschichten von Ebony White sind provokant. Sie entführen den Leser in eine Welt voller Liebe, Lust und Gier, gepaart mit tiefem Verlangen, Intrigen und einem Hauch von Wahnsinn!
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © HayDmitriy @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756109487
www.blue-panther-books.de
Mein verfickter Arbeitskollege von Ebony White
Vor ein paar Wochen habe ich eine Lehre zur Industriekauffrau begonnen. In dieser Ausbildung durchläuft man mehrere Abteilungen und schnuppert in viele Bereiche hinein. Für meinen späteren Lebensweg ist es perfekt, denn nach einem erfolgreichen Abschluss stehen mir alle Türen offen.
Im Moment bin ich im Lager eingesetzt. Viel lernen tue ich hier bisher nicht. Statt für den Geist förderliche Arbeiten zu tun, sortiere ich den ganzen Tag Schachteln und Kartons. Es ist langweilig und eintönig, aber wenigstens hält es mich fit.
Auf Dauer wäre es keine Tätigkeit für mich. Trotzdem stehe ich jeden Morgen gern auf, denn es gibt viele Kollegen, die ich hier liebgewonnen habe und die meine Tage mit ihrem Witz und Humor bereichern.
Und dann gibt es zwischen all den Verpackungen und Süßwaren »ihn«. Den heißesten Mitarbeiter, den die Welt jemals gesehen hat. Sein Name ist Anton. Anton Schmidt. Am Anfang war ich echt genervt von ihm, aber sein Charme und das feurige Temperament, das durch seine Adern fließt, hat mich dann doch um den Finger gewickelt. Nicht nur ein bisschen, sondern so sehr, dass mir schon heiß wird, wenn ich an ihn denke. Es ist wirklich irre, aber alles in mir kribbelt bei seiner Anwesenheit, und die Schmetterlinge versorgen meine Möse mit ständigen Bewegungen. Oh Gott, ich habe es mir schon so oft gemacht beim Gedanken an ihn. Die Sache hat nur einen Haken: Anton ist elf Jahre älter als ich und verheiratet.
Ich weiß, dass es dumm ist, von ihm zu träumen, doch die Wahrheit ist, ich kann es nicht lassen. Jeder Versuch, dagegen anzukämpfen, erhöht mein Verlangen nach ihm nur noch mehr. Ich will ihn ficken, mit meiner ganzen Seele, und ich weiß nicht, wie lange ich noch stark sein kann.
***
