1,49 €
Dieses E-Book entspricht ca. 17 Taschenbuchseiten ... Wie fühlt man sich, wenn man nur die Ersatzfreundin ist? Er hat eine Ehefrau, mit der er glücklich ist und von der er sich nicht trennen möchte, und zu einer Ersatzschlampe sagt er nicht Nein. Das ist Loris Schicksal. Sie ist die Ersatzschlampe. Sie könnte sich von ihm trennen. Aber das schafft sie nicht. Dafür liebt sie seinen wilden, harten Sex einfach zu sehr! Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 24
Veröffentlichungsjahr: 2025
Impressum:
Die versaute Sexsklavin | Erotische Geschichte
von Ebony White
Ebony White wurde 1987 in Burg bei Magdeburg geboren. Bereits als kleines Mädchen begeisterte sie sich für Poesie und verarbeitete ihre Ängste und Sorgen in ihren Texten. Diese bewahrte sie auf – verschlossen in einer alten antiken Truhe, die heute ihren Dachboden schmückt. Ihre Liebe zum Schreiben hält bis heute an. Ohne Notizheft und Kugelschreiber geht sie nicht aus dem Haus. Ihre Texte sind so vielfältig wie ihre Gefühle, sodass sie in mehreren Genres Anklang finden. Ihr Ziel ist es, irgendwann von ihren Schriften leben zu können. Besonders inspiriert wird sie dabei von ihrer großen Liebe, mit der sie all ihre sexuellen Vorlieben auslebt. Doch die Idylle täuscht, denn die Geschichten von Ebony White sind provokant. Sie entführen den Leser in eine Welt voller Liebe, Lust und Gier, gepaart mit tiefem Verlangen, Intrigen und einem Hauch von Wahnsinn!
Lektorat: Nicola Heubach
Originalausgabe
© 2025 by blue panther books, Hamburg
All rights reserved
Cover: © HayDmitriy @ depositphotos.com
Umschlaggestaltung: Matthias Heubach
ISBN 9783756109425
www.blue-panther-books.de
Die versaute Sexsklavin von Ebony White
Ich bin Lori. Eigentlich führe ich das perfekte Leben, denn ich habe ausreichend Geld und ein Auto. Ich bin achtundzwanzig Jahre alt, habe einen guten Job, die beste Familie, die ich mir vorstellen kann, und einen Freund.
Doch es gibt einen Haken bei der Sache, denn mein Freund ist leider noch der Mann einer anderen.
Am Anfang hat er es mir verheimlicht und ein falsches Spiel getrieben. Hätte er es mir gesagt, hätte ich mich nicht in ihn verknallt. Doch als die Sache aufflog, war es bereits zu spät und ich war Hals über Kopf in ihn verliebt. Ich hatte die Wahl, ihn zu verlassen oder zu bleiben. Lange habe ich überlegt, aber dann habe ich mich dafür entschieden, zu kämpfen, denn er ist die Liebe meines Lebens.
Die meiste Zeit geht es gut, und ich komme damit klar, die Zweitfrau zu sein. Doch es gibt auch Tage, an dem ich nicht mehr weiterweiß und alles hinschmeißen möchte. An diesen Tagen ist die Welt grau und ich frage mich:
Wann hört das endlich auf?
Wann haben Lukas und Lori endlich eine Chance?
Wann durchbrechen wir diesen Kreis und leben unsere Liebe?
Ich warte mittlerweile schon lange auf ihn, auf ein Leben zu zweit. Doch die Zeit vergeht unaufhaltsam und außer den kurzen Momenten, bleibt uns nichts. Er nährt mich mit unvergesslichen Erinnerungen und erzeugt damit in mir das Gefühl von Liebe, die er zwischen uns nicht kennt. Seine Worte sind leer und doch klammert sich meine Hoffnung an ihnen fest.
