2,99 €
Eine historische Serie um ein ungewöhnliches lesbisches Paar und ihre paranormalen Fälle Während der schlimmsten Inflation der Weimarer Republik stößt Eliza Spur auf ein mysteriöses Inserat, welches sie in die Dienste der exzentrischen und seltsamen Kathleen Schütz, ihres Zeichens Autorin lesbischer Erotik. Bereits an ihrem ersten Arbeitstag macht sie Bekanntschaft mit Kathleens willigen, diensteifrigen Prostituierten und ihren noch heißeren, schmutzigen Geschichten. Eliza ist überwältigt von der fremden, faszinierenden Welt, in die sie eingetreten ist, aber spürt, dass unter Kathleens Geschäft noch etwas dunkleres, tieferes liegt. Zunächst jedoch hat sie alle Hände voll zu tun, ihre Geschichten zu übersetzen und dabei ihre Hände auch bei sich zu behalten. Es sei denn... sie gibt sich schließlich doch ihren Gelüsten hin.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2016
Schützens Spur
Fall 1, Teil 1
Flinke Finger im Bordell
Titelseite
Flinke Finger im Bordell (Schützens Spur, #1)
In diesem Text sind KOSTENLOSE BÜCHER versteckt. Findet sie!
KLICKT ENDLICH AUF DEN VERDAMMTEN LINK UM DAS BUCH ZU KRIEGEN!
1
2
Über mich
Andere Bücher von mir
Kontakt
ZUM ANMELDEN, EINFACH HIER KLICKEN!
KATHRIN PISSINGER
Text Copyright 2016 Kathrin Pissinger
Dies ist ein Werk der Fiktion. Alle sexuell aktiven Charaktere sind mindestens 18 Jahre alt oder älter. Jegliche Ähnlichkeit mit Ereignissen oder Personen, aktuell oder historisch, lebend oder tot, ist nicht nur zufällig sondern wäre auch verdammt überraschend.
Hallo zusammen. Schön, euch kennen zu lernen. Da wir einander ganz intim näher kommen werden, könnt ihr mich Kat nennen. Ich bin die freundliche lesbische Perversionserforscherin, Sexgeschichtenverscherblerin und Luxuspornoautorin. Meine Geschichten sind voller herrlich perverser Lesbendominanz, übergossen mit einer guten Dosis Pinkeln, etwas grobem Fisten, Dehnen und hartem Eindringen, sowohl anal als auch vaginal, dazu ein bisschen öffentliche Demütigung, Missbrauch und Erniedrigung, mit gelegentlichem Schlagen und Fesseln, das ganze manchmal verbunden mit üppigen Spermaspielen während meiner seltenen bisexuellen Momente und, natürlich, das ganze mit vielen vielen schönen, normalen, versauten und soo willigen Frauen.
Ich weiß, ich weiß, das ist schon ziemlich beeindruckend, stimmts? Bevor ihr dann also direkt in die Geschichte und eure eigenen Körperöffnungen eintaucht, will ich diesen kostbaren Moment eurer Zeit noch nutzen, um euch zu sagen, wie ihr ein paar KOSTENLOSE, AUSGEWÄHLTE Bücher von mir erhalten könnt: Indem ihr euch einfach hier für meinen Newsletter anmeldet. Da gibt’s außerdem regelmäßige Benachrichtigungen über Neuerscheinungen und Sonderangebote, und das gelegentliche kleine Geschenk... als hätt's noch mehr Anreize gebraucht, aber so bin ich halt.
Na, dann will ich mal zur Seite gehen, damit nichts mehr zwischen euch und orgasmischer Glückseligkeit steht.
Viel Spaß,
Kat
P.S.: