Frühlingsrauschen - Karin Rick - E-Book

Frühlingsrauschen E-Book

Karin Rick

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die Protagonistinnen lieben mal Männer, mal Frauen, impulsiv, aufregend, fantasieanregend –. Mit ihrem packenden, bildhaften Erzählstil lässt die Wiener Autorn Karin Rick den Leser in eine Welt voller Erotik eintauchen. Jede Kurzgeschichte lässt Einblicke zu in die intimen Momente der Zweisamkeit der Protagonisten. Die detaillierte Schilderung der verschiedenen Sexabenteuer gelingt Karin Rick mühelos und sie schafft es, dass die Leserin oder der Leser jede beschriebene Berührung und jeden lustvollen Atemzug der jeweiligen Protagonisten regelrecht mitfühlen kann. Die facettenreiche Sammlung bietet für jeden Geschmack etwas: ob auf der Suche nach sanfter Sinnlichkeit, dem schnellen Kick oder erotischer Anspannung bis zum spritzigen Ende. Sei es nun der schnelle Sex in einem Zugabteil kurz vor der Abfahrt oder eine Begegnung im sommerlichen Garten, kurzweilig erzählt ist jede der Geschichten. „Fesselnd die Offenlegung des Individuums als Wesen, das der Emotion (und der Gier) Rechnung zollt - geil ja, für Voyeure nein." (Buchkultur) „.(Karin Rick schreibt)mit erfrischender Leichtigkeit. Es ist der Tonfall einer selbstbewussten, erfahrenen und gereiften Frau, in dem Rick abwechselnd von Frauenliebe und von der Lust am Mann berichtet. Aber auch darüber hinaus, ganz unabhängig von der sexuellen Orientierung, hat dieses Buch die Botschaft an jede Frau, sich Lust zu erlauben und beherzt zuzugreifen bei den vielen Gelegenheiten, die das Leben dafür bereithält." (Helga Pankratz)

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 148

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Karin Rick

Frühlingsrauschen

Erotische Geschichten

KonkursbuchVerlag Claudia Gehrke

Inhaltsverzeichnis

Titelseite

Zum Buch

Vor der Abfahrt 1

Der Intellektuelle

Felicitas

Frühlingsrauschen

Liebe am Nachmittag

Die Sommernacht

Kaye

Robinson oder Eden im Atlantik

Der Berger und ich

Zur Autorin

Impressum

Zum Buch

Impulsiv, aufregend, fantasieanregend – so könnte man das fulminante neue E-Book der Wienerin Karin Rick beschreiben. Mit ihrem packenden, bildhaften Erzählstil lässt sie den Leser in eine Welt voller Erotik eintauchen. Jede Kurzgeschichte ist ein kleines Meisterwerk für sich und lässt Einblicke zu in die intimen Momente der Zweisamkeit der Protagonisten. Die sehr detaillierte Schilderung der verschiedenen Sexabenteuer gelingt Karin Rick mühelos und sie schafft es, dass die Leserin oder der Leser jede beschriebene Berührung und jeden lustvollen Atemzug der jeweiligen Protagonisten regelrecht mitfühlen kann. Die facettenreiche Sammlung bietet für jeden Geschmack etwas: ob auf der Suche nach Sinnlichkeit, dem schnellen Kick oder erotischer Anspannung bis zum spritzigen Ende. Sei es nun der schnelle Sex in einem Zugabteil kurz vor der Abfahrt oder eine sinnliche Begegnung im sommerlichen Garten, einzigartig und sehr kurzweilig erzählt ist jede der Geschichten.

„Fesselnd die Offenlegung des Individuums als Wesen, das der Emotion (und der Gier) Rechnung zollt - geil ja, für Voyeure nein." (Buchkultur)

„...(Karin Rick schreibt)mit erfrischender Leichtigkeit. Es ist der Tonfall einer selbstbewussten, erfahrenen und gereiften Frau, in dem Rick abwechselnd von Frauenliebe und von der Lust am Mann berichtet. Aber auch darüber hinaus, ganz unabhängig von der sexuellen Orientierung, hat dieses Buch die Botschaft an jede Frau, sich Lust zu erlauben und beherzt zuzugreifen bei den vielen Gelegenheiten, die das Leben dafür bereithält." (Helga Pankratz)

Cover-Fotografie: Alexandre Dupouy

Vor der Abfahrt 1

—        SO wirst du heute Abend im Zug fahren?

Er ist erst jetzt, in einer Pause des Gesprächs, auf ihren kurzen Rock und die schwarzen, dünnen Strümpfe aufmerksam geworden, streicht ihr zärtlich mit der Hand über die hochgeschobenen Beine.

—        Natürlich.

—        Da wirst du aber nicht bis nach Wien kommen. Da nimmt dich schon vorher jemand mit.

—        Ach so?

Sie schauen einander an und lachen. So gleichgültig ist er mir doch wieder nicht, denkt sie. Und so zuwider, wie ich geglaubt habe. Ich find ihn richtig anziehend heute. Mag ihn.

Er zieht an seiner Zigarette und kneift die Augen und die Lippen dabei zu. Sie sitzen auf der Terrasse ihrer Pariser Wohnung. Die Nachmittagssonne, die knapp über den Dächern schwebt, verschwindet langsam hinter weißem Dunst. Die Luft ist lau — zum ersten Mal in diesem Jahr. Ein leichter Wind streicht ihnen metallisch über die Wangen. Der Himmel spiegelt sich in seinen getönten Brillen.

—        Und wie tret ich in Wien nur auf, damit ich kompetent wirke? « fragt sie jetzt besorgt. Sie will sich dort um einen Forschungsauftrag bewerben.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!