Gedanken eines Gedankenlosen - Hans-Detlef Junker - E-Book

Gedanken eines Gedankenlosen E-Book

Hans Detlef Junker

0,0
1,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Gedanken eines Gedankenlosen Unsere Welt ist ja eindeutig nicht perfekt und durch dieses Buch wird sie auch nicht besser. Aber man kann ja einmal versuchen die positiven Seiten einiger Unzulänglichkeiten zu sehen. Dabei ist das Buch ist nicht immer ganz ernst zu nehmen und es ist auch nicht objektiv, aber es gibt uns Denkanstöße. Und nicht vergessen, die Welt wird schöner von Tag zu Tag. Es arbeiten ja so viele Menschen daran. Auch wenn nicht immer alles was wir tun sinnvoll ist.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 24

Veröffentlichungsjahr: 2019

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gedanken eines Gedankenlosen

TitelseiteVorwortRichtig nette LeuteMeinungsaustauschAtomkraftVerbraucherLobbyistenAußerirdischeDer Erde macht das nixUnsichtbarGlaubenPlastikPräsidentenVerlorene ZeitAlles alleNachwortImpressum

Vorwort

Die einzelnen Geschichten haben nichts miteinander zu tun. Sie können sie nacheinander lesen oder auch durcheinander, das ist völlig egal. Wenn Sie sie gelesen haben denken sie vielleicht bei der einen oder anderen Geschichte – okay da ist was dran. Oder sie denken – Oh mein Gott. Bei der letzten Variante haben sie es ja als Christ, Moslem oder Jude noch einfach. Da müssen Sie ja nur an einen Gott denken. Und zudem auch noch alle an den Gleichen. Wenn Sie aber einer anderen Religion angehören, dann denken Sie vielleicht besser – Oh meine Götter. Sonst kann so was schon mal ein abendfüllendes Programm werden. Bei den Hindus zum Beispiel, ich habe mal gehört die hätten über eintausend Götter und man will ja keinen dabei vergessen. Wenn Ihnen gefällt was Sie lesen, dürfen sie auch darüber diskutieren. Wenn es Ihnen nicht gefällt dürfen Sie das auch, aber dann wird das wahrscheinlich eher ein Lästern. Vorausgesetzt sie finden jemanden der das auch gelesen hat, also zum Diskutieren. Lästern können Sie darüber auch bei Leuten, die das nicht gelesen haben. Das ist auch angenehmer, dann widerspricht keiner. Eventuell finden Sie die Texte ja auch nur lustig oder schräg. Dann haben Sie einfach nur Spaß und den gönne ich Ihnen auch. Aber lesen müssen Sie es schon, sonst haben Sie es keinen Spaß und Sie können auch nicht darüber diskutieren oder lästern.

Richtig nette Leute