9,99 €
Energiereiche Gedichte und Texte die um den Weg hin zur bedingungslosen Selbstliebe sprechen so wie über die bedingungslose Selbstliebe an sich
Das E-Book Gedichte und Texte über die wahre Liebe Band 1 wird angeboten von BookRix und wurde mit folgenden Begriffen kategorisiert:
Bedingungslose Selbstliebe, ERleuchtung, Einheitsbewusstsein
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2013
Ich heiße dich von Herzen willkommen um an dem teil zu nehmen was ich alleine durch mich erfahren durfte. In Gedichten und Texten schreibe ich das in diesem Buch nieder. Es geht hier um eine Liebe die nicht von dieser Welt ist und ich konnte sie in mir aktivieren in dem ich den Weg der Vergebung, der Dankbarkeit und der Annahme ging. Da geschah etwas mit mir das ich niemals erwartet hatte. Ein Ereignis das mich innerhalb einer Sekunde in ein Bewusstsein erhob das ich das Bewusstsein der allumfassenden bedingungslosen göttlichen Liebe nenne. Diese Liebe macht Mensch genannte Wesen zu Gott. Jeder Mensch hat diesen Kern in sich und kann ihn genau so wie ich in sich und durch aktivieren. Viel Freude beim Lesen der Gedichte und Texte. Nehmt die Energie die in diesen Worten steckt in euch auf und leitet die in euer Herz und ihr könnt diese Liebe fühlen. In Liebe für alle Mensch genannten Wesen
Wie ich meine Wege lief die Liebe mich rief, wurde es still in mir, die Zeit blieb stehen im Hier. So konnte ich mich finden, mit der Liebe verbinden, habe den Frieden angenommen, bin zu Hause angekommen. So kann ich jetzt glücklich sein, auf ewig mit mir allein mich an allem erfreun.
So viele Wege bist du gegangen, im Herzen voller bangen. Hast zufiel an die Zukunft gedacht, und viel zu wenig dabei gelacht. Die Trauer breitete sich aus in dir, über dieses Leben hier. Ein Schatten war die Vergangenheit, dabei wolltest du dich gerne von ihr befreien. Doch dir fehlte der Mut, vor deiner Inneren Glut, die du entfachen könntest, wenn du dich dir zuwendest. Dabei fühltest du dich allein, wolltest so gerne bei dir sein. Doch dann packte dich der Mut, stelltest dich der inneren Glut und du wurdest frei, warst dann nicht mehr allein, nun kannst du dich deines Lebens erfreuen.
Da war dieses Herz. Es weinte vor Schmerz. Und fand keine Ruh, hörte nicht seiner Seele zu. Doch dann vor lauter Kram, wurde es zur Stille, so das es die Seele vernahm, und hörte deren Wille. Ganz versunken in der Stille, konnte es Fühlen und Verstehen, aller Schmerz ging dahin. Jetzt ist das Herz frei von Schmerz. Die Liebe kehrte ein. Jetzt ist das Herz nie mehr allein. Verbunden ist es mit dem Herz aller Herzen. Es jubelt vor Glück in seinem wahren Sein.
Ich habe es gemacht und mir mein eigenes erdacht. Und schön ist meine Welt, weil sie mir jetzt besser gefällt. Und alles ist hell und Licht und hat ein schöneres Gesicht. Das Vergangene das nehm ich an, denn auch zeit ändert nichts daran. Denn was ist schon zeit, für das was mir noch bleibt. Nur das was wirklich zählt. das ist meine Welt. Den Frieden den bewahr ich mir, und die Liebe die ist auch hier. Und hell erleuchtet mein Licht die Dunkelheit, bis in alle Ewigkeit. Denn den Tod den gibt es nicht für Licht, und das es des Lichtes wahres Gesicht.