Geil auf die schwarze MILF - Bernadette Binkowski - E-Book

Geil auf die schwarze MILF E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Als sie sich vor seinen Augen bückt, kann er sich nicht mehr zurückhalten! Er wollte schon immer ihre schokobraune Haut ablecken ... ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Geil auf die schwarze MILF

Versaute MILF Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Pascal hatte sich nach der Schule dafür entschieden, erst mal ins Ausland zu gehen. Das hieß für ihn nicht, dass er reisen wollte, nein – Pascal hatte sich für die Arbeit in einem Dorf in Mosambik entschieden. Er war schon immer offen für das Land und seine Menschen, seitdem er in der Schule ein Referat darüber gehalten hatte. Seine Eltern erklärten ihn zwar ein wenig für verrückt, mit seinen 20 Jahren allein dorthin zu reisen, doch er war ja nicht allein. Die Gruppe bestand aus insgesamt vier Leuten, zwei Männern und zwei jungen Mädels.

Gemeinsam mit den Dorfbewohnern halfen sie bei allem, was es für diese Menschen und diese Gegend brauchte. Es war egal was, sie waren immer mit Feuereifer dabei.

Marika, die kleine Blonde, hatte es irgendwie auf Pascal abgesehen und himmelte ihn ständig an, wenn sie zusammen arbeiteten. Ja, er gab es zu, die Kleine war recht süß, doch Pascals Interesse galt ganz jemand anderem.

Er hatte gerade Pause und sein Laptop vor sich auf dem Schreibtisch. Zum Glück funktionierte das hier halbwegs. Er öffnete eine Seite mit Pornos, die er in letzter Zeit sehr häufig besuchte. Er klickte schmunzelnd das Filmchen an. Als er sah, wie ein Typ eine dicke schwarze Frau zu fingern begann, erwachte nun auch sein eigenes Kopfkino zum Leben.