Geiler Valentinstag | Erotische Geschichte - Sarah Hill - E-Book

Geiler Valentinstag | Erotische Geschichte E-Book

Sarah Hill

0,0

Beschreibung

Es ist Valentinstag. Sie erwartet nichts von ihrem Freund, weil sie es so besprochen haben. Doch als der Valentinstag da ist, ist sie traurig, dass sie ihn nicht feiern wollte und fährt in die Firma, um zu arbeiten. Umso freudiger ist sie, als ihr Freund sie doch überrascht – und was für eine Überraschung … Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 20

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Geiler Valentinstag | Erotische Geschichte

von Sarah Hill

 

Sarah Hill ist eine sportliche, reitbegeisterte, jung gebliebene Frau mittleren Alters. Sie lebt mit ihrem Partner abseits des Trubels in einer norddeutschen Kleinstadt. In ihrer Freizeit ist sie gern mit Freunden zusammen, reist viel und kümmert sich um Haus, Garten, Hund und Pferd.Bereits als Jugendliche schrieb sie einen Mädchenroman, später ein Tierbuch, Reiseberichte und Kurzgeschichten.

 

Lektorat: Nicola Heubach

 

 

Originalausgabe

© 2020 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: Deagreez @ istock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783964770820

www.blue-panther-books.de

Geiler Valentinstag von Sarah Hill

Schon als ich an jenem Morgen aufwachte, war mir sofort bewusst, welch harter Tag mir bevorstand. Ich würde Stress haben, später als sonst nach Hause kommen und mich abgespannt und müde fühlen. Und das ausgerechnet am Valentinstag …

Gestern, als wir beide zufällig nebeneinander vor dem Kalender standen und unser Blick auf dieses Wort fiel, hatten wir uns noch über das ganze amerikanische Gehabe mokiert, das darum gemacht wurde. Rote Rosen kaufen, nur weil man das so an diesem Tag macht? Unsinn! Wir doch nicht! Trotzdem, irgendwie hätte ich diesen Tag mit dir doch gern so gestaltet, wie es sich für Verliebte gehört. Nun gut, manchmal ging die Pflicht vor …

Mit einem leichten Seufzer erhob ich mich aus dem Bett, um mich im Badezimmer für meinen langen Arbeitstag fertigzumachen. Nach dem Duschen cremte ich mich mit der Wildrosenlotion ein, deren Duft mich die nächsten Stunden begleiten und an sinnliche Nächte mit dir erinnern würde. Ich schminkte mich dezent und stieg in meine engen Jeans, zu denen ich heute einen dünnen edlen Pullover tragen würde, unter dem sich meine Brustwarzen provozierend abzeichneten.

In der Küche waren die routinemäßigen Handgriffe zum Zubereiten des Frühstücks und meiner Mittagsverpflegung schnell erledigt und ich ging ins Esszimmer, um mich mit Tee und Toast zu stärken.

»Was ist das denn?!«, entfuhr mir ein Aufschrei der Überraschung, als ich all die Liebesgaben sah, die du rings um meinen Teller drapiert hattest: eine Flasche Sekt, eine schmale Vase mit einer dunkelroten Rose (also doch!), ein kleines Zellophantütchen mit vier Schokoladentrüffeln, ein neues Massage-Öl (mit einer laut Etikett aphrodisischen Wirkung) und – ich musste laut auflachen! – ein ungewöhnlich natürlich aussehender Dildo!

A la bonheur, Liebster, du bist wahrlich ein Meister der Fantasie!