Granit deines Glaubens - Valentin Klevno - E-Book

Granit deines Glaubens E-Book

Valentin Klevno

0,0
4,49 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Diese Geschichte drückt vollständig und vollständig das Format einer metaphysischen Abhandlung aus. Erzählt dem Leser von den wesentlichen Bedingungen für den Zustand unseres geistigen und physischen Körpers. Alles in diesem Leben ist hart gegeben und es gibt keine leicht erreichbaren Ziele darin.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 45

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Granit deines Glaubens

Granit deines GlaubensWort des AutorsKapitel 1. Die Welt, in der wir lebenKapitel 2. PathologieKapitel 3. Für alle 100 %Kapitel 4. GewichtImpressum

Granit deines Glaubens

                                    Wort des Autors

Viele Menschen denken, dass das menschliche Leben kurz ist.  Ich denke schon, besonders für die Menschen, die in diesem Leben begabt sind - Sinn.  Vielleicht ein kreativer Anfang, der es Ihnen ermöglicht, mehr zu sehen, als nur die Augen sehen können.

Aber auf der anderen Seite ist dieses Leben nicht so kurz, dass man nicht müde wird, sich den Umständen dieses Lebens zu stellen.  Ich hatte die Gelegenheit, mit Senioren zu sprechen, seit ich ein Kind war. In solchen Gesprächen interessierte mich zunehmend, wie ein älterer Mensch dieses Leben versteht, was er darüber denkt.  Ob er die Unvermeidlichkeit des Todes erkannte, zu meiner Überraschung warteten sie mit Hoffnung darauf und glaubten an ein leichtes Ergebnis.

Als junger Mann war ich beeindruckt, wie leicht sie darüber sprachen. Zu diesem Thema hatte ich bis dahin alles über das Thema gelesen, entsprechend der Zugänglichkeit dieser Literatur. Ein besonderes Geschenk war ein Buch mit dem Titel "Das tibetische Totenbuch", das ich darin zu lesen hoffte und dass bis heute ein Rätsel ist. Eine Sache, an die ich mich erinnere, ist, wie lange ich danach gesucht habe, eine Seltenheit für diese Zeit ist unerträglich.

Und ich verstand, dass nur die Erwartung des Todes schlimmer sein konnte als Angst.  Diese sogenannte Erwartung erschöpft Ihr Nervensystem, macht eine Person hilflos und gebrechlich und nimmt ihm seine letzte Vitalität.

Menschen, die bereits über siebzig Jahre alt sind, verstehen, dass dies an jedem Tag passieren kann, ein abgenutzter Körper kann jederzeit versagen.  Es ist eine Sache, wenn du ein Buch liest, und eine andere Sache, wenn du eine Person ansiehst und keine Angst auf ihrem Gesicht siehst. Lange Zeit konnte ich nicht verstehen, warum sie eine Sache schreiben, und im Leben ist alles falsch, mit seltenen Ausnahmen. Alte Menschen und alte Frauen lachen, schelmisch wie Kinder und schätzen jede Minute des Lebens. Nur eine kleine Anzahl der von mir Interviewten zeigte bösartige Aggression gegenüber dem vergangenen und gegenwärtigen Leben. Dann war es schwer zu verstehen, nur eine Erklärung kam mir in den Sinn - die Angst vor dem Tod.

Aber wie - einige haben es, und andere völlig abwesend, so schien es mir zumindest. Erst Jahre später wurde mir klar, dass alle Menschen Angst leben und erleben, nur einige verstecken sie geschickt im Trubel, und andere tun es nicht geschickt. Aufgrund ihrer Schwäche gelingt es ihnen nicht, körperliche Gebrechen zu überwinden, das Bewusstsein ist nicht in der Lage, ein Hindernis für den negativen Fluss aufzubauen. Wie ein religiöser Mann sagen würde, erstand sein Geist nicht und wie ein kleines Lamm, das in den Krämpfen des Lebens verstopft war.

Mit dieser Arbeit setze ich mir überhaupt kein Ziel - Menschen über das Leben zu unterrichten und noch mehr, allen zu zeigen, dass ich alles herausgefunden habe. Dies ist nur ein Versuch, über Angst, die Art ihres Aussehens und mögliche Wege zur Vermeidung psychischer Störungen bei einem Treffen zu spekulieren.

Schlussfolgerungen werden von jeder Person selbst gezogen.

Kapitel 1. Die Welt, in der wir leben

Die Wahrheit des Lebens, wie ich schon oft gesehen habe – die Umwelt um uns herum, die wir Teil unseres Lebens nennen, ist eine aggressive Umgebung. Begierig darauf, alles auf ihrem Weg aufzunehmen, ist der Weg die Personifizierung eines konstanten und kontinuierlichen Kraftflusses. Kraft, wie sie als Naturgewalt angewendet wird und um jeden Preis versucht, die Kontinuität dieses Flusses zu erhalten. Sein Widerstand ist stärker als jede andere Kraft, die wir uns ausdenken können, als die Kraft des Geistes oder die Stärke des Geistes.

Wenn wir uns auf der Ebene der physikalischen und chemischen Prozesse befinden, die, wenn nicht alle, dann die meisten Naturgesetze ausmachen, dann wird es für uns einfacher sein, die Prinzipien der Beziehungen im Mikro- und Makroraum unseres Lebens wahrzunehmen. Warum ist es so, es ist schwierig, über Zusammenhänge zu sprechen, ohne diese Zusammenhänge im Vater des Vaters zu sehen. Viele Autoren gingen aus diesem Grund ernst und versuchten, die Bedingungen zu erklären, unter denen eine Person keine Angst haben wird, zu leben und zu sterben.

Die bisher beliebteste ist die religiöse Interpretation geblieben, die an sich universell ist und fast alles erklären kann. Für Menschen zum größten Teil ermöglicht es auf der Ebene des Psychotrainings, sich zu beruhigen und Angst in einer verkürzten Form zu erleben. So wie alles Vorgeschlagene im Glauben und auf keine andere Weise angenommen werden muss, sonst gibt es keine Wirkung. Welche Rolle die Linguistik bei dieser Interpretation spielt, werde ich etwas später wieder auf mich zurückkommen.

    Und was uns umgibt und warum sie aggressiv ist. Der Teil der Natur, den wir visuell erkennen können, ist nur die Spitze des Eisbergs, aber er ist überhaupt nicht freundlich zum Menschen. Im Winter kann es Sie einfrieren, und im Sommer kann es durch Trockenheit verbrennen - das sind zwei der überzeugendsten Argumente, die an der Oberfläche liegen. Und dann können Sie auf der Liste auflisten, was und wie in kurzer Zeit eine Person des Lebens berauben kann. Dies sind die objektiven Bedingungen des menschlichen Lebens auf dieser Erde. Und glauben Sie mir, in der Praxis gibt es keinen Unterschied, ob Sie in einer großen Metropole oder in einer Waldhütte wohnen.

Der einzige Unterschied ist, dass Mikroorganismen in freier Wildbahn Ihr Leben viel schneller nehmen können als in Ihrer Wohnung.

In der modernen Welt ist die aggressive Umgebung noch aggressiver und gnadenloser gegenüber unaufmerksamen Menschen geworden, da die Bedingungen härter geworden sind. Ein Mensch muss nicht nur genau darauf achten, was er isst und trinkt, sondern auch darauf, was er atmet. Die Atmosphäre, obwohl wir denken, dass sie transparent und unsichtbar ist, hat lange Zeit ihres eigenen Lebens gelebt, gesättigt mit vielen außerirdischen Elementen.