Handbuch venusischer Spiritualität - Omnec Onec - E-Book

Handbuch venusischer Spiritualität E-Book

Omnec Onec

0,0
9,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Ein spiritueller Führer für die Meisterschaft des Lebens aus der Perspektive der SeeleOmnec Onecs erstes Buch Ich kam von der Venus berührte bereits Tausende von Lesern weltweit und weckte in ihnen latente Erinnerungen an ihre Essenz als Seele. Dieses kleine Handbuch venusischer Spiritualität entstand aus dem Wunsch der Menschen, mehr darüber zu erfahren, wie sie spirituelle Heilung und wahre Liebe in sich selbst finden können. Es enthält die Essenz der Botschaft, mit der die Venusier schon seit langer Zeit im Einklang mit den Gesetzen der Höchsten Gottheit leben. Aufgrund ihres Mitgefühls, ihres Einheitsbewusstseins und ihrer Liebe zu allem, was ist, sind sie mit den Schlüsseln zur Anhebung ihrer Frequenz ausgestattet. Da die Erde derzeit einen dimensionalen Aufstieg erlebt, können wir von dem Wissen unseres Schwesterplaneten Venus profitieren, der diese Transformation bereits durchlaufen hat.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 161

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Handbuch venusischer Spiritualität

Omnec Onec

 

Copyright © 2024 DISCUS Publishing, Anja Schäfer

Neuveröffentlichung der ersten deutschen Ausgabe von 1997, erschienen im Omega-Verlag in der Übersetzung von Gisela Bongart

 

 

 

Webseite des Verlages: https://discuspublishing.com

 

Alle Rechte vorbehalten. Kein Teil dieser Publikation darf ohne vorherige schriftliche Genehmigung des Herausgebers in irgendeiner Form oder mit irgendwelchen Mitteln, einschließlich Fotokopien, Aufzeichnungen oder anderen elektronischen oder mechanischen Methoden, vervielfältigt, verbreitet oder übertragen werden, mit Ausnahme von kurzen Zitaten, die in kritischen Rezensionen enthalten sind, und bestimmten anderen nichtkommerziellen Verwendungen, die durch das Urheberrechtsgesetz erlaubt sind.

Satz: Anja Schäfer

Cover Design: Anja Schäfer mit Mandala von Iris Merlino

 

ISBN: 978-3-910804-23-4

Omnec Onec

 

 

Handbuch venusischer Spiritualität

 

Inhaltsverzeichnis
Cover
Impressum
Titel
Vorwort der Herausgeberin
Danksagung zur Originalausgabe
Einleitung
1 – Verständnis des Physischen
Fastentechniken
Die Ghee-Diät
Ghee-Rezept
Die Zellulitisschmelze
Knusprige Space-Granolas
2 – Mit den Gefühlen umgehen lernen
Gefühlstest
I. Listen Sie unten sechs Dinge auf, die Sie meinen an sich verändern zu sollen, und beginnen Sie mit „Ich sollte ...“.
II. Lesen Sie nun jeden Satz und fragen Sie sich nach jeder einzelnen Aussage, warum Sie meinen, dies tun zu müssen oder so sein zu sollen.
III. Lesen Sie nun noch einmal die sechs Aussagen, die mit „Ich sollte“ anfangen, in Liste I. Tauschen Sie das „Ich sollte“ aus gegen „Wenn ich wirklich wollte, könnte ich ...“.
IV. Lesen Sie Liste III. nun noch einmal. Fragen Sie sich dann nach jedem Satz: „Warum bin ich nicht so oder habe ich das nicht getan?“ und schreiben Sie unten die Antworten hin:
V. Nun zum Thema Liebe bzw. Selbstliebe:
VI. Lassen Sie uns ansehen, für was Sie sich nicht lieben:
VII. Mangelndes Selbstwertgefühl:
3 – Die Wirkung des Kausalen
4 – Der Mentalprozeß
Das Einfach-nur-sein-Programm
5 – Die Funktion des ätherischen Körpers
6 – Die Seele, das wahre Ich
7 – Karma
Die Gesetze der Höchsten Gottheit
8 – Meditation
Meditationstechniken
Erfahrungen
Kreative Übung
9 – Die Technik der Seelenreise
10 – Mantras und ihr Nutzen
Die Bedeutung von Mantras und Chakras
Mantra für die physische Dimension
Mantra für die Astraldimension
Mantra für die Kausaldimension
Mantra für die Mentaldimension
Mantra für die ätherische Dimension
Mantra für die Seelendimension
Mantra für die Anami-Lok- (göttliche) Dimension
11 – Verfahren zur Heilung und Selbstheilung
12 – Energie spüren, lenken und täglich gebrauchen
Operation Peace
Energieschub für jeden Tag
Song Mantra
Gesangsmantra
Vision süßer Träume
13 – Venusische Zeremonien und Rituale
Venusische Segnungszeremonie
Venusisches Liebesritual
Venusischer Bindungsschwur
Beziehungskonzepte
Venusische Zeremonie zur Reinigung von negativer Energie in der Umgebung
Venusische Zeremonie für den Dimensionsübertritt
Wissen um den Lebensplan
Die Zeremonie
14 – Test für potentielle Sternenkinder
15 – Initiation in die höchste Liebe: Eine spirituelle Reise
Cosmic Education – Unsere Bücher
CDs von Omnec Onec
Kontakt

 

Bild 1: Omnec Onec

Dieses Foto aus dem Jahr 2000 von Bogdan Piwarski ist das Titelbild der „Venusischen Trilogie“ vom Verlag Das Gute Buch.

Was ist Realität?

Was ist Realität? Realität ist nur der Blickwinkel oder die perspektivische Sicht auf jemanden oder etwas. Um dies zu verstehen, sollten Sie in der Lage sein, Ihren Standpunkt nötigenfalls zu ändern und zu akzeptieren, daß jedes Individuum seinen eigenen Blickwinkel, seine eigene Auffassung von Realität hat.

 

 

Omnec Onec

Vorwort der Herausgeberin

Dieses kleine Buch, das du jetzt in den Händen hältst, erschien erstmalig im Jahr 1997 in der Übersetzung von Gisela Bongart vom Omega-Verlag. Nachdem es vergriffen war, wurden die Inhalte teilweise gekürzt, abgewandelt und ergänzt als dritter Teil in der „Venusischen Trilogie“ (Verlag DAS GUTE BUCH, 2011) unter dem neuen Titel „Meine Botschaft“ veröffentlicht.

Einige Jahre später (2016) fügte ich die verlorenen Abschnitte in dem Buch „Einfach Weisheit und Liebe – Venusische Spiritualität“ wieder ein und gab sie in meinem eigenen Verlag DISCUS Publishing heraus. Diese Passagen waren insbesondere die sozusagen „verspielteren“ Elemente, damit meine ich die Rezepte, die Tests und die Zeremonien.

Im Frühjahr 2023 gingen die Buchrechte wieder an Omnec Onec zurück und wir möchten uns noch einmal von ganzem Herzen bei dem Verlag DAS GUTE BUCH für seine Großzügigkeit und gute Zusammenarbeit bedanken!

Aus Liebe zu Omnec und aus Respekt für ihre puren Übermittlungen habe ich mich dafür entschieden, jetzt die ursprünglichen Versionen ihrer Originalbücher neu aufzulegen.

Das Handbuch venusischer Spiritualität in der vorliegenden Form ist aus meiner Sicht von zeitloser Qualität und Schönheit und wenn du dir die Zeit nimmst, tief in seine Schlichtheit einzutauchen und die Essenz zu erfassen, die die Frau von der Venus in einfachen Worten übermittelt, so können sich dir wahrhaftig tiefe Erkenntnisse des Göttlichen und dir selbst – was ja in Wahrheit eins ist – offenbaren.

Ganz besonders ans Herz legen möchte ich dir die Reisen, die in diesem Buch enthalten sind, damit meine ich die Seelenreise (Kapitel 9), die auch als wunderschöne CD und mp3 erhältlich ist, die Heilungsreise (Kapitel 11) sowie die „Initiation in die höchste Liebe“ (Kapitel 15). Diese Visualisierungen sind aus eigener Erfahrung sehr mächtig und heilsam.

 

Mögen universelle Liebe und Segnungen sein

 

Anja Schäfer

Hohenfels am Bodensee im November 2023

 

 

 

Danksagung zur Originalausgabe

Dieses Buch ist meinen Verlegern gewidmet sowie vielen Familien und Freunden, die mich in ihre Herzen und Häuser einluden; ebenso allen, die mir bei diesem Buch halfen, indem sie mir ihr Ohr liehen, meinen Ideen lauschten und selbst Ideen beitrugen, auf daß ich die Bedürfnisse aller Wesen besser verstehen möge; ebenfalls danke ich all jenen höheren Wesen, die Informationen von ihren Ebenen durchgaben; meinem Onkel Odin, der einige Mantras formulierte und dessen Humor mir half.

Vielen Dank all ihr stets wachsenden Familien für eure Unterstützung und Liebe, mit der ihr mir geholfen habt, mich nicht als Fremde in eurer Welt zu fühlen. Ich hoffe, daß diese Information für euch wertvoll ist und dazu beiträgt, ganze, ausgeglichene, starke Seelen zu schaffen, mit einem größeren Verständnis für sich selbst und für all die Wunder und endlosen Möglichkeiten der Schöpfung, von der wir alle ein Teil sind. Möge ich eine Inspiration im Namen meiner venusischen Gefährten und aller großen Wesen sein, die ich repräsentiere.

 

Amual Abactu Baraka Bashad

(Universelle Liebe, Licht und Segen)

 

Omnec 1997

Einleitung

Das Handbuch venusischer Spiritualität basiert auf meinem ersten Buch Ich kam von der Venus, das sowohl meine Biographie als auch die Geschichte des Lebens auf den Planeten innerhalb dieses Sonnensystems enthält. Es erklärt auch, warum es auf der Erde so viele verschiedene menschliche Rassen gibt. Ich lebte in der Astraldimension auf dem Planeten Venus, ehe ich einen physischen Körper manifestierte, um 1955 zur Erde zu kommen.

Im meinem vorliegenden zweiten Buch gehe ich detaillierter auf die spirituellen Konzepte der Venusier ein, die auf den Gesetzen der Höchsten Gottheit basieren – dem spirituellen Glauben, der dort bereits existierte, als die Venus noch eine physische Gesellschaft beherbergte.

Ich gebe hier unsere venusischen Vorstellungen über uns selbst im Verhältnis zur Welt um uns herum und zu den anderen existierenden Dimensionen ober- und unterhalb von uns wieder – denn wir möchten gerne alles um uns herum verstehen – und vermittle Ihnen unsere Auffassung von einem jeden lebendigen Wesen vom seelischen Gesichtspunkt aus.

Dieses Handbuch ist ein Führer, der Ihnen nicht nur helfen soll, das Leben und sich selbst besser zu verstehen, sondern auch all die nicht-materiellen Körper innerhalb des physischen Körpers auszugleichen und zu harmonisieren. Schritt für Schritt vermittelt Ihnen dieses Buch, wie man richtig für den physischen, astralen, kausalen, mentalen, ätherischen und den Seelenkörper sorgt. Es enthält Übungen – physische und andere. Es bietet auch Programme an, um Falschinformationen zu ersetzen. Ferner gibt es Ihnen Richtlinien, an denen Sie Ihren Fortschritt erkennen können. Es enthält Mantras für den Morgen, den Nachmittag und die Nacht, ferner Mantras und Meditationen für jede bestehende Dimension.

Außerdem habe ich in diesem Handbuch nie zuvor veröffentlichte venusische Zeremonien aufgeschrieben, die zu veröffentlichen ich die Erlaubnis erhalten habe. Sie können sie ausprobieren und sich daran erfreuen.

Die Informationen, die ich an Sie weitergebe, basieren auf meinen Erfahrungen hier auf der Erde und auf dem, was ich von der Venus mitgebracht habe. Vieles davon basiert auch auf den Bedürfnissen, die ich in meinen Beziehungen hier auf der Erde kennengelernt habe, und besonders auch auf dem, was ich bei Begegnungen mit den Medien und auf Workshops gelernt habe. Auch mein Leben ist für mich als Individuum eine große Lernerfahrung, und was ich lerne, versuche ich mit allen zu teilen.

Seit meinem Eintritt in den physischen Körper habe ich natürlich festgestellt, daß man in dieser materiellen Welt wie in jeder Dimension an Grenzen stößt. Denn auf jeder Seinsebene gibt es spirituelle Gesetze, die das Ausmaß dessen bestimmen, was wir in diesem bestimmten Leben oder in dieser Dimension erfahren oder nicht erfahren können.

Ich versuche also mein Bestes zu geben, innerhalb der Grenzen auf möglichst unbegrenzte Weise zu arbeiten, so daß Sie innerhalb Ihres eigenen individuellen Bewußtseins und innerhalb Ihrer physischen Begrenzungen so viel wie möglich erfahren können.

Als ehemaliges Astralwesen habe ich die folgenden Richtlinien aufgesetzt, um Ihnen zu helfen, das, was auf den folgenden Seiten steht, richtig zu verstehen und in sich aufzunehmen. Zunächst einmal ist Geduld sehr wichtig, da alles Zeit braucht, um sich zu entwickeln. Auch die verschiedenen spirituellen Körper müssen sich auf neue Erfahrungen einstellen. Es ist alles so individuell, wie das jeder von Ihnen ist. Eine Erfahrung ist nicht immer sensationell, sondern manchmal sehr fein und subtil – wir müssen lernen, für feine Erfahrungen sensibel zu werden.

Eine weitere gute Voraussetzung für den Umgang mit den Lehren in diesem Buch und fürs Leben allgemein ist Sinn für Humor. Ich habe festgestellt, daß man in der physischen Welt, wo sich die bestehenden oder neu auftauchenden Umstände nicht immer kontrollieren lassen, nur versuchen kann, es mit einer Portion Humor zu sehen. Dies hat mir bei vielen Prüfungen geholfen. Lernen Sie, über sich selbst zu lachen, dann schmerzt es nicht so sehr, wenn andere über Sie lachen. Schließlich sind wir noch nicht perfekt!

Bitte verstehen Sie mich nicht falsch, wenn ich im Text manchmal die Begriffe „müssen“ oder „sollen“ verwende. Dabei setzte ich voraus, daß Sie als Individuum natürlich jederzeit die freie Wahl haben, etwas zu tun oder nicht zu tun. Doch wird das bloße Lesen der Informationen, die ich Ihnen gebe, Ihre Wahrnehmung und Ihr Leben nicht ändern. In diesem Sinne ist „müssen“ oder „sollen“ nicht als eine Anweisung von mir, sondern von Ihnen selbst zu verstehen, wenn Sie etwas ändern wollen.

Das erste Kapitel handelt von der Pflege des physischen Körpers. Ich weiß, dies ist langweilig, doch schließlich haben wir alle einen physischen Körper! Da wir auf der physischen Ebene leben, müssen wir diese zumindest verstehen, denn sie zu tolerieren ist nicht genug. Tolerieren heißt nur akzeptieren, doch nicht wirklich pflegen – und wir müssen das ganze Selbst pflegen.

Wir brauchen den Körper, um existieren, kommunizieren und uns umherbewegen zu können. Sie werden lernen, wie wundervoll dies sein kann. Ich mußte es auf die harte Tour lernen und versuche es Ihnen leichter zu machen. Der Körper ist ein Fahrzeug für die Seele. Die Seele ist der Fahrer, der Körper das Auto. Und wer will schon in einem schmutzigen, verbeulten, verrosteten, kaputten Auto herumfahren? Nun, lesen Sie weiter... Wir werden bald alles an Ihnen innen und außen auf Hochglanz poliert haben!

 

Freuen Sie sich über Ihre Fortschritte!

1 – Verständnis des Physischen

In der venusischen Gesellschaft verstehen wir Spiritualität als Ausbalancieren seiner selbst auf allen Ebenen. Wenn jemand im Physischen lebt, schließt dies den physischen Körper ein.

Sie müssen dafür sorgen, daß der physische Körper gesund und ausgeglichen ist. Übungen, Fasten und richtiges Ausspannen sind nötig. Außerdem müssen Sie akzeptieren, daß der physische Körper größtenteils durch die Genetik strukturiert ist und viele unserer physischen Eigenschaften vererbt sind. Die einen sind von Natur aus groß und schwer, die anderen sind klein, schlank, muskulös etc. Wir müssen in der Lage sein, innerhalb unserer eigenen physischen Begrenzungen zu arbeiten, sie zu akzeptieren und zu unserem Vorteil einzusetzen.

Zunächst einmal ist es ein Muß, sich selbst als einzigartig und individuell zu akzeptieren. Um uns so zu sehen, wie wir sind, und die individuelle Schönheit zu erkennen, müssen wir unsere eigenen Normen aufstellen, anstatt die von anderen aufgestellten Richtlinien zu übernehmen. Das bedeutet nicht, daß wir perfekt sind und nicht an uns arbeiten müssen, sondern daß wir herausfinden müssen, was für uns individuell funktioniert.

Jeder kann sich immer noch verbessern. Selbst die Muskeln einer schlanken Person können schlaff werden. Aktiv zu sein ist wichtig. Spazierengehen, Treppensteigen, Tanzen, Sport – all das kann gut tun. Manchmal verlassen wir uns zu sehr aufs Auto anstatt auf unsere Beine. Menschen, die bei der Arbeit viel sitzen, brauchen mehr Übung als diejenigen, die sich bei der Arbeit bewegen. Doch melden Sie sich nicht zum Beispiel für Aerobic an, wenn Sie daran keinen Spaß haben.

Alles, was Sie unternehmen, sollte Ihnen Spaß machen, sonst werden Sie bald das Interesse verlieren. Ich tanze liebend gern, und ich glaube, daß ich deshalb in der Lage bin, fit zu bleiben. Ich bin klein und schlank, würde aber schnell meine Form verlieren, wenn ich nicht gerne spazierenginge. Ich unternehme lange Spaziergänge, da ich die Natur liebe, und ich tanze gerne. Jeden Tag stelle ich für eine halbe Stunde Musik an und führe für mich selbst exotische Tänze auf. Mit exotisch meine ich, auf dem Boden zu liegen und mit Armen und Beinen herumzustrampeln. Natürlich gefällt das wahrscheinlich nicht jedem. Sie müssen Ihre Übungen auf sich selbst und Ihren Lebensstil abstimmen. Sex ist ebenfalls eine sehr gesunde Aktivität. (Es ist hilfreich, wenn man einen Partner hat.)

Auch die Eßgewohnheiten sind wichtig. Es gibt eine Menge Bücher über Diäten, doch ist es wichtig, in nichts fanatisch zu werden. Denn dann haben Sie das Gleichgewicht Ihres physischen Selbst gestört. Es ist gut, gesund, nicht aber, ein Gesundheitsfanatiker zu sein. Sie müssen auch dabei entscheiden, was Ihnen gut tut. Wenn Sie Fleisch von Ihrem Speiseplan streichen, bedenken Sie, daß alle Lebewesen eine Seele haben und sich eines Tages zum menschlichen Zustand entwickeln werden! Ja, alle Pflanzen, Mineralien und Tiere sind Seelen, die in verschiedenen Daseinsformen inkarniert sind, um Erfahrungen zu sammeln. Wenn ihr bestimmter Zweck in diesem Zustand erfüllt ist, verlassen sie die physische Ebene und kehren in einen höheren Daseinszustand zurück.

Wir müssen also die Nahrung auswählen, die uns gut tut, und uns nicht darum sorgen, daß wir etwas töten. Was immer man ißt, muß gewürdigt werden, denn alle Nahrung ist lebendig. Seelen dienen in Inkarnationen als Pflanzen, Tiere, Mineralien etc. bestimmten Zwecken, zum Beispiel, uns als Nahrung zu dienen. Deshalb ist es so wichtig, unsere Nahrung zu segnen und dankbar dafür zu sein. Man sollte sich aber deswegen nicht schuldig fühlen, wohl aber das rechte Verständnis dafür aufbringen und sich daran erinnern, daß auch wir einst diesen Zwecken dienten, ehe wir Menschen wurden. Um den menschlichen Zustand zu erreichen, müssen wir in all den oben beschriebenen anderen Daseinsformen existiert haben. Dies wird später in diesem Buch noch ausführlicher erklärt.

Sie zerstören Ihren eigenen Körper, wenn Sie irgend etwas übertreiben. Sie müssen darauf achten, wie Ihr Körper sich fühlt und auf verschiedene Nahrung reagiert. Denn wir sind alle verschieden.

Ich habe festgestellt, daß die Reduzierung von Kohlehydraten (Kartoffeln, Getreide, Brot, Reis, Nudeln) und natürlich von Zucker Ihr Gewicht reduzieren kann, wenn Sie übergewichtig sind. Wenn Sie bereits eine kohlehydratreiche Beilage haben, brauchen Sie keine zweite. Sie brauchen nicht Brot und Nudeln, Reis, Mais oder Kartoffeln.

Vegetarier zu sein ist gut. Doch es ist nicht nötig, Fleisch, Käse, Eier und Fisch von seinem Speiseplan zu streichen. Denn Eiweiß ist für eine gute Gesundheit unerläßlich. Bedenken Sie, Ausgeglichenheit ist wichtig. Benutzen Sie Ihre Eßgewohnheit nicht dazu, sich anderen überlegen zu fühlen. Es ist wichtig, gesund, nicht überlegen zu sein. Sie können durch Diät keine spirituelle Vollkommenheit erreichen. Doch Sie können auf gesunde Weise ausgeglichen sein, ohne dabei über andere in ihrem Lernprozeß zu urteilen. Wesentlich besser ist es, Informationen mit anderen zu teilen und ihnen zu helfen. Denken Sie daran, wir alle sind in dieser physischen Gestalt wunderbare Seelen. Wir müssen versuchen, dies in unserer äußeren Erscheinung so gut wie möglich widerzuspiegeln. Glauben Sie mir, auf der Astralebene, wo wir keinen physischen Körper haben, ist das leichter. Doch die meisten von Ihnen, die dies lesen, haben nun einmal eine physische Gestalt!

Nun, es ist sehr wichtig, sich ordentlich zu kleiden und zu pflegen. Wir müssen Wert auf unser Äußeres legen. Es wird Ihnen mehr Selbstvertrauen verleihen, wenn Sie das Gefühl haben, gut auszusehen. Ich meine nicht, daß Sie aussehen müssen wie ein Filmstar. Doch gepflegt und nett und sauber zu sein ist wichtig – auch für diejenigen, die Ihnen am nächsten stehen!

Sie dürfen nicht sagen, das Aussehen ist doch egal. Natürlich ist es nicht egal! Wenn Sie bisher nur Schwarz getragen haben, glauben Sie nicht, daß Sie Ihr Image ein wenig aufhellen könnten? Finden Sie Kleider, die bequem und attraktiv sind. Probieren Sie verschiedene Farben aus, legen Sie sich ein neues Image zu. Brechen Sie mit alten Gewohnheiten und entdecken Sie das verborgene Ich. Scheuen Sie sich nicht, neue Ideen auszuprobieren. Sie können sich jederzeit verändern. Doch es ist unerläßlich, sauber zu sein.

Ich fand das anfangs wirklich lästig, nachdem ich einen physischen Körper manifestiert hatte. Ich hielt es für Zeitverschwendung zu baden, die Zähne zu putzen, die Kleider zu wechseln, die Haare zu kämmen. Es war ein nie endender Prozeß. Dann erkannte ich, daß ich mich besser fühlte, wenn ich es tat, und die Leute hatten nichts dagegen, mir nahe zu kommen.

Kreativ zu sein ist ein weiterer bedeutender Faktor im physischen Dasein. Es hilft wirklich, die Energie zu stimulieren, die ständig durch den Körper fließt. Leider halten sich viele Menschen nicht für kreativ. Kreativ zu sein bedeutetet nicht, ein großer Künstler sein zu müssen. Es bedeutet, einen Weg zu finden, sich selbst und seine Gefühle auszudrücken.

Sie sind kreativ, wenn Sie Formen in den Wolken sehen. Sie sind kreativ, wenn Sie Verwendung für etwas finden, das jemand anders ausrangiert hat. Sie sind kreativ, wenn Sie aus Notwendigkeit etwas mit Draht oder Klebeband reparieren. Alles, was Menschen geschaffen haben, schufen sie aus Notwendigkeit. Sie brauchten etwas und schufen es! Da wir auf den Schöpfer abgestimmt und Teil dieser Energie sind, die uns schuf, sind wir von Natur aus selbst Schöpfer! Wir schaffen Familien, Gesellschaften, Kommunikations- und Reisemittel. Führen Sie dies weiter, und richten Sie die Aufmerksamkeit auf Ihre Möglichkeiten, kreativer zu werden. Denken Sie daran: Je mehr kreative Energie Sie einsetzen, desto mehr kreative Energie wird durch Sie hindurchfließen!

Fastentechniken

Auch Fasten über ein bis drei Tage ist für eine optimale physische Kondition hilfreich. Wenn es einem körperlich schwerfällt zu fasten, kann man stattdessen ein spirituelles Fasten versuchen, indem man positiv denkt und sich einen ganzen Tag lang auf spirituelle Gedanken einstellt. Richten Sie Ihre Aufmerksamkeit auch auf die Bedürfnisse anderer, seien Sie dankbar für all das Gute in Ihrem Leben. Es ist immer gut, die Seelen zu segnen, die geschaffen wurden, um uns zu erhalten und mit Nahrung zu versorgen.

Eine Fastentechnik besteht darin, nur Obst und frisches Gemüse zu essen und Fruchtsaft, Wasser und Kräutertees zu trinken. Verzichten Sie auf Proteine und Kohlehydrate sowie auf Kaffee, Alkohol, Zigaretten etc.

Fasten Sie drei Tage lang, aber nur, wenn Sie sich ausruhen können und Sie keine körperlich, geistig oder emotional anstrengenden Tätigkeiten verrichten müssen. Entspannen Sie sich, hören Sie Musik, lesen Sie.

Die Ghee-Diät