0,99 €
Zwei Männer, hunderte Kilometer entfernt, einfach nur neugierig aufeinander. Einer hat bisher nur herumfantasiert, der andere ist bereits etwas erfahren. Sie beschließen, sich an einem geeigneten Ort in der Mitte zu treffen und zu sehen, was passiert. Es passiert … genau jetzt und in abwechselnden Perspektiven.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Veröffentlichungsjahr: 2017
Zwei Männer
Ein Hotel
Ein Treffen
… und es passiert genau jetzt.
Er erzählt
Es ist irgendwann nach 18 Uhr, und ich betrete die Hotelhalle. Meine Hände schwitzen und mein Herz rast beinahe. Du bist nicht da, doch schließlich haben wir vereinbart, dass sich jeder sein eigenes Zimmer nimmt, und wir uns später an der Bar treffen. Ich schaue mich nochmals um, sehe dich jedoch nicht. Zumindest hast du mir ein Bild geschickt, nach dem ich dich deutlich erkennen müsste.
Ich erzähle
Ich habe gerade mein Hotelzimmer gefunden, erst einmal mein Gepäck abgestellt und schaue mich etwas um. Dafür, dass das Wochenend-Angebot in diesem Wellness-Hotel so günstig war, sieht es viel besser aus, als ich mir erwartet hätte. Ich bin immer noch etwas nervös, obwohl es für mich nicht das erste Mal ist, dass ich mit einem anderen Mann intim werde. Wie muss es dir wohl gehen? Du hast ja so wie du das erzählt hast schon länger sehr viele Fantasien im Kopf, bis jetzt aber ausschließlich mit Frauen reale Erfahrungen gemacht. Vor einigen Jahren hast du einmal eine Bi-Geschichte von mir im Internet entdeckt. Wir haben uns dann schriftlich ausgetauscht, und schließlich habe ich davon geträumt, dich irgendwann zu treffen. Weil du am anderen Ende der Welt oder zumindest am anderen Ende von Mitteleuropa wohnst, ist es bis jetzt an der Entfernung gescheitert. Aber jetzt haben wir uns endlich den Traum erfüllt, uns einmal wirklich zu treffen.
Hmm, wir haben uns zwar erst für ungefähr 7 am Abend verabredet und es ist grade erst etwas nach halb, aber ich werde mich dann einmal in die Hotelhalle setzen und schauen, ob du schon da bist. Ich sperre die Tür zu und gehe zu Fuß hinunter. Es stehen grade so schätzungsweise 10 Leute herum, so dass wir uns leicht sehen müssten. Ich setze mich hin und sehe mich ganz ungezwungen um.
Er erzählt
Bist du das? Dem Bild nach ja. Ich erkenne dich, als du den Raum betrittst. Plötzliche Gedanken kommen in mir auf, ob ich das wirklich möchte. Doch ich mache mich auf den Weg zu dir. Du stehst auf, als du mich bemerkt, und kommst direkt auf mich zu. Ein verlegenes Lächeln entkommt mir, als du mir die Hand schüttelst. Ja, ich möchte es mit einem Mann probieren, mit dir. Aber wie wohl mein erstes Mal werden wird? Ich schaue dich von oben bis unten an, und bin mir immer noch nicht ganz sicher. Aber deine Ausstrahlung kommt mir recht sympathisch vor, und meine Neugier steigt wieder von Sekunde zu Sekunde.