Inside Katmere Academy - Tracy Wolff - E-Book

Inside Katmere Academy E-Book

Tracy Wolff

0,0
14,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Alles über die Katmere Academy – und noch viel mehr! Für alle, die davon träumen, selbst Schülerin an der Katmere Academy zu sein! ›Inside Katmere Academy‹ wird Fans begeistern, denn dieses Buch eröffnet einen exklusiven Einblick in die weltweite Bestseller-Sensation. Mit spannendem Bonus-Content, ausführlichen Steckbriefen, Fragebögen, Hintergrundinformationen und nie zuvor veröffentlichten Novellas. Alle Bände der Katmere-Academy-Chroniken: Band 1: Crave Band 2: Crush Band 3: Covet Band 4: Court Band 5: Charm Band 6: Cherish Die Spin-off-Reihe: Die Calder-Academy-Chroniken von Tracy Wolff bei dtv: Band 1: Sweet Nightmare  Band 2: Sweet Chaos (erscheint im Herbst 2026) Band 3: Sweet Vengeance (erscheint 2027) Die Bände sind nicht unabhängig voneinander lesbar.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 560

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Über das Buch

Willkommen an der Katmere Academy – dem Internat mit Biss

 

Neue Enthüllungen und überraschende Geheimnisse, außergewöhnliche Bonusinhalte, Fragebögen und Steckbriefe UND ZWEI NEUE ERZÄHLUNGEN

 

Wolltest du schon immer einmal Schülerin oder Schüler an der Katmere Academy sein? Erfahre alles, was die Katmere zu bieten hat: ausführliche Biografien von Grace, den Vega-Brüdern, Macy und Flint bis hin zu Eden, Remy und sogar Byron, Informationen über die Lehrenden und die Geschichte einiger der einzigartigsten und aufregendsten Traditionen der Schule. Und natürlich gibt es zahlreiche gelöschte Szenen und unglaubliche Outtakes aus der Sicht deiner Lieblingscharaktere, die Einblicke in die Reihe geben, die sonst nirgendwo zu finden sind, und Tests, um herauszufinden, an welchem übernatürlichen Hof man am besten aufgehoben wäre. Als Bonus gibt es ein Interview mit Tracy Wolff, in dem sie Insider-Informationen über die Serie preisgibt.

 

Außerdem enthalten sind zwei brandneue Geschichten:

Polarstern aus Hudsons Perspektive

Leuchtfeuer aus den Perspektiven von Jaxon und Flint

 

 

Von Tracy Wolff sind bei dtv außerdem lieferbar:

Katmere Academy-Reihe

Band 1: Crave

Band 2: Crush

Band 3: Covet

Band 4: Court

Band 5: Charm

Band 6: Cherish

 

Calder Academy-Reihe

Band 1: Sweet Nightmare

 

Star Bringer (zusammen mit Nina Croft)

Tracy Wolff

Inside Katmere Academy

Roman

Aus dem amerikanischen Englisch von Michelle Gyo

 

 

 

 

Für alle Fans der Katmere Academy Chroniken,die diese Reihe und michin ihre Herzen geschlossen haben,ich liebe euch alle.Euch gilt mein ganzer Dankaus tiefstem Herzen.

 

 

 

 

Achtung Spoiler!

 

Wenn du noch nicht alle Bücher der Katmere Academy Chroniken gelesen hast, dann halte Ausschau nach den Hinweisen darauf, in welchen Zeitraum der jeweilige Inhalt gehört. Vielleicht möchtest du Abschnitte auslassen, die in einem Buch spielen, das du noch nicht kennst.

Viel Spaß beim Lesen!

Liebe Schülerin, lieber Schüler,

 

willkommen an der Katmere Academy, der Schule mit Biss! Untergebracht in einer uralten Drachenfestung an einer Bergflanke im abgelegenen Denali, Alaska, bilden wir hier seit knapp eintausend Jahren die besten und klügsten Köpfe der paranormalen Welt aus.

 

Wir erwarten von unseren Schülerinnen und Schülern täglich akademische Höchstleistungen, um das Beste aus ihnen herauszuholen. Eine Ausbildung an der Katmere Academy – unter Anleitung der fähigsten und besten Lehrkräfte – sucht wahrlich ihresgleichen.

 

Natürlich hat die Katmere unseren Schülerinnen und Schülern nicht nur eine erstklassige Ausbildung zu bieten. Wir verfolgen einen ganzheitlichen Ansatz, der die akademischen, emotionalen, sozialen und magischen Bedürfnisse unserer Schülerinnen und Schüler mithilfe eines umfassend reichhaltigen Programms anspricht. Die Auseinandersetzung mit Magie und Macht erfolgt sowohl im Klassenzimmer als auch durch eine Vielzahl an verpflichtenden außerschulischen Aktivitäten, während regelmäßige Treffen mit Referentinnen und Referenten, dem Direktor und hauseigenen Therapeutinnen und Therapeuten uns dabei unterstützen, das emotionale Wohl unserer Schülerinnen und Schüler im Blick zu behalten. Wöchentliche Netzwerkpartys für Schülerinnen und Schüler, monatliche und von der Schule gesponserte Aktivitäten und eine breite Auswahl an Clubs, Sportarten und anderen außerschulischen Aktivitäten helfen ihnen, Bindungen zueinander aufzubauen und sogar die introvertiertesten Schülerinnen und Schüler zu integrieren.

 

Wenn diese Schule in einem wunderbaren Schloss, mit dem besten Lehrkörper der paranormalen Welt und die Chance, lebenslange Freundschaften mit den mächtigsten Wesen der Welt zu schließen, dein Interesse geweckt haben, möchten wir dich hiermit einladen, uns deine Bewerbung zukommen zu lassen. Lass dich jedoch nicht von unserem abwechslungsreichen Lehrplan täuschen – das Bewerbungsverfahren ist hart und nur die Allerbesten werden aufgenommen.

 

Hochachtungsvoll

 

 

 

 

 

Dr. Finn Foster

Direktor

Biografien der Charaktere

Grace Foster

Frage:Wie hört es sich an, wenn eine Gargoyle niest?

 

Paranormale Identität: Gargoyle

 

Besondere Fähigkeiten: Ich kann mich in einen großen, fliegenden Stein verwandeln. Ich verfüge noch über andere Gargoyle-Kräfte, Wassermagie und Heilkräfte und so, aber das ist der Star unter meinen Fähigkeiten.

 

Sternzeichen: Stier

 

Lieblingsmerkmal: Meine Locken und das leuchtende magische Tattoo, das den größten Teil meines Arms bedeckt

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Im Moment Geschichte der Hexerei

 

Schlimmster Kurs an der Katmere Academy: Flugphysik (superwichtig und SUPERSCHWER)

 

Das Beste am Leben in Alaska: Meine Freunde

 

Das Schlimmste am Leben in Alaska: Ich würde ja sagen, der Mangel an Stränden, aber Alaska hat sogar die längste Küstenlinie Amerikas. Der Rest des Bundesstaats kann nichts dafür, dass irgendwelche paranormalen Lehrkörper vor langer Zeit dachten, dass völlige Isolation in einer unbewohnbaren Wildnis den Charakter stärkt. (Okay, die Berge sind hübsch. Vom Fenster aus. Solange man hinaussieht.)

 

Lieblingssnack: Kirsch-Pop-Tarts, das Championsfrühstück.

 

Mitternachtssnack, dem du nicht widerstehen kannst: Ein Becher Ben & Jerry’s Cherry Garcia Eis (den ich natürlich mit Macy teile)

 

Schönste Kindheitserinnerung: Wie mein Dad mir mit sechs Jahren in Coronado das Surfen beibrachte. Damals hielt ich mich für ein Naturtalent, aber jetzt, wo ich weiß, dass er ein Hexer war, vermute ich, dass die Magie einen guten Teil dazu beigetragen hat, dass ich an dem Tag nicht vom Brett gefallen bin. Doch der von da an drei Jahre andauernde ausgewachsene Surfer-Girl-Trip … der war allein Grace.

Lobend erwähnt sei hier auch das Gärtnern mit meiner Mutter hinterm Haus. Ich hatte mein eigenes Gartenwerkzeug und ich war für das Schneiden aller Ringelblumenblüten verantwortlich. Ich hatte auch ein Körbchen, in dem ich sie sammelte. Einmal habe ich Flint davon erzählt und er sagte, ich wäre »wie die Kleine aus dem Film Bee Movie – Das Honigkomplott«. Beim nächsten Mal Flugphysik habe ich mich im Sturzflug auf ihn geworfen – ein Vorteil, den man als großer, fliegender Felsbrocken hat.

 

Lieblingsfarbe: Lila (obwohl ich zugeben muss, dass sich Knallpink langsam in mein Herz geschlichen hat)

 

Lieblingsgetränk: Dr Pepper

 

Lieblingsessen: Tacos in jeglicher Form

 

Peinlichster Moment: Als meine beste Freundin (Heather) aus San Diego in der elften Klasse für ein Theaterstück vorgesprochen hat, habe ich sie zur moralischen Unterstützung begleitet. Die Theaterlehrerin hat aber darauf bestanden, dass ausnahmslos alle Anwesenden vorsprechen, also stand ich irgendwann auf der Bühne und habe mich durch den Text von Hamilton gequält (das war meine einzige Theaterphase), während fünfzig Leute zugesehen haben. Das war zwei Jahre, nachdem Hamilton cool war, auch klar. Am Ende haben meine Beine so heftig gezittert, dass ich beim Abgang gestolpert bin und vor allen auf die Nase gefallen bin. Und um dem noch das Sahnehäubchen aufzusetzen, habe ich dabei die ganze Zeit meinem damaligen Schwarm in die Augen gesehen. Ich verstehe wirklich, dass meine Gefühle danach nicht erwidert wurden, ehrlich.

 

Traumurlaub: Ich würde wohl nach England wollen, weil ich unbedingt Stonehenge sehen möchte. Ich weiß, das ist keine besonders spannende Antwort, aber mich zieht es einfach dahin. In der Unterstufe hatte ich eine kurze Phase, in der ich in meiner Freizeit alles über Stonehenge gelesen oder mir Verschwörungsvideos dazu angesehen habe. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, könnte es wirklich paranormale Bauarbeiter gegeben haben. Das darf gern als meine förmliche Entschuldigung bei hengetruther655 auf YouTube angesehen werden.

 

Alle kennen dich für das eine Mal, als du: Als ich mitten im Flur für fast vier Monate zu Stein erstarrt bin?

 

Lieblingsgetränk am Morgen: Definitiv Kaffee. Früher habe ich versucht, auf meinen Koffeinkonsum zu achten, aber nach allem, was passiert ist, finde ich, dass ich alles trinken darf, worauf diese Gargoyle verdammt noch mal Lust hat.

 

Welches Küchenutensil wärst du: Vermutlich ein Göffel, diese Mischung aus Gabel und Löffel. Ich bin nicht brillant, aber vielseitig. Ich kann so ziemlich alles ein bisschen schlechter als die Person, die es eigentlich tun sollte.

 

Ein traumhaftes erstes Date wäre für dich: Wir wären in einer Bibliothek oder einem Museum, wo wir über unsere Lieblingsbücher und Kunst reden, gefolgt von einem Foodtruck-Dinner und dann Sternegucken am Strand. Es ist wohl selbstverständlich, dass dieser letzte Teil nicht in Alaska stattfindet.

 

Größte Angst: Dass ich die, die ich liebe, nicht beschützen kann

 

Das nervt dich am meisten: Leute, die mich andauernd umbringen wollen

Antwort:Stat-schu

Fun Facts über Grace:

In der Unterstufe hatte Grace eine Sammlung mit über hundert Lipglosses in allen Geschmacksrichtungen. Am häufigsten benutzt: Kirsche natürlich.

Als Grace und Heather den Führerschein bekamen, haben sie ihre wöchentliche »Dinner im Diner«-Tradition eingeführt.

Grace war schon immer versessen auf alles, was mit dem Meer zu tun hat, einschließlich – aber nicht beschränkt auf – Leuchttürme, Muscheln, Meereslebewesen und Surfen.

Ihr Lieblingspizzabelag sind schwarze Oliven.

 

Chatzwischen Grace & Heather

Zeitrahmen:Am Anfang von CRAVE

HeatherWie ist es am Ende der Welt?

 

GraceWoher soll ich das wissen

 

HeatherWie lange braucht man bis Alaska???

 

GraceIch bin schon in Alaska

 

GraceUnd ich habe eine Antwort

 

HeatherWorauf?

 

GraceOb die Hölle zugefroren ist

 

HeatherUnd?

 

GraceHängt davon ab … gibt es was Eindeutigeres als Ja?

 

HeatherScheiße ja?

 

GraceDann scheiße ja!

 

HeatherUnd es ist erst Anfang November

 

HeatherNovembrrr

 

GraceDas war schrecklich. Ich liebs

 

GraceAber warum musst du mich an dieses Schicksal erinnern?

 

HeatherIch engagiere mich nur für deine Rückkehr

 

HeatherScherz

 

HeatherWo bist du?

 

GraceSteige jetzt ins winzigste Flugzeug der Welt

 

GraceDas Ding bleibt niemals in der Luft

 

GraceIch geb ihm 15 Minuten

 

HeatherDas wird. Du hast »Allein in der Wildnis« gelesen

 

HeatherDas bringt dich zur Katmere?

 

GraceNein, in so ne Stadt namens Healy in der Nähe von KA

 

GraceSo bestraft mich also das Universum, weil ich die Abschlussarbeit in der 6ten mit Online-Zusammenfassungen geschrieben habe?

 

HeatherVermutlich! :)

 

HeatherAaaaber, ich habe Infos

 

HeatherUm dich von der bevorstehenden Verstümmelung durch die Schwerkraft oder Bären abzulenken

 

GraceDu sollst mir sagen, dass alles gut wird!

 

HeatherOh

 

HeatherAlles wird gut

 

GraceTotal glaubwürdig

 

HeatherDas ist ne Textnachricht!

 

GraceDie hatte einen Unterton

 

HeatherWillst du es jetzt wissen oder nicht?

 

GraceJaaaa

 

HeatherMarcus wollte heute wissen, wo du bist

 

HeatherUnd er sah echt fertig aus, als ich es ihm erzählt habe

 

HeatherSo wie frisch aus dem Basketballteam gestrichen fertig

 

GraceWarte! Ernsthaft???

 

GraceSeit wann kümmert es ihn, wo ich bin?

 

HeatherSeit du nicht in AP US-Geschichte warst, wo er dich ignorieren konnte, vermute ich

 

GraceEr hat kein Wort zu mir gesagt, seit meine Eltern gestorben sind

 

HeatherEr ist ein Depp

 

HeatherAber anscheinend ein Depp, der ein Auge auf dich geworfen hatte

 

GraceTja, das beruht nicht auf Gegenseitigkeit

 

GraceKein. Bisschen.

 

HeatherNiemals

 

HeatherMit ihm Schluss zu machen, war das Klügste, was du je getan hast

 

HeatherDachte nur, du solltest wissen, dass er sich noch nach dir verzehrt

 

GraceKlar

 

GraceWir haben aber irgendwie in gegenseitigem Einvernehmen Schluss gemacht …

 

HeatherFreu dich einfach

 

HeatherDu kannst es brauchen

 

GraceNa gut

 

GraceSuch ein heißes Foto von unserem Strandtag raus. Ich poste das

 

GraceMein Revenge-Dress-Augenblick >:-)

 

HeatherEyyooo

 

HeatherWo war diese Grace, als ich uns eine Einladung zu den Partys der Oberstufe besorgen wollte??

 

GraceDie hatte noch Eltern, die ihr auf Instagram gefolgt sind

 

Grace*dabs*

 

Heathersklfhlsfjo

 

HeatherHimmel

 

HeatherGrace

 

HeatherDu willst Freunde /gewinnen/, schon vergessen?

 

GraceDas war ~ironisch~

 

HeatherIch cringe ernsthaft. Mit meinem Körper

 

GraceSorry?!?! Ich hör nicht auf meine Hater xD

 

HeatherDas tut weh

 

HeatherSchreib mir sofort, wenn du angekommen bist, ja?

 

HeatherUnd schick ein Foto

 

HeatherIch hab mit jemandem um 5 Mäuse gewettet, dass sie nicht existiert

 

GraceMIT WEM

 

GraceDu wettest GEGEN mich???

 

HeatherWenn sie existieren würde, wäre sie auf Google zu finden, Grace.

 

GraceNicht, wenn es eine supergeheime Spionageschule ist, auf der ich lerne, wie ich dir in den Arsch trete

 

HeatherIch hab auf einen Kult gesetzt

 

HeatherBuchstäblich <3

 

GraceSo wie ich Onkel Finn kenne …

 

GraceJetzt bin ich noch nervöser

 

HeatherAlles wird gut

 

GraceDa ist wieder dieser Ton …

 

GraceEmpfang bricht ab

 

GraceFalls ich sterbe, ich liebe dich!

 

HeatherAlles wird GUT

Macy Foster

Frage:Wie hört es sich an, wenn eine Hexe Zerealien isst?

 

Paranormale Identität: Hexe

 

Besondere Fähigkeiten: Ich kann Portale erschaffen, durch die man an jeden Ort gelangt, an dem ich schon einmal war.

 

Sternzeichen: Waage

 

Am auffälligsten ist an dir: Meine Haare, die oft die Farbe wechseln

 

Am liebsten magst du an der Katmere Academy: Meine Geheimgänge und den Zauberturm

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Drama des Paranormalen (Drama wie in ›Theater‹, aber wenn die Gerüchteküche der Katmere ein Unterrichtsfach wäre, würde das sofort mein Lieblingskurs sein. Ich entschuldige mich nicht dafür, was ich bin.)

 

Das Schlimmste am Leben in Alaska: Wie lange man auf Ben & Jerry’s Eis warten muss. Außerdem ist es sehr schwer, einen festen Freund/Freundin an einer Schule zu finden, an der wir alle schon seit dem Kindergarten sind.

 

Alle kennen dich für das eine Mal, als du: In der Zehnten habe ich (während eines besonders wilden ›Wahrheit oder Pflicht‹-Spiels) einen Besen verzaubert, um auf ihm dann dreißig Mal im Badeanzug um Jaxons Turm zu fliegen. Wir beide haben nie darüber gesprochen.

 

Schönste Kindheitserinnerung: Meine Mom hat mich zu einem Mädelswochenende mit nach Seattle genommen. Wir haben uns eine Mani/Pedi gegönnt und sind schicke Kleider und Schuhe shoppen gegangen. Und als wir dann voll rausgeputzt waren, hat sie mich in ein tolles Hotel zum High Tea ausgeführt. Ich weiß immer noch, welche Sorte ich hatte – Brombeersommer –, und es war der leckerste Tee, den ich je hatte. Wir haben an diesem winzigen Tisch mit Spitzendecke gesessen und uns stundenlang unterhalten. Ich war acht, also ist das meine letzte richtig gute Erinnerung an sie, bevor sie gegangen ist.

 

Morgenrituale: Duschen, schnell einen Glamour auflegen und dann runter in den Speisesaal. Grace verübelt mir das zutiefst, aber es ist nicht meine Schuld, dass Glamour bei Gargoyles nicht wirken.

 

Mitternachtssnack, dem du nicht widerstehen kannst: Ben & Jerry’s Phish Food (sagt das nicht Grace) und Käse-Quesadillas – nicht gleichzeitig, außer an echt miesen Tagen

 

Was bringt dich wirklich immer zum Lachen: Meine Freunde. Ich bin vielleicht voreingenommen, aber ich persönlich finde, wir sind die witzigste Truppe an der Katmere.

 

Peinlichste Erinnerung: Siehe die Geschichte mit dem Bikini und dem Besen

 

Welches Küchenutensil wärst du: Ein Set Messlöffel, weil ich allem Geschmack gebe. Und außerdem, weil ich die für die Hexentränke benutze, bei denen man sehr genau abmessen muss. Etwas zu viel Froschspucke verwandelt fast alles in eine Stinkbombe mit doppeltem Verwendungszweck.

 

Lieblingsgetränk am Morgen: Karamell-Cappuccino

 

Traumurlaub: Hawaii, denke ich. Ich weiß, das ist irgendwie ein Klischee, aber ich liebe es, mir vorzustellen, wie ich am Strand liege, Mai Tais trinke und einem Haufen Hotties beim Surfen zusehe.

 

Größte Angst: Spinnen. Und dass meinem Dad etwas zustößt. Oder Grace. Oder sonst jemandem, den ich liebe.

 

Ein Geheimnis, das niemand je erfahren sollte: Sagt es wirklich niemals Grace, aber ich hasse Knallpink.

 

Lieblingsessen: Blaubeerpfannkuchen mit Ahornsirup und Schlagsahne

 

Welches Auto wärst du: Ein Jeep, und zwar einer von denen, bei denen man das Verdeck aufmachen kann. Weil die für Lässigkeit und eine Menge Spaß stehen.

 

Wenn die Katmere ein Jahrbuch hätte, würdest du gewählt als: Am besten gekleidete Person, meiner bescheidenen Meinung nach. Aber in Wahrheit? Die mit der größten Begeisterung für die Schule.

 

Lieblingsritual für jeden Tag: Die fünf Minuten mit meinem Dad in seinem Büro, einfach, damit wir etwas vom anderen mitbekommen. Und auch die extra fünfzehn Minuten Schlaf, während Grace sich auf die altmodische Art fertig macht.

 

Das nervt dich am meisten: Fiese Leute sind scheiße.

 

Ein traumhaftes erstes Date wäre für dich: Ich möchte, dass jemand mein Herz im Sturm erobert. Zum Beispiel ein schöner Vampir oder eine heiße Drachenfreundin, die sich mit mir rausputzt und bis zum Morgen tanzen geht. Und dann würden wir in einem vierundzwanzig-Stunden-Diner im Morgengrauen Blaubeerpfannkuchen frühstücken. Und natürlich wäre da auch jede Menge Rumgeknutsche. Ich meine wirklich JEDE Menge.

Antwort:Knisper, knasper, knusper, nach den Cartoon-Maskottchen von den Rice Krispies, weil es sich genauso anhört, wenn ich meine Tränke braue.

Fun Facts über Macy:

Macy hat wirklich jeden Streamingdienst abonniert: Netflix, Hulu, Crunchyroll. Wirklich jeden.

Sie liebt Duftkerzen. So richtig. Am liebsten Lavendel, Orangenblüte und Vanille.

Wenn Macy richtig konzentriert lernt, snackt sie gerne Laugengebäck, aber nur diese geraden Salzstangen, keine Brezeln. Kommt ihr gar nicht erst mit den spiralförmigen.

Macy hat eine lächerlich große Sammlung von Tierhausschuhen. Aktuell mag sie die Axolotl am liebsten.

Chatzwischen Grace & Macy

Zeitrahmen:Zwischen Kapitel 8 und 9 von CRAVE

MacyHab vergessen zu fragen, was du essen willst

 

GraceIch habe keinen großen Hunger

 

MacyDas sagst du immer

 

MacyDu musst etwas essen, sonst bekommst du die Höhenkrankheit nie weg

 

GraceOkay

 

GraceBring mir mit, was immer gut aussieht

 

MacyAlles sieht gut aus

 

GraceDas ist eine Schulcafeteria

 

GraceWie gut kann die sein?

 

MacyWirst du sehen

 

MacyIrgendwas, was du nicht magst?

 

GraceNicht wirklich

 

MacyOkay, dann bring ich Verschiedenes

 

GraceDas musst du nicht machen

 

GraceBring mir einfach ein paar Pommes mit

 

MacyDamit du bei der Party ohnmächtig wirst, weil du seit zwei Tagen nichts außer eine Handvoll Kartoffeln gegessen hast?

 

MacyIch glaube kaum

 

GraceIch könnte einfach nicht zu der Party gehen

 

GraceLöst alle Probleme

 

MacyLöst GAR KEIN Problem

 

MacyIch weiß, was ich dir mitbringe!

 

MacyIch mache dir eine Quesadilla in der Küche

 

MacyGut, dass du mir beigebracht hast, wie man die macht ;)

 

GraceHabe ich?

 

MacyAls ich acht war

 

GraceOh, richtig!

 

GraceDu warst zu Besuch

 

MacyUnd unsere Eltern waren so damit beschäftigt, im anderen Zimmer miteinander zu flüstern, dass sie unser Mittagessen vergessen hatten

 

MacyUnd du hast gesagt, ich soll mir keine Gedanken machen, weil du weißt, wie man den Quesadilla-Maker benutzt!

 

GraceOh ja. Und dann habe ich mir die Hand übelst verbrannt, weil ich versucht habe, das Hühnchen aufzuwärmen

 

GraceUnd du hast gesagt, dass du kein Hühnchen magst

 

GraceWas gelogen war, weil ich am nächsten Tag gesehen habe, wie du Hühnchen gegessen hast

 

MacyNa ja, ich wollte nicht, dass du dir wehtust

 

MacyAußerdem habe ich deine Käse-Quesadillas echt gemocht

 

MacyDu hast sie auf knallpinken Tellern mit Glitzer serviert und ich fand die sooooo schick

 

GraceDie waren von meiner Geburtstagsfeier übrig

 

MacyIch dachte, du isst jeden Tag von denen

 

MacyAls wären knallpinke Glitzerteller typisch für dich oder so

 

Gracelol

 

Macylol

 

MacyIch habe meine Mom um solche Teller angebettelt

 

GraceHast du sie bekommen?

 

MacyNö

 

MacySie ist direkt nach diesem Ausflug weg

 

GraceDas tut mir so leid

 

MacySollte es auch

 

MacyEs waren nämlich diese Teller, die das Fass bei ihr zum Überlaufen gebracht haben, hat sie mir selbst gesagt

 

GraceMACY

 

MacyNur ein Witz! Natürlich nicht die Teller

 

GraceTut mir trotzdem leid

 

MacyMuss es nicht

 

MacyDas ist ewig her

 

GraceHey, Macy?

 

MacyJa?

 

GraceDanke

 

MacyZwei Käse-Quesadillas, kommen sofort <3

Jaxon Vega

Frage:Was sind die letzten Worte eines Vampirs?

 

Paranormale Identität: Vampir

 

Spitzname: Jaxy-Waxy (Ich füge ihn nur der Vollständigkeit halber ein. Nennt mich so und ihr seid tot.)

 

Besondere Fähigkeiten: Telekinese, die es mir ermöglicht, Gegenstände zu bewegen, Erdbeben auszulösen und sogar zu fliegen (ja, fliegen, nicht wie das mein sehr neidischer älterer Bruder gerne nennt).

 

Lieblingsmerkmal: Ich weiß nicht, ob ich ein Lieblingsmerkmal habe. Aber ich habe eins, das ich am wenigsten an mir mag – die Narbe auf meiner Wange –, aber langsam komme ich damit klar.

 

Am liebsten magst du an der Katmere Academy: Dass ich hier nicht am Vampirhof bin

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Blutchemie

 

Das Schlimmste am Leben in Alaska: Dass es im Sommer extralange hell ist

 

Bei deinen Freunden bist du am besten bekannt, weil: Hab meinen Bruder umgebracht. Darauf bin ich nicht stolz – zumindest nicht an den meisten Tagen.

 

Schönste Kindheitserinnerung: Als ich noch jünger war, habe ich meine Telekinese auf unbewohnten Berggipfeln trainiert. Ich bin raufgestiegen, habe eine Lawine ausgelöst und darauf gewartet, dass sie mich erwischt. Ich weiß, das klingt schlimm, aber nach einer Weile habe ich verstanden, wie ich mithilfe meiner Macht auf der Schneeoberfläche surfen kann. Das war der größte Spaß, den ich als Kind je hatte.

 

Was bringt dich immer zum Lachen: Die abgedroschenen Kalauer von Grace

 

Welches Küchenutensil wärst du: Ein Holzklopfer (das ist ein Utensil, richtig?)

 

Morgenrituale: Meine Telekinese ein wenig trainieren, indem ich mein Zimmer umräume und das dann alles in unter einer Minute rückgängig mache. Und ein bisschen frische Luft vor meinem Fenster schnappen, bevor ich den Wolfsmuff in der ersten Stunde ertragen muss.

 

Traumurlaub: Normalerweise mache ich es einfach, wenn ich ein ›Traumziel‹ habe. Aber in letzter Zeit war alles ein bisschen wild, also habe ich es nicht runter nach Patagonien geschafft. Ich würde zu gerne mal in den frühen Wintermonaten nach Südamerika. Vielleicht noch mal eine Lawine reiten. Ich habe erst neulich Die Kunst des Fliegens gesehen und seither will ich unbedingt dorthin.

 

Ein Geheimnis, das nie jemand erfahren sollte: Ich habe Lia darum gebeten, einen Zauber zu suchen, mit dem man Hudson zurückbringen kann. Ich hatte keine Ahnung, dass man dafür meine Gefährtin blutopfern müsste.

 

Lieblingsblut: B-Positiv

 

Wenn die Katmere ein Jahrbuch hätte, würdest du gewählt als: Der, der die Schule mit größter Wahrscheinlichkeit zerstört

 

Liebstes Geschenk: Bloodletter hat mir einen Kompass geschenkt, »damit ich immer meinen Weg finde«.

 

Zur Entspannung machst du: Ich sperre mich in meinem Zimmer ein, drehe die Musik richtig auf und hämmere auf meine Drums ein, bis jeder Muskel wehtut. Und ich bin ein Vampir, also dauert das eine Weile.

 

Ein traumhaftes erstes Date wäre für dich: Ich würde mit meinem Date die ganze Nacht durch New York City laufen. Wir würden an der High Line anfangen und eine Vernissage besuchen, bevor wir ein paar Stunden in meinem liebsten Underground-Club verbringen würden. (New York hat die absolut besten Clubs für Paranormale. Menschenpartys machen auch Spaß, aber mein perfektes Date ist definitiv von der Zähne-zeigen-Variante.) Dann beenden wir die Nacht mit einem Spaziergang durch die Straßen, während wir über alles und nichts reden, und ich würde uns kleine Souvenirs von den Bodegas kaufen, die die ganze Nacht geöffnet haben. (Ich finde die einfach niedlich, erzählt das bitte nicht Hudson.)

 

Drei Dinge, die du auf eine einsame Insel mitnehmen würdest: Das würde ich nicht machen. Ich würde einfach zusehen, dass ich da wegkomme.

 

Etwas, das nur deine beste Freundin oder dein bester Freund wüsste: Ich bin im Supergeheimen total versessen auf Comics. Am liebsten mag ich X-Men. Flint ist der Einzige, der das weiß. Ich habe das nicht einmal Grace erzählt.

Antwort:So ein schöner Sonnenaufgang.

Fun Facts über Jaxon:

Manchmal zeichnet Jaxon heimlich und schreibt kleine Gedichte. Niemand hat sie je gesehen.

Jaxons liebster Ort auf der ganzen Welt ist ein Berggipfel, während leise Schnee rieselt.

Jaxon hat sich immer einen Hund gewünscht.

Jaxon hasst es, dass er für den Frieden an der Katmere zuständig war nach all dem, was sein Bruder getan hatte – denn das hieß, er musste immer den größten Stock haben. (Und nein, er hat sich den Stock nicht dahin geschoben, wohin sein Bruder es ihm immer vorschlägt.)

 

Chatzwischen Grace & Jaxon

Zeitrahmen:Zwischen Kapitel 24 und 25 in CRAVE

GraceSoll ich was mitbringen?

 

Jaxon???

 

GraceWenn ich später zu dir komme

 

JaxonDich?

 

GraceKlar

 

GraceAußerdem

 

JaxonZum Beispiel?

 

GraceKeine Ahnung. Essen?

 

JaxonHast du Hunger?

 

GraceNein

 

GraceIch dachte nur, das wäre höflich

 

JaxonIch bin ein Vampir.

 

JaxonIch esse keine Nahrungsmittel.

 

GraceDas weiß ich!

 

GraceAber du hast bei der Party die Erdbeere gegessen, also war ich nicht sicher

 

JaxonDas war eine einmalige Sache …

 

JaxonDanach hatte ich zwei Stunden Bauchschmerzen.

 

GraceErnsthaft?

 

GraceWarum hast du das dann gemacht??

 

JaxonIch wollte etwas beweisen.

 

GraceUnd was?

 

JaxonIch denke nicht, dass das noch wichtig ist.

 

GraceAber ich will das wissen

 

GraceMoment … hast du dich aufgeplustert?

 

JaxonWir sehen uns in ein paar Stunden.

 

GraceWolltest du vor deinem Hof einen auf dekadent machen, Prinz Jaxon?

 

GraceIch denke, diese Geste kommt nicht ganz so geschmeidig, wenn alle Anwesenden wissen, dass man sich da gerade eine Verstopfung zulegt

 

GraceSchön, dann antworte eben nicht

 

GraceAber du musst wissen, dass ich dein Schweigen als Schuldeingeständnis werte

 

GraceBis nachher

Flint Montgomery

Frage:Wieso sind Drachen so gute Musiker?

 

Paranormale Identität: Ich bin ein Drache, Baby!

 

Spitzname: Der Drachonator (So hat mich niemand mehr genannt, seit ich sieben war, aber ich überlege wirklich, ihn wiederzubeleben.)

 

Sternzeichen: Löwe

 

Lieblingsmerkmal: Ich habe jede Menge Brandmale auf Brust und Schultern, plus einige Narben von Krallen auf meinem Rücken und den Beinen. Solche Kampfnarben bringen einem Drachen erst den richtigen Respekt ein.

 

Am liebsten magst du an der Katmere Academy: Die Drachentunnel unter der Schule

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Flugphysik, was sonst

 

Das Beste am Leben in Alaska: Ich kann hier kilometerweit fliegen, ohne mir Sorgen zu machen, ob mich jemand sieht.

 

Bei deinen Freunden bist du am besten bekannt für: Ich habe mal im Dezember mit meinen Flammen den Schulteich aufgetaut, damit alle Wandler einen Arschbombenwettbewerb abhalten konnten. Eden hat gewonnen, worüber ich kein bisschen böse bin. Doch im nächsten Jahr werde ich für die größte Schneeballschlachtstrategie der Welt berühmt sein. Ich muss mich an Jaxon rächen, weil er mir die Show gestohlen und meine Autorität als bester Schneeballer an der Katmere streitig gemacht hat. Wie man so sagt: In der Liebe und im Wintersport ist alles erlaubt.

 

Schönste Kindheitserinnerung: Mein Dad hat die Wache im Empire State Building bestochen, damit sie uns nach Feierabend auf die Aussichtsplattform ließen. Wir haben da oben mit Blick auf die ganze Stadt gepicknickt und dann hat Dad einen Unsichtbarkeitstrank genommen, damit wir einfach von dort losfliegen konnten (zum Glück gibt’s da das magische Dach!), und dann sind wir über ganz Manhattan hinweggeschwebt. Ich frage mich immer noch, was sich die Wache gedacht hat, als sie uns wieder abholen wollte und eine leere Aussichtsplattform vorgefunden hat.

 

Mitternachtssnack, dem du nicht widerstehen kannst: Pommes sind das Festmahl für jede Tages- und Nachtzeit.

 

Was bringt dich immer zum Lachen: Ich. Scheiß auf Bescheidenheit, ich bin mein eigener Lieblingscomedian.

 

Peinlichste Erinnerung: Ich war ungefähr zehn, als meine Flammen zum ersten Mal ausbrachen. Ich war so begeistert, dass ich mitten in den Hofstaat gerannt bin, um das meiner Mom zu zeigen. Alle im Raum haben zugesehen und alles, was ich rausbekommen habe, war ein winzig kleiner Funken.

 

Welches Küchenutensil wärst du: Ein Flaschenöffner, weil die Party erst anfängt, wenn ich komme

 

Lieblingsgetränk am Morgen: Heiße Schokolade mit von Drachen gegrillten Marshmallows

 

Traumurlaub: Zelten in der Wüste in Ägypten. Ich fliege gern tief, surfe fast über die Sandwellen, bis ich außer Puste bin, und dann unter den Sternen zelten. Nirgends wirkt der Himmel so groß wie in der Wüste.

 

Größte Angst: Allein zu bleiben, weil ich immer den Falschen liebe. Ist das zu deep? Wie wäre es mit »der Ozean«. Wir haben keine Ahnung, was da unten ist. Dem Scheiß traue ich so gar nicht.

 

Ein traumhaftes erstes Date wäre für dich: Ich würde frühmorgens ein Picknick packen und uns rauf auf den Gipfel des Denali fliegen. Wir könnten etwas essen und den Sonnenaufgang beobachten und dann die Bergflanke runter snowboarden. Das wäre der totale Rausch. Oh, und ich würde auch Feuer machen, damit wir daran sitzen könnten.

 

Ein Geheimnis, das niemals jemand erfahren sollte: Ich habe mich in meinen besten Freund verliebt, als ich vierzehn war, und habe es ihm nie erzählt. Das ist wohl auch am besten so …

 

Wenn die Katmere ein Jahrbuch hätte, würdest du gewählt als: Stimmungskanone

 

Das nervt dich am meisten: Leute, die so tun, als wären sie etwas, das sie gar nicht sind

 

Zur Entspannung machst du: Ich gehe fliegen. Das beruhigt meinen Drachen und gibt mir Zeit zum Nachdenken. Und alles wird besser, wenn ich mich bewege.

Antwort:Höhen sind voll ihr Ding.

Fun Facts über Flint:

Flint hat es geliebt, in New York City aufzuwachsen. Er hat einmal sein Fahrrad gegen Courtsidetickets für die Knicks eingetauscht.

Als er noch kleiner war, hat Flint jede Sportart mit Ball absolut geliebt: Football, Baseball, Basketball, Cricket …

Sein heimliches Laster ist Mountain Dew, aber nur, wenn er wirklich lernen muss.

Flint kann unglaublich großzügig sein. Einmal hat er seinem gesamten Stockwerk an der Katmere einen Urlaub in Cancún während den Frühlingsferien ausgegeben.

 

Gruppenchatzwischen Flint & Macy & Jaxon & Grace

Zeitrahmen:Zwischen Kapitel 21 und 22 in CRAVE

Gruppenchat

 

MacyIch dachte, ich mache mal einen Gruppenchat

 

MacyIch hoffe, das ist in Ordnung

 

JaxonWer ist da?

 

JaxonUnd warum möchte ich mit dir in einem Gruppenchat sein?

 

MacyHier ist übrigens Macy

 

MacySorry, dass ich nicht damit angefangen habe

 

GraceAlles gut, Macy

 

 

Nebenchat

 

MacyIch bin so blöd

 

MacyJaxon hasst mich

 

GraceEr hasst dich nicht

 

GraceEr wusste nur nicht, wer ihm schreibt

 

MacyEr hat meine Nummer seit der sechsten Klasse!!!!

 

GraceAlles gut, versprochen

 

 

Nebenchat

 

GraceKönntest du bitte etwas netter zu meiner Cousine sein

 

JaxonBin nicht dran gewöhnt, Nachrichten von irgendwelchen Nummern zu bekommen.

 

JaxonSorry.

 

 

Gruppenchat

 

FlintHi Ladys!!!

 

JaxonTut mir leid, Macy.

 

JaxonIch habe ein neues Telefon und die alten Nummern sind weg.

 

MacyDanke, dass du uns zur Schneeballschlacht eingeladen hast, Flint

 

MacyIch wollte euch nur sagen, dass es dem Knöchel von Grace wieder etwas besser geht

 

FlintDas ist super

 

FlintNoch mal sorry, dass du was abbekommen hast

 

JaxonDu darfst ihn noch nicht belasten.

 

GraceHatte ich nicht vor

 

GraceAber danke für den Befehl, Doc

 

FlintTypisch Vega

 

FlintEin echter Charmbolzen

 

JaxonVerpiss dich, Montgomery.

 

FlintTs, ts

 

FlintWie redest du nur

 

JaxonVerpiss dich noch weiter weg.

 

GraceIst das grammatikalisch korrekt?

 

MacyAlsooooooo

 

MacyIch dachte, wir könnten morgen vielleicht zusammen zu Mittag essen

 

FlintIch würde sehr gerne mit dir und Grace essen

 

MacyIch meinte wir vier?

 

GraceJaxon?

 

 

*Jaxon Vega hat die Gruppe verlassen*

 

 

MacyNa, das lief ja gut

 

GraceIgnorier ihn

 

GraceEr ist ein Arsch

 

FlintDas kann Vega gut

 

FlintNimm’s nicht persönlich

 

 

Nebenchat

 

GraceErnsthaft?

 

JaxonIch mach keine Gruppenchats.

 

GraceSie will nett sein

 

JaxonNett mache ich auch nicht.

 

GraceJa, das hab ich verstanden

 

JaxonBesser spät als nie.

 

GraceHast du das damit gemeint, als du sagtest, dass es nicht leicht werden würde?

 

Jaxon…

 

Jaxon…

 

JaxonIch hätte sagen sollen, dass das nicht funktioniert.

 

GraceErnsthaft, Jaxon?

 

GraceMeinst du das wirklich ernst?

 

JaxonIch weiß nicht mehr, was ich meine.

 

GraceToll. Na, dann sag Bescheid, wenn du es weißt

 

Jaxon…

 

Jaxon…

 

Jaxon…

 

 

Nebenchat

 

MacyTreffen wir uns dann zu Mittag?

 

GraceIch weiß nicht, ob ich laufen kann

 

GraceAber ich versuche es

 

FlintIch auch

 

FlintDanke für die Einladung, Macy

MacyKein Problem

Mekhi Harris

Frage:Wie entspannt ein Vampir?

 

Paranormale Identität: Vampir

 

Lieblingsmerkmal: Ich habe einen Kompass auf meinen linken Brustmuskel tätowiert. Es hat lange gedauert, bis ich ein richtiges Zuhause gefunden habe, und ich werde es nie mehr aus den Augen verlieren.

 

Sternzeichen: Wassermann

 

Am liebsten magst du an der Katmere Academy: Das mit dem Schloss ist ziemlich cool, genau wie meine Zugehörigkeit zum Orden.

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Blutchemie – ich überlege, Arzt zu werden, und die Beobachtungen, wie verschiedene Blutgruppen unterschiedliche Reaktionen bei Vampiren hervorrufen, ist so interessant!

 

Das Beste am Leben in Alaska: Ich mag den Schnee sehr. Für Vampire ist die Kälte viel besser als Hitze.

 

Was bringt dich immer zum Lachen: Live-Action-Anime Remakes. Die liebe ich. Die sind immer so schlecht. So wundervoll schrecklich schlecht.

 

Peinlichste Erinnerung: In der neunten Klasse haben mir ein paar Leute aus der Zwölften in den Hintern getreten. Mich hat nur gerettet, dass Jaxon für Chancengleichheit sorgen wollte. Seither decken wir uns den Rücken, aber ich erinnere mich immer noch gut daran, wie es war, als ich erfahren musste, dass ich nicht annähernd so tough war, wie ich dachte. Die Katmere ist wild, Mann.

 

Welches Küchenutensil wärst du: Eine Zange, weil ich immer da bin, um meine Freunde aufzurichten, wenn sie mich brauchen.

 

Morgenrituale: Ich brauche nicht viel Schlaf, also stehe ich für gewöhnlich um fünf auf. Ich gehe gern ein paar Gewichte stemmen, danach unter die Dusche und dann zum Frühstück – entweder im Speisesaal der Katmere oder – wenn mir nach jagen ist – in einem der nahegelegenen Wälder. Dann ist es normalerweise Zeit für den Unterricht.

 

Traumurlaub: Karneval in Rio. Ich liebe große Menschenmengen, laute Musik und Partys, die ewig dauern. In den nächsten paar Jahren würde ich gern mal mit dem Orden da runter. Muss dafür nur erst ein paar Stöcke aus Ärschen ziehen, bevor ich sie dazu überreden kann.

 

Größte Angst: Meine Freunde zu verraten. Mein Dad hat meine Mom betrogen, als ich klein war, und das hat mich zu dem gemacht, der ich jetzt bin. Loyalität ist mir wirklich wichtig und ich möchte nicht, dass sich meine Freunde – oder eines Tages meine Gefährtin – sich je fragen müssen, ob ich nicht da sein möchte, wo ich bin.

 

Ein Geheimnis, das niemand je erfahren sollte: Obwohl ich nicht mehr der kleine, fünfundvierzig Kilo schwere Freshman bin, fühle ich mich trotzdem manchmal noch wie er. Besonders, als ich verletzt wurde und meinen Freunden auf der Insel der Unzerstörbaren Bestie nicht helfen konnte. Als ich hörte, wie scheiße das gelaufen ist … fühlte ich mich wie der totale Versager.

 

Introvertiert oder extrovertiert: Extrovertiert

 

Lieblingsbesitz: Eine Uhr, die mein Großvater mir geschenkt hat. Vor dem Orden war er der Einzige, bei dem ich einfach ich selbst sein konnte.

Antwort:Mit einem Blutbad.

Fun Facts über Mekhi:

Mekhi spielt gerne Wortspaß mit Freunden. Der Rest des Ordens hat sich das runtergeladen, um ihm eine Freude zu machen, doch es wurde schnell zu einer sehr wettbewerbsorientierten Freizeitbeschäftigung.

Mekhi hat mal gedacht, dass ihn sein Schatten umbringen wollte. Da war er erst sieben, aber trotzdem war das total gruselig.

Mekhi liebt Mangas. Gerade liest er Yakuza goes Hausmann von Kousuke Oono, im Herzen ist er aber immer noch ein Shōnen-Junge.

 

Chatzwischen Mekhi & Jaxon

Zeitrahmen:Zwischen CRAVE und CRUSH

MekhiRaus aus den Federnnnnn

 

JaxonVerpiss dich.

 

MekhiBereit für ein paar Kilos?

 

JaxonPasse.

 

MekhiWarte, was?

 

MekhiDu stemmst gern Gewichte

 

MekhiUnd die Gewichte sind in deinem Zimmer …

 

JaxonGeh ins Studio.

 

MekhiGleich da

 

 

Fünf Minuten später …

 

 

MekhiIch weiß, dass du mich klopfen hörst

 

Jaxon…

 

MekhiIch geh nicht weg

 

MekhiKannst also genauso gut die Tür öffnen

 

Jaxon…

 

Mekhi…

 

MekhiKomm schon, Mann, mach die Tür auf

 

MekhiWir haben zu tun vor dem Unterricht

 

Jaxon…

 

MekhiIch klopfe hier an die Tür

 

MekhiAb jetzt wird das nur lauter

 

MekhiBin immer noch da

 

MekhiIch kann das den ganzen Tag machen

 

JaxonErnsthaft, verpiss dich.

 

JaxonBin aufgestanden, jetzt geh weg.

 

MekhiNee, die Gewichte rufen uns

 

MekhiSonst können wir auch laufen gehen?

 

JaxonBin nicht interessiert.

 

JaxonIch bin erst gestern zu Bloodletter und zurück.

 

MekhiUnd?

 

JaxonIch bin müde.

 

MekhiJetzt musst du mich echt reinlassen

 

MekhiDu hast vielleicht diese Vampirgrippe, die rumgeht

 

MekhiIch habe gehört, die schrumpft einem die Nüsse, wenn man nicht aufpasst

 

JaxonArsch.

 

MekhiNein, nur deine Nüsse

 

MekhiAha! Ich hab das Lachen durch die Tür gehört!

 

MekhiJetzt hör auf, so rumzuheulen, und mach die Tür auf

 

JaxonWieso sind wir noch mal befreundet?

 

MekhiWegen meinem Charm und einnehmenden Wesen natürlich

 

JaxonScheiß drauf.

 

JaxonSchön.

 

JaxonIch komme.

 

JaxonNach diesem ganzen Drama stemmst du mal besser doppelt so schwer.

 

MekhiSagt der Typ mit einem dramatischen Aufseufzen

 

 

Nebengruppenchat

 

MekhiDer Adler ist gelandet

 

MekhiOder in diesem Fall ist er aufgestanden und hat die Tür geöffnet

 

LiamHöchste Zeit

 

RafaelWie hast du das gemacht?

 

MekhiHab ihm gesagt, dass er einen Virus hätte, der seine Nüsse schrumpft

 

LiamKlassiker

 

Lucaernsthaft, ich kann meine gefährtenbindung nicht erwarten

 

Lucamittlerweile würde ich sogar eine bindung zu einer statue akzeptieren, wenn die flügel hat

 

RafaelOder? Ich würde diesen Nüsseschrumpfvirus mit Freuden gegen eine Gefährtenbindung eintauschen

 

ByronGefährtenbindungen sind schrecklich

 

MekhiCheck mal den Vibe, B

Luca Garcia

Frage:Hast du von dem Vampir gehört, der ein Violinist werden wollte?

 

Paranormale Identität: Vampir durch und durch

 

Lieblingsmerkmale: Ich habe mir beide Nippel gepierct. Okay, nicht selbst gemacht, aber auch so schon echt cool.

 

Sternzeichen: Widder

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Alles, was Dr. White unterrichtet. Ernsthaft.

 

Das Beste am Leben in Alaska: Ich mag die Gletscher – wenn ich nicht schlafen kann, phade ich manchmal an die Küste und hänge einfach eine Weile auf einem Gletscher rum. Das hilft mir, den Kopf freizukriegen.

 

Alle kennen dich für das eine Mal, als du: In der zehnten Klasse habe ich Flints Boxershorts gestohlen und sie wie eine Fahne an die Zinnen vor Jaxons Turm gehängt.

 

Mitternachtssnack, dem du nicht widerstehen kannst: Ich habe eine Vorliebe für Drachen …

 

Was bringt dich immer zum Lachen: Die Art, wie die Leute sich in Jaxons Nähe benehmen. Sie rennen weg oder erstarren wie ein Reh im Scheinwerferlicht, jedes Mal, wenn er einen Raum betritt. Er bemerkt sie – oder ihre Angst – nicht einmal, aber mich bringt es zum Lachen, wie die Neuen sich immer winden.

 

Welches Küchenutensil wärst du: Ein Sieb, weil ich gut darin bin, schwere Gefühle rauszufiltern.

 

Traumurlaub: Ich würde supergern nach Australien. Am Tag würde ich tauchen gehen, Fallschirm segeln, Klippen springen, Wale beobachten und surfen. Dann würde ich gern das Sydney Symphony Orchestra im Sydney Opera House hören. Ich würde mich in einem kleinen, schicken Rooftop-Restaurant zu einem tollen Essen ausführen, bevor ich in meinen Strandbungalow zurückkehren und mich in den Jacuzzi legen würde. Ich wurde immerhin nach einem Traum gefragt.

 

Größte Angst: Dass mich jemand nicht genauso liebt wie ich ihn

 

Ein Geheimnis, das niemand sonst erfahren sollte: Wen ich mag. Ich habe mich in ihn verliebt, als wir uns das erste Mal in der zehnten Klasse unterhalten haben, und seither bin ich total peinlich verknallt. Würde der Rest des Ordens erfahren, wie sehr es mich erwischt hat, würden sie mich garantiert ewig damit aufziehen.

 

Das nervt dich am meisten: Leute, die mit offenem Mund kauen. (Bei Vampiren ist das offensichtlich kein Problem, die haben aber generell mehr Klasse.)

 

Zur Entspannung machst du: Siehe die Gletscher oben. Und klassische Musik. Eine Violine berührt die Seele.

Antwort:Sein Bach war schlechter als sein Biss.

Fun Facts über Luca:

Luca war das allererste Mitglied des Ordens. Er und Jaxon sind seit der Mittelstufe Freunde.

Luca war bei über 100 Konzerten.

Luca kann fast jedes Instrument spielen, das er in die Finger bekommt.

Luca liebt Vergnügungsparks und er fährt immer zuerst mit dem Teetassen-Karussell.

 

Chatzwischen Luca & dem Orden

Zeitrahmen:Zwischen CRAVE und CRUSH

Lucajaxon will wieder nicht aus seinem zimmer kommen

 

MekhiUnd das ist was Neues?

 

Lucawir müssen was machen

 

Lucawir können ihn nicht einfach da drin verrotten lassen

 

ByronEr kommt raus, wenn er so weit ist

 

RafaelEr kommt raus, wenn er *sie* sehen will

 

MekhiWie gut, dass Foster ihm nicht erlaubt hat, ihre Statue im Turm zu behalten, wie er wollte

 

MekhiWir würden ihn nie mehr sehen

 

RafaelAußerdem ist das irgendwie gruselig

 

Lucawir müssen ihn da rausholen

 

Lucaer isst nichts und geht nicht in den unterricht

 

MekhiWürdest du das machen?

 

MekhiSie ist seine Gefährtin, Mann

 

ByronDas verstehe ich. Er will ihr unbedingt helfen. Ich wäre genauso

 

MekhiWären wir alle

 

Lucadas macht es nicht leichter mitanzusehen

 

Lucaer verbringt jede minute damit, obskure bücher über gargoyles zu lesen

 

RafaelSoweit ich zuletzt gesehen habe, war er auf Seite 200 in der Googlesuche für »spontan versteinerte Freundin«

 

RafaelHeutzutage findet man alles online

 

MekhiAlles, außer ein Heilmittel für rasant eintretende Gargoylifikation

 

ByronWas für ein schreckliches Wort. Mach, dass ich das nie mehr ansehen muss

 

RafaelGargoylifikation

 

MekhiGargoylifikation

 

Lucar/vampirbeziehungen »Meine feste Freundin (17, G) wurde gargoylifiziert!! Zum Verständnis, die Ex meines (V) Bruders (V, den habe ich übrigens umgebracht) wollte sie vor ein paar Wochen opfern, aber seitdem lief alles super. Ich denke, mein Bruder hatte etwas damit zu tun, was mit ihr passiert ist, also flippe ich echt aus. Alle Tipps, wie ich eine Gargoyle zurück in Menschengestalt verwandeln oder ein einsames Herz trösten kann, sind willkommen.«

 

ByronLUCA

 

RafaelHAHAHA

 

RafaelWie hast du das so schnell geschrieben??

 

Luca»EDIT:Ich habe mein Alter nicht angegeben, weil ich wusste, dass ihr euch daran aufhängen würdet. Ja, es gibt einen Altersunterschied, aber es ist kompliziert, ja? Das tut hier nichts zur Sache!!!«

 

ByronLUCA!!

 

Lucaversuch nur, alle mal zum lachen zu bringen

 

ByronMekhi?

 

MekhiLMAO

 

MekhiSorry, By, der Scheiß war gut

 

MekhiJaxon würde dir allerdings in den Arsch treten

 

RafaelWenn die Katze aus dem Haus ist!

 

ByronIch sehne mich nach den ruhigen Tagen, bevor Jaxon euch Verbrecher in den Orden gebracht hat

 

RafaelNein, tust du nicht

 

Lucana schön, na schön

 

Lucazurück zum thema

 

Lucawie locken wir graf dracula aus seinem schloss?

 

MekhiKlingt wie der Anfang von einem von Graces Witzen …

 

ByronWir holen sie zurück, Mekhi

 

ByronIch würde eher sterben, als dass ich zuließe, dass Jaxons Gefährtin etwas passiert

 

RafaelDas wissen wir, By

 

RafaelAlso lassen wir dich das nicht allein machen

 

MekhiJa, der Orden ist füreinander da

 

MekhiBis zum bitteren Ende

 

Lucaich habe vielleicht eine idee, wo wir mit unserer suche anfangen können

 

RafaelDu?

 

Lucahey, passiert

 

Lucaich habe gestern abend meine urgroßeltern angerufen, um zu fragen, ob sie sich an irgendwas über gargoyles erinnern

 

Lucada sie schon gelebt haben, bevor sie alle verschwunden sind und so

 

ByronUnd das sagst du erst jetzt, weil …?

 

MekhiHattest du Glück?

 

LiamSorry, bin gerade erst aus Blutchem raus. Brauch ne Sekunde zum Nachlesen

 

Lucasie sagten, dass das wandeln den gargoyles überlassen ist, also sollte sie sich jederzeit zurückverwandeln können

 

Lucaes sei denn, etwas hält sie davon ab

 

RafaelWas ist mit *jemand*?

 

MekhiVerfluchter Hudson

 

ByronVerfluchter Hudson

 

Lucaverfluchter hudson

 

LiamVerfluchter Hudson

 

LiamLuca, wie immer bist du saukomisch und wirst dafür in die Hölle kommen

 

Lucakönnen wir einander gesellschaft leisten <3

 

LiamWie werden wir Hudson dann los, falls er mit ihr da drin ist?

 

Lucada hatten sie keinen verdammten schimmer

 

LiamDann müssen wir das also rausfinden

 

RafaelWie man neutralisiert, was auch immer da drin sie davon abhält, sich zurückzuverwandeln

 

LiamHast du’s JV erzählt?

 

Lucanoch nicht

 

Lucaverbeißt er sich dann nur noch mehr in die sache?

 

ByronIch weiß nicht, ob das geht

 

MekhiOhne scheiß

 

Lucameine urgroßoma hat gesagt, sie macht ein paar anrufe

 

Lucahört sich mal um, ob sich ihre freunde an mehr erinnern

 

LiamUnd bis dahin

 

LiamWie bekommen wir ihn aus diesem gottverdammten Turm?

 

ByronGar nicht. Es hat nichts mehr funktioniert seit dem einen Tag, an dem Mekhi es geschafft hat

 

MekhiIch wollte wirklich nicht über sie reden beim Sport.

 

Lucaalles gut, M

 

MekhiAlso, wir brauchen einen neuen Plan, sein Humor ist längst verpufft

 

MekhiEr muss sich ernähren und sich um die Schulaufgaben kümmern und so einen Scheiß

 

LiamKlingt nach Spaß

 

LiamJV zu sagen, dass er seine Hausaufgaben machen soll

 

RafaelWer geht zuerst rein?

 

Mekhi…

 

Luca…

 

Byron…

 

Liam…

 

RafaelDachte ich mir

 

MekhiScheiß drauf

 

MekhiIch melde mich freiwillig als Tribut

 

LiamIch dachte, wir hätten uns darauf geeinigt, dass wir 2012 nicht mehr ansprechen. Nie wieder

 

Lucalasst den kleinen träumen

 

Lucawären das die hunger games, hätte er vielleicht ne chance

 

MekhiSchön. Dann geh du doch zuerst

 

LiamVergiss es

 

MekhiDas dachte ich mir

 

MekhiIch machs heute

 

MekhiFalls ich es lebend rausschaffe, machts einer von euch morgen

 

Lucaund falls nicht?

 

MekhiDann musst du wohl heute anfangen

Byron Lord

Frage:Wo essen Vampire zu Mittag?

 

Paranormale Identität: Vampir

 

Lieblingsmerkmal: Ich habe den Namen meiner Gefährtin auf den Oberarm tätowiert. In ihrer Handschrift und so. Die Jungs haben mich deshalb aufgezogen, aber das hat aufgehört, als … ihr wisst schon.

 

Sternzeichen: Skorpion

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Paranormale Literatur. Die meisten Bücher auf dem Lehrplan habe ich gelesen, während Viv und ich unseren kleinen Zwei-Personen-Buchclub hatten. Sie würde sich so freuen zu hören, wie oft ich ihre Ideen im Unterricht anbringe. Besonders die, gegen die ich mich gewehrt habe.

 

Das Beste am Leben in Alaska: Die Weite. Die ist irgendwie schön, oder? Wie klein wir sind. So kommen mir meine Probleme auch etwas kleiner vor.

 

Schönste Kindheitserinnerung: Der Tag, an dem ich meine Gefährtin getroffen habe. Ihr Name war Vivian. In der Sekunde, in der sie das Klassenzimmer betrat, wusste ich, dass wir füreinander bestimmt waren. Sie wusste es auch. Von dem Tag an waren wir unzertrennlich bis zu dem, an dem sie starb.

 

Was bringt dich immer zum Lachen: Meine alten Liebesbriefe an Vivian zu lesen. In der Mittelstufe habe ich eine unerträgliche Emo-Phase durchgemacht. Ich kann immer noch nicht glauben, dass sie sich mit mir abgegeben hat. Ihre Briefe waren immer so lieb und strahlend, so wie sie – das ziemliche Gegenteil von mir, wenn ich ehrlich bin.

 

Welches Küchenutensil wärst du: Eine Messskala, weil ich meine Angelegenheiten immer sauber und ordentlich halte (die Jungs sagen immer, dass ich keinen Sinn für Humor habe, aber das stimmt nicht. Ich liebe offensichtlich gute Wortspiele). Würde ich sie nicht im Zaum halten, hätten diese Missetäter sich schon längst in die Luft gejagt.

 

Morgenrituale: Ich schlafe nicht, also hat der Morgen keine große Bedeutung für mich, um ehrlich zu sein. In den Unterricht gehen, schätze ich.

 

Traumurlaub: Ich möchte zur Villa Diodati am Genfersee. Dort hat Mary Shelley Frankenstein geschrieben. Das ist auch der Ort, an den sich John Polidori an einem verregneten Wochenende im Jahr 1819 mit Byron und Shelley zurückgezogen hatte und Der Vampyr schrieb. Man kann sich dort in dem Haus ein Zimmer mieten. Dort würde ich gern einen Sommer verbringen, durch die Stadt spazieren und ungestört schreiben. Ich tue nicht viel ungestört.

 

Größte Angst: Ist schon geschehen

 

Ein Geheimnis, das niemand erfahren sollte: Wie es sich anfühlte, zuzusehen, als Jaxon und Grace sich ineinander verliebten. Ich versuche es mir nicht anmerken zu lassen – ich hasse es, wenn man mich bemitleidet –, aber Vivian verloren zu haben, tut immer noch genauso weh wie am ersten Tag. Ich freue mich so für sie, wirklich. Aber es quält mich zu wissen, dass sie die Ewigkeit haben … und ich nur Erinnerungen.

 

Das nervt dich am meisten: Gedanken, die genau in dem Moment verschwinden, bevor man sie aufschreiben kann

Antwort:Im Sargaurant.

Fun Facts über Byron:

Weil er nicht schläft, hat Byron viel Zeit für seine Hobbys. Aktuell lernt er stricken. Er hat schon eine Mütze, einen Schal und Handschuhe für Grace gemacht (sie ist seine einzige Freundin, der kalt wird).

Seine liebste Kunstrichtung ist der Pointillismus.

Byron kennt alle achtunddreißig Stücke von William Shakespeare auswendig. Sein Lieblingsstück ist Der Widerspenstigen Zähmung.

 

Chatzwischen Byron & dem Orden

Zeitrahmen:Mitten in CRUSH

ByronWie ist es gelaufen?

 

Luca…

 

Lucadas war ein riesenfehler

 

Lucawarum habt ihr beiden mich so angestiftet??

 

Lucaverdammte verräter

 

MekhiDir ging es mies

 

Lucaich hätte es überlebt

 

Lucajetzt bin ich nicht so sicher

 

ByronWas ist passiert?

 

MekhiEr hat Nein gesagt??

 

Lucaer hat gar nichts gesagt

 

ByronNichts?

 

MekhiNichts?!?!?!

 

Lucaer hat mich angesehen, als würde ich elbisch reden

 

Lucadann hat er einfach angefangen zu plappern

 

Lucaüber das ludares training

 

Lucaund das turnier

 

Lucadann ist er gegangen

 

Mekhi?????

 

ByronAlso hat er nicht Nein gesagt?

 

Lucadein verfluchter ernst, By?

 

Lucawenn man jemanden fragt, ob er mit einem ausgeht

 

Lucaund er anfängt, über sport zu reden

 

Lucaist das ein nein

 

MekhiDu hast ihn offensichtlich überrascht

 

Lucagenau

 

ByronTut mir leid. Ich bin wohl außer Übung

 

Lucadu kämpfst schmutzig, lord

 

Lucaer ist definitiv nicht interessiert. er ist fast über seine riesigen füße gestolpert, als er zur verdammten tür rausgerannt ist

 

Lucaes war sehr deutlich, dass er noch nicht einmal so an mich gedacht hat

 

Lucaalso beleidigend deutlich

 

ByronDas tut mir so leid, Bro

 

Lucaja

 

Lucaich geh laufen

 

MekhiSollen wir mitkommen?

 

Lucanein

 

ByronSicher?

 

Lucaja

 

Lucamuss mich ne weile bemitleiden

 

Lucadann komm ich drüber hinweg

 

MekhiDu solltest jemand anderen um ein Date bitten

 

MekhiDu weißt ja, was man sagt …

 

MekhiMan kommt am besten über einen Mann hinweg, indem man unter den nächsten kommt

 

Lucaja ne, so was mach ich nicht

 

ByronIch kanns dir nicht verdenken. Ist ein mieser Rat, Mekhi

 

Mekhi…

 

MekhiHey, es tut mir leid, B, aber das ist nicht das Gleiche. Sie sind keine Gefährten

 

ByronSie sind *noch* keine Gefährten

 

Lucaich war seit jahren verrückt nach ihm

 

Lucaich glaube nicht, dass das durch zwei stunden laufen weggeht

 

ByronDu verdienst was Besseres als jemanden, der aus der Tür rennt

 

Lucaer wollte kein arsch sein

 

MekhiDann liegt ihm das einfach im Blut?

 

ByronAlso ein Feigling?

 

MekhiIst das nicht eins dieser Warnsignale, auf die wir achten sollen?

 

ByronIch sehe schon, du liest immer noch die Cosmo vorm Schlafen.

 

MekhiDa stehen gute Artikel drin!

 

ByronKönntest du mir ein Paar bequeme Pumps für den Alltag leihen? Ich hab nach dem Unterricht einen Drachen-Stampf-Wettbewerb

 

Lucahört mal, er hat nichts gemeines gesagt

 

MekhiSo wie du uns das erzählst, hat er gar nichts gesagt

 

ByronNur was über Sport. Was offensichtlich keine uneingeschränkte Empfehlung ist

 

MekhiAlso scheiß auf ihn

 

ByronGenau, er soll gefickt sein

 

Lucadas wollte ich ja

 

Byronlmao

 

MekhiCallboy

 

Mekhilmaooo

 

Lucaich geh jetzt laufen

 

ByronGut

 

MekhiBei deiner Rückkehr kannst du mit einer Liste geeigneter Junggesellen rechnen

 

Lucaalter, neeeeein

 

MekhiDas kann nicht schaden

 

ByronSeufz, er hat recht. Wenn er nicht dein Gefährte ist, könnte M recht haben

 

MekhiSeht her, Byron macht bei einem unserer Pläne mit zum ersten Mal seit … möglicherweise überhaupt

 

MekhiWenn du ihn jetzt zurückweist, kommt er vielleicht nie zurück

 

ByronIch bin keine Straßenkatze

 

Lucaüberzeugendes argument, aber keine chance

 

Lucaund keine liste

 

MekhiWie wäre es mit einer kurzen?

 

LucaKEINE LISTE

 

MekhiSchön

 

MekhiJetzt jagen wir ihn erst mal ein paar Stunden lang

 

MekhiUnd treten ihm in den Arsch!

 

Lucalasst ihn in ruhe

 

ByronGenieß die Runde

 

Lucabro

 

Lucanicht

 

Lucaich meins ernst

 

Lucahallo?

 

Lucaleckt mich doch

 

Lucamacht einfach die verdammte liste

 

Mekhi:D

Rafael Tulok

Frage:Welches Obst mögen Vampire am liebsten?

 

Paranormale Identität: Vampir

 

Sternzeichen: Fische

 

Spitzname: Rafa

 

Lieblingsmerkmal: Ich habe Klauennarben von einer Begegnung mit einem Wolfswandler in der Vorschule. Babys erster Kampf aufs Blut. Ihr solltet den anderen mal sehen. (Nein, wirklich, ihr solltet ihn sehen. Er ist auch hier. Wir versuchen tatsächlich, alle paar Monate zu sparren. Ich sollte ihn mal wieder anrufen.)

 

Am liebsten magst du an der Katmere Academy: Ich mag das Schloss ziemlich gern. Ich erkunde den Laden schon seit der Zeit, bevor mir die Fangzähne kamen, und ich habe immer noch nicht alles kartiert.

 

Lieblingskurs an der Katmere Academy: Weltgeschichte der Hexenprozesse. Der Kurs war echt krank, aber faszinierend.

 

Das Schlimmste am Leben in Alaska: Im Sommer geht die Sonne hier nie ganz unter, wodurch es schwer wird, Menschenblut zu trinken. Ist nicht so, als könnte ich nicht ohne, aber das von Tieren schmeckt einfach fad. Bär mag ich aber am liebsten.

 

Alle kennen dich für das eine Mal, als du: Mir per Heli ein Motorrad an die Katmere habe liefern lassen. Foster hat einen Anfall bekommen, aber das war es voll wert. Und ich mache einen Reibach, indem ich Snacks aus der Stadt verticke.

 

Größte Angst: Schlangen

 

Wenn die Katmere ein Jahrbuch hätte, würdest du gewählt als: Derjenige, der am wahrscheinlichsten Erfolg hat, klar

 

Das nervt dich am meisten: Blutatem. Ich meine, putz dir die Fangzähne, Alter.

 

Lieblingsbesitz: Meine Motorradschlüssel

 

Zur Entspannung machst du: Ich fahr mit meinem Bike in der Stadt herum.

Antwort:Blutorangen

Fun Facts über Rafael:

Rafael ist noch kein Kartenspiel untergekommen, das er nicht mag – oder eins, das er nicht gewinnt. Der Orden hat die Pokerabende offiziell gecancelt, als er anfing, sie zu seinem monatlichen Einkommen zu zählen.

Rafael kann gut mit Geld umgehen. Was nützlich ist, da seine Familie kein Geld hatte – na ja, nicht, bis Rafael anfing, mit zehn mit dem Onlinekonto seines Vaters am Aktienmarkt zu spielen. Jetzt haben sie richtig Kohle.

Rafael hat sein erstes Motorrad zusammengebaut, als er fünfzehn war. Er und seine Mom haben den ganzen Sommer daran gearbeitet.

 

Chatzwischen Rafael & Grace

Zeitrahmen:Ganz am Anfang von CRUSH

RafaelDu bist wieder da!

 

GraceIn Fleisch und Blut

 

RafaelDer war gut

 

RafaelWillkommen zurück im Land der Lebenden

 

GraceArgs. Beschrei es nicht

 

RafaelWie fühlst du dich?

 

GraceMerkwürdig

 

GraceKörperlich geht’s mir gut. Aber ich komme irgendwie nicht damit klar, dass fast vier Monate vergangen sind

 

RafaelDu hast das GAR NICHT gespürt?

 

GraceNein

 

GraceNicht mal eine Minute in diesen ganzen vier Monaten

 

GraceFühlt sich an, als hätte ich geblinzelt und wäre in einer anderen Zeitschiene aufgewacht

 

RafaelAbgedreht

 

RafaelVielleicht bist du’s

 

RafaelVielleicht wurdest du von Zeitreisenden entführt und gegen eine andere Grace ausgetauscht.

 

GraceOh nein

 

GraceBin ich jemandes »wenn ich in der Zeit zurückgehen und eine Person umbringen könnte«-Person?

 

RafaelDu lebst noch, oder?

 

RafaelSieh’s positiv. Du hast vielleicht ein episches, interdimensionales Weltraumschicksal zu erfüllen

 

GraceIch weiß nicht, klingt nach einer Menge Arbeit

 

GraceIch glaube, ich probiere die Steinsache zuerst noch mal aus

 

GraceSehe mal, ob die sich gegenseitig aufheben

 

RafaelSolltest du nicht

 

GraceDas weiß ich, Rafa

 

RafaelIch meine, du solltest das WIRKLICH nicht machen

 

RafaelIch glaube nicht, dass Jaxon das überleben würde

 

GraceWas meinst du?

 

GraceUnd wieso sieht er so schrecklich aus?

 

GraceEr erzählt mir nichts …

 

RafaelEr hat aufgehört zu trinken, zu essen, in den Unterricht zu gehen

 

RafaelEr hat nur nach einer Möglichkeit gesucht, dich zurückzuverwandeln

 

RafaelEs war übel, Alter

 

RafaelEr hat sogar Cyrus um Hilfe gebeten

 

GraceSeinen Dad?

 

RafaelJa

 

GraceIch weiß nicht viel über ihn

 

RafaelDann belass es dabei. Er ist eiskalt und bösartig

 

RafaelWenn es einen Teufel gibt, würde ich meinen letzten Dollar darauf setzen, dass er Cyrus besessen hat

 

RafaelEs war eine richtig miese Idee von Jaxon, ihn zu fragen

 

RafaelEinem Mann wie dem zeigst du keine Schwäche

 

GraceIch nehme an, du meinst mich?

 

RafaelJep. Du bist Jaxons wunder Punkt

 

RafaelUnd das weiß Cyrus jetzt

 

RafaelWas heißt, er wird es gegen ihn benutzen

 

GraceSein eigener Dad?

 

RafaelFamilie bedeutet diesem Bastard einen Scheiß

 

RafaelNicht, wenn sie seine Macht bedroht

 

RafaelJaxon war schon ein mächtiger Kontrahent und jetzt hat er eine Gargoyle an seiner Seite

 

RafaelDas wird Cyrus auf keinen Fall ignorieren

 

GraceWarum habt ihr ihn dann gehen lassen??

 

RafaelWir konnten ihn nicht aufhalten

 

GraceDas klingt nach Jaxon

 

GraceWas kann ich tun??

 

GraceUm ihn zu schützen

 

RafaelPass auf dich auf

 

RafaelVerwandel dich nicht wieder in einen Stein

 

RafaelUnd komm nicht in Cyrus’ Nähe, ganz egal, welche Tricks er auch versucht

 

GraceAch, verdammt, und ich hatte schon Pläne für einen Brunch am Vampirhof und so

 

RafaelFühl dich nicht zu sehr außen vor

 

RafaelWenn er genug Interesse hat, kommt er zu dir

 

GraceWarum?

 

RafaelWeil du eine unbekannte Figur auf dem Platz bist

 

RafaelUnd du bist auf Jaxons Seite, nicht auf seiner

 

GraceJaxon ist mein Gefährte!

 

RafaelEin weiterer Schlag gegen euch beide

 

Grace