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Wenn Sie eine Anleitung benötigen, die Ihnen die detaillierten Schritte zum Verkauf auf Instagram verrät, sind Sie im richtigen Artikel. Darüber hinaus hängt Instagram im Gegensatz zu anderen Social-Networking-Sites wie Twitter, die von den geschriebenen Inhalten und auch von Facebook abhängen, hauptsächlich von Fotos und Videos ab. Instagram ist der beste Marketingkanal für diejenigen, deren Marketingkampagnen neben dem, was darüber bekannt ist, vom visuellen Inhalt von Bildern und Videos abhängen. Es ist die interaktivste unter den verschiedenen anderen Kommunikationsplattformen und die Interaktionsrate ist immer höher als bei anderen.
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Seitenzahl: 51
Veröffentlichungsjahr: 2022
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Einführung in das Instagram Marketing
Was ist bezahltes und kostenloses Instagram-Marketing?
Bezahltes Marketing
Unbezahltes Marketing
Wie verkaufen Sie auf Instagram?
Aktuelle Tipps, um ein Publikum auf Instagram zu gewinnen
Was ist die ideale Frequenz für Instagram-Posts?
Influencer Marketing
Vermarktung Ihres Kontos in großen Konten
Wettbewerbe
Die Gefahren des Instagram-Marketings
Ideen, aus denen Sie auswählen und die Sie auf Instagram verkaufen können
So verwandeln Sie Ihre Follower in Kunden
Anzeigen auf der Instagram- Plattform
E-Marketing
Wege zum Erfolg im E-Marketing
Kundendienst
Warum ist E-Marketing für Sie als Geschäftsinhaber so wichtig?
Die Hauptelemente des E-Marketings
Schritte, um Sie zu einem erfolgreichen E-Marketer zu machen
Die Analyse
Eine Statistik über Instagram- Marketing, die Sie kennen sollten
Wenn Sie eine Anleitung benötigen, die Ihnen die detaillierten Schritte zum Verkauf auf Instagram verrät, sind Sie im richtigen Artikel.
Darüber hinaus hängt Instagram im Gegensatz zu anderen Social-Networking-Sites wie Twitter, die von den geschriebenen Inhalten und auch von Facebook abhängen, hauptsächlich von Fotos und Videos ab.
Instagram ist der beste Marketingkanal für diejenigen, deren Marketingkampagnen neben dem, was darüber bekannt ist, vom visuellen Inhalt von Bildern und Videos abhängen. Es ist die interaktivste unter den verschiedenen anderen Kommunikationsplattformen und die Interaktionsrate ist immer höher als bei anderen.
Man kann sagen, dass es auf Instagram zwei Arten von Anzeigen gibt: bezahlte Anzeigen, die am effektivsten und schnellsten sind, um Ergebnisse zu erzielen, und die andere freie Form, die von der Bereitstellung attraktiver Inhalte abhängt, die sicherstellen, dass die Aufmerksamkeit auf Sie gelenkt wird und das Publikum Ihnen folgt. Wenn Sie ein eigenes Unternehmen haben, ist es wichtig, zu wissen, dass Sie sich auf Instagram verlassen können, um Ihr Unternehmen und die von ihm angebotenen Dienstleistungen zu bewerben und zu vermarkten.
Bezahlte Werbung auf Instagram hilft Ihnen dabei, die Zielgruppe und potentielle Kunden genau zu erreichen, indem Sie die Kategorie identifizieren, die Sie als Werbetreibender oder Vermarkter wünschen, da Sie die Zielgruppe angeben können, die Ihre Anzeige über viele Optionen wie Alter, Geschlecht, Interessen, demografischen Standort und Verhalten erreichen soll, oder sogar Instagram. Wir helfen Ihnen dabei, die Zielgruppe zu bestimmen, die an Ihrem Unternehmen interessiert sein könnte, basierend auf dem Bereich, in dem Sie tätig sind, und anderen Einflussfaktoren.
Mit bezahlten Anzeigen können Sie auch eine bestimmte Anzahl von Personen angeben, mit denen Sie in Ihrem Beitrag oder Ihrer Anzeige interagieren möchten, und zwar in Bezug auf die Anzeigenansicht und andere Interaktionen von Kommentaren, Posts und Likes. Sie können bezahlte Anzeigen auf Instagram entweder direkt in der Anwendung oder über die Facebook-Seite im Bereich Anzeigenmanager in Facebook-Anzeigen schalten, nachdem Sie das Instagram-Konto für Ihr Unternehmen mit dem Facebook-Konto für dieselbe Aktivität verknüpft haben. Die Arten von Anzeigen, die Sie dort implementieren können, bewerben ein Bild oder eine Gruppe von Bildern innerhalb eines Posts oder einer Situation, bei der es sich möglicherweise um ein Bild oder Video handelt, oder Sie können ein Video innerhalb eines Posts bewerben. Außerdem können Sie den Zweck der Anzeige definieren und festlegen, was Sie erreichen möchten. Möchten Sie Besucher auf Ihre Website locken? Oder, wenn Sie für eine App werben, möchten Sie, dass das Publikum die App installiert?
Die Preise für finanzierte Anzeigen auf Facebook unterscheiden sich je nach den Anforderungen der Anzeigen und anderen Faktoren wie der Anzahl der Zielgruppen, die Ihre Anzeige erreichen soll, und der Interaktion, die Sie mit dem von Ihnen beworbenen Beitrag erzielen möchten, und vielen anderen Faktoren. Aber es gibt auf Instagram bei weitem mehr als bezahlte Anzeigen. Es gibt eine Reihe anderer Formen von Anzeigen auf dieser Plattform, einschließlich nicht finanzierter Anzeigen und Anzeigen über Influencer hinweg, wie Sie in den folgenden Zeilen erfahren werden.
Dies ist die Form der Werbung, bei der Sie sich auf sich selbst verlassen müssen, um die Öffentlichkeit und die Kunden Ihres Produkts oder Projekts zu erreichen, und es ist bekannt, dass diese Form des Marketings viel Zeit und Mühe erfordert und Instagram dabei kein Einkommen hat.
Sie müssen sich hier an eine Richtlinie zur kontinuierlichen und dauerhaften Veröffentlichung auf Kosten Ihres Unternehmens auf Instagram halten und die Veröffentlichung von Inhalten verfolgen, die für die Öffentlichkeit nützlich sind, um sicherzustellen, dass die Leute Ihnen weiterhin folgen und Ihre Inhalte am besten auch mit anderen teilen. Sie müssen auch auf alle detaillierten Aspekte in Ihren Konto-Posts achten, z. B. auf alle Arten von Veröffentlichungen, die das Publikum bevorzugt und die mehr Interaktion erhalten. Sie sollten die Tags und Hashtags verwenden, um Zugang zu mehr Zielgruppen zu erhalten, sich um die Designs und die Qualität der Bilder kümmern, die Sie Ihren Posts hinzufügen, Ihre Seiten- und Kontodaten analysieren und die Ergebnisse verwenden, um Ihre Marketingleistung auf der Plattform zu verbessern.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass Sie bei den finanzierten Anzeigen diese Details nicht benötigen. Der Unterschied besteht jedoch darin, dass Ihre Publikation in den finanzierten Anzeigen mit Sicherheit die Zielgruppe erreicht, unabhängig davon, wie attraktiv der Inhalt ist, da die Website für die Garantie, dass Ihre Anzeige die maßgeschneiderte Zielgruppe erreicht, Mittel von Ihnen erhalten hat, anders als bei den nicht finanzierten Anzeigen. Hier gibt es keine Garantie dafür, dass Ihr Beitrag die Zielgruppe erreicht, da Sie kein Geld bezahlt haben. Es hängt dann davon ab, wie attraktiv Ihre Inhalte sind.