Internationalisierungs- und Markteintrittsstrategie in der Praxis -  - E-Book

Internationalisierungs- und Markteintrittsstrategie in der Praxis E-Book

0,0
16,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2025 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Betriebswirtschaft und Personalmanagent, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Analyse werden verschiedene strategische Ansätze zur Internationalisierung beschrieben, miteinander verglichen und abgegrenzt. Das Hauptziel dieser Arbeit ist es, eine fundierte Entscheidung hinsichtlich der geeigneten Internationalisierungsstrategie für Cyclemania zu treffen. Basierend auf wissenschaftlich fundierten Erkenntnissen und bewährten Modellen aus der internationalen Betriebswirtschaftslehre werden unterschiedliche Strategien untersucht und bewertet. Diese Bewertung ermöglicht es, für Cyclemania eine gezielte Handlungsempfehlung abzuleiten, die auf die speziellen Herausforderungen und Chancen des Unternehmens in internationalen Märkten zugeschnitten ist.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.