Lehrergespräch mit der heißen MILF | Erotische Geschichte - Millicent Light - E-Book

Lehrergespräch mit der heißen MILF | Erotische Geschichte E-Book

Millicent Light

0,0

Beschreibung

Chrissy muss dringend mit dem Klassenlehrer ihres Sohnes reden, der könnte nämlich, wegen ungebührlichen Verhaltens, von der Schule fliegen. Was sie nicht weiß, Lehrer und Sohn haben ein Abkommen, welches sie betrifft. Wer so eine sexy Mutter hat, hat mit dem Lehrer keine Probleme. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 19

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Lehrergespräch mit der heißen MILF | Erotische Geschichte

von Millicent Light

 

1972 geboren, hatte Millicent Light schon immer Liebesgeschichten im Kopf. Dass sie irgendwann begann, diese aufzuschreiben, hat sie ihren Kindern zu verdanken, die ihr immer wieder Mut machten und sie darin bestärkten. Später entstanden dann aus einem vergangenen Briefwechsel die ersten erotischen Kurzgeschichten. Zur Teilnahme an einer Ausschreibung gedrängt, kam es tatsächlich zur Veröffentlichung einer ihrer Geschichten in einer Anthologie. Von da an war kein Halten mehr. Sie erzählt locker und leicht von der wohl schönsten Nebensache der Welt. Millicent ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie und mehreren Hunden in Thüringen.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2022 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © conrado @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750710382

www.blue-panther-books.de

Lehrergespräch mit der heißen MILF von Millicent Light

»Schönen guten Tag, Herr Wenderlein! Ich möchte Sie ja nicht von Ihrem Feierabend abhalten …« Mit wiegenden Hüften trat Chrissy Lamprecht in den Klassenraum. Sie achtete sehr darauf, dass ihre Hand aufreizend erotisch auf ihren Hüftknochen lag. Sie wusste, was sie wollte und wie sie es bekam. Und heute musste sie ihren Sohn aus der Klemme helfen. Eigentlich war er schon über achtzehn, aber, wenn die Mutter nun mal Connections zum Lehrer und zur Schule hatte, dann sollte man (beziehungsweise Sohn) diese auch ausnutzen.

Chrissy griff sich mit der anderen Hand ins Haar, schüttelte es etwas auf und ihre wallende Mähne fiel verführerisch über ihre Schulter. Mit der Hüfte lehnte sie sich gegen den Lehrertisch. Der kurze Rock schob sich minimal an der Kante nach oben und ließ mehr Spielraum für die Fantasie. Sie hatte extra dieses Outfit gewählt, weil sie mit einem ganz bestimmten Vorhaben hergekommen war. Hier her – zu ihm. Ganz offiziell, mit einem speziellen Anliegen an den Klassenlehrer ihres Sohnes. Da konnte ihr keiner einen Vorwurf machen, sie hätte unlautere Absichten oder würde mit dem Lehrer schlafen. Wie engstirnig manche Menschen so waren. Als ob sie sich so ein Schnuckelchen von Lehrer entgehen lassen würde.

»Herr Wenderlein, haben Sie eine Minute für mich?«