4,99 €
Es mag unglaublich klingen, aber wir werden heute in fast allen wichtigen Lebensfragen durch Lügen irregeführt. Diese uns vorgegebenen Lügen werden zwar als "Tatsachen und Fakten" bezeichnet, stehen aber im krassen Widerspruch zu den Naturgesetzen, den Ewigen Gesetzen. Aber nur wer die Ewigen Gesetze kennt, kann sich diesen fügen und somit in der Wahrheit leben. Jede sich diesen Ewigen Gesetzen widersetzende kleinste Abweichung unseres Wirkens führt zu persönlichem Leid und öffnet die Tore für negative Einflüsse. Blinder Glaube ist genauso verwerflich wie innerliche Bequemlichkeit und Trägheit. Bewegung fordern die ewigen Gesetze! Und in der Mitbewegung jedes Einzelnen liegt dessen zukünftig gesegnetes Leben und Mitwirkendürfen in der Schöpfung. Das Ihnen vorliegende Büchlein ist das Gemeinschaftswerk einer Zusammenarbeit, die weit über das rein irdische Erfassenkönnen hinausgeht und vom HERRN geführt wurde. Es beinhaltet dessen "letzten Aufruf" an die Erdenmenschheit, der nur noch in dieser Form verkündet wird, da alle bisherigen Hilfen Gottes frevlerisch missachtet werden. Wer die Wahrheit nunmehr endlich erkennt und in seinem Leben als Selbstverständlichkeit umsetzt, kann noch gerettet werden. Glauben Sie wirklich, Sie hätten zur Annahme der Wahrheit noch viel Bedenkzeit?
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 52
Veröffentlichungsjahr: 2019
LETZTER AUFRUF AN DIE ERDENMENSCHHEIT
Autor: © 2019 Diana M.
Verlag und Druck: tredition GmbH, Hamburg
Die erste deutschsprachige Ausgabe
Illustrationen: © Eternalia
Umschlagbild: Fotobanka Fotky Foto, Fotolia LLC
www.menschensohn.net
ISBN
Paperback:
978-3-7482-5220-7
Hardcover:
978-3-7482-5221-4
e-Book:
978-3-7482-5222-1
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig. Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
LETZTER AUFRUF
zur Rettung derjenigen, die bisher nur kirchliche Lehren anerkannten,ihre Aufgabe auf Erden ganz vergaßen und alles dazu Erhaltene nur für eigene Ziele einsetzten, und all diejenigen, die die WAHRHEIT noch nicht gefunden haben.
IMANUEL:
„Auf der ganzen Erde werden Tausende aufstehen und mich verkünden.“
l.Teil
IRRTÜMER UND LÜGEN
1. Gottesfamilie, IMANUEL
Bis heute belügen und verwirren uns alle mit den Fakten über irdische und überirdische Angelegenheiten. Über die Existenz des ALLERHÖCHSTEN, GOTTVATER und die ganze Gottesfamilie. Wer zählt zur Gottesfamilie? GOTTVATER, Sohn JESUS, also Gottesliebe und der andere Gottsohn, Heiliger Geist, IMA-NUEL, also Gotteswille und die göttliche Frau von GOTTVATER, die URKÖNIGIN Elisabeth, göttliche Mutter.
IMANUEL, der Heilige Geist, ist schon zwanzig Jahre lang mit Schwanhild verheiratet und sie bekamen das Kind IMANUEL. Was sagen Sie dazu, zwei Mitglieder der Gottesfamilie schlichtweg zu verleugnen: IMANUEL und die Urkönigin Elisabeth? Es zeugt doch von großem Selbstsicherheitsgefühl! Man hat beide einfach aus der Familienliste gestrichen. Wer von Euch glaubt, dass er wegen Lügen der Kirche, Einzelmenschen, Lehrer nicht auch selbst die Nachwirkungen tragen wird? Natürlich alle die, die auf sie reingefallen sind. Wer suchte und die Wahrheit fand, bei dem gibt es keinen Anlass, dass er die Nachwirkungen der Lügen tragen muss.
Damit unsere Verwirrung noch zunimmt, die Kirchen noch überzeugender wirken und nicht zuletzt um ihre Sponsoren nicht zu verlieren, schrieben sie alle Namen IMANUELS dem Heiligen JESUS zu. Und wieder sind wir auf die Lügen reingefallen.
IMANUEL ist aber nicht JESUS! IMANUEL ist der Heilige Geist, der Geist der Wahrheit, Alfa und Omega, Parzival, der Menschensohn und Abdruschin. Dann hatten es die Kirchen schon ganz leicht, dass sie uns noch mehr verwirren und von der zweiten Ankunft des Heiligen JESU überzeugten. Beachten Sie bitte, dass weder die Gralsbotschaft, Im Lichte der Wahrheit (1931), noch das Buch Die ewigen Gesetze (1998) das in solchem Sinne erklären. Dort finden Sie den Beweis, dass Heiliger JESUS und IMANUEL zwei verschiedene Personen sind. Schließlich hat Heiliger JESUS den Geist der Wahrheit immer nur in der dritten Person erwähnt. (Johannes-Evangelium, 16. Kapitel, Vers 13): „Wenn aber jener, der Geist der Wahrheit, kommen wird, wird er euch in alle Wahrheit leiten." (Johannes-Evangelium, 16. Kapitel, Vers 14): „Er wird mich verherrlichen (JESUS); denn von dem Meinen (seiner Lehre) wird er's nehmen und euch verkündigen.“
Ja. Die Person IMANUELS verheimlichen sie uns schon 2000 Jahre lang. Ich persönlich denke, dass sie ihn deswegen vor der Welt verbergen, weil er die Gotteswahrheit und Gerechtigkeit ist. ER ist der, der das Dunkel besiegt, Luzifer fesselt und auf Erden das Tausendjährige Reich gründen wird, von Propheten schon vorhergesagt, wobei ER König dieses Reiches wird.
Erinnern wir uns doch, wie viele Lügen und Entstellungen schon aufgedeckt wurden, nicht nur in den Kirchen, sondern auch in allen anderen Bereichen des Lebens. Die Wahrheit als Energie drückt immer mehr auf die Erde und die Gerechtigkeit arbeitet zeitgleich mit ihr. Ich bin schon lang genug auf Erden, aber von der Anhäufung so vieler Naturkatastrophen, Kriege, Morde, Selbstmorde und unbekannten, tödlichen Krankheiten auf einmal, habe ich nie zuvor gehört.
WENN DIES NICHT DER ZORN UND DIE GERECHTIGKEIT DES HERRN IST, WAS SOLL DIES DANN BEDEUTEN?
2. Der echte Retter der Erde
Die Wiederkunft des Heiligen JESU, der Gottesliebe, und die dritte Botschaft von Fátima, hängen eng zusammen. Wieso? Durch die absichtlich größte Lüge vieler Kirchen gegenüber der Menschheit, zum Zwecke der Besänftigung. Viele Kirchen behaupten nämlich, dass Heiliger JESUS, die Gottesliebe, als Retter kommt, - als ob dieser Erde die Liebe noch etwas helfen könnte. Die dritte Botschaft von Fátima prophezeit jedoch, dass IMA-NUEL die Erde vom Dunkel reinigen wird, denn er ist Wille GOTTVATERS, also seine Wahrheit und Gerechtigkeit. Dasselbe Geschehen und dabei werden beide Gottessöhne als Retter erwartet. (Die ewigen Gesetze, Band 3)
Jedem muss eindeutig klar werden, dass eine von den Behauptungen Lüge ist. Nachdem die Kirchen auch noch alle Namen IMANUELS dem Heiligen JESUS zugeschrieben haben, war es kinderleicht, die Menschheit irrezuführen, um sie in Ruhe und Unverständnis halten zu können. Und die Menschheit hat der Kirche wieder geglaubt. So erreichten die Kirchen ihr Ziel, das darin bestand, die Menschheit in Dunkelheit und Unwissenheit zu halten. Zeigt dies die Geistesträgheit und Oberflächlichkeit der Menschheit? Sicher, sonst würde die Menschheit das nicht mit sich machen lassen und die Kirche könnte beide Gottessöhne nicht so einfach verschmelzen. Es leuchtet doch ein, dass nur IMANUEL als Wahrheit und Gerechtigkeit auf die Erde kommen kann und dies wiederum bedeutet, dass ER der echte Retter der Erde ist, - aber nicht für uns alle!
Nehmen wir als Beispiel die ehemaligen Auserwählten. Sie wählten entweder die Kirchenlehren als ihre einzige Wahrheit, oder wurden im Laufe mehrerer Erdenleben zu Materialisten und Atheisten, die sich für das Geistige überhaupt nicht mehr interessieren. So versäumten sie nicht nur die Erfüllung ihrer Aufgaben, sondern wurden sogar zu Feinden beider Gottessöhne und auch Schwanhilds. Den Heiligen JESUS hat die Menschheit ermordet. IMANUEL und Schwanhild glaubte zu Lebzeiten fast niemand. GOTTVATER hat also den Posten der Auserwählten gelöscht und degradierte die 144 000 zu einfachen Geistern.
WER SEINEN GLAUBEN UND SEINE ÜBERZEUGUNG AUF LÜGEN AUFBAUT, WIRD IN KÜRZESTER ZEIT SEHR UNANGENEHM ÜBERRASCHT WERDEN.
3. Wichtigster Unterschied zwischen Elisabeth und Maria
Wenn Sie denken, im Vatikan kennt man die Wahrheit nicht, dann irren Sie sich gewaltig. Ununterbrochen verbreiten die Kirchen alle Lügen weiterhin, die im Mittelalter von Jesuiten ausgedacht und praktiziert (Inquisition) wurden.
Hoffentlich wird diese Texte jemand lesen, um die Wahrheit zu erfahren. GOTTVATER freut sich für jeden von uns, der durch die Wahrheit zu IHM zurückkehrt.
Also wichtigster Unterschied zwischen Elisabeth und Maria ist ihre jeweilige Herkunft in der Schöpfung. (siehe Abb. Schöpfungsbau)
Elisabeth ist die Frau des GOTTVATERS.