Männer sind schmutzig, Frauen auch - Gillian Telling - E-Book

Männer sind schmutzig, Frauen auch E-Book

Gillian Telling

4,7
7,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Nun ist es offiziell: Was Männer so alles machen, wenn keine Damen in der Nähe sind, tun wir Frauen schon lange: An einem freien Sonntag lackieren wir uns nämlich nicht die Fußnägel oder kochen was Hübsches - NEIN, wir hängen im Schlafanzug vor der Glotze, kratzen uns im Schritt und essen kalte Pizza! Frisch geföhnt, gut riechend und enthaart zeigen wir Frauen uns nur dann, wenn etwas dabei rausspringt: ein neuer Partner, Erfolg im Job oder Sex. Endlich ist es kein Tabu mehr, dass Frauen gern rumsumpfen - Gillian Tellings gesammelte Geständnisse sind dreckig, lustig, indiskret und herrlich befreiend!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 236

Veröffentlichungsjahr: 2011

Bewertungen
4,7 (18 Bewertungen)
14
2
2
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Gillian Telling

Männer sind schmutzig,Frauen auch

Die ganze Wahrheit über mein Leben als Frau

Aus dem amerikanischen Englisch von Nicole Hölsken

Lübbe Digital

Vollständige E-Book-Ausgabe

des in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG erschienenen Werkes

Lübbe Digital in der Bastei Lübbe GmbH & Co. KG

Deutsche Erstausgabe

Für die Originalausgabe:

Copyright © 2010 by Gillian Telling

Titel der amerikanischen Originalausgabe:

»Dirty Girls«

Erschienen bei Sourcebooks, Inc.

Für die deutschsprachige Ausgabe:

Copyright © 2011 by Bastei Lübbe GmbH & Co. KG, Köln

Titelbild: © getty-images / AE Pictures Inc.

Umschlaggestaltung: © Geviert Büro für Kommunikationsdesign

Datenkonvertierung E-Book: le-tex publishing services GmbH, Leipzig

ISBN 978-3-8387-0636-8

Sie finden uns im Internet unter

www.luebbe.de

Bitte beachten Sie auch: www.lesejury.de

Für meine vollkommen verdrehten Schwestern Claire, Mary und Stephanie.

Inhalt

Anmerkungen der Autorin

Einleitung

1 Ein weiblicher Single ist oft das ekligste Wesen der Welt

2 Jeder pupst – sogar Gisèle Bündchen

3 Mehr brauchen wir zum Abendessen nicht

4 Die Wahrheit über schmutzige Mädchen und ihre Freundinnen

5 Lügen, die wir den Männern auftischen

6 Die Perle polieren

7 Wie man schmutzige Mädchen aufreißt

8 Was Frauen im Bett wollen

9 Wenn schmutzige Mädchen sich verlieben – und wieder entlieben

10 Das Endspiel

Danksagung

Anmerkungen der Autorin

Achtung! Dieses Buch wurde von einer Frau geschrieben, die sich selbst als schmutziges Mädchen beschreibt, und sollte von anderen schmutzigen Mädchen gelesen werden – Mädchen, die es genießen, dass ihre bislang unentdeckten Geheimnisse nun schwarz auf weiß aufgedeckt werden. Es sollte eigentlich nicht von Männern gelesen werden, es sei denn, sie möchten sich sämtlicher Illusionen in Bezug auf Frauen berauben. Mädels, wenn Ihr wollt, dass Euer Partner Euch auch weiterhin für hübsch und vollkommen hält – und zwar in jeder Beziehung –, dann haltet dieses Buch unter allen Umständen von ihm fern. Wenn Ihr ihn aber über Eure ganz privaten Gewohnheiten aufklären wollt, dann könnt Ihr das Buch wie zufällig herumliegen lassen: Macht Eselsohren in die wichtigen Seiten, oder markiert bestimmte Abschnitte mit Klebezetteln. Nur denkt immer daran: Wenn er das hier liest, wird er Euch in Zukunft wahrscheinlich mit ganz anderen Augen sehen. Das kann gut sein oder auch schlecht, je nachdem, wie gern Ihr tatsächlich Sex habt. Ich hab Euch gewarnt! Und jetzt macht, was Ihr wollt.

Einleitung

Also Mädels …

Wie Ihr wisst, sind Männer vom Mars und Frauen von der Venus. Diesen mittlerweile allseits bekannten Ausspruch hat sich vor vielen Jahren irgend so ein alter Furz ausgedacht, um Millionen von Büchern zu verkaufen, und, nun ja, er hatte einen Bombenerfolg damit. Hinzu kamen Schreibtischkalender. Und sogar diese Geschenkbücher, die keiner wirklich haben will, die man aber trotzdem jedes Jahr an Weihnachten unter dem Baum findet. Schön für den Autor. Aber noch wichtiger ist, dass er eine ganze Generation von Männern und Frauen dazu brachte, diesen einprägsamen Buchtitel für das Wort Gottes zu halten. Denn er erklärt einfach alles! Kein Wunder, dass Männer und Frauen so viele Probleme haben, wenn sie versuchen, miteinander auszukommen! Wie, zum Teufel, sollen wir Freunde oder Liebende sein, wenn wir doch offensichtlich von unterschiedlichen Planeten kommen? Männer gehören noch nicht mal zur gleichen Spezies wie wir. Sie sind Marsmenschen! Wenn wir Männer und Frauen bitten, als menschliche Wesen miteinander klarzukommen, dann ist das genauso abwegig wie einen gebürtigen Einwohner San Franciscos zu bitten, nicht mehr zu erwähnen, wie köstlich Burritos sind. Es ist einfach unnatürlich!

Aber ist es wirklich so einfach? Männer und Frauen können in der Tat sehr unterschiedlich sein, was ihre Ansichten und ihr Verhalten betrifft. Das wundert uns eigentlich nicht gerade. Aber eines habe ich in den vergangenen Jahren herausgefunden, in denen ich meine Sex-Kolumne für die Zeitschrift Maxim schrieb, für die ich unzählige Frauen über ihr Leben, ihre schmutzigen Geheimnisse und Zukunftsvisionen befragt habe: So sehr unterscheiden sich Frauen von Männern gar nicht. Sie scheinen eigentlich sogar das Gleiche zu wollen wie ihre männlichen Gegenüber: Erfolg, Gesundheit, Freundschaft, Geld, einen guten Beruf, eine intakte Familie, intakte Beziehungen, einen hübschen Körper und jede Menge tollen Sex. Frauen wollen ihren Spaß haben und sind witzig, und gleichzeitig können sie gemeine, geile und brutale kleine Ekelpakete sein.

Verstehen Sie mich nicht falsch – damit will ich nicht sagen, dass Frauen die neuen Männer sind. Wir wollen ja gar keine Männer sein. Warum sollten wir auch? Trotz eines niedrigeren Einkommens und erzwungener neunmonatiger Abstinenz während der Schwangerschaft ist es meist recht schön, eine Frau zu sein. Ich will damit sagen, dass wir den Männern ähnlicher sind, als bislang zugegeben wurde. Bis heute. Das Spiel ist aus, Schwestern. In diesem Buch entlarve ich uns als die dreckigen, witzigen, wählerischen, großzügigen, grausamen, gemeinen, schönen Biester, die wir tatsächlich sind.

Ein weiblicher Single ist oft das ekligste Wesen der Welt

Eine grundlegende Wahrheit über Frauen  – und wir verbringen schrecklich viel Zeit damit, dies hinter Lipgloss, tollen Frisuren und süßlich duftenden Parfümwolken zu verbergen – ist die Tatsache, dass wir häufig einfach nur widerlich sind. Damit meine ich nicht verrückt oder sexbesessen – ich meine damit, dass wir auf abscheuliche Weise eklig sind. Hier ein Beispiel: Wir besitzen doch alle eine Jeans, die wir zwar wochen- oder monatelang tragen, aber bislang nur ein- oder zweimal gewaschen haben, und wir alle nutzen unsere Bikini-Unterteile als Unterhöschen, wenn wir vergessen haben, die Wäsche zu waschen und uns die sauberen Slips ausgegangen sind (oder wir drehen die schmutzigen Unterhosen einfach auf links  – oder tragen gleich überhaupt keine). Aber jahrelang haben wir derlei Fakten vor unseren Männern geheim gehalten, die denken, dass bei uns Frauen alles aufeinander abgestimmt ist und wir täglich in spitzenbesetzten BHs und Slips herumlaufen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!