Marketing. Marktanalyse und Marketingplanung - Elena Maier - E-Book

Marketing. Marktanalyse und Marketingplanung E-Book

Elena Maier

0,0
15,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2018 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wurde eine Marktanalyse sowie eine Marketingplanung für ein Gesundheitsstudio in Leipzig durchgeführt. Die Vorgehensweise für die einzelnen Schritte der Marktanalyse und der Marketingplanung werden ausführlich erläutert und grafisch dargestellt. Diese Schritte beinhalten: Allgemeine Informationen über den Unternehmenstyp, Lage und Standort des Unternehmens, Bestimmung zweier Marktgebiete, Makroumfeldanalyse und Berechnung des Marktpotentials, Budgetplanung, Kommunikationspolitik, Werbeplanung und Kostenkalkulation.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.