Maybe You? Entscheide sich, wer kann! Klappe, die zweite: Kuschi - Tina Brömme - E-Book

Maybe You? Entscheide sich, wer kann! Klappe, die zweite: Kuschi E-Book

Tina Brömme

0,0
2,49 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Die zweite Phase des romantischen und turbulenten Entscheidungsromans von LYX hat begonnen! Hier erfährst du, wie Annikas Weg mit Kuschi weitergeht: Mit Kuschi ist alles aufregender und spannender, als Annika es je zuvor erlebt hat. Wenn sie bei ihm ist, fühlt sie sich frei und - das gab es noch nie! - spontan. Doch Annika muss auch feststellen, dass Kuschi sprunghaft und unzuverlässig ist: Mal meldet er sich tagelang nicht, dann überrascht er sie plötzlich mit einem hochromantischen Ausflug. Seine Vorstellung vom Leben ist extrem verschieden von dem, was Annika sich wünscht. Und sie muss sich fragen, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat ... Du kennst Annika, Tim, Malik und Kuschi noch nicht? Erfahre in dem kostenlos erhältlichen Serienauftakt "Maybe You? Entscheide sich, wer kann! ... und Action!", wie die Geschichte um Annika und ihr Entscheidungschaos beginnt!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 170

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



TINA BRÖMME

Maybe you?

Entscheide sich, wer kann!Klappe, die zweite: Kuschi

Zu diesem Buch

Annika hat sich für Kuschi entschieden!

Mit Kuschi ist alles aufregender und spannender, als Annika es je zuvor erlebt hat. Wenn sie bei ihm ist, fühlt sie sich frei und – das gab es noch nie! – spontan. Doch Annika muss auch feststellen, dass Kuschi sprunghaft und unzuverlässig ist: Mal meldet er sich tagelang nicht, dann überrascht er sie plötzlich mit einem hochromantischen Ausflug. Seine Vorstellung vom Leben ist extrem verschieden von dem, was Annika sich wünscht. Und sie muss sich fragen, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat …

Du kennst Annika, Tim, Malik und Kuschi noch nicht? Erfahre in dem kostenlos erhältlichen Serienauftakt »Maybe You? Entscheide sich, wer kann! … und Action!«, wie die Geschichte um Annika und ihr Entscheidungschaos beginnt!

1. KAPITEL

31 % glauben, dass man nie sicher sein kann, den richtigen Partner gefunden zu haben.

Es ist vierzehn Uhr dreißig. Der Rucksack ist gepackt. War es richtig? Habe ich die richtige Entscheidung getroffen? Immerhin hat es mich eine schlaflose Nacht und einen zerbeulten Tag gekostet, an dem ich meine Arbeit widerwillig von einer Ecke in die andere schob und zum Schluss viel zu hektisch erledigte. Am Abend dann habe ich Kuschi eine SMS geschickt. Dass ich mitkomme. Am nächsten Morgen hat er geantwortet, mit einem lachenden Smiley. Und einem Herzchen. Immerhin. Natürlich war ich megasauer wegen des Films, aber ich wollte nicht spießig sein. Soll ich ihn in die Wüste jagen, weil er einen Fehler begangen hat? Den er wiedergutgemacht hat? Er hat ja sogar auf sein Honorar verzichtet, weil der Film nicht dauerhaft auf unserer Seite gezeigt werden konnte. Und ganz ehrlich: Mit ein bisschen Abstand finde ich den Film gar nicht mehr ganz so schlimm. Vielleicht hat er das mit der Liebeserklärung ernst gemeint. Vermutlich sieht er mich ganz anders, als ich mich sehe – und liebt mich mit Mayo verschmiertem Mund, neongrünem Top, unbeholfen stolpernd und im Schlaf redend. Vielleicht verstärken meine Schwächen seine Liebe – weil er sich gut fühlen kann, wenn er darüber hinwegsieht, wenn er sie als Teil meines Selbst akzeptiert und dadurch auch sich selber mehr lieben kann, trotz eigener Schwächen. Wenn er so großzügig ist, meine zu lieben, werde ich so großzügig sein, seine zu lieben.

Und außerdem: Alle Welt beklagt heutzutage, dass die ›jungen Menschen‹ ihre Beziehungen viel zu schnell und unüberlegt auflösen, dass beim kleinsten Problem sofort gekniffen wird. Romantik schön und gut, aber bitte ohne die entfernte Ahnung einer Schlechtwetterwolke. So bin ich nicht. Ich mag mich mit Entscheidungen schwertun, aber streiten kann man mit mir. Und sich auch wieder versöhnen. Nicht mal Steffi hat meiner Argumentationslinie widersprochen.

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!

Lesen Sie weiter in der vollständigen Ausgabe!