Mehr Zeit für Stress - Kirk Spader - E-Book

Mehr Zeit für Stress E-Book

Kirk Spader

0,0

Beschreibung

Sind Sie entspannt? Ja? Das ist eine gefährliche Sache. Entspannung, Ruhe und dieses ganze Yoga-Meditationszeug sind der erste Schritt Richtung Abgrund. Da können Sie auch gleich schlafen. Ihr Körper wird degenerieren, wenn Sie die ganze Zeit nur rumchillen und sich entspannen. Sie werden in Alltagssituationen nicht mehr richtig reagieren können und laufen Gefahr, von einem Bus mit Rentnern, die auf dem Weg zu einer Heizdeckenverkaufsveranstaltung ins Sauerland sind, überfahren zu werden. Lesen Sie dieses Buch und lernen Sie, ihren Stress wieder richtig zu genießen und zu optimieren.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 25

Veröffentlichungsjahr: 2016

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Kirk Spader

Mehr Zeit für Stress

 

 

 

Dieses ebook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Vorwort von Dr. Linus P. Likan

Stresstest

Einleitung

1. Warum Sie Ihren Stress respektieren sollten

2. Wie Sie Zeit gewinnen, um gezielt anzuspannen

3. Was hätte ein Steinzeitmensch ohne Säbelzahntiger gemacht?

4. Die aufregendste Ernährung

5. Besorgen Sie sich einen, besser noch zwei Hunde

6. Gehen Sie shoppen statt ins Fitnessstudio

7. Professionell anspannen - wichtige Hilfsmittel

8. Warum Kinder, Haustiere und auslaufende Waschmaschinen gut für Ihre Seele sind

9. Wie man andere effektiv stresst

10. Warum keine Heftzwecke im Schuh tragen?

11. Ein leerer E-Mail-Briefkasten ist ein Zeichen des Versagens

Anhang

Danksagung

Impressum neobooks

Vorwort von Dr. Linus P. Likan

Warnhinweis:

Dieses Buch ist eine Satire. Wenn Sie nicht wissen, was das ist, sehen Sie bei Wikipedia nach. Sie sollten nichts aus dem Buch nachmachen. Der Autor übernimmt keine Verantwortung für entstehende Schäden!

(Sollten Sie doch etwas aus dem Buch nachmachen, zum Beispiel das mit dem Hummer, gehen Sie zu einem Psychiater. Ich bezweifle aber, dass der Ihnen dann noch helfen kann.)

Dr. Linus P. Likan

Leiter des Institutes für neuropsychologische insomnieinduzierende und retardierende pathologische Symptomatiken bei signifikant omnilabilen Cerebralveränderungen (Stressforscher) an der Universität von Lovfirtsnargtsjakollo, Norwegen

Als mich Kirk nachdrücklich aufforderte, das Vorwort zu diesem Ratgeber zu schreiben, war ich begeistert. Die fundierte und sorgfältige Recherche, die er in den drei Tagen der Entstehungszeit dieses Klassikers betrieben hatte, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse aus meiner Arbeit, die hier berücksichtigt wurden: All das macht dieses Buch zum ultimativen Ratgeber, zu dem Handbuch für Menschen, die für Stress zu wenig Zeit haben.

Sie werden ihr Leben neu organisieren, störende Entspannungsfelder minimieren und Stress endlich richtig wahrnehmen und genießen. Keine Zeitverschwendung mehr in Yoga-Kursen, Wellnesstempeln oder Urlauben. Endlich effektiv anspannen.

Ihr Nachbar oder Kollege hatte einen Burn-Out? Sie noch nicht? Ich weiß, dass das für viele Menschen eine Belastung ist. Man macht sich Gedanken, wie so etwas auf Vorgesetzte und Kollegen wirkt. »Der/die hatte noch keinen ... ist nicht ausgelastet ...« Das Wispern auf den Fluren und in der Kantine Ihrer Firma, wenn Sie dort erscheinen, wird bald ein Ende haben. Nach der Lektüre dieses Buches kriegen Sie das in einer Woche hin. Setzen Sie sich mit dem Buch und drei Thermoskannen Kaffee nackt in einen Brennnesselbusch und fangen Sie an zu lesen.

Viel Erfolg.

Dr. Linus P. Likan

Lovfirtsnargtsjakollo, im Dezember 2011

Stresstest

Bitte beantworten Sie die folgenden Fragen entgegen Ihren sonstigen Gewohnheiten ehrlich und schnell:

Frage 1: Haben Sie heute schon etwas verloren, Haus- oder Autoschlüssel, ihr Haus oder ihr Auto, Ihre Schuhe oder Geld?

a) Ja, einen der oben genannten Gegenstände 0 Punkte

b) Ja, alle oben genannten Gegenstände 5 Punkte

c) Weiß nicht mehr 10 Punkte

2. Haben sie in der letzten Woche etwas getan, was Sie später bereut haben?

a) Ja, ich habe keinen Sport gemacht 0 Punkte

b) Ja, ich habe ein Pfund Schokolade gegessen 5 Punkte

c) Ja, ich habe beim Sport ein Pfund Schokolade

gegessen 10 Punkte