11,99 €
Sie wollen den Mehrwert für Ihre Veranstaltung? Mitarbeiterevents - Kundenveranstaltungen - Schulungen Bei all diesen Events setzen Sie auf den richtigen Experten, wenn es um Mehrwerte und Netzwerke im Vertrieb und Marketing geht.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 19
Veröffentlichungsjahr: 2021
Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.
Ein Amateur hat die Arche gebaut,
Profis die Titanic!
David Jacob Huber Autor – Speaker – Mehrwertstratege
Eckdaten
Networking – der Pulsschlag des Vertriebes!
Networking B2B DER Schlüssel zum Erfolg
Mach es Wenigen recht! Vielen gefallen ist schlimm!"
Mit Netzwerken schneller und effektiver zum Erfolg!
Buchveröffentlichungen
Bewertungen
Meine Thesen
Meine Lehraufträge
Auszug aus dem Buch, das ich gemeinsam mit Jana Jeske geschrieben habe.
#2 Coach dich selbst – Werte- & Motivationsanalyse
Weitere Bücher von David Jacob Huber
Hermann Scherer über David Jacob Huber
Noch Fragen?
Geboren 1966 in Kärnten
Einzelhandelskaufmann
Speditionskaufmann
Regionalleiter
Key-Account-Manager
Zertifizierter Change-Manager
Zertifizierter Managementtrainer
Geschäftsführer
Netzwerker
Autor
Veranstalter
Seminarleiter
Moderator
Unternehmer
Kolumnist in verschiedenen Fachzeitschriften
60 Editorials in 8 Jahren
So habe ich das immer gedacht und Erfolg damit gehabt, ob im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen, hochwertigen Investitionsgütern oder als Geschäftsführer eines Unternehmerverbandes.
Wer Netzwerke strategisch nutzt und spielt, wird immer Erfolg haben, egal ob analog oder digital!
Max und Moritz oder Verschiedene Wege zum Erfolg?
Wer kennt es nicht, das wunderbare, großartige Buch von Wilhelm Busch über diese beiden Schlingel, denen wirklich kein Streich, keine Bosheit zu böse war?
Max und Moritz sind aber auch, wenn man die einzelnen Geschichten liest, durchaus unterschiedliche Charaktere. Und so wurden die beiden zu den Hauptpersonen in meinem Buch über die vielen verschiedenen Aspekte des Network-Marketings im B2B-Vertrieb.
Frage nicht, was andere für dich tun können! Frage lieber, was du für andere tun kannst.
Friedrich Schiller
Networking ist in allen Sparten des Vertriebes ein Schlüssel zum Erfolg, besonders aber, wenn es um hochwertige, erklärungsbedürftige Dienstleistungen und/oder Investitionsgüter geht.
Erfolg ist kein Zufall, Erfolg kann man planen.
Ziele definieren, Strategien entwickeln und umsetzen, das ist meine Leidenschaft. Der beste, schnellste und effektivste Weg zum Erfolg führt über Netzwerke. Wer kennt wen, wer arbeitet mit wem?