Mehrwert Strategie - David Jacob Huber - E-Book

Mehrwert Strategie E-Book

David Jacob Huber

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Beschreibung

Sie wollen den Mehrwert für Ihre Veranstaltung? Mitarbeiterevents - Kundenveranstaltungen - Schulungen Bei all diesen Events setzen Sie auf den richtigen Experten, wenn es um Mehrwerte und Netzwerke im Vertrieb und Marketing geht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 19

Veröffentlichungsjahr: 2021

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Verzweifle nicht, wenn du kein Profi bist.

Ein Amateur hat die Arche gebaut,

Profis die Titanic!

Inhaltsverzeichnis

David Jacob Huber Autor – Speaker – Mehrwertstratege

Eckdaten

Networking – der Pulsschlag des Vertriebes!

Networking B2B DER Schlüssel zum Erfolg

Mach es Wenigen recht! Vielen gefallen ist schlimm!"

Mit Netzwerken schneller und effektiver zum Erfolg!

Buchveröffentlichungen

Bewertungen

Meine Thesen

Meine Lehraufträge

Auszug aus dem Buch, das ich gemeinsam mit Jana Jeske geschrieben habe.

#2 Coach dich selbst – Werte- & Motivationsanalyse

Weitere Bücher von David Jacob Huber

Hermann Scherer über David Jacob Huber

Noch Fragen?

David Jacob Huber Autor – Speaker – Mehrwertstratege

Eckdaten

Geboren 1966 in Kärnten

Einzelhandelskaufmann

Speditionskaufmann

Regionalleiter

Key-Account-Manager

Zertifizierter Change-Manager

Zertifizierter Managementtrainer

Geschäftsführer

Netzwerker

Autor

Veranstalter

Seminarleiter

Moderator

Unternehmer

Kolumnist in verschiedenen Fachzeitschriften

60 Editorials in 8 Jahren

Networking – der Pulsschlag des Vertriebes!

So habe ich das immer gedacht und Erfolg damit gehabt, ob im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Dienstleistungen, hochwertigen Investitionsgütern oder als Geschäftsführer eines Unternehmerverbandes.

Wer Netzwerke strategisch nutzt und spielt, wird immer Erfolg haben, egal ob analog oder digital!

Networking B2B DER Schlüssel zum Erfolg

Max und Moritz oder Verschiedene Wege zum Erfolg?

Wer kennt es nicht, das wunderbare, großartige Buch von Wilhelm Busch über diese beiden Schlingel, denen wirklich kein Streich, keine Bosheit zu böse war?

Max und Moritz sind aber auch, wenn man die einzelnen Geschichten liest, durchaus unterschiedliche Charaktere. Und so wurden die beiden zu den Hauptpersonen in meinem Buch über die vielen verschiedenen Aspekte des Network-Marketings im B2B-Vertrieb.

Frage nicht, was andere für dich tun können! Frage lieber, was du für andere tun kannst.

Mach es Wenigen recht! Vielen gefallen ist schlimm!"

Friedrich Schiller

Networking ist in allen Sparten des Vertriebes ein Schlüssel zum Erfolg, besonders aber, wenn es um hochwertige, erklärungsbedürftige Dienstleistungen und/oder Investitionsgüter geht.

Erfolg ist kein Zufall, Erfolg kann man planen.

Ziele definieren, Strategien entwickeln und umsetzen, das ist meine Leidenschaft. Der beste, schnellste und effektivste Weg zum Erfolg führt über Netzwerke. Wer kennt wen, wer arbeitet mit wem?