Meine Seele ist Alt, aber mein Körper nicht! - Patrick Bock - E-Book
SONDERANGEBOT

Meine Seele ist Alt, aber mein Körper nicht! E-Book

Patrick Bock

0,0
2,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Was ist, wenn die Seele schneller altert als der Körper? Was ist, wenn wir sterben wollen, weil wir glauben alles erreicht zu haben? Diese Kurzgeschichte ist ein Abschiedsbrief von Samra. Sie beschreibt warum sie den Tod suchte und verabschiedet sich von ihren Freunden und der Familie. Nach der Kurzgeschichte gibt es noch eine persönliche Anmerkung des Autors.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 40

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Hallo lieber Leser!

Was du gleich hier in diesem Buch zu Lesen bekommst, ist nicht für jeden etwas. Es erzählt eine Geschichte über eine junge Frau, die über ihr Leben nachsinnt.

Es geht um Erinnerungen. Fragen und verschiedenen Gefühle.

Es geht um den Sinn des Lebens, aber auch um den Sinn der eigenen Existenz. Du wirst in diesem Buch vermutlich selbst etwas entdecken, das mit deinem Leben oder dem Leben von Freunden und Familienmitgliedern oder einfach nur Bekannten zu tun hat. Alles was du hier lesen wirst, ist frei erfunden. Aber dennoch, wird es an einigen Stellen nicht leicht werden weiter zu lesen. Vielleicht wirst du auch das Buch aus der Hand legen und es nie wieder anfassen wollen. Ich kann dir nur soviel sagen. Lies es wenn du kannst und bilde dir keine Meinung, sondern denke über die geschriebenen Worte einfach. Rede mit Freunden darüber und denke an folgende Worte:

Was wäre wenn?Es ist!

Meine Seele ist Alt, aber mein Körper nicht!

Eine Geschichte um das Leben der Seele

Auflage 1

Impressum

Geschrieben und erdacht

Patrick Georg Bock

Grafikdesign / Layout

Patrick Georg Bock

Korrektur / Lektorat

Vera Schubert

Ersteller / Druck: epubli, ein Service der neopubli GmbH, Berlin

Copyright © 2016 Patrick Georg Bock Webpage: Bock-Spiele.deE-Mail: [email protected] rights reserved.

Ich fang mal an

Nur ein paar kleine Worte

Hallo an alle die diese von mir geschriebenen Seiten irgendwann zu Lesen bekommen werden. Ich möchte euch schon Mal drauf vorbereiten, dass ihr hier nicht erwarten könnt, dass ich Kapitel und Nummern verwende. Ich werde einfach drauf los schreiben. So wie es mir grade einfällt und wie ich grade Lust habe.Also dann. Ich stelle mich einfach mal vor. Immerhin weiß ich ja nicht ob meine paar Seiten Papier noch jemand anders mal in die Finger bekommen wird. Ich bin Samra. Eigentlich heiße ich, um ganz genau zu sein, Samantha Renate. Ein total merkwürdiger Name oder nicht? Na ja, an sich ist mein Name nicht merkwürdig aber ich finde, mit dieser Konstellation, haben sich meine Eltern echt schon was Krasses einfallen lassen. Wie auch immer. Ich bin also Samra. 31 Jahre ALT! Ich war eine Durchschnittsschülerin am Gymnasium. Wobei das auch nicht ganz stimmt. Ich war eigentlich ziemlich gut in der Grundschule. Ich konnte voll super zeichnen. Und das könnt ihr mir wirlich glauben. Ich habe mir meine Bilder im Jugendalter angeschaut und war neidisch auf mich selbst. Irgendwie Blöd meint ihr nicht auch?

Ich war also ein Naturtalent im Zeichnen und eine ziemlich gute Grundschülerin. Dann ging es in die Orientierungstufe, wo ich zwei Jahre so mehr oder weniger gut gefahren bin. Es war echt hart für mich gewesen. Ich musste in den nächsten Ort fahren. Dort war ich in meiner Klasse eine Minderheit. Nicht weil ich schwarz bin. Oh ja, dass ist auch eine total seltsame Nummer. Ich bin also schwarz, ihr könnt auch ruhig Neger sagen. Damit hatte ich kein Problem. Es mag vielleicht auch etwas schräg klingen, aber das Wort war mir fast lieber als „Schwarz“. Ehrlich jetzt. Ich bin eine Gothiclolita und das totale Glühwürmchen. Für die, die jetzt nicht wissen, was ich damit meine ist folgendes. Ich gehöre zur Gothicszene, wo man als Haupt- und Lieblingsfarbe SCHWARZ trägt. Wenn mich also jetzt jemand als Schwarze betitelt hat, wusste ich immer nicht ob er jetzt was gegen meine Hautfarbe hatte oder weil er was gegen mich als Goth hatte. Ihr wisst schon, Goth werden ja als die >>Schwarze Szene<< Bezeichnet oder kurz >>Schwarze<< Und dabei bin ich ja nun mal einer dieser Goth, der gerne NEONFARBEN trägt und so ausseht wie ein Raver nur halt in der Gothicszene. Daher halt nennt man uns auch Glühwürmchen, weil wir mit bunten knalligen Farben auf unserer schwarzen Kleidung, die um ehrlich zu sein sehr luftig sein konnte mit Knicklichtern, Taschenlampen und anderen Leuchtzeug in der Disko stehen und einen totalen SPEED Tanz aufführen. Und bevor ich es vergesse. Ja ich meinte das ernst mit Neger. Ich bin halt der Meinung, das man ruhig genau sagen kann, was man denkt und meint und da ich Spanisch kann und weiß das Neger auch Schwarz bedeutet, da es damals……… ach ich langweile jetzt mal nicht mit Geschichte rum. Also, das mit Lolita meinte ich übrigens auch ernst. Das ist voll mein Ding. Ich war schon immer eine Person, die es liebte sich heiß und wie ein Püpppchen anzuziehen. Also das ist jetzt so mein Style. Jede Lolita hat da ihren eigenen. Und jetzt komme ich wieder zur Orientirungsstufe zurück. Durch meine schon früh entdeckte Art zu diesem Gothicstil und der Musik, viel ich halt auf. War eher eine Außenseiterin in der Klasse. Wobei ich eigentlich nie wirklich verstanden habe warum. Ich kam aus einem anderen Ort und ich