15,99 €
Mit der Kraft der Homöopathie möchte ich Ihnen eine Ergänzung zur Hausapotheke bieten. Dieses Buch ist ein Ratgeber und eine Ergänzung der Homöopathischen Hausapotheke im Bezug auf dier Sternzeichen und den entsprechenden Mitteln der Homöopathie.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 41
Veröffentlichungsjahr: 2017
Dieses Buch ist gedacht für eine bessere Integration der weiblichen Seite in uns allen. Egal ob es sich um Mann oder Frau handelt. Wir unterliegen ein Stück weit den kosmischen Einflüssen, doch haben wir auch die Fähigkeiten mit unserem Geist sehr vieles zu verändern. Und dieser großartigen Schöpferkraft in uns zu erwecken, in dem wir uns wieder an die Göttliche Matrix, der Ur-Matrix anbinden. Für diesen Prozess sind viele innere Prozesse wichtig. In vielen Literaturen findet man den Begriff der 12 Schlüssel des Glückes. Es zeigt uns etwas mystisches geheimnisvolles an, doch es ist im Grunde ganz einfach. Das Geheimnis der Mystik ist die vollständige Integration der weiblichen und männlichen Anteile in uns. Der Geist als übergeordnetes Zentrum kreiirt uns so lange Blockaden und Konflikte, bis wir den wahren Weg wieder finden. Als energetisches Wesen ist der Weg nach der Verschleierung wieder zurück an die Anbindung des komischen Seins als menschliches Wesen. Die Liebe ist der Weg zurück an die Quelle. An das sein. und die schon von Albert Einstein als die stärkste unerforschteste Energie betitelt.
Dieses System in dem wir leben, ist ein Egobasiertes System was uns von unsere Seele und von dem All-Eins Verbundenen trennt. Das Ego vergiftet mit seinen Konstrukten das Gedankengut, und auch die übergestülpten Dogmen wie Mann , Frau , Kinder, Ehe, Status, etc. zu sein haben. Doch was ist das eigentliche Sein?
Wieso haben so viele Menschen Depressionen und Burnout. Ängste und Leid das durch die ganze Welt geht. Das Sein fängt dann an, wenn wir Inneren tiefen Frieden empfinden können. Wenn wir es schaffen aus allen Projektionen und Trennungsillusionen herauszutreten und quasi die übergestülpte Blackbox an unsere Ahnen und den Menschen in unserem Leben zurückgeben. Das Burnout kann ein Geschenk ist diesem Prozess sein. Das Konzept von : Du bist aber Schuld, der andere müsste doch wissen etc. sind Konstrukte wo wir andere Menschen befähigen sich über uns selbst zu stellen. Gerade die Frauen haben aus der Geschichte sehr viele Verletzungen erlitten, durch Vergewaltigung, Missbräuche, verlorenen Kinder und Männer durch Kriege und Morde etc. Da Energie niemals hier verloren geht, sind diese Erfahrungen alle im kollektiven Bewusstsein enthalten und können über mehrerer Ahnen und Inkarnationen noch zurück erfasst werden. Die Männer sind leider auch einem Irrglauben aufgesetzt und haben sicherlich auch sehr viele Missbrauchserfahrungen, Kriege, Verlustängste und Schmerzen erfahren, und dort sind im kollektiven Männerbewusstsein auch viele Gefühlsabspaltungen entstanden. In dieser Zeit ruft uns die Seele auf, uns diesem Schmerz zu stellen. Jeder auf Seine Art und auf seine Weise. Gerade den Männern fällt es sehr schwer sich diesen Gefühlsaufgaben zu stellen. Vom Naturell des Mannes ist der Mann auf die göttliche Intuition der Frau angewiesen, weil sie ihm den Zugang zur Anderswelt ermöglicht, solange er noch nicht fest in der göttlichen Matrix verankert ist.
Jetzt kommt jedoch der Wahnsinn in diesem System, viele Männer haben mit Ihren Müttern ganz schlechte Erfahrungen gemacht. z.B. gerade wenn die Mutter vom Ehemann missbraucht worden ist, egal ob emotional oder körperlich. Unbewusst projeziiert Sie all die Wut und Hass, Ihren Schmerz auf den Sohn. Der Sohn erfährt dort keine Liebe. Oder die Tochter hat einen Vater, der nach dem Krieg nach Hause kommt. Dieser hat sehr viel schreckliches gesehen. Kann Sich emotional nicht mehr öffnen, trinkt womöglich noch um seinen Seelenschmerz zu kompensieren. Diese zwei erwachsenen Kinder treffen dann aufeinander und gründen eine Familie. Was passiert ist eine riesige Projektionsmaschine, wo beide nicht wirklich erfahren können was wirklich Liebe ist. Es handelt sich in den meisten Fällen nur um eine Zweckpartnerschaft.
Durch die unbewussten nicht erlösten Themen kommt es zu starken Reibungen in der Familie, die bis hin zum Burnout enden können und letztlich zur Scheidung und Verlust der Familie führt. Die Abwärtsspirale führt dann weiter über die Kinder, die bei einem Elternteil alleine aufwachsen und wo die Überforderung des alleinerziehenden Elternteils schon fast vorprogrammiert ist. So wird diese Gesellschaft sich immer mehr von einander trennen, wenn dieser innere Prozess nicht umgewandelt wird.
Jeder Mensch ist in der Lage Liebe zu geben und zu empfangen. Dafür braucht es nur sein Herzbewusstsein. Sein Gewahrsein und das Anerkennen seiner Macht. Das Herzbewusstsein ist sehr stark durch sein magnetisches Feld, was es erzeugen kann und dies wirkt über mehrere tausende Kilometer. Dieser innere Radar nimmt alles auf und wenn wir sehr bewusst sind, werden wir z.B. in Gesprächen sehr schnell wissen, ob jemand lügt oder nicht. Im Kopf besitzen wir so genannte Spiegelneurone und so können wir sehr empathisch uns mit dem anderen Menschen verbinden und die Gefühle erfassen.
Dieses Leben unterliegt dem universellen Gesetz, wie Innen so auch Außen. Denken wir in Fülle, erhalten wir Fülle auf allen Ebenen. Haben wir ein Mangelbewusstsein, so erfahren wir Mangel im Äußeren. Fühlen wir uns unattraktiv ziehen wir uns schwierige Menschen an, die uns diese wieder Spiegeln.
Dies ist das sog. Spiegelgesetz und manche Glauben, sie könnten diese universellen Gesetze umgehen. Das funktioniert leider nicht. Da wirkt das Karmagesetz. Auf eine Aktion kommt eine Reaktion, meist in dreifacher Stärke zu dieser Person zurück.
Im Herzen gibt es eine fünfte Kammer, die nur wenigen bekannt ist. Die alten Herzchirurgen lehrten noch, dass man dort niemals operieren durfte. Darin sitzt der göttliche Funke, ein ganz spezielles Energiefeld das Einfluss auf die Merkaba des menschlichen Körpers hat.
Die Merkaba, unser Lichtkörper