Nackte heiße Körper | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Nackte heiße Körper | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Avene und Marie wollen noch einen kleinen Auffrischungskurs machen, bevor es auf Brettern den Abhang hinuntergeht. Doch bei diesen Prachtexemplaren von Skilehrern kann man sich nun wirklich nicht aufs Lernen konzentrieren. Da geht man doch lieber gleich zum Après-Ski über. Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 28

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Nackte heiße Körper | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2024 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © lekcej @ 123rf.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783750780439

www.blue-panther-books.de

Nackte heiße Körper von Holly Rose

Es war einer von diesen Urlaubstagen, die stressiger waren als angenommen. Marie und Avene, zwei bildhübsche Mädchen im Alter von dreiundzwanzig und vierundzwanzig Jahren hatten sich zu einem Auffrischungskurs für Abfahrt-Ski angemeldet und dieser ging bereits um neun Uhr morgens los.

»Noch nicht mal ausschlafen kann man hier«, knurrte Avene und maulte, als sie an ihrem zweiten Ferientag auf den Hügel musste und der Skilehrer ihr alles andere als sympathisch war.

Dass ein Auffrischungskurs so anstrengend sein konnte, hätten sich die beiden Frauen niemals vorstellen können. Der Skilehrer begann mit einigen »Trockenübungen«, die stark an Beckenbodengymnastik erinnerten und die fast eine ganze Stunde in Anspruch nahmen. In die Knie gehen, trocken wedeln, wieder aufrichten, die Hüften dazunehmend – Marie und Avene waren sicher, dass sie das auf dem Hügel nicht brauchen würden. Sie konnten ja Ski laufen, nur waren sie eben ein wenig aus der Übung.

Die Gruppe, in welcher sie untergekommen waren, bestand aus fünf Leuten und Marie überkam das Gefühl, dass es sich dabei offenbar um Anfänger handelte. Sie hatten aber einen Aufbaukurs gebucht und so fragte Marie nach einer Weile den Skilehrer, ob sie hier auch richtig wären. »AUFBAUKURS«, betonte sie.

Der Skilehrer grinste nur und meinte, sie beide wären schon goldrichtig hier und das merkten sie auch spätestens nach zwei Stunden Training, denn ihnen tat alles weh, was nur wehtun konnte. Erst zu diesem Zeitpunkt bat der Trainer die Gruppe, sich auf die Skier zu stellen und die Trockenübungen umzusetzen.

Das war gar nicht so einfach und Marie und Avene hatten so ihre Probleme mit dem Wedeln auf einer Stelle – Marie war sogar so wütend, dass sie den Skilehrer in die Wüste hätte schicken können.

Doch dann ging es endlich mal abwärts. Es war sowieso nur ein ganz kleiner Hügel und Marie meinte, ihr Vater hätte dazu Idiotenhügel gesagt. Das wäre doch nicht ihre Liga, sie wäre schon mit ihren Eltern Ski gefahren.