2,99 €
Vor hunderttausend Jahren ging die Magie der Toten verloren, als die Kirche verschwand. Hunderttausend Jahre später träumt ein Kind aus einem armen Bergdorf davon, ein großer Magier zu werden. Durch Zufall gelangt er in den Besitz eines äußerst gewöhnlich aussehenden Rings, in dem jedoch eine Seele aus der Zeit vor hunderttausend Jahren lauert. So wurde er zum Nekromanten und begann, die Wahrheit über das Verschwinden der Nekromantie vor hunderttausend Jahren zu erforschen. Mit dem Wiederauftauchen der Totenbeschwörung musste er sich nicht nur Herausforderungen und Missverständnissen von allen Seiten stellen, sondern auch den Weg der Wahrheitssuche erforschen und daran wachsen. Dabei traf er auf viele gleichgesinnte Freunde und zahllose mächtige Feinde. Der Roman konzentriert sich auf die abenteuerliche Reise des Protagonisten und zeigt eine Welt voller Magie und Fantasie. In dieser Welt muss der Protagonist nicht nur die Geheimnisse der Nekromantie aufdecken, sondern auch einer drohenden Naturkatastrophe entgegentreten und den gesamten Kontinent aus seiner Notlage retten.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 345
Veröffentlichungsjahr: 2025
Maus Bot.Sear
Nekromantische Magie:Ein Epischer Magie Fantasie Abenteuer Roman (Buch 10)
Dieses ebook wurde erstellt bei
Inhaltsverzeichnis
Titel
Kapitel 344
Kapitel 345
Kapitel 346
Kapitel 347
Kapitel 348
Kapitel 349
Kapitel 350
Kapitel 351
Kapitel 352
Kapitel 353
Kapitel 354
Kapitel 355
Kapitel 356
Kapitel 357
Kapitel 358
Kapitel 359
Kapitel 360
Kapitel 361
Kapitel 362
Kapitel 363
Kapitel 364
Kapitel 365
Kapitel 366
Kapitel 367
Kapitel 368
Kapitel 369
Kapitel 370
Kapitel 371
Kapitel 372
Kapitel 373
Kapitel 374
Kapitel 375
Kapitel 376
Kapitel 377
Kapitel 378
Kapitel 379
Kapitel 380
Kapitel 381
Kapitel 382
Kapitel 383
Kapitel 384
Kapitel 385
Kapitel 386
Kapitel 387
Impressum neobooks
In der zentralen Loge des Großen Kolosseums versteifte sich Du Tans Körper, und die Muskeln in seinem Gesicht zitterten. Im nächsten Moment weiteten sich seine Augen, als hätte er etwas verstanden, und er wandte plötzlich den Kopf.
Li Jia und Sala saßen schweigend da und sahen ihn an.
"Sie ... wussten davon ..."
Dutans Stimme zitterte. Er konnte nicht stillsitzen und stand auf.
Sala lächelte. "Nicht wirklich. Wir haben gerade herausgefunden ..."
Li Jia lächelte und sagte: "Ich habe schon gespürt, dass etwas nicht stimmt, als wir in der Todesgruppe waren. Beim Turnier der jungen Meister gibt es fast tausend Teilnehmer. Wie kann es da ein solcher Zufall sein, dass die vierte Gruppe voller magischer Bestien und nur einem Menschen ist? Eine solche Kombination ist in der Geschichte des Turniers äußerst selten ..."
Sala fügte hinzu. "Ich spürte auch, dass etwas nicht stimmte. Ich bat jemanden, die Sache zu untersuchen, und fand einige Hinweise. Leider gab es zu diesem Zeitpunkt keine Beweise. Jetzt haben wir die Beweise ..."
Salas Gesicht wurde ernst. "Mein lieber Bruder, was hast du noch zu sagen ..."
"ICH ... ICH ..."
Dutans Körper zitterte. Er konnte nicht sprechen. Sein Gesicht war rot und weiß.
Alles, was er sorgfältig geplant hatte, kam ihm jetzt wie ein Witz vor.
Sala seufzte. "Dutan, du enttäuschst mich wirklich!"
Lara rief direkt den Namen von Du Tan, was zeigte, wie enttäuscht er war.
"Ich ... ich habe es für die Orks getan!"
Dutans Mund bewegte sich. Schließlich quetschte er einen Satz heraus.
"Natürlich, ich weiß, dass du es für die Orks getan hast. Wenn du es für dich selbst getan hättest, glaubst du, wir würden dich so einfach gehen lassen?" sagte Sala streng. "Deine Denkweise ist gut, aber deine Methoden sind zu schamlos. Seit wann müssen wir, die edlen Orks, mogeln, um zu gewinnen?"
Sala sah Dutan tief an. "Hältst du es für ehrenhaft, dass wir mit solchen Methoden gewinnen, selbst wenn niemand davon erfährt?"
Dutans Gesicht brannte. Er wollte ein Loch graben und sich darin verstecken.
Sarah stand auf und wandte sich an Li Jia. Sie verbeugte sich und sagte aufrichtig: "Es ist alles meine Schuld. Ich habe meinen kleinen Bruder nicht unter Kontrolle gehabt. Li Jia, du kannst mit ihm machen, was du willst. Ich werde mich nicht beschweren ..."
Li Jia lachte und winkte mit der Hand. "Vergessen Sie es. Brauchen Sie mich für so eine triviale Angelegenheit? Kümmere dich einfach darum! "
"Meister Xie Li!" Sala verbeugte sich tief und mit einem Ausdruck des Respekts im Gesicht. Rika ließ ihn gewähren, was zeigte, dass er Dutan gehen lassen wollte.
Sarah drehte sich um und schimpfte. "Warum bedankst du dich nicht bei Mr. Li?"
"Danke, Herr Li!" Du Tan senkte seinen Kopf.
Li Jia lächelte und sagte: "Es ist zu einfach, die Tiermenschen unter die ersten drei kommen zu lassen. Wir müssen nur die Regeln ändern und nur Tiermenschen zur Teilnahme zulassen. Aber was ist der Sinn dieses Turniers? Zurzeit kann das Talent von uns Bestienmenschen nicht mit dem der magischen Bestien mithalten, aber gerade deshalb ermutigen wir Generationen von Bestienmenschen, danach zu streben, die Besten zu sein, um unseren Mangel an Talent durch Fleiß auszugleichen ..."
Li Jia seufzte und sagte ernsthaft: "Gefälschte Ergebnisse sind weit davon entfernt, gefälscht zu sein. Man kann andere täuschen, aber nicht sich selbst!"
"Meister Xie Li, ich habe mich geirrt!" Dutans Gesicht war voll von Bedauern.
"Geh zurück und denke über dich selbst nach!" sagte Sarah.
... ...
In der Arena war Zhu fassungslos, als er die große "1" in Rons Hand sah. Hatte Prinz Dutan das nicht schon arrangiert? Hat er seine Meinung wieder geändert?
Zhu verstand nicht, was da vor sich ging. Aber er kam schnell wieder zu sich und ging langsam auf Ron zu.
Ron hob ebenfalls den Kopf und sah ihn lächelnd an, sein Gesichtsausdruck war ruhig.
"Ich habe nicht damit gerechnet, dass ich in der ersten Runde des Finales dein Gegner sein würde. Um ehrlich zu sein, bin ich ein wenig überrascht. Aber ich freue mich auf Ihre Leistung in der nächsten Runde ..." sagte Zhu ruhig.
Rons Gesicht war voller Zuversicht. Er lächelte und sagte: "Ich auch!"
In diesem Moment drang die Stimme des Richters an ihr Ohr. "Die erste Runde des Viertelfinales findet zwischen dem Tiermenschen Zhu und dem Menschen Ron statt. Ihr beide solltet euch bereit machen ..."
Rons Herz setzte einen Schlag aus. Sie befinden sich in der ersten Runde des Viertelfinales, und die Runde beginnt gleich.
"Crash!"
Die Zuschauer jubelten. Alle freuten sich auf den Kampf zwischen Ron und Zhu.
... ...
Li Jia und Sarah blickten auf die Arena hinunter. Nur die beiden befanden sich in der zentralen Box. Sogar der Bestienmensch Shinv war gegangen. Offensichtlich haben sie etwas Wichtiges zu besprechen.
Sarah sah entschuldigend aus. "Meister Xie Li, ich hätte nicht erwartet, dass mein Bruder so etwas tun würde. Es tut mir wirklich leid ..."
Li Jia lächelte und sagte großzügig. "Vergiss es. Er hat es für die Tiermenschen getan. Er hat gute Absichten, aber seine Methoden sind nicht ehrenhaft ..."
Sarah senkte ihren Kopf. "Wir haben es zu spät erfahren. Die Ergebnisse der Qualifikationsspiele und der Gruppenspiele können nicht mehr geändert werden. Jetzt, im Viertelfinale, ist die Auslosung absolut fair. Dafür kann ich mit meinem Leben garantieren ..."
"Lass uns einfach mit dem Strom schwimmen!" sagte Li Jia hilflos. "Aber du musst vorsichtig sein. Geben Sie diese Information nicht weiter ..."
"Ich verstehe!"
Sala nickte heftig. Das bedeutete, dass der Kopf von jemandem zu Boden fallen würde. Natürlich würde diese Person nicht Dutan sein.
Li Jia lächelte. Seit Sarah das Amt des Bestienkaisers übernommen hat, ist er mit allem sehr zufrieden.
"Was hältst du von dem Kampf zwischen Zhu und Ron?" Li Jia wechselte das Thema.
"Sie sind beide sehr stark!" Sarah senkte ihren Kopf.
"Nach dem Kampf zwischen Ron und Medusa war ich sehr überrascht. Ehrlich gesagt, wird es für Zhu sehr schwierig sein, zu gewinnen. Der Kampf wird sehr grausam sein ..."
"Natürlich möchte ich aus psychologischer Sicht immer noch, dass Zhu gewinnt!" fügte Sarah hinzu.
Li Jia nickte, gab aber keinen Kommentar ab. Er sagte langsam: "Dann lass uns abwarten!"
Obwohl sie beide entspannt aussahen, war ihr Herz schwer. Sie dachten an eine Sache. Wenn Zhu verliert, werden die Tiermenschen nicht in der Lage sein, unter die Top 5 zu kommen ...
... ...
Im Aufenthaltsraum des Jugendturniers saß Ron ruhig an einem großen Tisch und hatte die Augen geschlossen. Sein Gegner war ein Tiermenschen-Genie, und es wäre gelogen zu behaupten, dass er nicht nervös war. Ron versuchte sein Bestes, um sich nach der von Homelins Großvater gelehrten Methode zu beruhigen.
Es war noch eine weitere Person im Raum. Es war Morin. Sie saß mit einem zögerlichen Blick da.
In diesem Moment öffnete Ron seine Augen und sah sie lächelnd an. "Große Schwester Mo Lan, du scheinst mir etwas zu sagen zu haben?"
Molan zögerte einen Moment lang. "Du Tan hat gerade jemanden geschickt, um mir eine Nachricht zu übermitteln ..."
"Was hat er gesagt?" Ron runzelte die Stirn und fragte.
"Das hat diese Person nicht gesagt. Er sagte nur, dass, wenn Zhu verliert, der gesamte Stamm der Tiermenschen nicht in der Lage sein wird, den Preis zu erhalten ..." sagte Morin leise.
Ron lächelte. Er verstand, was Morin meinte.
"Was soll ich dann tun?"
"I ..." Morin war hin- und hergerissen. Auf der einen Seite stand die Ehre der Tiermenschen, auf der anderen Seite die Ehre des Stammes der Dornenblume. Es war schwer für sie, sich zu entscheiden. Wenn Ron ein Bestienmensch wäre, wäre es in Ordnung. Aber er war ein Mensch.
Ron verstand alles aus den Augen von Morin. Er nickte und seufzte. "Ich weiß, was zu tun ist!"
"Nein!"
Molan schrie auf. Sie rannte herbei und packte Rons Arm fest. Ihre schönen großen Augen sahen ihn an, und in ihren Augen lag ein entschlossener Blick.
"Ron, sei nicht so belastet. Wirklich, ich ... ich bereue es, dir das zu sagen ..."
"Ron, bleib weg. Egal wie die Situation ist, du musst dein Bestes geben, um den Sieg zu erringen, der dir zusteht ..."
... ...
"Gib dein Bestes ... Gib dein Bestes ..."
Der erste Kampf der Top 8 fand zwischen Windritter Zhu und Nekromant Ron statt. Der eine war ein junges Genie vom Stamm der Tiermenschen, der andere ein geheimnisvoller Experte für Nekromantie-Magie. Ihr Kampf würde hart werden.
Noch bevor das Spiel überhaupt begonnen hatte, schrien die Zuschauer im Kolosseum bereits aus voller Kehle.
"Wer wird Ihrer Meinung nach gewinnen?"
"Unsinn, natürlich wird es das junge Genie vom Stamm der Tiermenschen sein, Windritter Zhu ..."
"Aber dieser Ron ist auch sehr stark!"
Die Zuhörer meldeten sich nacheinander zu Wort. Insgesamt war die Stärke beider Seiten sehr eng beieinander.
Als Ron die Arena betrat, war Windritter Zhu bereits da. Im Nu erreichte die Atmosphäre in der Arena ihren Höhepunkt.
Zhu lächelte: "Ron, endlich bist du da. Ich habe mich schon lange auf diesen Kampf gefreut!"
"Ich auch!" Ron lächelte, "Ich werde mein Bestes in diesem Spiel geben ..."
Zhus Augen leuchteten auf: "Ganz wie ich will!"
"Habt ihr beide beschlossen, zu kämpfen?" Der Schiedsrichter dieses Kampfes war immer noch der Ork-Schiedsrichter von damals, derjenige, der ihm im Kampf mit Medusa das Leben gerettet hatte.
Ron und Zhu nickten. Sie hatten keine Einwände.
"Sobald ihr das Kommando hört, kann der Wettkampf beginnen!" Der Biest-Schiedsrichter zog sich weit zurück. Als Schiedsrichter bei den Top-8-Kämpfen steht man unter großem Druck. Weil beide Seiten stark sind, wird der Schiedsrichter manchmal in Mitleidenschaft gezogen.
"Fang an!"
Mit dem Kommando des Schiedsrichters begann das erste Spiel der Top 8 Spiele.
Mit einem Rauschen zogen sich die beiden blitzschnell zurück und zückten ihre Waffen.
In Rons Hand befand sich ein orange-roter Stab, in Zhus Hand ein schweres Zepter. Die Spitze des Zepters war scharf wie eine Klinge und wurde von einem dunklen, goldenen Schein umgeben.
Dies war ein Zepter für den Nahkampf. In Zhus Hand konnte es für den Nahkampf verwendet werden und auch Magie wirken.
"Ron, ich habe einen Körper, der sowohl Magie als auch Kampfkunst kultiviert. Sei vorsichtig!" Zhu hielt das Zepter in einer Hand und einen riesigen Schild in der anderen, während er arrogant sprach.
"Was für ein Zufall, ich habe das gleiche ..." Ron lächelte, dann sank sein Gesicht, "Ich werde angreifen!"
"Komm!" Zhu ließ sich nicht abwimmeln.
Langsam holte Ron tief Luft, senkte sein Knochenzepter und murmelte.
"Ka ... Ka ... Ka ..."
Unzählige Skelettkrieger krochen aus dem dunklen Boden hervor. Ihre Augen leuchteten in einem schwachen grünen Licht, während sie herzzerreißende Schreie ausstießen ... ...
Sobald der Kampf begann, jubelte das Publikum wie auf Steroiden. Ihr Jubel erfüllte den ganzen Himmel
Vertraut! "
"Tötet ihn!"
Ron schwenkte seinen Knochenstab und befahl den mächtigen untoten Kreaturen, sich wie Wölfe und Tiger auf ihn zu stürzen.
Diesmal sahen die Skelettkrieger, die Ron beschwor, ganz anders aus als beim ersten Mal, als er sie beschworen hatte. Diese Skelettkrieger waren in schwere Rüstungen gehüllt und hielten riesige Streitäxte in den Händen. Ihre Stärke war nicht mehr dieselbe wie zuvor.
Zhu Shens Augen verengten sich. Er hatte schon oft gegen Ron gekämpft, daher hielt er diese Skelette nicht für schwach. Er spannte sich an.
Zhu Shen ließ seine Hand sinken, übernahm die Führung und griff die Skelette wütend an.
Boom ... Boom ... Boom ...
Zhu Shens schweres Zepter traf einen Skelettkrieger und ließ ihn fliegen. Die Kraft von Zhu Shen war so groß, dass der Skelettkrieger zu Staub zerfiel.
Ein Skelettkrieger verwandelte sich in Rauch und verschwand, gefolgt von einem zweiten, einem dritten ...
Die Kampfkünste von Zhu Shen waren erstaunlich. Sein Zepter tanzte auf und ab, und Blitze zuckten in der Arena. Keiner der Skelettkrieger konnte es mit ihm aufnehmen. Es dauerte nicht lange, und mehr als die Hälfte der Skelettkrieger, die Ron herbeigerufen hatte, waren verschwunden.
"Zhu Shens Kampfkünste haben sich erneut verbessert!"
Sarahs Augen leuchteten auf. "Wer weiß, vielleicht erzielt er dieses Mal bessere Ergebnisse ....".
Li Jia lächelte. "Das ist nicht unbedingt wahr. Ron hat seine wahre Stärke noch nicht eingesetzt. Diese Skelette sehen schwach aus, aber es ist nicht leicht, mit ihnen fertig zu werden ..."
Fast alle Skelettkrieger waren verschwunden, aber Ron geriet nicht in Panik. Er rief eine Beschwörungsformel, und schon bald kroch eine weitere große Gruppe von Skelettkriegern aus dem Boden.
Als die Skelettkrieger wieder auftauchten, schnappte Zhu Shen nach Luft. Diesmal spürte er, dass dieser so genannte Nekromant sehr schwer zu handhaben war.
"Hehe, Zhu Shen, töte so viele, wie du willst. Ich kann dir ganz klar sagen, dass ich unendlich viele Skelette beschwören kann ..." Ron gluckste. Dann winkte er mit der Hand. "Töte ihn für mich ..."
"Brüllen!"
Die Skelettkrieger stießen einen seltsamen Schrei aus, und die riesigen Äxte in ihren Händen blitzten in einem kalten Licht auf, als sie erneut vorstürmten.
"Was für ein lästiger Kerl!" Zhu Zhus Herz sank. "Komm schon, es wird Zeit, dass ich etwas von meiner Stärke zeige!"
Er holte tief Luft und hob langsam das Zepter in seiner Hand. In einem Augenblick wurde sein Gesicht sehr ernst. In diesem Moment flatterte sein Kampfgewand ohne Wind, und eine mächtige Aura breitete sich von seinem Körper aus.
Als seine Aura ihren Höhepunkt erreicht hatte, machte er seinen Zug ...
"Konzentrierte Blitze!"
Ein blauer Blitz schoss aus Zhus Körper hervor und bedeckte im Nu die gesamte Bühne. Das blaue Licht blitzte auf, und Zhus Umgebung wurde von einer mächtigen Energie erfüllt.
Dies war eine der blitzartigen Kampftechniken der Beastmen. Die Skelettkrieger, die sich in der Nähe befanden, wurden augenblicklich in Asche verwandelt. Der Blitz breitete sich weiter aus, und schon bald waren alle Skelettkrieger vernichtet.
"Was?" Ron war schockiert. Er hatte nicht erwartet, dass so viele Skelettkrieger in einem Augenblick ausgelöscht werden würden.
Zu diesem Zeitpunkt waren alle Skelettkrieger in der Arena vernichtet worden. Nur Ron stand noch alleine da.
"Chance!"
Zhu Zhu knirschte mit den Zähnen. Er hatte Rons Kampfstil bereits gesehen und ihn heimlich analysiert. Jeder wusste, wie stark Rons Skelette waren, also konnte er ihm keine Chance geben, sie zu beschwören.
"Lightning Strike ..."
Eine mächtige blitzartige Kampffähigkeit wurde eingesetzt. In diesem Moment verwandelte sich Zhu in einen Blitzstrahl. Seine Geschwindigkeit war extrem hoch und er erschien im Nu vor Ron. Er hob sein schweres Zepter in die Höhe und schlug es auf ihn nieder. An der Spitze des Zepters zuckten Blitze. "Pa ... pa ... pa ..."
"Knochenschild!"
Es war zu spät, um den "Haze"-Zauber zu benutzen, also konnte Ron nur noch den "Knochenschild" zur Verteidigung einsetzen. Ein riesiger Schild von der Größe eines halben Menschen erschien vor Ron, in dessen Mitte ein unheimlicher Totenkopf eingraviert war.
"Bumm ..."
Ein dumpfes Geräusch kam aus der Arena. Es war das Geräusch von Zhu Zhus Zepter, das auf Rons Knochenschild traf. Es war, als ob ein Wirbelwind in der Arena aufgetaucht wäre, und dann breitete sich ein tyrannischer Blitz aus.
"Bumm ... Bumm ..."
Ein riesiges Magnetfeld bildete sich um Ron herum. Blitze zuckten herab, und der harte Boden begann einzustürzen und zu knacken.
"Was?"
In diesem Moment war Ron schockiert. Obwohl er den Angriff von Zhu Zhu abgewehrt hatte, spürte er, wie eine extrem gefährliche Kraft durch den "Riesenknochenschild" auf ihn einwirkte.
"Peng ..."
Rons Körper strahlte ein gleißendes Licht aus. Im nächsten Moment wurde er in die Luft geschleudert. Er überschlug sich ein paar Mal in der Luft und fiel schwer auf den Boden.
"Ah!"
Aus dem Publikum kamen Ausrufe.
"Ron!" rief Molan laut aus. Sie verlor ihre Fassung und stand auf.
"Wie kann das sein? Ich habe es eindeutig blockiert! "
Ron hatte Mühe, aufzustehen. Sein Mundwinkel war blutverschmiert. Dieses Mal war er schwer verletzt. Die Verletzungen an seinem Körper waren zweitrangig, aber zu diesem Zeitpunkt konnte er es nicht verstehen.
In diesem Moment sagte Ron langsam: "Starke Kraft! Sie kann sogar meinen Schild durchdringen. Was für eine Kraft ist das? "
"Hehe!" Zhu Zhu lächelte: "Ich habe keine Angst, es dir zu sagen. Das ist die Kraft des Blitzes. Hehe, du bist mit der Kraft des Blitzes nicht vertraut. Kein Wunder. Die Kraft des Blitzes gibt es in der Menschenwelt nicht ..."
Die Menschen konnten nur drei Arten von Elementarkräften kultivieren: Feuer, Wasser und Erde. Die Menschen konnten die Kraft des Windes, des Blitzes und des Giftes nicht kultivieren. Ebenso konnten die Tiermenschen nicht die Kraft des Feuers, des Wassers und der Erde kultivieren. Deshalb hatte Ron die Kraft des Blitzes noch nie gesehen.
"Das ist also die legendäre Kraft des Blitzes. Ich habe in dem Buch gelesen, dass die Kraft des Blitzes übertragen werden kann. Sie ignoriert die physische Verteidigung. Es ist tatsächlich so ..." Ron holte heimlich Luft und sagte: "Die Kraft des Blitzes ist ihrem Ruf wirklich würdig ..."
In diesem Moment erinnerte er sich daran, dass Shayas Einhorn die Kraft des Blitzes nutzte. Aber zu diesem Zeitpunkt hatte er keinen Speck zum Blocken vor sich.
Zhu Zhu lächelte: "Ich kultiviere Blitzmagie. Ron, gib dich geschlagen. Die Menschen können nicht einen einzigen Schlag der mächtigen Kraft des Blitzes aushalten ..."
Damit verschwendete er kein weiteres Wort an Ron. Er schwenkte das Zepter in seiner Hand und eilte vorwärts.
"Blitzeinschlag!"
Der jetzige Ron wagte es nicht, den Angriff frontal anzunehmen. Er schwenkte das Knochenszepter in seiner Hand und sein Körper verwandelte sich in einen schwarzen Nebel und verschwand.
Zhu Zhu war etwas verärgert, dass er ihn nicht treffen konnte. In diesem Moment sah er Rons Gestalt hinter sich auftauchen.
"Verdammt, wohin kannst du laufen?"
Zhu Zhu grinste. Er hob das Zepter und ein Blitz jagte hinter Ron her.
"Lightning Chain!"
"Bumm ..."
Rons Körper tauchte einfach auf und es war, als ob er vom Blitz getroffen wurde. Sein Körper blieb in der Luft stehen. Unter dem starken elektrischen Strom wurde er im Nu durch einen Stromschlag getötet.
"Ah!"
Ron stieß einen Schrei aus und fiel auf den Boden. Er konnte nicht aufhören zu zucken und seine Augen rollten zurück. Die Kleidung an seinem Körper platzte auf und seine Haut wurde rissig. Spuren von Blut sickerten heraus.
"Er ist nicht gestorben?" Zhu Zhu runzelte die Stirn. Er war ziemlich überrascht von der Stärke von Rons Körper.
"Hehe! Denkst du, du kannst entkommen? Ich sage dir, die Geschwindigkeit der Blitzmagie ist die schnellste! "
Zhu Zhu lächelte: "Egal, wohin du rennst, es wird dir nichts nützen!"
"Verdammt noch mal!"
Ron biss die Zähne zusammen. Er wollte aufstehen, aber er fiel schnell wieder hin. Der elektrische Strom floss weiter in seinem Körper. Zu diesem Zeitpunkt hatte er die Fähigkeit zu kämpfen verloren.
Zhu Zhu war ausdruckslos. Er ging Schritt für Schritt auf sie zu und sagte: "Fühlst du dich überall schwach? Fühlst du dich nicht stabil? Nicht schlecht, die Kraft des Blitzes kann sogar deinen Körper betäuben ..."
Als er sprach, war Zhu Zhu bereits vor Ron angekommen. Er richtete sein Zepter auf Ron und sagte höhnisch: "Gib dich geschlagen, Ron. Gegen meine Blitzkraft hast du keine Chance!"
"Ron hat verloren!"
"Er hat so schnell verloren? Ist er nicht sehr stark? "
"Zhu Zhu ist stärker als er ..."
Als die Zuschauer den Ausgang des Kampfes sahen, begannen sie zu diskutieren. Gleichzeitig blitzten ihre Augen vor Enttäuschung auf. Sie waren von Rons Stärke enttäuscht. Sie hatten einen gleichwertigen Kampf erwartet. Doch schon nach kurzer Zeit war der Ausgang des Kampfes entschieden.
Zu diesem Zeitpunkt ertönte tosender Beifall. Alle bejubelten den Sieg von Zhu Zhu. Die Zuschauer im Kolosseum waren alle Tiermenschen. Der Sieg von Zhu Zhu war erwartet worden.
Morin stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. Sie hatte einen komplizierten Ausdruck in ihren Augen. Sie war enttäuscht und glücklich zugleich. Keiner wusste, ob dieses Gefühl bitter oder süß war.
In der zentralen Loge des Kolosseums grinste Sala von einem Ohr zum anderen.
"Zhu Zhu hat gewonnen! Um ehrlich zu sein, habe ich nicht erwartet, dass er so leicht gewinnt ..."
Li Jia war nicht so optimistisch wie Sala. Er runzelte die Stirn und sagte: "Hat er wirklich gewonnen? Dieser Mensch sieht nicht wie jemand aus, mit dem man leicht umgehen kann ..."
"Haha, Herr Li Jia, Sie machen sich zu viele Sorgen! Das Blitzelement ignoriert alle physischen Verteidigungen und ist der Fluch der meisten Menschen. Ron kennt sich damit nicht aus, also ist es verständlich, dass er gewonnen hat ..." Sala kicherte. Er sah noch glücklicher aus, als wenn er den Kampf gewonnen hätte.
"Ich glaube nicht, dass es so einfach ist!" murmelte Li Jia.
Im Kolosseum biss Ron die Zähne zusammen und versuchte, aufzustehen. Aber er brach wieder zusammen.
"Verdammt noch mal! Mein Körper ... Mein Körper hört nicht auf mich!"
"Haha, Ron, willst du immer noch nicht aufgeben? Die Lähmung durch die Blitzkraft ist nicht etwas, das man in kurzer Zeit auflösen kann! "Zhu Zhu spottete.
"Wenn du dich nicht ergibst, werde ich nicht höflich sein. Vergessen Sie nicht, dass dies ein Wettbewerb ist. Wenn du dich nicht ergibst, habe ich das Recht, dich zu töten!"
Ron schien Zhu Zhu nicht zu hören. Er kämpfte immer noch. In diesem Moment blitzte die verbliebene Blitzkraft in seinem Körper auf, und er brach erneut zusammen.
Rons Hartnäckigkeit überraschte Zhu Zhu. Zhu Zhus Augen blitzten grimmig auf. "Komm, du wirst nicht aufgeben. Da du willst, dass ich dich töte, gibt es keinen anderen Weg!"
In der Loge des Kolosseums hatte sich Morin bereits den Mund zugehalten. Ihre Augen waren mit Tränen gefüllt. "Ron ... Ergib dich jetzt. Wenn du dich jetzt nicht ergibst, wird Zhu dich wirklich töten ... Ergib dich jetzt ..."
Basara, Raindrop und den anderen schlug das Herz bereits bis zum Hals.
Zhu Zhu war kurz davor, seinen Zug zu machen. Er wollte nicht länger zögern. Er hob sein Zepter mit einem finsteren Lächeln. Blitze zuckten an der Spitze seines Zepters. Er grinste und schleuderte es gegen Rons Kopf.
In diesem Moment hob Ron plötzlich den Kopf. Seine Augen waren grün geworden. Das war sehr seltsam.
"Soul Ignition!"
Eine mächtige Seelenkraft entlud sich in einem Augenblick, so dass Ron, der kurz vor dem Tod stand, so lebendig wie ein Drache und so lebendig wie ein Tiger wurde. Schnell zog er sich zurück und entkam Zhus Griff.
"Wie kann das sein?" Zhus Gesicht wurde ernst. Er spürte, dass Rons Stärke abnormal geworden war. In nur einem Augenblick hatte sich seine Kraft um ein paar Mal erhöht.
"Sie wollen, dass ich mich ergebe? So einfach ist das nicht!" brüllte Ron kalt. In diesem Moment glühte sein Körper vor Kampfgeist, und seine pechschwarzen Augen hatten sich grün gefärbt.
"Haha, Ron, es ist sinnlos, am Rande des Todes zu kämpfen. Du bist nicht mein Gegner ... ..." Zhu grinste, und das Zepter in seiner Hand blitzte mit einem elektrischen Funken auf.
Ron sagte kalt: "Du redest immer noch große Töne, wenn du kurz vor dem Tod stehst. Dreh dich um ..."
Auch ohne Rons Worte hatte Zhu bereits die Bewegung hinter sich gespürt. Ein Gefühl der Gefahr erfüllte seinen Körper und seinen Geist.
Eine furchterregende Macht breitete sich in der Arena aus. Zhu drehte seinen Kopf leicht. Aus den Augenwinkeln sah er eine riesige Gestalt hinter sich auftauchen.
Er war drei Meter groß und trug eine schwere Rüstung. Es stand wie eine unbesiegbare Kampfmaschine vor ihm. Sie strahlte eine furchterregende Kraft aus.
Der Schreckensritter!
Ron hatte die Seelenentzündung benutzt, um die Meisterstufe zu durchbrechen. Von dort aus konnte er diesen mächtigen und furchterregenden Untoten beschwören.
Augenblicklich weiteten sich Zhus Augen. Er konnte nicht vergessen, wie diese schreckliche untote Kreatur die mächtige Medusa zertrampelt hatte. Selbst er hatte das Gefühl, dass es sich um einen schwierigen Gegner handelte.
In diesem Moment bewegte sich der Schreckensritter. Er hob sein riesiges, zwei Meter langes Schwert und stürmte auf Zhu zu.
Die schweren Eisenhufe stampften auf dem riesigen grünen Steinboden auf. Es war so laut wie Donner. Der Körper des Schreckensritters war so schwer wie Stahl, aber seine Geschwindigkeit war nicht langsam.
Im nächsten Moment war der Schreckensritter bereits vor Zhu aufgetaucht. Er hob das riesige Schwert in seiner Hand und schlug es auf Zhu nieder.
Zhu wagte es nicht, langsam zu sein. Schnell hob er den riesigen Schild in seiner linken Hand, um den Angriff des Schreckensritters abzublocken.
* Klirren! * Ein lautes Geräusch war zu hören. Es war ohrenbetäubend. Es zeigte, wie mächtig der Angriff des Schreckensritters war.
Zhu Yu spürte eine enorme Kraft, die von dem Schild ausging. Seine Hand war fast nicht mehr in der Lage, den Schild fest zu halten. Der grüne Stein unter seinen Füßen war bereits in unzählige Stücke zersprungen. Die Risse breiteten sich wie eine Spinne aus.
"Blitzeinschlag!"
Zhu biss die Zähne zusammen. Er würde nicht auf den Tod warten. Er wandte denselben Trick noch einmal an. Er schwang sein schweres Zepter nach dem Schreckensritter.
* Bumm! * Ein mächtiger Blitz explodierte. Die gesamte Arena war mit blauen Funken gefüllt. Die Blitze schlugen auf den Boden. Sogar die faustgroßen Felsen wurden in die Luft geschleudert.
In diesem Moment weiteten sich die Augen von Zhu. Seine Augen waren voller Unglauben.
Ein Schritt, nur ein Schritt. Unter Zhus mächtiger Blitzkraft wich das furchterregende stählerne Ungetüm vor ihm nur einen einzigen Schritt zurück.
Der Schreckensritter schien nicht verletzt zu sein. Er schwang sein schweres Schwert und stürzte sich erneut auf Chase.
"Was für eine mächtige Beschwörung ..."
"Es geht ihm tatsächlich gut, nachdem er einen solchen Schlag von Zhu Zhu einstecken musste!"
Zhu war nicht der Einzige. Die Orks im Publikum unterhielten sich. Ihre Augen waren voller Bewunderung für den Schreckensritter.
"Verdammt noch mal! Wie ist das möglich? "
Zhu Zhu war nicht bereit, aufzugeben. Immer wieder schwenkte er das Zepter in seiner Hand und sprach einen mächtigen Blitzzauber nach dem anderen.
"Chain of Lightning!"
"Kettenblitz!"
"Blitzeinschlag!"
Aber es war alles vergebens. Die mächtige Blitzenergie strömte durch den Körper des Schreckensritters. Er hielt einen Moment inne, bevor er erneut zuschlug. Diesmal hatte Zhu nicht so viel Glück.
* Bumm! * Zhus Körper wurde weggeschleudert. Er landete schwer auf dem Boden.
Die mächtige Kraft und der schwere Körper machten die tödlichste Waffe des Schreckensritters aus. Er hatte auch eine alptraumhafte Verteidigung. Er war die unbesiegbare Kampfpuppe des Nekromanten.
Zhu mühte sich ab, aufzustehen. Zu diesem Zeitpunkt war er bereits leicht verletzt. Obwohl die Verletzung an seinem Körper nicht schwerwiegend war, hatte sein Selbstwertgefühl einen schweren Schlag erlitten.
In diesem Moment ertönte Rons Stimme in seinen Ohren. "Ergib dich!"
Zhu drehte überrascht seinen Kopf. Er sah Rons ruhige Miene. Es war, als hätte er ihn bereits besiegt. "Du hast keine Chance!"
Zhu Zhus Gesicht senkte sich. Seine Augen waren von Angst erfüllt, als er den Schreckensritter ansah. Endlich begriff er, dass er der untoten Kreatur nicht gewachsen war. Sie war zu stark. Selbst wenn er seine stolzeste Blitzmagie einsetzte, konnte er sie nicht besiegen.
Im Angesicht eines so furchterregenden Gegners konnte Zhu Yu nicht anders, als den Drang zu verspüren, sich zu ergeben.
"Nein ... ... ich trage die Hoffnung der Beastmen in mir, wie kann ich da aufgeben!"
Zhu biss die Zähne zusammen und schüttelte den Kopf. Er sah Ron entschlossen an. "Ich werde nicht aufgeben. Niemals!"
"Wenn du dich nicht ergibst, wirst du sterben ..." Rons Augen verengten sich. Er würde Zhu keine weitere Chance geben. Er schwenkte sein Zepter und befahl dem Schreckensritter, anzugreifen.
In diesem Moment hatte sich Zhu Yus Gesichtsausdruck beruhigt. Er begann, einen Zauberspruch zu sprechen.
In diesem Moment erschien ein Hexagramm auf dem Boden und breitete sich schnell aus. Aus dem Hexagramm auf dem Boden erhob sich langsam eine riesige Kreatur.
Sein Körper war über 4 m lang, und er war vergleichbar mit den Terrorrittern. Sein schlanker Hals war mit einem unverhältnismäßig großen Kopf verbunden, und sein Mund war mit scharfen Zähnen gefüllt, die wie Rasierklingen aussahen. Seine 4 großen Klauen glitzerten kalt, und ein Paar riesiger Flügel schlug leicht, wodurch ein Windstoß über den Boden wehte.
"Das ist der Schreckensdrache von Rang 9. Zhu hat endlich seine Trumpfkarte ausgespielt!" rief jemand aus dem Publikum.
"Komm schon! Porno!
Zhu ... "
"Töte ihn. Töte diesen Menschen ..."
Als der Schreckensdrache auftauchte, war das Publikum endlich begeistert. Sie schrien und jubelten für Zhu. Für einen kurzen Moment war die Moral der Orks gestärkt.
Der fliegende Ritter war eine Klasse, die es nur bei den Beastmen gab. Es war ähnlich wie bei den Drachenrittern der menschlichen Ethnie. Allerdings ritten die Drachenritter der menschlichen Ethnie meist auf Erddrachen, während die Tiermenschen auf Flugdrachen ritten, die es nur bei den Tiermenschen gab. Natürlich waren auch sie Erddrachen und weit davon entfernt, ein echter Flugdrache zu sein.
Fliegende Drachen gehörten zur Heiligen Domäne. Die Klasse der Orks, die Wyvern-Ritter, gehörte zur Heiligen Domäne. Davon träumten unzählige fliegende Ritter. Zhu war da keine Ausnahme.
Der König von Sarah setzte große Hoffnungen in Zhu. Er glaubte, dass Zhu dazu bestimmt war, ein Wyvern-Ritter zu werden. Mit seinem derzeitigen Talent war es nur eine Frage der Zeit, bis er ein Wyvern-Ritter wurde.
Selbst der Schreckensdrache war einer der stärksten unter den Landdrachen. Die Fähigkeit, den Schreckensdrachen zu zähmen, bewies, dass Zhus Stärke nicht zu unterschätzen war.
"Das ist ..." Der Schreckensdrache, der plötzlich vor Ron auftauchte, war fassungslos. In diesem Moment gab Zhu einen Befehl. Der Schreckensdrache schlug mit seinen riesigen Flügeln und schoss wie eine Rakete in den Himmel.
Der Gegner befand sich bereits in der Luft. Der Dread Knight hatte keine Möglichkeit, die Luft zu kontrollieren. Er konnte sich nur auf dem Boden bewegen und nach einer Gelegenheit zum Angriff suchen.
In diesem Moment war Ron verblüfft. Wie sollte er diese Schlacht schlagen?
In der zentralen Box des Kolosseums betrachtete Li Jia den Schreckensdrachen, der am Himmel kreiste. Er hatte einen nachdenklichen Ausdruck auf seinem Gesicht.
"Dread Dragon ... Es scheint, als würde Zhu ernst machen ..."
Sarah lachte. "Dieses Mal wird Ron leiden!"
In diesem Moment war Ron mit seinem Verstand am Ende. In diesem Moment ertönte das Brüllen eines Drachens vom Himmel. Zhu ritt auf dem Schreckensdrachen und drehte sich am Himmel um. Ein grelles Licht schoss auf ihn zu.
"Nein!"
schrie Ron in seinem Herzen. Er rollte sich auf dem Boden und wich dem Angriff aus. Sobald er dem Angriff ausgewichen war, sah er ein großes Loch im Boden, wo er stand.
"Das war knapp!"
Ron kroch erschrocken hoch. Als er das große Loch sah, konnte er nicht anders als schockiert zu sein.
Nachdem er das Ziel nicht getroffen hatte, drehte er sich um und griff Ron erneut an.
Zhus Taktik war sehr effektiv. In diesem Moment war sein Ziel nicht der Schreckensritter, sondern der Anführer dieser untoten Kreaturen, Ron.
"Bumm ... Bumm ... Bumm ..."
Unzählige Blitze fielen, und unter dem intensiven Bombardement konnte Ron nur den Kopf einziehen und wie eine Ratte fliehen. Der Terror-Ritter neben ihm, mit seiner mächtigen Kampfkraft, konnte nur auf der Stelle kreisen. Ohne jegliche Möglichkeit der Luftkontrolle konnte er nichts tun.
"Skelettmagier!"
In diesem kritischen Moment sang Ron in seinem Herzen einen Zauberspruch. In diesem Moment konnte nur der Skelettmagier etwas gegen Zhu ausrichten, der die Fähigkeit besaß, die Luft zu kontrollieren.
Dutzende von Skelettmagiern wurden herbeigerufen. Sie trugen vollständige magische Gewänder. Wären da nicht ihre schwarzen Augen, könnte man meinen, es handele sich um eine Reihe von Magiern. Die Skelettmagier hoben ihre Stäbe, und Zaubersprüche flogen in den Himmel. Schöner Rauch blühte am Himmel auf.
"Fantastisch! Das ist großartig!"
Die beiden kämpften erbittert, und das Publikum jubelte. Sie fühlten sich glücklich, dass sie so einen großartigen Kampf miterleben durften.
"Lästige Magie!"
Zhu Zhu fluchte in seinem Herzen. Doch schon bald erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht. "Leider sind diese Zaubersprüche gegen mich nutzlos!"
Zhu hatte Recht. Ron hatte auch bemerkt, dass die niederen Zaubersprüche der Skelettmagier gegen den Schreckensdrachen am Himmel nicht wirksam waren. Das Wichtigste war, dass der Schreckensdrache die Blutlinie der Drachen hatte und daher immun gegen Zaubersprüche war.
"Roar ..."
Ein Drachenatem kam vom Himmel. Der Schreckensdrache stürzte herab wie ein Adler. Er öffnete sein Maul und hauchte einen mächtigen Drachenatem aus.
Dutzende von Skelettmagiern wurden durch den heißen Drachenatem zu Asche.
Der auf dem Schreckensdrachen reitende Windreiter hatte im Kampf mit Ron die Oberhand. In diesem Moment wurde er von den Zuschauern wie ein Held bejubelt.
Ron ließ sich von Zhus Angriff am Himmel nicht entmutigen. In diesem Moment blitzten seine Augen entschlossen auf. "Komm, das ist der einzige Weg!"
In diesem Moment erschien ein schwarzes Licht auf dem Boden, und ein riesiger Gargoyle flog in den Himmel.
"Leute... Dieser Mensch fliegt auch..."
Die Zuschauer zeigen auf Ron, der durch die Lüfte fliegt. Viele von ihnen sind neidisch auf ihn. Abgesehen von einigen Sonderklassen müssen diejenigen, die in der Luft fliegen können, die Kraft eines Meisters haben
"Dieser Bastard kann auch fliegen?" Zhu Yu war einen Moment lang verblüfft, aber er beruhigte sich schnell wieder. "Sehr gut. Schaffen wir ihn ein für alle Mal aus dem Weg ..."
Zhu grinste. Er spannte seine Beine an und ritt auf dem Jagddrachen auf Ron zu.
"Bumm!"
Ron und Zhu Yu lieferten sich einen Schlagabtausch, aber keiner von beiden hatte die Oberhand. Beide flogen aneinander vorbei, und ein Windstoß wehte am Himmel.
Zhu drehte sich um und stürzte sich wieder auf Ron. Ron spürte endlich, dass etwas nicht stimmte, als er sah, wie Zhu ihn wieder angriff.
Im Vergleich zu den langsamen Gargoyles ist der Jagddrache zu schnell. Er ist so schnell, dass Zhu Yu nicht einmal Zeit hat, ihn zu blocken.
Zhu Yu griff erneut an, und Ron war im Nachteil. Sein Körper kippte und er wäre fast gefallen.
Zhu Yu lächelte. "Ron, du wirst verlieren. Mein Reittier, der Jagddrache, ist der Herrscher über den Himmel. Wie kannst du mein Gegner sein, wenn du auf diesem langsamen Ding reitest ..."
Ein Ritter mit einem Reittier ist mindestens 30 % stärker, und Zhu Yus Selbstvertrauen ist aufgeblasen. Andererseits hatten Rons Gargoyles keine Verstärkungen. Bei diesem Vergleich ist die Situation für Ron noch schlechter.
"Wie wär's mit ein paar mehr?!" Ron wollte nicht übertroffen werden. Er schwenkte seinen orangefarbenen Stab des Erbes. Schwarze Schatten blitzten um ihn herum, und fünf Gargoyles erschienen aus dem Nichts. Sie schrien und stürzten sich auf Chase, der auf dem Jagddrachen ritt.
"Verdammt! Warum gibt es so viele von ihnen?"
Zhu Yu runzelte die Stirn, als er die Situation sah. In diesem Moment öffnete der Jagddrache sein Maul und hauchte einen Drachenatem aus.
"Bumm!"
Einer der Gargoyles wurde zu Asche verbrannt. Zhu Yu tat das Gleiche. In nur einem Moment waren alle Gargoyles, die nicht so schnell und stark wie der Jagddrache waren, ausgelöscht.
Zhu lachte laut auf. "Ron, in einem Luftkampf kann die Quantität den Qualitätsunterschied nicht ausgleichen. Das solltest du wissen ..."
Daraufhin startete Zhu einen weiteren sturmartigen Angriff. Diesmal war Ron wieder einmal im Nachteil.
"Komm schon ... Zhu, töte ihn ..."
"Töte diesen Menschen ..."
"Kämpft hart für die Orks ..."
Der Luftkampf über der Arena erregte die Aufmerksamkeit aller, und fast alle Ork-Zuschauer begannen zu jubeln.
In der Loge in der Mitte des Kolosseums stießen Li Jia und Sarah einen Seufzer der Erleichterung aus. Sie sahen sich an, und Li Jia lächelte. "Es sieht so aus, als würde Zhu Yu gewinnen. Er hat das Tempo des Kampfes erfolgreich kontrolliert ..."
Sala lächelte und sagte: "Das ist richtig. Wenn wir diese Runde gewinnen, wird unsere Bestienrasse definitiv unter den Top 3 des diesjährigen Young Strongest Tournament sein ..."
Alle dachten, dass Zhu Yu bereits gewonnen hatte.
Ron wurde von Zhu vollständig unterdrückt. In diesem Moment war sein ganzer Körper mit Wunden übersät. Sogar einer seiner Arme wurde von Zhus schwerem Zepter gebrochen. Er konnte es kaum noch hochheben. Doch er biss die Zähne zusammen und gab nicht auf.
In diesem Moment überkam Ron ein Schwindelgefühl und er erschrak.
"Was ist passiert?"
Als Rons Bewusstsein in seinen Körper eintrat, war er schockiert, als er spürte, dass seine Seele extrem schwach war.
Er sah, dass seine Seele verzweifelt mächtige Seelenenergie freisetzte. Zugleich wurde seine Seele allmählich schwächer. Sie war viel schwächer geworden und fast verschwunden.
Selbst mit dem Seelenring ging seine Seelenenergie immer noch schnell zur Neige.
Ron wusste, dass er wie beim letzten Mal in einen tiefen Schlaf fallen würde, wenn seine Seelenenergie völlig erschöpft war. Er wusste nicht, wann er wieder aufwachen würde.
"Wir haben keine Zeit! Ich muss ihn schnell besiegen ..."
Rons Herz war von einem Gefühl der Dringlichkeit erfüllt. Er sah Zhu Yu an, der sich zum Angriff bereit machte.
Zhu Yu hatte die Oberhand. Ron war ratlos. War es wirklich so einfach, ihn zu besiegen?
Soll er kämpfen? Oder sollte er sich ergeben?
Rons Gedanken gerieten ins Wanken. In diesem Moment blickte er aus dem Augenwinkel auf die schwere Gestalt am Boden.
Der Terror-Ritter war wie ein Krieger, der auf Befehle wartet. Er bewegte sich langsam.
"Ich hab's!"
Ron hatte eine Idee. Er entspannte seine Augenbrauen und sah Zhu Yu mit entschlossenem Blick an.
Zhu Yu konzentrierte seinen Blick. Seine dunklen Augen verfärbten sich plötzlich in ein seltsames Grün. Er setzte eine riesige Menge an Seelenenergie frei.
"Terror!"
Die Fluchtechnik "Terror" wurde in Rons Augen eingesetzt. Im Nu war die gesamte Arena in eine seltsame Atmosphäre gehüllt. In dieser Atmosphäre fühlten sich alle unbehaglich.
Li Jia und Sala waren schockiert. Sie sahen sich gegenseitig an. Als Experten konnten sie nichts vor ihnen verbergen.
Sie wussten zwar, dass etwas nicht in Ordnung war, aber sie wussten nicht, was los war.
Zhu Yu spürte nichts. Er ritt auf dem Jagddrachen und drehte eine Runde in der Luft, bevor er zurückflog. Er genoss das Gefühl des Windes.
In diesem Moment geschah etwas Unerwartetes. Der Jagddrache unter Zhu Yu brüllte plötzlich, als ob er verrückt geworden wäre. Er verlor die Kontrolle.
Zhu Yu war schockiert. "Was ist los?"
Er versuchte sein Bestes, pornografische Romane zu lesen.
Er versuchte, den Jagddrachen zu kontrollieren. In diesem Moment blitzte ein schwarzer Schatten neben ihm auf. Er wusste nicht, wann Ron auf dem Rücken des Jagddrachen erschien. Er hielt einen kurzen Knochenspeer in der Hand und stieß ihn auf Zhu Yu zu.
"Sind Sie verrückt?"
Der Blick von Zhu Zhu wurde fassungslos. Er war schockiert von Rons verzweifelten Aktionen.
Sie befanden sich mehr als 200 Meter in der Luft. Auf der einen Seite war der Jagddrache, der die Kontrolle verloren hatte. Auf der anderen Seite war Ron, der wie verrückt angriff. Wenn sie abstürzen würden, wären sie schwer verletzt, auch wenn sie nicht sterben würden. Keiner würde entkommen können.
"Ah!"
Alle in der Arena schrien auf. Das Herz schlug allen bis zum Hals, als sie auf die gefährliche Szene am Himmel blickten.
Ron war nicht verrückt. Er war bei klarem Verstand. Die einzige Möglichkeit, Zhu Yu, der in der Luft im Vorteil war, zu besiegen, bestand darin, ihn auf dem Boden zu landen.
Er biss die Zähne zusammen und stieß seinen Knochenspeer blitzschnell zu.
Zhu Yu benutzte seinen Schild, um Rons Angriff abzublocken. Dieser kurze Knochenspeer war in seinen Augen extrem gefährlich.
Durch Rons Angriff war Zhu Yu nicht mehr in der Lage, den Jagddrachen zu kontrollieren. In diesem Moment schrie der Jagddrache, der von Rons "Furcht"-Fluch betroffen war, auf und begann zu fallen.
"Bumm!"
Zhu Yu konnte den Jagddrachen nicht mehr kontrollieren. Der Jagddrache fiel gegen die Wand neben der Arena. Ron und Zhu Yu wurden herausgeschleudert und fielen schwer auf den Boden.
"Ah!"
Aus dem Publikum kamen Ausrufe, und alle verloren die Fassung. Selbst Li Jia und Sala konnten sich nicht zurückhalten und gingen schnell zum Geländer, um nach unten zu schauen.
Dieser Kampf hatte den kritischsten Moment erreicht.
Beide waren schwer verletzt und konnten lange Zeit nicht aufstehen.
"Sie ... Sie sind verrückt ..."
Der Körper des Orks war stärker. Zhu Yu war der erste, der sich erhob. Er biss die Zähne zusammen und sagte: "Ich werde dich töten!"
Ron hingegen hatte nicht so viel Glück. Er konnte immer noch nicht aufstehen. Sein gebrochener Arm schmerzte unerträglich.
"Hehe!" Ron lächelte und setzte sich auf den Boden. "Zhu Yu, ergib dich. Du hast keine Chance!"
"Was?"
Zhu Yu runzelte die Stirn. In diesem Moment spürte er ein Frösteln in seinem Herzen. Er drehte seinen Kopf und war schockiert.
Der riesige Körper des Schreckensritters stand hinter ihm. Das maskierte Gesicht des Schreckensritters enthüllte zwei grüne Augen. Der Schreckensritter starrte ihn eiskalt an. Das Langschwert des Schreckensritters war hoch erhoben und bereit, auf ihn einzuschlagen.
Der riesige Jagddrache lag auf der Seite und sah aus, als würde er sterben. Als er fiel, wurde er von dem Terror-Ritter, der schon lange auf ihn gewartet hatte, schwer getroffen. Er war zwar nicht tot, aber auch nicht allzu weit weg. Egal, was er tat, er konnte nicht fliegen.
Ohne sein Reittier hatte Zhu Yu jede Hoffnung auf einen Sieg verloren.
Zhu Yus Gesicht wechselte von Schock zu Angst und dann zu Hilflosigkeit. Er drehte seinen Kopf und sah, wie Ron ihn ansah.