NOSTRADAMUS - CHANNELINGS - Diana Gruber - E-Book

NOSTRADAMUS - CHANNELINGS E-Book

Diana Gruber

0,0

Beschreibung

Viel wird in den nächsten Jahren geschehen. Nostradamus hat schon zu seiner Zeit mit seinen Wahrsagungen großes Aufsehen erregt. Als Channelmedium hat er mir nun die Entwicklungen für die kommenden Jahre durchgegeben. Die ich nun auf Grund meiner engen Verbindung zu ihm in diesem ersten Buch für euch niedergeschrieben habe.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 88

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Diana Gruber

NOSTRADAMUS - CHANNELINGS

BOTSCHAFTEN FÜRS 21. JAHRHUNDERT

 

 

 

Dieses eBook wurde erstellt bei

Inhaltsverzeichnis

Titel

Mein Leben mit Nostradamus

Vorwort von Nostradamus

Öffnung der Dimensionen 5. Dimension

Verschwinden von Raum und Zeit

Globale Katastrophen

3. Weltkrieg

Weltreligionen

Finanzkrise & Zahlungsmittel

Regierungen

Die Kontinente und Weltmeere

Neue Energieformen

Ufos und Aliens

Digitalisierte Welt & Computer

Reisen und Urlaub

Lebenserwartung

Genetische Versuche

Fortschritte in der Evolution

Kinder der neuen Zeit

Tarot & Kartenlegen

Engel, Erzengel, Aufgestiegene Meister sowie Geistführer

Jenseitskontakte, Channeln & Mediale Fähigkeiten

Karma

Rückführungen

Partnerschaften auf einer neuen Ebene

Sexualität

Fortbewegungsmittel

Tiere und Pflanzen

Kommunikation

Nostradamus Leben im Überblick

Nachwort

Danksagung

Schlussbemerkung

Impressum

Mein Leben mit Nostradamus

Mein geliebter Nosti steht mir schon seit meiner Kindheit zur Seite, ich habe immer Botschaften über Bilder, Worte oder Gefühle von ihm erhalten. Damals konnte ich nichts damit anfangen, außer, dass ich wusste, dass alles, was ich jetzt sehe, höre und fühle, auch passiert. Es war erschreckend für mich, diese Dinge zu sehen. Ich hatte auch damals schon viele Zukunftsvisionen von ihm erhalten. Von der Außenwelt habe ich immer nur zu hören bekommen „Du spinnst!“, „Du bildest Dir das alles ein!“ und so weiter. Es war sehr schwer für mich, trotzdem meinen Glauben daran zu behalten.

Ich konnte mit dem Namen, den er mir genannt hatte, nichts anfangen, er hieß damals immer nur Ernst für mich. Ich fand den Namen als Kind sehr schön und da er meinem Onkel ähnlich sah, hat er von mir als kleines Kind einfach diesen Namen verpasst bekommen.

Da ich in den Endzeiten der damaligen DDR aufgewachsen bin und mit 12 Jahren die Wendezeiten miterlebt habe, könnt ihr euch vorstellen, dass man das Wissen, das ich bekam, verdeckt halten musste. Die Einzige, der ich damals davon erzählt habe, um nicht wieder Ärger in der Schule zu bekommen, war meine über alles geliebte Oma „Elisabeth“. Sie verstarb leider vor ca. 6 Jahren. Sie war die Einzige, die an mich geglaubt hatte und die mir meinen Glauben an das, was ich wahrnehme, erhalten hat. Wie sich bei ihrem Tod herausstellte, hatte auch sie die Gabe, diese aber nie nach außen hin ausgelebt. Sie war auch diejenige, die mir zu meinen zwölften Geburtstag ein Buch schenkte von meinem geliebten Nosti. Das Buch heißt „Die unglaublichen Weissagungen des Nostradamus zur Jahrtausendwende. Seine Prophezeiungen endlich entschlüsselt 1992 – 2001“. Ich schaute dieses Buch an und hatte endlich mein letztes Puzzleteilchen in der Hand. Jetzt habe ich seinen Namen endlich verstanden. Jetzt ergab all das einen Sinn. Mir ist es wie Schuppen von den Augen gefallen, wer das ist, der mich da all die Jahre schon begleitet und der mir die ganzen Bilder gezeigt hatte. Ich habe es verstanden und ich bin meiner Oma dafür immer noch sehr dankbar.

Wie es damit weitergehen sollte, hatte ich aber immer noch nicht verstanden, da meine Außenwelt nach wie vor mit meinen Aussagen und Anwandlungen nichts anfangen konnten. Ich war und blieb das schwarze Schaf der Familie, kein gern gesehener Gast auf irgendwelchen Familienfeiern, da ich immer alles ausgesprochen habe, was nicht stimmig war und was ich sehen konnte und damit viele in echt missliche Lagen gebracht habe. Ich konnte in das Dunkelste der Seelen schauen, keiner konnte mir was vormachen. Es wurde deswegen auf Familienfeiern so manche Träne wegen mir geweint, weil ich diese Scheinheiligkeiten nicht ertragen konnte und sie den Betreffenden einfach an den Kopf geknallt habe.

Auch während der Pubertät änderte ich mich nicht, was mir so manche Freundschaft sehr stark verbaute. Ich hatte nur eine kleine überschaubare Anzahl an Freunden. Aber ich wusste genau, dass ich dieser Handvoll Menschen vertrauen kann, sie haben ihr Herz am richtigen Fleck. Sie lügen nicht und sie sind einfach ehrlich.

Ich habe stets von Nosti gezeigt bekommen, wohin ich komme und wann ungefähr. Er ist ja ein absoluter Zahlen-, Daten- und Faktenmensch. Er zeigte mir alles ziemlich früh und ich konnte es teilweise kaum aushalten, bis es endlich soweit war. Für ihn ist alles ja nur ein Augenblick und wir sitzen hier und sind in den Zeiten gefangen.

Über Umwege führte mich mein Leben nach Emden. Dort habe ich eine ganz tolle Kollegin kennengelernt, die mir das Kartenlegen beibrachte und die abends immer mal ihr selbstgebasteltes Witchboard benutzte. Als sie Vertrauen gefasst hatte, durfte auch ich bei ihren fast täglichen Sitzungen mit dabei sein und mit wem nahm sie Kontakt auf? Mit „Nostradamus“, von ihr „Nosti“ genannt. Von da an hieß Ernst nicht mehr Ernst. Sondern Nosti.

Ich machte große Augen, als ich kapierte, dass es mein Nosti ist, von dem ich schon so viel gezeigt bekommen hatte und der schon so lange an meiner Seite ist.

Leider trennten sich die Wege meiner Kollegin und mir, nachdem sie eine schwere Krankheit durchgemacht hat. Ich bin ihr heute noch sehr dankbar dafür, dass sie mir auch andere Kanäle gezeigt hatte, mit meinen geliebten Nosti zu sprechen.

Da ich nicht immer an ein Witchboard gebunden sein wollte, habe ich andere Mittel und Wege gesucht, um immer näheren und intensiveren Kontakt zu Nosti zu bekommen. Ich verstand auch nicht immer alles, was er mir erzählt hat. Deswegen habe ich mich immer intensiver mit den Karten beschäftigt und damit auch im privaten Umfeld vielen helfen können.

Während meiner Lernerfahrungen mit meinem Exmann hat sich Nosti im Hintergrund gehalten und hat mich einfach machen lassen. Ich konnte ihn während dieser Zeit zwar sehen, das war´s aber auch.

Ich verstand endlich, als ich den Schritt wagte, mit meinen Kindern zu gehen, da sind auf einmal alle Kanäle wieder aufgegangen. Ich fragte ihn, warum er nicht mit mir gesprochen hat oder mir keine Bilder gezeigt hat und bekam nur zur Antwort: „Du musstest alles selbst herausfinden, es ist Deine Lernaufgabe gewesen.“ Und ich war so glücklich, dass ich es endlich geschafft hatte.

All das, was in den drei Jahren nicht geschehen konnte, kam jetzt mit einem Mal geballt auf mich zu. Alle Schleusen öffneten sich gleichzeitig. Ich sah, hörte und fühlte alles tausendmal stärker als vorher. Ich war manchmal so überwältigt, dass ich nur noch „STOP“ gerufen habe, „Bitte etwas langsamer“.

Ich begann wieder, Karten zu legen, es gab mir einfach Kraft und viel Selbstvertrauen zurück. Alles kam so nach und nach und entwickelte sich nun.

Mittlerweile sind von 2007 bis heute im Jahr 2013 viele Jahre vergangen. Ich habe mich bewegt und verändert. Alles hat einen Sinn bekommen.

Ich kann heute sehr gut ohne Karten arbeiten und habe das nötige Selbstvertrauen zurück- gewonnen, um im Jahr 2012 meine Selbständigkeit wieder aufzunehmen. Ich berate und helfe für mein Leben gern Menschen.

Und nun ist es soweit, dass ich ein Buch schreibe, denn mein geliebter Nosti möchte über diesen Weg mit euch in eine Kommunikation treten, da er ja mittlerweile nicht mehr unter uns ist. Aber als Geistführer an meiner Seite stellt er sich gern zur Verfügung und hat ein paar interessante Channelings für euch übermittelt.

Vorwort von Nostradamus

Hallo geliebte Seelen,

es ist endlich soweit und ich kann euch meine Botschaften über diesen Weg übermitteln. Viel ist passiert, seitdem ich im Jahre 1566 nach Christi diese Welt verlassen habe.

Ich hatte euch schon damals zu meinen Lebzeiten einige Dinge über meine Centaurien übermittelt und ich werde sie jetzt über diesen Weg versuchen, für euch zu entschlüsseln, da bis heute ja noch keiner den richtigen Code gefunden hat. Ich hatte euch so viele Hinweise hinterlassen, auch in meinem Brief an meinen Sohn Cesare. Aber scheinbar habe ich damals durch meine Angst viele Dinge zu sehr verschlüsselt gehabt, so dass ihr mich nicht verstehen könnt.

Dies versuche ich, euch über meine geliebte Frau als Medium ein wenig zu entschleiern. Sie ist hier in eurer Zeit wiedergeboren, um euch meine Botschaften leichter verständlich zu machen und um zu zeigen, was euch in eurer Zeit noch erwartet. Ich habe viele Dinge gesehen, die von hoher Wichtigkeit sind. Viele Dinge, die ihr noch in der Hand habt, um Sie zu verändern und um sie ins Positive zu verwandeln. Ich habe viele schreckliche aber auch positive Dinge für euch gesehen. Ihr habt es in der Hand, sie für euch Wirklichkeit werden zu lassen. Es liegt an euch. Schließt euch zusammen und ihr werdet die Welt verändern.

Ich bitte euch hier und jetzt, auf meine Botschaften zu hören und euch vorzubereiten auf das, was noch kommen wird. Denn ich war und bin  euch auch jetzt noch immer sehr wohlgesonnen. Ich möchte euch mit meinen Worten helfen, euren Weg zu finden und für euch eine positive Wirklichkeit zu erschaffen. Denn das ist das ist, was auch Gott oder wie ihr ihn nennen möget, für euch erreichen möchte. Alles hat auch eine Kehrseite, alles ist auch jetzt nicht, wie es zu scheinen mag. Alles kann von euch noch gewandelt werden. Auch wenn es derzeit noch nicht danach aussieht.

Auf den nächsten Seiten werdet ihr viel erfahren zu den einzelnen Dingen, die euch derzeit beschäftigen und ich versuche, euch einen guten Blick zu geben auf das, was noch kommen mag. Es werden noch weitere Bücher folgen, denn dieses ist nur der Anfang von einer ganzen Serie, welches ich meiner geliebten Frau diktiere. Ich habe euch so viel mitzuteilen, dass dafür ein Buch nicht ausreichen wird.

Es ist gut, dass ihr heute in einer Zeit lebt, wo ich keine Angst mehr haben brauche, von der Kirche verfolgt zu werden, wie es damals zu meiner Zeit der Fall gewesen ist. Ich kann euch jetzt alles so schreiben, wie ich es gesehen habe und ich muss nicht darüber nachdenken, wie ich es mit verschlüsselten Worten an euch weitergeben müsste. Damals hat es mir einiges an Kopfschmerzen bereitet, all das, was ich gesehen habe, noch zu verschlüsseln. Jetzt habe ich die Möglichkeit, frei zu reden und meine geliebte Frau all das, was ich für euch habe und was Gott für euch hat, einfach schreiben zu lassen.

In diesem Sinne freut euch heute schon darauf was euch auf den nächsten Seiten erwartet. Es wird einiges sein, wo ihr mit geöffnetem Munde dieses Buch in den Händen halten werdet, denn nun ist die Zeit da, euch alles zu zeigen, was ihr benötigt.

Euer

Nostradamus

Öffnung der Dimensionen 5. Dimension