Ohne Worte - Wissen aus der geistigen Welt - Christiane Hansmann - E-Book
SONDERANGEBOT

Ohne Worte - Wissen aus der geistigen Welt E-Book

Christiane Hansmann

0,0
19,99 €
Niedrigster Preis in 30 Tagen: 19,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Wie macht man sich frei von den begrenzenden Schmerzerfahrungen des Egos und von falschen Überzeugungen über die eigenen Potenziale? In unserer Zeit des Wandels manifestiert sich ein völlig neues Bewusstsein, in dem Wissenschaft und Spiritualität miteinander verschmelzen: Christiane Hansmann präsentiert das durch sie gechannelte Wissen aus der geistigen Welt und offenbart überraschende Einsichten in übergeordnete universelle Zusammenhänge des menschlichen Seins und Wirkens. Ihr Buch schenkt faszinierende Antworten auf die großen Menschheitsfragen – nach unserem wahren Ursprung, unserer Bestimmung und dem Sinn des Lebens – und bietet weitreichende Erkenntnisse in die Natur der Seele und die bisher nur zu Bruchteilen genutzte Kraft unseres Bewusstseins.
Mit vielen praktischen Werkzeugen und Anleitungen, um das eigene Leben bewusst, authentisch und selbstbestimmt zu gestalten!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 360

Veröffentlichungsjahr: 2023

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Das Buch:

Der Begleiter für das neue Zeitalter

In unserer Zeit des Wandels manifestiert sich ein völlig neues Bewusstsein, in dem Wissenschaft und Spiritualität miteinander verschmelzen. Dies wird deutlich in den Botschaften des geistigen Wesens Salvador, die von Christiane Hansmann gechannelt werden. In einzigartiger Klarheit offenbart Salvador überraschende Einsichten in übergeordnete universelle Zusammenhänge unseres menschlichen Seins und Wirkens. Seine Antworten auf große Menschheitsfragen – nach unserem wahren Ursprung, unserer Bestimmung und dem Sinn des Lebens – bieten wertvolle Erkenntnisse in die Natur der Seele und zeigen, wie wir uns von den begrenzenden Erfahrungen des Egos befreien und die bisher nur zu Bruchteilen genutzte Kraft unseres Bewusstseins voll entfalten können.

Mit vielen praktischen Werkzeugen und Anleitungen, um das eigene Leben bewusst, authentisch und selbstbestimmt zu gestalten!

Die Autorin:

Christiane Hansmann wurde 1972 in Heidelberg geboren. Mit Anfang 20 begann durch ein einschneidendes Erlebnis ihre eigene Bewusstseinsreise. Die Begegnung mit Menschen bestimmte lange ihr berufliches Wirken als Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Reinkarnationstherapeutin. Der Erfolg ihres ersten Buchs Ohne Worte. Auf dem Weg in deine eigene Authentizität, das 2019 zum ersten Mal erschien, veränderte ihr gesamtes Leben. Heute arbeitet Christiane Hansmann als Autorin, Medium und Soulcoach. Das gesammelte Wissen und ihre Erkenntnisse stellt sie in Workshops, Vorträgen, Interviews und Büchern zur Verfügung.

Besonders am Herzen liegen ihr die Geschehnisse in der inneren Welt eines jeden Menschen, da diese, ihrer Auffassung nach, unser aller Sein kreieren.

https://www.christiane-hansmann.com/

CHRISTIANE HANSMANN

OHNEWORTE

Wissen aus der geistigen Welt

Auf dem Weg in deine Authentizität

Das Buch erschien bereits 2019 unter dem Titel »Ohne Worte – Auf dem Weg in deine eigene Authentizität« im Cuvillier Verlag, Göttingen.

Die in diesem Buch vorgestellten Informationen und Empfehlungen sind nach bestem Wissen und Gewissen geprüft. Dennoch übernehmen die Autorin und der Verlag keinerlei Haftung für Schäden irgendwelcher Art, die sich direkt oder indirekt aus dem Gebrauch der hier beschriebenen Anwendungen ergeben. Bitte nehmen Sie im Zweifelsfall bzw. bei ernsthaften Beschwerden immer professionelle Diagnose und Therapie durch ärztliche oder naturheilkundliche Hilfe in Anspruch.

Sollte diese Publikation Links auf Webseiten Dritter enthalten, so übernehmen wir für deren Inhalte keine Haftung, da wir uns diese nicht zu eigen machen, sondern lediglich auf deren Stand zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung verweisen.

Der Inhalt dieses E-Books ist urheberrechtlich geschützt und enthält technische Sicherungsmaßnahmen gegen unbefugte Nutzung. Die Entfernung dieser Sicherung sowie die Nutzung durch unbefugte Verarbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung oder öffentliche Zugänglichmachung, insbesondere in elektronischer Form, ist untersagt und kann straf- und zivilrechtliche Sanktionen nach sich ziehen.

Neuausgabe 2023

Copyright © 2019 by Christiane Hansmann

Copyright © der Neuausgabe 2023 by Ansata Verlag, München,

in der Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH, Neumarkter Straße 28, 81673 München

Alle Rechte sind vorbehalten.

Illustrationen: Heike Becker, heikebecker.design

Umschlaggestaltung: Guter Punkt, München,

unter Verwendung eines Motivs von: Heike Becker, heikebecker.design

Satz und E-Book Produktion: Satzwerk Huber, Germering

ISBN 978-3-641-30330-3V001

www.Integral-Lotos-Ansata.de

InLiebefüralleMenschen

»EuerallerHeilungbedarfdesIndividuums.«

—Salvador—

AUTOR Salvador

SCHRIFTFÜHRERIN Christiane Hansmann

Hinweis zu den Matrixerfahrungen

Die in diesem Buch erwähnten Matrixerfahrungen sind gechannelte, geführte Meditationen, die das Wissen, das dir übermittelt wird, in eigene Erfahrungen verwandelt.

Das Audio-Paket mit allen 18 Matrixerfahrungen kannst du als Download auf der Webseite https://www.christiane-hansmann.com/shop-matrixerfahrungen erwerben.

Inhaltsverzeichnis

VorwortDr.LudwigReiser

VorwortChristianeHansmann

Einleitung

Kapitel 1Der Anfang und das Ende im Kreis der Vollkommenheit

Kapitel 2Erlernen des Umgangs mit den Energien

1. Basiswissen über die Matrix

2. Vertiefung

3. WesenssystemeundKonkurrenz

4. UniverselleQuelle

5. GeistigeEbene(GE)

6. DerRaumZeitunddiePolarität

7. DieErfahrungEgo

8. Der kleineunddergroßeTod

9. UniversumGott

Kapitel 3Die Sprache des Universums

1. SeinimFlussdesLebens

2. DieKraftderSymbolik

3. Dimension Zeit

4. Wahrnehmung

5. Die Symbolik der Numerologie

6. WegindieAutarkiedeseigenenGeistes

7. ElementederMateriellenEbene(ME )

Kapitel 4Wesen des Lichts

1. Was sind Lichtwesen?

2. Ureinheit

3. Unangebundene Lichtwesen

4. Welt der Gefühle

5. Die Kraft eines Siegels

6. Struktur der Vollkommenheit

Kapitel 5Die Geburt eines Wesens

1. Kristallisierung eines Wesens

2. Ausdruck ist Mathematik und Physik (Teil A)

3. Raum Universum

4. Energienetz eines Menschwesens

5. Ausdruck ist Mathematik und Physik (Teil B)

6. Atmung des Seins

7. Fokus

Kapitel 6Die Schöpferkraft

1. Raumentstehung

2. JETZT

3. Der Funke Gottes

Kapitel 7Zurück in den Ursprung

1. Matrix des waagerechten Pyramidenpaares

2. Matrix des zeitlichen Pyramidenpaares

3. Eigenrotationen der zeitlichen und der waagerechten Matrix

4. Matrix des senkrechten Pyramidenpaares / Tor der Seele

5. Versorgung der Matrix durch zwei Energiesysteme

6. Umkehr- und Wesenspunkt des Seelenenergienetzes

7. Authentizitierung

8. Gottheit Ego

9. Anatomie des Seelen- und Universalenergienetzes

10. Tore der beiden Energienetze

11. Seele

Kapitel 8Einflussmöglichkeiten der Menschwesen

1. Sieben Schritte als Vorbereitung zur Authentizitierung

2. Authentizitierung des Matrixgitters mit Herzzentrum

3. Authentizitierung der Energiekreisläufe

4. Matrixprotokoll

5. Atmung der Seele

6. Herznetz und Seelennetz

Kapitel 9Vollendung

Nachwort Salvador

Danksagung

Begriffe

Abbildungen

Vorwort Dr. Ludwig Reiser

»Ohne Worte« von Christiane Hansmann – ein Buch, geschrieben durch ein Medium, als Leitfaden für unsere Dimension und Zeit.

OhneWorte–soergingesmir,alsichmeineanfänglichenBedenkengegenüberdiesemBuchüberwundenhatteundeszulesenbegann. Wie konnte das sein? Ich selbst hatte mich jahrelang mit der Quantenphysik, Medizin, Spiritualität und dem Aufbau unseres Universumsauseinandergesetzt.UnddanndiesesBuch.Esschlägt eine Brücke zwischen den teilweise unverständlichen und hochkomplexen Erklärungsmodellen, welche die Quantenphysik die letztenJahrzehntehervorgebracht hat, unddenWeisheiten,dieich ausdemAyurveda,demBuddhismusundmeinereigenenspirituellenSucheerfahrenhabe.Unddasauchnochinmeistensverständlichen Worten und brauchbaren Erklärungen.

Wer solch ein Buch in die Hand nimmt, der weiß um die Veränderungen in unserer Welt. Manche nennen es Bewusstseinserhöhung, andere das neue Zeitalter und wieder andere haben ganz eigene Namen dafür. Doch ist klar, dass WIRUNS verändern. Die Welt ist klein geworden. Jeder, der will, bekommt jedes Wissen, das ihn interessiert. Mehr denn je ist die Menschheit im Aufbruch.

Wer nicht vorhat, jahrelang Quantenphysik zu studieren oder den Rest seines Lebens im Kloster zu verbringen, aber dennoch einen tiefen Einblick bekommen möchte wie unsere Gefüge aus Seele, Realität, Körper, Erde, Zeit und Raum funktionieren, der hat hier das richtige Handbuch gefunden.

Persönlich war ich allen Channelings gegenüber immer sehr kritisch, weil ich nicht beurteilen konnte, wie viel Ego, Persönlichkeit oder Absicht in das Channeling eingeflossen waren. Dass es das Phänomen gibt und es funktioniert, weiß ich als intuitiver Arzt aus persönlicher Erfahrung. Doch hier ist etwas anders als alles andere, das mir bisher in diesem Themenbereich untergekommen ist. Der Inhalt des Buches ist zu komplex, um von jemandem aus den Fingern gesaugt zu werden. Selbst für jemanden, der tief in diese Materie eingetaucht ist, zeigt das Buch Erklärungen und Zusammenhänge auf, die logisch, aber trotzdem auf das Wesentliche reduziert sind.

Das Buch setzt verschiedenste Themenbereiche in einen größeren Zusammenhang, für dessen Erschließung es ein gehobenes Maß an Hingabe, Fokus und Ausdauer braucht. Es räumt auf mit spirituellen und esoterischen Ansätzen, die auf Missverständnissen und falschen Erwartungen aufbauen. Und davon gibt es mehr, als uns lieb ist. Die grafischen Illustrationen helfen dem Leser, in dieser komplexen und dimensionsübergreifenden Thematik, sich eine greifbare Struktur zu bilden. Dennoch bleibt es eine geistige und spirituelle Herausforderung. Als Trost kann jedoch angemerkt werden, dass wir unser Ziel schon alle erreicht haben. Wie auch in dem Buch gut beschrieben, ist die Zeit eine der notwendigen Illusionen, um uns unsere Realität und die Erfahrung des Seins erst zu ermöglichen.

Ich bedanke mich bei allen Seinsformen, die an diesem inspirierenden großen Meisterwerk mitgearbeitet haben.

Hochachtungsvoll, Dr. Ludwig Reiser

Ph.D.IntegrativeMedizin(Quantenphysik),Ph.D.Naturmedizin

Vorwort Christiane Hansmann

MeinNameistChristianeHansmann.

Ich sitze nun seit Stunden vor diesem leeren Blatt und versuche dir als Leser zu vermitteln, welch unbeschreibliche Erfahrung ich in meinem Leben machen durfte. Das Wort »unbeschreiblich« verdeutlicht meinen Versuch.

Vor nun zwei Jahren begann eine Art Strom durch mich zu fließen. Dass diese Botschaften, die mich erreichten, ein Buch werden würden, wurde mir erst mit der Zeit klar. Jetzt ist dieses Buch vollendet. Mein gesamtes Leben ist eine Aneinanderreihung von Ereignissen, die mich im Endeffekt dazu befähigt haben, mein System zu öffnen, um dieses Buch, dieses Wissen, in die Materie tragen zu können. Auf einmal macht alles einen Sinn.

Dieses Buch ist ein Träger einer starken positiven Kraft, die jetzt hier erscheinen darf. Durch das Lesen der Zeilen übermittelt es Wissen und gleichzeitig hüllt es dich als Leser liebevoll ein.

Seitdem sich dieser Prozess durch mich vollzogen hat, mache ich im Alltag die Erfahrung, zutiefst geführt zu sein, sobald ich mich selbst meinem Sein hingebe. Das Gefühl, vom Leben berührt zu werden, vom Leben gehalten zu sein, ist »Ohne Worte«.

Aus vollem Herzen möchte ich diese Erfahrung mit allen Menschen teilen. Ich möchte dich als Leser einladen, über dieses Buch in eine neue Realität einzutauchen.

Das Wissen, das durch mich als Schriftführerin in die Materie kam, breitet eine Landkarte aus, auf der man sich frei bewegen kann und die einen Überblick über das eigene System sowie das universelle System an sich verschafft.

Das Buch berührt dich als Leser »Ohne Worte« und möchte dich in die Geburt deiner eigenen Authentizität begleiten.

Christiane Hansmann, geboren 1972 in Heidelberg und aufgewachsen in einem wissenschaftlich geprägten familiären Umfeld, ist Schriftführerin dieses Buches. Ihr spiritueller Weg begann sehr früh, begleitet von dem Gefühl »in mir ist irgendetwas anders«. Auf der Suche nach dem eigenen System ging sie viele Wege. Immer wieder hieß es von ihren Lehrern: »Du bist ein Medium.«

2017 tauchten vermehrt starke Botschaften in ihrem Bewusstsein auf, und es hieß, »Verreise allein, nimm Zettel und Stift mit und versenke dich in Meditation«.

Als Kanal für das Lichtwesen Salvador schrieb sie u. a. innerhalb von zwei Jahren dieses Buch.

Weitere Informationen unter www.christiane-hansmann.com.

Infos zur Entstehung des Buches und zu Christianes Geschichte findest du hier:

https://www.christiane-hansmann.com/ohne-worte/einfuehrung-ins-buch

Einleitung

Dieses Buch ist ein Versuch, euch hinein in eine neue Realität zu begleiten.

Ihr wollt erfassen aus dem Verstand heraus.

Wir versuchen euch dort zu erreichen, am Ort eures unangebundenen Verstandes, denn dort seid ihr gefangen.

Dies ist das Paradoxon.

Erreichen wollen wir euch über euren Verstand, über Worte, über Bilder, über dieses Buch. Doch führen wollen wir euch über Worte, über Bilder, über dieses Buch an den Ort des angebundenen Geistes, an den Ort ohne Worte, ohne Bilder.

Erfassen tut ihr, angebunden seid ihr am Ort des Geistes. Der Geist braucht keine Worte, keine Bilder in eurem Sinne. Der Geist ist, er fließt durch euch.

Seid mit euch und ihr werdet erfassen.

Über dieses Buch, über diese Worte, über diese Bilder wollen wir euch an den Ort führen, wo es keiner Worte, keiner Bilder mehr bedarf.

Erreichen möchten wir euch.

Erweichen wollen wir eure Verhärtungen.

Zum Schmelzen bringen wollen wir eure Mauern. Salben möchten wir eure Verletzungen.

In Liebe möchten wir einkehren in eure offenen Herzen.

Worte und Bilder kreieren die Zeilen dieses Buches. Wir möchten euch berühren. Die Essenz des Seins findet sich zwischen den Zeilen des Buches, zwischen den Zeilen des Lebens.

Fühlt euch frei, die von uns gesendeten Worte und Bilder zu unkreieren und sie durch für euch passendere Worte und Bilder zu ersetzen.

Es ist die Essenz, die euer Herz durchdringen möchte und euch eine neue Herzenssicht schenken möchte.

OhneWorte,ohneBilder,zwischendenZeilendesLebensim Herzen zu Hause sein.

Kapitel 1

Der Anfang und das Ende im Kreis der Vollkommenheit

In Kapitel 1 schließt sich der Kreis zu Kapitel 9. Das bedeutet, der Anfang dieses Buches ist erst zu verstehen, wenn du Kapitel 9 gelesen hast. So dient Kapitel 1 als Spiegel für Kapitel 9.

Fang also gerne in Kapitel 2 an zu lesen und komme nach Kapitel 9 wieder hierhin zurück.

ES,derGeburtsorteures, unseres Universums.

ES kollabierte in sich und gebar den Geist. Der Geist gebar aus sichselbstherausMaterieundwurdezurQuelle,zuGott.ESflimmerte,eshattesichEnergiegesammelt.Soentludsichder Geist und Materie entstand.

GottwurdeerstzuGott,alserMaterieerschuf.

Der Geist Gottes, eure, unsere Quelle, ergießt sich in die Unendlichkeit und kollabiert wieder in sich selbst. Eine Welle des Auswurfs wird gefolgt von derWelle der Rückkehr in den Geist Gottes,weiterinES,wirdgefolgtvonderWelledesAuswurfs, wirdgefolgtvonderWellederRückkehrindenGeistGottes, weiter in ES.

Der Ausdruck wird geboren und der Ausdruck stirbt. ESbleibtvonEwigkeitzuEwigkeit.Amen.

GebärenundSterbensindProzessedesAusdrucks,nichtdes Seins.DasSeinist.DasSeinistprozesslos.DasSeinist.

ESdurchdringtalleUniversenmitseinerEnergie.ESistalle Universen.

DerGeistfindetinderUnendlichkeitallerUniversenseinen Ausdruck.

ESist.

Zustände werden von euch personifiziert. Doch sind es nur Zustände. Der Zustand Gott, eure, unsere Quelle, unterliegt ebenso den Gezeiten. Die Gezeiten Gottes, Ebbe und Flut, bestimmen die Wellen, die jedem Wesen zugeführt werden. Es sind Wellen der Quelle, Wellen Gottes.

Die Ausschüttung des Geistes, die Materie, ist die Geburt Gottes. Gott wurde in der Flut eine Wesenheit. Eine Wesenheit besteht aus Energien mit definierten Zuständen, hineingeboren in die Unendlichkeit. Die Flut ist die Geburtsstunde. Die Ebbe ist die Todesstunde.

In der Ebbe der Energie kollabiert der Geist Gottes in ES. In dem Kollabieren wird der Geist erneut geboren, der in der Welle der Flut Materie erneut erschafft und somit Gottes Wesen auferstehen lässt. Die Flut des Geistes ist als Geburtsstunde Gottes zu erkennen.

ESistdefinitionslosunddochalles.

Der Fluss des Lebens geht mit den Wellen der Energien. Erspürt die Wellen der Energien, es wird Heilung in die Materie bringen. Ja, alles ist Energie. Doch im Strom der Energien gibt es Zustände verschiedenster Formen. Energien durchdringen und sie vermeiden. Sie sind im Überfluss und im Minimum. Je höher das Bewusstsein, desto mehr Energien können euch in der Grundenergie zur Verfügung stehen. Der, der sie erspürt und in sie eintaucht, kann sie sich zunutze machen. Dieses Wesen fließt mit dem Strom ohne Widerstand. Den Gezeiten unterliegt jedes Wesen, denn ihr seid geboren aus Gottes Geist.

IhrseidAusdruckdesGeistes,geborenausES.IhrseidES.Das ES,inderLeere,diekeineLeereist,undkeinES,einNichtsund dochallesist,dasseidihr,dassindwir,dasistunendlich.

Wählt aus, definiert euch mit dem, was ihr seid, aber wisst, dies seid ihr nicht. Ihr seid nichts und doch alles im unendlichen Tanz des Lebens. Das Leben ist. ES ist auch ohne, dass ihr es als Sehender seht, als Hörender hört, als Sprechender aussprecht. Eure Wahrnehmung kreiert nicht das Leben. Ihr seid auch ohne euren Beobachter, euren Kritiker, euren Vermeider, euren Bewusstnehmer, euren Beurteiler.

Versucht nicht zu erfassen, wer ihr seid. Seid. Fließt aus euch selbst heraus. Öffnet eure Türen und lasst die Energien hindurch, die durch euch möchten. So erwacht ihr in eurer eigenen Authentizität. Seid. Fließt mit eurem Sein. Hier ist die Erfüllung eures Seins.

Fürchteteuchnicht,dennesistbereitsundwirdimmersein. Versuchtnichtzuwerden,derihrseid,dennihrseid.

Ihrseidundwerdetimmersein.InEwigkeit.Amen.

All das, was euch an die Hand gegeben wird, sind Werkzeuge. Werkzeuge, um die Einfachheit des Seins zu sein.

Nutzt die Werkzeuge, die euch ansprechen. Es sind Werkzeuge, es sind Konzepte. Konzepte sind Wege, um euch da zu erreichen, wo ihr euch befindet. Wisset darum, dass es Konzepte sind, identifiziert euch nicht mit diesen Konzepten, denn es sind Konzepte auf eurem Weg des Seins.

Selbst den Weg gibt es nicht, er ist kreiert in der Dimension Zeit und ist ein Konzept. Geht damit, im Wissen darum. Seid in euch. Verweilt in euch und lasst ES sein. Begebt euch hinein in das Sein des ES.

Euer Gleichmut ist eine wahre Tugend. Denn hier findet ihr die Ablösung von Identifikationen, die Ablösung von Verhaftungen aus Wesenssystemen, die Ablösung von Wertesystemen. Systeme sind ebenso Konzepte. Nutzt Konzepte, nutzt Systeme und bleibt in der Anbindung mit dem Sein. Bleibt in der Öffnung des Gewahrseins. Selbst dieses Buch ist ein Konzept. Es sind Worte des Ausdrucks. Worte, mit denen ihr anfangt, euch zu identifizieren. Lasst die Energien der Worte durch euch fließen, schwimmt darin, lasst sie wirken, doch verhaftet nicht in diesem Ausdruck. Es sind Wörter des Ausdrucks Gottes und nicht ES.

ESansichist.

DerAusdruckseidihr,sindwir,istallesinderUnendlichkeit. Soversteht,allesistAusdruckdesGeistes.ESist.

Selbst die Trennung von ES und dem Ausdruck des Geistes kann ES nicht ausdrücken, denn es gibt keine Trennung. So versteht, es gibt keinen Ausdruck, um ES zu beschreiben. ES ist.

Tauchthinein,lassteuerEgosterbenundseid.

InderFülledesSeinsistdieLeereundinderLeereistdieFülleallenSeins.Allesistundwirdimmersein.Gehthineininden StromdesAusdrucksundwisset,esistderAusdruck.

VerweileundseiimES.

Wesen,dieihrenGeist,ihrenAusdruck,freiindieMateriefließen lassen,ihreEnergienfreifließen lassen,werdenzuGott.Das Erschaffen durch den Geist, vom Geist in die Materie, wird von euchalsGottbezeichnet.GottistderProzessdesErschaffens überdieMatrix:fokussiertesGedankengut,WortundTat.

Ist der Geist in die Materie hineingeboren, trägt er das Wissen, die Wahrheit in sich. Durch ihn fließt das Licht in die Dichte der Materie. Der reine Geist ist ein Trichter, er verdichtet das Licht in die Materie hinein. Der Geist beginnt zu formen, was geformt werden möchte. Nehmt ihr euch auf der Geistigen Ebene (GE) wahr, so beobachtet ihr den Prozess des Trichters. Identifiziert euch nicht mit dem Prozess des Trichters, denn der Geist ist ein Ausdruck und nicht das ES. So seht, selbst auf der Geistigen Ebene (GE) eures Wesens existiert noch die Möglichkeit der Verhaftung. Diese Möglichkeit existiert bis hoch zu eurer, unserer universellen göttlichen Quelle, weiter noch bis hin zum ES.

Energien werden geformt. Sie gehen durch ihre Formierung in den Ausdruck. Sie kreieren, sie drücken aus, sie formen auf allen Ebenen. Auch dies ist eine Verhaftung, sobald ihr euch mit einer dieser Ebenen und / oder Stufen identifiziert. So seht, euer Ausdruck findet auf der Materiellen (ME), auf der Geistigen (GE) und auf der Seelen Ebene (SE) statt. Selbst alle Stufen bis hin zur universellen Quelle, zum Geist Gottes, sind ein Ausdruck dessen, was ist.

VerhaftetnichtimAusdruck.SeidES.

ESistdieUreinheitinderLeere,imNichts,inderAuflösungdes Ausdrucks.ESistdieUreinheit,dieUndefinitionallenSeins.

Ergänzendes Erklärungsvideo zu Kapitel 1:

https://www.christiane-hansmann.com/ohne-worte/kapitel-1

KAPITEL 2

Erlernen des Umgangs mit den Energien

1. Basiswissen über die Matrix

DieMatrixistderStempeleinesWesens.

Der Stempel formt die hereinströmenden Energien. Frei fließende Energien empfindet ihr mit einem Gefühl der Heiligkeit. Es ist ein Gefühl, innerlich ergriffen, erkannt zu sein. Ein Gefühl, genau am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein. Dies ist der Moment der Heiligkeit.

Es ergreift euch und gibt euch das Gefühl, zu Hause zu sein. Zu Hause bei euch selbst zu sein, ist der Zustand, wenn Energien frei fließen dürfen. Hingabe an das eigene Wesen, die eigene Matrix, lässt zu, der zu sein, der ihr seid. Energien sind und werden immer sein.

Die Matrix befindet sich auf der Geistigen Ebene (GE), eine Kopie befindet sich auf der Materiellen Ebene (ME). Wird die Matrix auf der Materiellen Ebene (ME) beschädigt, gibt es eine Rückkoppelung in die Matrix auf der Geistigen Ebene (GE).

(sieheAbbildung1)

Eine große Heilung erbringt ihr durch das Fokussieren eures Bewusstseins auf die verschiedenen Ebenen, in die Bereiche des neuen Wissens.

Meditiert in die verschiedenen Bereiche hinein.

Die Matrix ist wie ein dreidimensionales Gitter in euch und um euch herum. Es gibt Knotenpunkte, die Energietore, und Energiestränge, die Energiebahnen.

(sieheAbbildung2)

Wie die Matrix funktioniert, ist für euch nicht einfach zu erfassen. Euer Bewusstsein ist auf die Materielle Ebene (ME) fokussiert. Von dort aus ist die Matrix nicht zu erkennen.

Schult euch darin, euer Bewusstsein auf Dauer auf die Geistige Ebene (GE) zu fokussieren. Seid präsent und zu Hause auf der Geistigen Ebene (GE), in der geistigen Welt.

Die Energien strömen ein und aus an den verschiedensten Knotenpunkten, je nach Wesensmatrix. Auch hier könnt ihr euch mit keinem anderen Wesen vergleichen. In der Meditation könnt ihr euer Bewusstsein in die Matrix hinein fokussieren mit der Motivation, die Energien dürfen sich durch euer Matrixsystem ordnen und strömen, so wie es für euer eigenes System authentisch ist. So geschieht es in eurem Sinne. Im Sinne eures Wesens.

>>1.Matrixerfahrung:FocusingaufdieGeistigeEbene(GE)

(sieheAudiopaketzumBuch)

Esgehtdarumzusein,werihrseid.

In eurer Matrix steht es geschrieben. Ihr baut euch eigene Blockaden. Blockaden, die das Fließen der universellen Energien behindern bzw. ganz stoppen. Blockaden erstellt ihr aufgrund von Erfahrungen. Erfahrungen habt ihr gemacht aufgrund von Entscheidungen. Entscheidungen habt ihr getroffen, um etwas zu sein, was ihr nicht seid. Ihr wolltet erfahren, wer ihr nicht seid, und habt darüber vergessen, wer ihr seid. So ist der Vorhang gefallen. Der Vorhang des Vergessens. Und mit ihm kam der Schmerz. Schmerz entsteht durch getrennt sein von dem, was ihr seid, vom freien Fluss der universellen Energien.

Durch die Entscheidung, nicht das zu erfahren, was ihr seid, ist das Ego geboren.

(sieheAbbildung3)

Die Energien in jedem sind die Energien von allem, was ist. DaherseidihralleeinsunddochistjedervoneucheinIndividuummiteinemspeziellenMatrixmuster.DasMuster,dasdie Energien auf ganz individuelle Art materialisiert. Daher versteht, ihr seid ihr selbst und doch alle eins.

EuerallerHeilungbedarfdes Individuums.

Die Heilung eines jeden liegt im Erkennen seines eigenen Selbst. Jeder selbst geht den Weg seiner Selbst. Fangt nicht an und stellt ein anderes Individuum über euch. Denn schon dieser Zustand lässt keine vollständige Heilung zu. Spiegelt euch in dem Anderen und sucht euch im Gegenüber. Klingen Energien an, die im Energiemuster euren ähneln, so integriert diesen Matrixabschnitt. Andere Menschen können Puzzleteile eures Selbst als Geschenk für euch haben, aber keiner außer euch selbst kennt den Weg zu eurer eigenen Vollkommenheit. Hier seid ihr ganz auf euch alleine gestellt. Macht ein Feuer und tanzt. Transformiert das, was nicht länger euer eigen ist. In euch selbst seid ihr vollkommen. Hier liegt der Frieden, die Ruhe.

>>2.Matrixerfahrung:Transformation

(sieheAudiopaketzumBuch)

Ein Baum ist ein Baum. Eine Blume ist eine Blume. Möchte der Baum die Erfahrung einer Blume machen, kommt er weg von sich selbst. Seine Energien können nicht mehr im Sinne seiner Matrix fließen. Es blockiert in ihm und er fällt in den Schmerz. Ein Baum macht die Erfahrung eines Baumes, so steht es geschrieben. Die Blume macht die Erfahrung einer Blume und sammelt diese auch für den Baum. Der Baum kann durch die Blume erfahren, wie es ist, eine Blume zu sein. So ist es geschrieben.

Hier in der Matrix ist der Leitfaden und hält fest, welches Energiegitter, welche Erfahrungen sie in sich birgt.

Entscheidungen, andere Erfahrungen machen zu wollen, bringen euch weg von dem, was geschrieben steht. Es geht raus aus dem Fluss des Lebens. Die Energien fließen nicht mehr ungehindert und frei. So ist es und wird es immer sein.

Erst wenn jedes Wesen seine eigene materielle Identität authentisch lebt und jeder Energiefluss frei fließen kann, erhöhen sich die Frequenzen auf die Geistige Ebene (GE). Es ist für jeden von euch an der Zeit, der zu sein, das zu leben, was ihr seid. Gebt euch hin dem, was geschrieben steht.

Es ist die Erlösung.

Wie findet ihr das, was geschrieben steht?

Intellektuell ist es mit eurem Gehirn nicht zu erfassen. Alleine über das Gespür könnt ihr euch leiten lassen. Wie wir schon erwähnten, ist das Wort Authentizität eines unserer Lieblingswörter. Fühlt ihr euch authentisch? Dann seid ihr zu Hause. Habt ihr Masken auf? Dann seid ihr von euch selbst entfernt.

Liebe, ein weiterer Begriff für ein Gefühl. Liebe ist ein Wegweiser zu eurem eigenen Sein. Es ist wie ein Schild, das euch den Weg weist. Hier entlang, hier seid ihr richtig im Fluss des Lebens.

Auch Angst ist ein Gefühl, das auftauchen kann als altes Stoppschild von universellen Energien. Angst kann eine alte Entscheidung schützen wollen.

Hiermit meinen wir nicht die Angst der Intuition. Die Angst der Intuition verhindert, dass ihr vom Fluss des Lebens abkommt. Diese Angst fühlt sich heller an, klarer, eher im Bereich des Herzens und des Kopfes.

Die Angst als Stoppschild von universellen Energien ist eher im Unterbauch zu fühlen. Eine existenziellere Angst, eine Angst vor dem Auflösen des eigenen Ichs. Fühlt euch durch diese Angst nicht bedroht. Geht ihr nur einen kleinen Schritt darüber hinweg, werdet ihr erleben, wie viel leichter es dahinter wird. Löst sich das Angstgefühl schließlich ganz auf, können die Energien frei fließen und die Leichtigkeit kehrt bei euch ein. Findet Mut und macht den entscheidenden Schritt in eure Heilung hinein.

Annahme ist ein weiteres wichtiges Gefühl, dessen es bedarf. Nehmt an, wer ihr seid. Bewertet euch nicht. Ihr seid vollkommen. Vergleicht euch nicht. Niemand ist das, was ihr seid, in dieser Vollkommenheit. Es gibt euch nur einmal auf der Materiellen Ebene (ME). Feiert euch, genießt euch, lasst euch das Leben leben in eurer eigenen Vollkommenheit und erzählt anderen von eurer ganz eigenen Erfahrung. Lauscht den vollkommenen Erfahrungen der anderen, denn auch sie haben viel aus ihrem Leben und ihren ganz eigenen Erfahrungen zu erzählen. Feiert euren gemeinsamen Schatz, indem ihr ihn mit anderen teilt. So kehren Freude und Frieden ein. Wenn ihr sehen könntet, was wir von hier sehen können. Wie wunderschön ihr erstrahlt im Fluss der Energien. Ein Meer des Leuchtens in allen Farben.

Eure Sinnesorgane nehmen nach dem Muster eurer getroffenen Entscheidungen wahr. Das heißt, eure Augen und Ohren sind getrübt. Sie lassen nur das ein, was zu den Entscheidungsmustern passt. In eurer Vollkommenheit, also im Fluss eurer Energien im Sinne eurer Matrix, würde sich euer eigenes Wahrnehmungsspektrum immens erhöhen.

Ihr würdet staunen, was ihr alles wahrnehmen könntet. Jeder auf seine eigene, individuelle Weise. Da eure Sinne getrübt sind, könnt ihr noch nicht wahrnehmen, wer ihr seid.

Das heißt, die Annahme eurer Selbst erfolgt aus einem blinden Zustand heraus. Dieses bedarf Mut und Selbstliebe. Vertraut, dass das für euch perfekte Resultat aus eurer Annahme heraus entspringt.

Ein weiterer Weg zur Heilung ist, eine neue Grundentscheidung zu treffen. Entscheidet euch, in Zukunft nur noch im Sinne eures Matrixwesens zu entscheiden. So, dass eure Intuition genau darauf ausgerichtet ist wahrzunehmen, welche Entscheidung im Sinne eures Matrixwesens getroffen werden kann. Um diese Grundentscheidung aus dem Tiefsten eures Seins zu fällen, macht es auf dem Weg der Meditation.

Entscheidungen aus dem eigenen Sein heraus schaffen eine BasisfüralleweiterenWege,diefolgenwerden.Siesindrichtungsweisend und laden das Leben ein, genau das Zutreffende für diese Entscheidung ins System zu bringen, dem System das Passende zuzuführen.

Entscheidungen werden oft unbewusst getroffen und leben ihre Dynamik im Untergrund. Entscheidungen werden getroffen, um bestimmte Erfahrungen zu machen oder aber um bestimmte Erfahrungen zu vermeiden.

Entscheidungen bewusst zu treffen, ist ein sehr kraftvolles Werkzeug und kann eine heilende, tragende Basis im Leben erschaffen. In eurer zeitlichen Vorstellung kann es sein, dass sich Entscheidungen erst Jahre später in der Materie zeigen bzw. auswirken. Vertraut auf eure Kraft und lasst die Wirkung fließen.

>>3.Matrixerfahrung:Entscheidung

(sieheAudiopaketzumBuch)

Ihr seid Wesen, die sich über die Matrix in die Materie hineingeboren haben. Euer Sein im freien Fluss der Energiestränge ist euer Geburtsrecht. Bewertet und urteilt nicht über euch und andere. Der Baum ist ein Baum, dies ist sein Geburtsrecht. Und unter den Bäumen gleicht ebenfalls keiner dem anderen. Jeder von euch ist ganz speziell auf seine Art und Weise. Schon alleine der Versuch des Vergleiches lässt euer eigenes Licht erlöschen.

Den Matrixstempel in die Materie zu bringen, ihn zum Ausdruck zu bringen, eure ganz eigene Matrix zum Leben zu erwecken, dies ist euer Geburtsrecht.

Jedes Wesen auf Erden tut dies und damit meinen wir alles auf Erden. Die Wesen der Tiere, die Wesen der Pflanzen, die Wesen der Gesteine. Sie alle sind Wesen, denn so wird die Kristallisierung einer Matrix bezeichnet. Kristallisiert sich eine Matrix und wird sie auf die Materielle Ebene (ME) hineinkopiert, so entsteht ein Wesen dieser Matrix-Kopie. Alle Wesen auf Erden werden als Wesen bezeichnet, denn sie besitzen auf Erden eine Matrix-Kopie, von der sich das Original auf der Geistigen Ebene (GE) befindet. Die Matrix auf der Geistigen Ebene (GE) ist das entstandene Original. Kristallisierungen aus einer Formierung aus höheren Ebenen.

Wenn der menschliche Körper stirbt, löst sich die Matrix-Kopie auf Erden auf, und nur das Original auf der Geistigen Ebene (GE) bleibt bestehen. Auf der Geistigen Ebene (GE) können Energien leichter durch eine Matrix fließen und sie wieder harmonisieren.

Stellt euch eine Pyramide vor und betrachtet sie von oben. Die Spitze der Pyramide ist der Eintritt der Energien. Von da aus werden sie, den Linien entlang, verteilt. Die Matrix ist wie eine Pyramide, an die von unten eine weitere umgedreht herangesetzt ist. Ihr steht im Zentrum dieser beiden Pyramiden.

(sieheAbbildung4)

Durch euch läuft dann die Linie von der oberen Spitze der Pyramide bis zur unteren Spitze der zweiten Pyramide. Ihr nennt das den Fluss der Kundalini-Energie, die durch eure Wirbelsäule läuft. Ja, die Linie von Spitze zu Spitze der beiden Pyramiden läuft genau durch eure Wirbelsäule. Eure Chakren sind Tore, die die universellen Matrix-Energien weiter in eure materialisierte Materie einlassen.

Sie sind Tore der universellen Energien in euren Körper hinein. Doch begreift: Welche Energie von den Chakren in die Materie geleitet wird, bestimmt das Gitter der Matrix.

Chakren sind definierteTore, aber die Energie, die dort hindurchfließt, ist in jedemWesen speziell abgestimmt auf die Matrix.

Chakrenarbeit, die ihr leistet, bedeutet, das Tor zu polieren, aber hütet euch davor, die Energie, die hindurchfließen möchte, denen der anderen Wesen anpassen zu wollen.

Die Tore sind im Konstrukt gleich, so auch bei allen anderen Wesen in der Materie. Chakren sind wichtige Tore, um universelle Energien in die Materie zu bringen. Doch die hindurchfließende Energie ist in jedem Wesen speziell.

Durch Steine, Farben, Musik poliert ihr die Tore. Wollt ihr für die entsprechende authentische Energie, die durch das spezielle Tor in die Materie möchte, etwas tun, so fragt euch oder erfühlt: Welche Energie möchte sich durch dieses Chakra in der Materie zeigen?

Und dann geht einen Schritt über euer inneres Angst-Stoppschild und lasst die Energie zu, die fließen möchte. Lasst es zu, ohne zu werten. Wenn die authentische Energie fließen darf, ist übrigens das dazugehörige Chakrentor automatisch geheilt. Es bedarf keiner weiteren Handlung. Denn ab da erfüllt das Tor sein eigenes Sein. DarinliegtdieHeilungallerSeins-Zustände.

IhrwolltimmeretwasBesonderessein.IhrseidetwasBesonderes.Nur sucht ihr es im Vergleich mit dem Außen. Lasst das zu, was aus eurem Inneren heraus geboren werden möchte, und eure ganz eigene Besonderheit darf sich zeigen und erstrahlen.

Die beiden Spitzen der Pyramiden sind die Eingangstore der universellen Energien in die Matrix hinein. Die Matrix passt den Fluss der Energien entsprechend an. Die Matrix passt die Energien dem Wesen entsprechend an.

Wie ein Adapter und ein Transformator im Stromkreis.

Der Adapter übersetzt die Eingangspforte und der Transformator reguliert die einfließende Spannung. Beide Spitzen der Pyramide nehmen unterschiedliche Energieströme auf.

(sieheAbbildung5)

Die untere Spitze der Pyramide, auf dem Kopf stehend, nimmt Energie auf, die ihr mit der Erde vergleicht. Das Wesen Erde nimmt sehr, sehr viel von diesem Energiestrom auf. Das heißt aber nicht, dass die untere Spitze der Pyramide eurer Matrix von der Erde mit Energie versorgt wird. Nein, das ist ein Irrglaube. Diese Energie, die dort einfließt, ist Energie aus dem universellen Reichtum, die Materie formt. Die Erde ist genauso ein Wesen, wie ihr es seid. Und die Matrix der Erde adaptiert und transformiert sehr viel dieses Energiestromes. Nennen wir es, um es für euch einfacher zu machen, erdige Energie.

Versteht: EureerdigeEnergiekommtnichtvonMutterErde,wie ihr sie immer nennt. Sondern Mutter Erde erinnert euch an das untereTor, durch das diese erdige Energie aus dem Universum in euch hineinfließen möchte.

Mutter Erde hat ihre Tore weit auf und diese spezielle erdige Energie kann ungehindert in sie fließen. Also macht nicht den Fehler und versucht, diese Energie aus Mutter Erde zu bekommen. Diese Energie fließt durch das untere Pyramidentor in euch aus dem Universum und wird durch eure Matrix zu dem, was es ist. Mutter Erde lebt authentisch ihr Sein. Sie lebt ihr Wesen. Ihr steht als Wesen neben ihr wie alle Wesen auf der Materiellen Ebene (ME).

DerZustandderErleuchtungistderZustand,wennalleTore auf undalleEnergiebahnenfreisindunddieauthentischen Energien hindurchfließen dürfen.

Die inneren Lampen gehen sozusagen alle an durch die authentischen Energien und ihr erleuchtet in euren eigenen speziellen Farben.

Es gibt Momente in eurem Leben, da fühlt ihr euch erleuchtet. Das ist ein Moment, wo eine innere Lampe angeht, die bisher aus war. Entweder hat sich ein Tor geöffnet oder das Tor war schon auf, aber jetzt fließt die authentische Energie hindurch, und auch die Bahnen sind frei.

Wie ihr seht, beschreiben wir hier drei Möglichkeiten der Störung.

Die erste ist das verschlossene, das beschädigte Energietor.

Die zweite ist ein intaktes Tor, aber die Energiebahn ist nicht frei. Die dritte Möglichkeit ist: Das Tor ist intakt, die Energiebahn ist frei, aber ein nicht authentischer Energiestrom fließt hindurch.

Die höchste Form unserer universellen Energien existiert in der Quelle eures, unseres Seins. Hier sind reine helle Energien in einem sehr ursprünglichen Zustand. Von der Quelle ausgehend sind verschiedenste Ebenen entstanden. Je tiefer die Ebene, desto definierter ist auch die Energieform.

In der Materie existiert die definierteste Form von Energie und ihr als Wesen seid die Tore, die Umsetzer, die Kreatoren dieser Ebene. Ihr existiert ebenso auf allen anderen Ebenen, aber nicht in dieser definierten Form bzw. je näher ihr eurer, unserer Energieursprungsquelle kommt, desto undefinierter werdet ihr. Die Energien bis hin in die universelle Quelle sind genau die gleichen Energien, nur das Muster der Definition ist unendlich variabel. Ihr seid alle aus dem gleichen Stoff, nur anders definiert. Und eure Definition steht geschrieben.

(sieheAbbildung6)

Nehmt eure Einzigartigkeit, euren erleuchteten Zustand an. Lasst fallen denWunsch nach anderen Erfahrungen als denen, die euch gegeben wurden.

Auf der Geistigen Ebene (GE) gibt es neun Hauptstrahlen an Energien. Neun definierte Hauptstrahlen. Diese neun Hauptstrahlen fließen in die Matrix-Kopie auf der Materiellen Ebene (ME) ein.

Jede einzelne Wesensmatrix verwendet diese Strahlen in ihrem Sinne. Ja, die neun Chakrentore sind diesen neun Hauptstrahlen angepasst. Es funktioniert wie ein Schlüssel-Schloss-Prinzip. Doch welche Energie aus den anderen Strahlen noch mit durch das Tor fließen möchte, damit die Authentizität in Reinform entsteht, hängt von der Matrix ab.

Nutzt gleiche Energien für die Förderung eurer eigenen Energien. So funktioniert die Homöopathie. Gleiches fördert Gleiches. Kommt euch etwas in den Sinn, das einen Energiestrom von euch authentizitieren kann, dann nutzt es.

Nur seid euch im Klaren, dass es sich um einen von sehr vielen Energieströmen handelt. Doch so strömt ihr euch voran. Strom für Strom in den unterschiedlichsten Farben, um es euch bildlich darzustellen.

Von den Chakrentoren gehen die Energiebahnen, die Meridiane, aus.Stellt sie euch vor wie Energiekabel, die Energien weiter in die Materie hineinleiten. Auch diese Bahnen können verstopfen, überbeansprucht oder irritiert in der Leitung sein.

DieMatrixhatebensoTore,zweidavonkenntihrbereits,aber auchBahnen.AberebeneineEtagedarüber.

Auch diese Matrixbahnen können verstopfen, überbelastet und irritiert sein.

Also ihr seht, das ganze Prinzip ist etwas komplex.

Bitte lasst euch nicht abschrecken von dieser Komplexität. Ihr seid auf dem guten Weg zu eurer eigenen Authentizität. Denn bei vielen Menschwesen ist die Frage entstanden: »Wer bin ich eigentlich? Und was ist meine Aufgabe auf Erden?«

Damöchtenwirsagen,ihrhabtnureineeinzigeAufgabe,und dieist,daszuleben,werihrseid.Mehrgibtesnichtzutun.Das ist die Heilung eures Seins. Den Weg dahin, zu eurem Sein, versuchen wir hier in diesem Buch zu umschreiben. Wir versuchen, euch zu verdeutlichen, welchem Prinzip ihr unterliegt.

Es wird unter euch Wesen oft vom freien Willen gesprochen.

Ja, so ist es, ihr habt den freien Willen, die Energien durch euch hindurchfließen zu lassen, die ihr in Anspruch nehmen wollt. Nur, wie ihr euch jetzt nach den ersten Seiten dieses Buches vorstellen könnt, bringen nicht authentische Energien Störungsfelder ins System. Tore und Energiebahnen werden fehlbeansprucht durch nicht authentische Energien, sodass Probleme in der Materie entstehen. Ihr habt die freie Wahl an Energien, und doch steht geschrieben, in Form der Matrix, wer ihr seid.

Es steht geschrieben, für welche Erfahrung ihr auf der Materiellen Ebene (ME) seid.

Ihr kreiert euch, aus freiem Willen heraus, Erfahrungen, die ihr eigentlich nicht hättet machen müssen. So entstehen schmerzhafte Erfahrungen, die euer System und das gesamte System unter Störung setzen.

SchmerzhafteErfahrungensindStörungserfahrungen.

Zu sterben und nicht in der eigenen Authentizität zu sein, ist schmerzhaft. Kein Wesen, das authentisch gelebt hat und dessen materielle Matrix-Kopie dabei ist, sich aufzulösen – also aus erdiger Sicht stirbt er –, hat dabei Schmerzen bzw. Wehmut.

Dieses Wesen geht aus der Materiellen Ebene (ME) hinaus mit einem Lächeln, denn es hat seine Matrix gelebt.

DasistErfüllungimSinnederLiebe.

Liebeistvollkommen.LiebeistderAusdruckfreienFließens der universellen Energien. Liebe ist, im Fluss des Lebens zu sein. Liebeist,durchdasFließenverbunden zu seinmitallem,wasist. MitallenWesenaufallenEbenenbishinzurUreinheit.

Dasist Liebe.

Ja, wir wissen, die Definition ist etwas unromantisch für euch.

Gefühle entstehen durch bestimmte Fließgeschwindigkeiten und Qualitäten von Energien. Gefühle, die sich für euch gut anfühlen, stärken den Matrixstrom. Gefühle, die sich nicht gut anfühlen,sindimSystemfehlgeleiteteEnergienbzw.gestörte Energiebahnen oder/und gestörte Energietore.

Widmen wir uns nochmal ein wenig der Matrix auf der Geistigen Ebene (GE). Sie besteht einmal aus einem Muster, einem Gitter, einem Netz, das definiert ist, und sie besteht aus einem Kern, in dem geschrieben steht. Der Kern, in dem geschrieben steht, befindet sich auf der Seelen Ebene (SE), eine Ebene über der Geistigen Ebene (GE). Dieser Kern ist wie eine Festplatte mit Symbolen und Zeichen, die niederschreiben bzw. in ihrer Schrift festhalten, wie die Matrix auf der Geistigen Ebene (GE) gebaut ist.

Auf der Seelen Ebene (SE) befindet sich das geschriebene Wort Gottes, um es in eurer Sprache auszudrücken. Hier befindet sich euer Wesenskern, festgehalten im geschriebenen Wort.

Viele kleine Energieströme fließen in den Wesenskern ein und nähren und erhalten ihn. Sie laufen sternförmig ein.

Geht die Wesensstörung bis hoch auf die Seelen Ebene (SE), kann es zum Beispiel sein, dass kleine Energieströme abgebrochen werden oder fehlgeleitet werden, sodass der Wesenskern nicht mehr im heilenden Maße aufrechterhalten werden kann. Ist der Wesenskern einer Matrix, eines Wesens gestört, irritiert, verlaufen sich diese Wesen im Sinne der universellen Authentizität im hohen Maße.

Sie vergessen bis in den Kern ihres Wesens hinein, wer sie eigentlich sind. Es sind sehr verlorene Seelen. Hier auf dieser Ebene spricht man in eurer Sprache von Seelen. Denn der Wesenskern ist die Seele.

DieSeele,derWesenskern,befindetsichaufderSeelenEbene (SE).

(sieheAbbildung7)

Wesen bzw. Menschen, die eine Störung im Wesenskern haben, sind sehr zerstörerische Wesen. Sie wirken in der Materie sehr destruktiv, denn das geschriebene Wort ist gestört. Sie sind weit abgetrennt von der Energiequelle, sehr weit abgetrennt vom Fluss des Lebens, der Heilung in die Materie bringt.

Es sind die verlorenen Seelen ohne Anbindung an die göttliche Energiequelle. Um diese verlorenen Seelen anzubinden, bedarf es des geschriebenen Wortes. Die Energien auf dieser Seelen Ebene (SE) sind sehr fein und rein, aber sehr kraftvoll und zielgerichtet. Dazu kommt die Schwierigkeit, dass die verlorene Seele erlernt hat, sich selbst das geschriebene Wort zu ersetzen, allerdings auf der Ebene der Materie. Diese Seelen lassen es sehr schwer zu, ein von Quellenhand geschriebenes Wort über sich selbst formulieren zu lassen.

Wenn die Matrix dieser Seelen sich auf Erden auflöst und sie auf die Geistige Ebene (GE) gelangen, sind sie dennoch verlorene Seelen. Energien streben nach Ausgleich. Die Energien auf der Geistigen Ebene (GE) versuchen, diese Seelen zu erreichen. Da das geschriebene Wort eine Störung hat, ist die Matrix dieser Seelen auch auf Geistiger Ebene (GE) in seiner Definition gestört.

Diese Seelen bzw. diese Wesen sind in ihren Grundstrukturen absolut fehlgeleitet, und ihr Zustand ist sehr abgetrennt von allem, was ist. Doch meist fühlen sie sich sehr mächtig, da sie selbst das geschriebene Wort kreieren können. Dass sie dies nur auf niederen Ebenen tun, ist ihnen meist nicht bewusst, auch nicht die Auswirkung auf ihr eigenes Wesensleben.

DefinierteEnergien,ausgesendetvonderuniversellenQuelle, könnenerstzurückzuruniversellenQuelle,wennsiesichvollständiginihrerDefinitionbishinzurMateriellenEbene(ME) kreierenkonnten.SolangesichStörungsfelderzeigen,können sie sich nicht in vollem Maße auf allen Ebenen kreieren. Gottes GeistkonntesichnichtinVollkommenheitimFleischematerialisieren.

Dasheißt,dieEnergienbleibennochhaftenundkönnennicht zur universellen Quelle zurück.

Selbst verlorene Seelen gehen erst zur universellen Quelle zurück, wenn sie ihr authentisches Sein in Vollkommenheit auf Erden zum Ausdruck gebracht haben. Und erst wenn die letzte Wesenheit diesen Prozess vollzogen hat, können alle Energien zurück zur universellen Quelle, denn niemand ist getrennt vom anderen, wir sind aus der gleichen universellen Quelle.

Erst wenn die letzte verlorene Seele eingewilligt hat, sich ihrem eigentlichen Sein hinzugeben, gehen alle Wesen in ihre Erfüllung und somit zurück in die universelle Quelle der undefinierteren Energien.

(sieheAbbildung8)

Verlorene Seelen bzw. Wesen, deren Kern schon auf Seelen Ebene (SE) gestört ist, nehmt ihr als dunkle Wesen wahr. Ihr nehmt sie als dunkle Wesen wahr, da Quellenenergie schon auf Seelen Ebene (SE) nicht einfließen kann und dieser Fluss schon auf hoher Ebene gestört wird. Also kann auf der niedrigsten Materiellen Ebene (ME) nicht mehr viel von dieser Quellenenergie ankommen. Diese Wesen sind sehr unterversorgt, und sie benötigen viel Kraft, um sich zu stabilisieren. Sie nutzen alle fehlgeleiteten Energien, um ihr System aufrechtzuerhalten. Das heißt, fehlgeleitete Energien halten sie am Leben. Sie nähren sich von fehlgeleiteten Energien.

>>4.Matrixerfahrung:Matrixheilung

(sieheAudiopaketzumBuch)

2. Vertiefung

Es gibt zwei Arten von Erfolg. Ein irdischer Erfolg entsteht durch Ziehen von nicht authentischen Energien, um etwas, was ihr euch an Erfahrung wünscht, was nicht eurem Wesen entspricht, auf die Erde zu bringen. Ihr zieht euch diese Energien in euer System, es kostet Kraft, aber eine Zeit lang funktioniert es.