Online und Social Media Marketing. Vermarktung einer App als Haupt-Shopping-Plattform eines Süßigkeitenherstellers -  - E-Book

Online und Social Media Marketing. Vermarktung einer App als Haupt-Shopping-Plattform eines Süßigkeitenherstellers E-Book

0,0
13,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.

Mehr erfahren.
Beschreibung

Fallstudie aus dem Jahr 2025 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, , Veranstaltung: Online- und Social Media Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Fallstudie beleuchtet die strategische Einführung einer Shopping-App durch ein Süßwarenunternehmen, das bislang keine App-Erfahrung hatte. Im Fokus steht die Entwicklung und Umsetzung eines zielgerichteten Online-Marketing-Konzepts zur App-Vermarktung, das sowohl materielle als auch kreative immaterielle Anreize nutzt. E-Commerce umfasst einen wesentlichen Teil der heutigen Zeit, und der Umsatz im deutschen E-Commerce-Markt hat sich seit dem Beginn des neuen Jahrhunderts kontinuierlich gesteigert. Dabei sind kleine Online-Unternehmen mit großen Herausforderungen konfrontiert und verwenden häufiger Marktplätze als Plattformen. Eine Differenzierung über das Produktsortiment oder die Preispolitik ist nur begrenzt möglich, weshalb die Optimierung einer Strategie für das Social-Media-Marketing in den Vordergrund gerückt werden muss.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.