Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation - Sina Heller - E-Book

Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation E-Book

Sina Heller

0,0
7,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2020 im Fachbereich VWL - Statistik und Methoden, Note: 1,0, SRH Fernhochschule, Veranstaltung: Wissenschaftliches Arbeiten II, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit besteht aus drei Teilen. Die erste stellt die Operationalisierung des Konstrukts der Unternehmensreputation dar und die Konzeption eines Fragebogens zum Thema. Die zweite beinhaltet die Erläuterung des Skalenniveaus von Variablen mit Beispielmerkmal, wie das Merkmal gemessen wird (z.B. anhand einer Beispielfrage mit entsprechender Antwortskala), damit das entsprechende Skalenniveau erreicht wird. Dabei eine Erklärung, welche Bedeutung die Skalenniveaus bei der Auswahl deskriptiver und inferenzstatistischer Verfahren haben. Dazu wird das Vorgehen bei der Auswahl angemessener inferenzstatistischer Verfahren mit fiktiver Beispielfragestellung aufgezeigt, zu der das Skalenniveau der beteiligten Variablen und das auszuwählende Verfahren bestimmt wird. Im dritten Teil wird die deskriptive und inferenzstatistische Analyse des Datensatzes aus der Betriebs- und Beschäftigtenbefragung 2015 im Rahmen der Dachevaluation der Gemeinsamen Deutschen Arbeitsschutzstrategie (GDA) betrachtet.

Das E-Book können Sie in einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützt:

PDF

Veröffentlichungsjahr: 2021

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.


Ähnliche