Orgie auf dem Oktoberfest - Bernadette Binkowski - E-Book

Orgie auf dem Oktoberfest E-Book

Bernadette Binkowski

0,0
2,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Sie gehen nur aus einem Grund dorthin ... ... um endlich mal so richtig durchgenommen zu werden! ACHTUNG! Enthält sexuell anstößige Texte und ist erst ab 18 Jahren geeignet!

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB
MOBI

Seitenzahl: 13

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Orgie auf dem Oktoberfest

Perverse Story

Bernadette Binkowski

Dieses Buch enthält sexuell anstößige Texte und ist für Personen unter 18 Jahren nicht geeignet. Alle beteiligten Charaktere sind frei erfunden und volljährig.

Jedes Jahr besuchen Melanie und ihre Freundin Babsi das Oktoberfest in München und sie haben wie viele andere auch jedes Jahr ihren feuchtfröhlichen Spaß, lernen Männer kennen und doch kennen sie die Partys, die nach dem offiziellen Teil abgehen, nur vom Hörensagen. Simone, eine enge Freundin von den beiden hat schon oft erzählt, was es für sexuelle Exzesse und Ausschreitungen gibt, wenn die Zelte offiziell schließen müssen. Aber dieses Jahr soll es endlich so weit sein, Simone hat ihnen zwei Karten für die inoffiziellen Partys danach besorgt, sie hat dafür ihren begehrten Job als Bedienung auf dem Oktoberfest riskiert, nicht zuletzt, weil sie von einem der einflussreichen Herren dafür fürstlich belohnt wurde. Schließlich wollen die wohlhabenden Herren der Münchener Gesellschaft jedes Jahr Frischfleisch und dafür sind sie bereit reichlich Trinkgeld an die Organisatoren zu zahlen.

Melanie und Babsi sind gerade mal 24 Jahre jung, sehen sogar jünger aus, wer sie nicht kennt, würde annehmen, dass sie gerade mal zwanzig Jahre jung sind. Für die Herren, die sich nach dem offiziellen Teil sexuell vergnügen wollen, ist umso jünger umso besser. Das ist den Zeltbetreibern bewusst und doch spielt sich alles im gesetzlich erlaubten Rahmen ab, ihre Lizenz zu verlieren, weil sie Minderjährige vermittelt kommt für sie nicht infrage.