Paul und Flora - Anna Haker - E-Book

Paul und Flora E-Book

Anna Haker

0,0

Beschreibung

Paul, der kleine Waschbär, und Flora, seine beste Freundin, glauben nicht an "geheime Kräfte". Sie glauben nur an das, was sie sehen. Alles andere ist Unsinn. Und das wollen sie mit ihrer Reise beweisen. Einer Reise in die Zauberhöhle, von der sie in den alten Geschichten gehört haben. Auf dem Weg dorthin begegnen sie ihren Ängsten und einer Möglichkeit, sie zu überwinden. Informationen zur Klopfakupressur:Die Klopfakupressur ist eine Selbsthilfetechnik aus dem Bereich der Energetischen Psychologie. Die Methode ist so entwickelt, dass sie für jeden leicht zu erlernen ist. Geklopft wird vorsichtig mit den Fingerspitzen von zwei bis drei Fingern auf den jeweiligen Punkt in angenehmer Geschwindigkeit etwa fünf bis sieben Mal. Sie können alle Punkte nehmen oder nur die rechte oder linke Seite. Das Kind kann je nach Alter selbst klopfen oder Sie klopfen bei Ihrem Kind die Punkte oder berühren sie vorsichtig. Alles soll sanft und im Einverständnis mit dem Kind geschehen.Für weitere Informationen gibt es im Internet zahlreiche Quellen. In den Buchhandlungen gibt es sehr gute Bücher für Erwachsene, sich die Technik selbst anzueignen. Ebenso gibt es zahlreichePraktiker, bei denen Sie sich, wenn Sie sich professionelle Hilfe wünschen, Unterstützung holen oder die Ausbildung machen können.Wichtig: Eine Heilungsgarantie kann weder von der Autorin noch von der Illustratorin oder dem Verlag übernommen werden. Die Methode wenden Sie auf eigene Verantwortung an.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern
Kindle™-E-Readern
(für ausgewählte Pakete)

Seitenzahl: 17

Veröffentlichungsjahr: 2020

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:
Besuchen Sie uns im Internet:
www.papierfresserchen.de
© 2016 – Papierfresserchens MTM-Verlag GbR
Mühlstraße 10, 88085 Langenargen
Alle Rechte vorbehalten.
Erstauflage erschienen 2016 als
ISBN 978-3-86196-629-6 Hardcover
ISBN 978-3-86196-783-5 Taschenbuch
ISBN 978-3-86196-975-4 epub E-Book
ISBN 978-3-86196-976-1 PDF E-Book
Lektorat: Melanie Wittmann
Herstellung: Redaktions- und Literaturbüro MTM www.literaturredaktion.de
Cover und Illustrationen: Beatrix Rother-Schwerdtfeger
Autorin Anna Haker ist Humanenergetikerin und Mutter von zwei Kindern. Sie lebt in Graz und arbeitet seit 2012 in eigener Praxis. Das Schreiben von Kinderbüchern zur spielerischen Vermittlung von EFT liegt ihr besonders am Herzen. Je früher die Kinder lernen, ihre Emotionen und Ängste selbst steuern zu können, ohne sie mit von außen zugeführten Ablenkungen in Form von z.B. Essen oder Medienkonsum zu kompensieren, umso besser für ihre gesamte Entwicklung. Nähere Informationen zur EFT*-Klopfaku- pressur finden Sie unter www.klopf-an.at.
Illustratorin Beatrix Rother-Schwerdtfeger, geboren 1965 in Heidelberg, lebt mit Familie und Haustieren in Graz, Österreich. Sie malt schon ihr ganzes Leben, hat zwischendurch Kunst und Kunsttherapie in Nürtingen studiert und lebte einige Jahre in Indien. Dort hat sie begonnen, für Kinder zu malen. Es war immer ihr Traum, die Welt bunter und schöner zu machen.
Paul und Flora
Die geheimen Kräfte
Anna Haker
Paul, der kleine Waschbär, war schon ganz aufgeregt. Seine beste Freundin Flora und er hatten beschlossen, eine Reise zu machen.
Eine sehr, sehr weite Reise. Sieben Tage würden sie brauchen. Drei Tage hin und drei Tage zurück. Und einen am Ziel: in der geheimnisvollen Höhle.
So hatten sie es in den alten Geschichten gehört.
Die Höhle sollte sich am anderen Ende des Waldes befinden, in den hohen Bergen. Es sollte eine Zauberhöhle sein, und wenn man hineinging, bekam man angeblich geheime Kräfte.
Paul und Flora glaubten nicht an geheime Kräfte.
Das war etwas für Träumer. Doch Paul und Flora waren keine Träumer. Sie glaubten nur an das, was sie sahen.
Alles andere war Unsinn.
Da waren sie sich ganz sicher. Und das wollten sie mit ihrer Reise beweisen.
Am nächsten Morgen ging es los. Zuerst auf vertrauten Wegen, die sie schon tausendmal gegangen waren.