5,99 €
Lazarus und sein sirianisches Forschungsteam begleiten euch im Band 2 der Reihe »Projekt Terra 2 – Lichtbotschaften vom Sirius – Eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit« durch die zehn wichtigsten Mus-ter eurer Jahrtausende alten Matrix-Spiele im Bereich zwischen-menschlicher Beziehungen. Die Inhalte dieses Buches, einschließlich der Fragen, wurden medi-al empfangen, ergänzt um wichtige Verständnisfragen der Co-Autorin. Wiederholungen sind gewollt und dienen einzig dem Zweck, euch einmal mehr daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wozu ihr fähig seid. Es ist insbesondere die Energie zwischen den Zeilen, die euch berühren wird. Lazarus & Team über Band 2: Unser Ziel ist es, euch durch das vorliegende Werk mit Nachdruck zu ermutigen, eure Jahrtausende alten Muster der Matrix-Spiele für immer zu verlassen. Wir führen euch durch einen Bewusstseinspro-zess, der euch Schritt für Schritt nicht nur eure eigenen Matrix-Muster erkennen lässt, sondern zugleich auch Wege zum Verlassen eurer Muster aufzeigt. Ziel ist es, euer volles Beziehungspotenzial zu entfalten auf dem Weg zur persönlichen Meisterschaft im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen – eine Beziehungskompetenz der neuen Zeit. Wie wir immer wieder betonen: Das Beste kommt erst noch! Ihr seid nicht allein. Dieses Buch wurde mit Lichtenergie geschrieben. Es stammt aus dem ewigen Licht und ist für das ewige Licht in euch. Möge euer Licht um die ganze Welt gehen und unser Universum erhellen.
Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:
Seitenzahl: 663
Veröffentlichungsjahr: 2021
Antje Thiers & Ute Brink
PROJEKT TERRA 2
Botschaften aus dem Licht vom Sirius Eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit
Band 2
Der Ausstieg aus dem Matrix-Spiel 10 Wege zur persönlichen Meisterschaft
Copyright: © 2021 Antje Thiers & Ute Brink
Titelbild: FullRix (shutterstock.com)
Druck und Distribution im Auftrag des Autors:
tredition GmbH, Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Germany
978-3-347-43186-7 (Paperback)
978-3-347-43187-4 (Hardcover)
978-3-347-43188-1 (e-Book)
Das Werk, einschließlich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt. Für die Inhalte ist der Autor verantwortlich. Jede Verwertung ist ohne seine Zustimmung unzulässig. Die Publikation und Verbreitung erfolgen im Auftrag des Autors, zu erreichen unter: tredition GmbH, Abteilung "Impressumservice", Heinz-Beusen-Stieg 5, 22926 Ahrensburg, Deutschland.
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek: Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
Vergebung ist das beste Heilmittel der Wahl.
Ihr seid nicht allein!
In Liebe
für Harald, Victoria, Marc und meine Eltern
Über die Autorin
Antje Thiers, Jahrgang 1971 (Handelsfachwirtin, Heilpraktikerin für Psychotherapie), wuchs in Leipzig auf. Sie ist seit ihrer Kindheit mit ihren sensitiven Fähigkeiten vertraut und liebt es, von ihrem wissensdurstigen Forschergeist angetrieben, das Universum in all seinen Facetten zu durchschauen.
Als selbstständige Stylistin, Coach, Trainerin und Therapeutin arbeitete sie über zweieinhalb Jahrzehnte lang erfolgreich für nationale und internationale Unternehmen, Konzerne und Banken.
Sie liebt es, Möglichkeiten und Grenzen vollkommen auszuloten, und macht dabei scheinbar Unmögliches wahr. – Für sie bedeutet es, dass Schicksal änderbar ist. Ihr Motto war und ist dabei stets: Immer einmal schöner aufstehen!
Eine Tumorerkrankung veränderte ihr Leben radikal und transformierte ihr ganzes bisheriges Dasein. Sie bezeichnet in diesem Zusammenhang ihre Operation als ihren persönlichen, alles verändernden Wake-Up-Call, denn eines ist sicher: Ohne diese Erfahrung wären weder die Zusammenarbeit mit Lazarus und dem sirianischen Forschungsteam noch das Projekt Terra 2 entstanden.
Seit 2019 arbeitet sie intensiv mit Lazarus, seinem sirianischen Forschungsteam sowie ihrer Freundin Ute zusammen. Sie ist allen Beteiligten zutiefst dankbar für diese wundervolle und erfüllende Aufgabe, Freundschaft und Zusammenarbeit.
Über die Co-Autorin
Ute Brink, Jahrgang 1958 (Diplom Verwaltungswirtin), wuchs am schönen Niederrhein auf. Nach ihrem Abitur studierte sie an der Fachhochschule des Bundes in Köln und Dieburg. Sie arbeitete bis zu ihrer Pensionierung bei einer Bundesbehörde. Die Liebe verschlug sie 1981 nach Berlin und hält bis zum heutigen Tag.
Sie bezeichnet sich gerne als ganz normalen Menschen. In ihrem Leben hat sie unzählige sehr intensive Erfahrungen gemacht. Sie kann zu recht behaupten, dass das Leben ihr mehrmals eine zweite Chance geschenkt hat.
Sie stellt für ihr Leben gerne Fragen, doch eine Frage interessierte sie dabei immer am allermeisten: Warum es ihr genauso passiert, wie es passiert. Auf der Suche nach Antworten traf sie 2017 zufällig auf die Autorin und daraus entwickelte sich eine wunderbare und bereichernde Freundschaft. Sie ahnte von Anfang an, dass ihre Begegnung nicht einfach nur ein Zufall war, doch sie hätte nie, nie, nie gedacht, dass sie durch, mit und wegen ihrer vielen Fragen zu einem Teil eines solch wundervollen Projektes werden könnte und schon gar nicht hätte sie mit solchen Antworten gerechnet!
Sie ist allen Beteiligten dankbar, dass sie Teil des Teams ist!
Über das Buch
Lazarus und sein sirianisches Forschungsteam begleiten euch im Band 2 der Reihe Projekt Terra 2 – Lichtbotschaften vom Sirius – Eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit durch die zehn wichtigsten Muster eurer Jahrtausende alten Matrix-Spiele im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen.
Die Inhalte dieses Buches, einschließlich der Fragen, wurden medial empfangen, ergänzt um wichtige Verständnisfragen der Co-Autorin. Wiederholungen sind gewollt und dienen einzig dem Zweck, euch einmal mehr daran zu erinnern, wer ihr wirklich seid und wozu ihr fähig seid. Es ist insbesondere die Energie zwischen den Zeilen, die euch berühren wird.
Lazarus & Team über Band 2:
Unser Ziel ist es, euch durch das vorliegende Werk mit Nachdruck zu ermutigen, eure Jahrtausende alten Muster der Matrix-Spiele für immer zu verlassen. Wir führen euch durch einen Bewusstseinsprozess, der euch Schritt für Schritt nicht nur eure eigenen Matrix-Muster erkennen lässt, sondern zugleich auch Wege zum Verlassen eurer Muster aufzeigt. Ziel ist es, euer volles Beziehungspotenzial zu entfalten auf dem Weg zur persönlichen Meisterschaft im Bereich zwischenmenschlicher Beziehungen – eine Beziehungskompetenz der neuen Zeit. Wie wir immer wieder betonen: Das Beste kommt erst noch! Ihr seid nicht allein.
Dieses Buch wurde mit Lichtenergie geschrieben. Es stammt aus dem ewigen Licht und ist für das ewige Licht in euch. Möge euer Licht um die ganze Welt gehen und unser Universum erhellen.
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Widmung
Über die Autorin
Über die Co-Autorin
Über das Buch
VORWORT
Meine eigene Achillesferse
Der 28. Januar 2021
Erfolg ist nur im Team machbar
Übergang zur neuen Zeit
EINFÜHRUNG
Frage: Warum habt ihr im Band 2 das Thema Beziehungen gewählt?
Was ist denn der Inhalt des zweiten Bandes? Worum geht es?
Frage: Wie bringt ihr uns Schritt für Schritt auf diese höchste Ebene?
Wie wir kommunizieren und uns verbinden
Frage: Worin besteht die Verbindung zum Medium und ihrem Forschungsauftrag?
Frage: Was ist Utes und Aranus Beitrag zum Band 2?
UNSER FORSCHUNGSAUFTRAG Terra 2
Frage: Was ist euer Forschungsauftrag?
Die Aufgabe von Aranus und seinem Team
Frage: Wie erschafft ihr im gesamten Kosmos Verbindungen? Wie kommuniziert ihr?
Frage: Wie habt ihr gelernt, so zu kommunizieren?
Frage: Wie stellt ihr sicher, dass ihr uns helft, auf eine neue Art zu kommunizieren beziehungsweise in Verbindung zu treten?
Frage: Wie helft ihr uns, aus unseren Jahrtausende alten Matrix-Spielen auszusteigen?
Frage: Was ist das Besondere an diesem 2. Band?
Frage: Wie kann ich meiner Angst, das Beziehungsthema nicht zu meistern, begegnen?
Frage: Wie schaffe ich es, in einer Konfliktsituation im Herzen zu bleiben, sodass die Verbindung nicht abreißt?
DAS ALLGEMEINE MUSTERVERHALTEN EURER MATRIX-SPIELE
Frage: Wie macht uns das Leben in Bezug auf unsere Muster/Matrix-Spiele aufmerksam und welche Rolle spielen dabei unsere Beziehungen?
Vom Unbewussten zu Bewusstsein kommen
Frage: Wie werden unsere Verbindungen konkret arrangiert? Wie finden diese Synchronizitäten statt?
Frage: Wie finde ich den besten Katalysator? Welche Merkmale bringt er mit?
Frage: Wie verlasse ich konkret ein altes Muster beziehungsweise Löse die Verbindung?
Frage: Gibt es konkrete Übungen, um meinen Mustern besser auf die Schliche zu kommen?
Ihr seid am Ende des Musters angekommen
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster beendet ist? Was passiert, wenn ich vorzeitig die Beziehung verlasse, weil ich gar nicht bemerkt habe, dass das Muster noch nicht fertig aufgelöst ist?
Frage: Wann weiß ich, dass ich eine Beziehung beenden muss?
Von Alpha bis Omega
Frage: Wenn ich bemerke, dass in einer Beziehung zu einer Freundin die Chemie für mich nicht mehr stimmt und der andere das aber entweder nicht so sieht oder das nicht ausgesprochen wird, kann ich die Beziehung dann von mir aus aktiv ablösen?
Frage: Welche Bedingungen Müssen erfüllt sein, dass es auf der nächsthöheren Ebene nochmals zur Wiederaufnahme der Beziehung beziehungsweise der Verbindung kommt?
Frage: Könnt ihr Zusammenhänge von Täter-, Opfer- und Retter-Dynamiken alter Spiele erklären?
Frage: Wie unterbreche ich diese Dynamiken?
SEELENZWILLINGE
Frage: Was sind die spezifischen Kennzeichen einer Beziehung zwischen Seelenzwillingen und was ist der wesentliche Unterschied zu karmischen Beziehungen?
Woran ihr eine Seelenzwillingsschaft erkennt – Die Kennzeichen
Woran ihr eine karmische Beziehung erkennt – Die Kennzeichen
Frage: Warum und wie werden Begegnungen arrangiert?
Frage: Was ist bei der ersten Begegnung ein untrügliches Zeichen, dass ich meinem Seelenzwilling begegnet bin?
Zwischenfrage von Ute: Ich muss dich jetzt doch fragen, lieber Lazarus: Das Medium und ihr Mann sind ganz sicher Seelenzwillinge?
Frage: Wodurch findet Wachstum statt? Wie werden Wachstumsimpulse gesteuert beziehungsweise arrangiert?
Frage: Was ist das Ziel von Beziehungen zwischen Seelenzwillingen?
Frage: Welche Arten von Verbindungen gibt es?
Frage: Wenn mein Seelenzwilling nicht anwesend ist beziehungsweise nicht inkarniert ist, ist er dann wie ein Schutzengel?
MUSTER 1 – PERFEKTIONISMUS
Frage: Was ist die tiefere Ursache von Perfektionismus, Perfektionszwang, Kritiksucht, Angst vor Fehlern, übertriebener Fehlervermeidung durch Kontrolle?
Subjektivität und Perfektionszwang
Achtsamkeit – das eine vom anderen trennen
Einzigartigkeit versus Perfektion
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst aus? Was ist denn der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Wie gehe ich konkret mit einem Menschen um, der zum Perfektionszwang neigt, mich ständig ungefragt verbessert beziehungsweise auf Fehler hinweist oder mir mitteilt, wie ich dies oder jenes besser machen sollte, der meine Handlung stets auf Fehler überprüft, mich ständig verbessert, kritisiert oder nachkontrolliert? Woraus resultiert dieses Verhalten?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge der Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels.
Lehrer der neuen Zeit
Frage: Wie können wir dieses alte Muster und die Dynamiken konkret verlassen?
Frage: Welche Bedingungen Müssen erfüllt sein, dass es auf der nächsthöheren Ebene nochmals zur Wiederaufnahme der Beziehung kommt?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt beziehungsweise die Beziehung erfüllt ist?
MUSTER 2 – RESPEKTLOSIGKEIT
Frage: Was ist die tiefere Ursache von Respektlosigkeit beziehungsweise einen anderen Menschen respektlos zu behandeln?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge zwischen Aggression und Respektlosigkeit.
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst, darüber wie ich mit mir umgehe aus? Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Wie kann ich jetzt konkret mit einem Menschen umgehen, der mich respektlos behandelt? Wie kann ich reagieren, wenn ich selbst noch nicht in meiner Selbstliebe bin?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels.
Frage: Gibt es eine konkrete Übung, wie wir aus diesem Muster aussteigen können?
Frage: Welche Bedingungen Müssen erfüllt sein, damit es auf der nächsthöheren Ebene nochmals zur Wiederaufnahme der Beziehung beziehungsweise der Verbindung kommt?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt ist?
MUSTER 3 – MISSBRAUCH
Frage: Was ist die tiefere Ursache von emotionalem beziehungsweise körperlichem Missbrauch?
Frage: Mit welcher Frequenz ziehe ich dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen beziehungsweise durch diese Lernerfahrung vermeiden?
Frage: Erklärt bitte die Gemeinsamkeiten/Unterschiede zwischen emotionalem/sexuellem Missbrauch, Gewaltmissbrauch und rituellem Missbrauch.
Sie werden folgende Potenziale vorweisen
Die Täter-Opfer-Dynamik
Frage: Mit welchem Forschungsauftrag ziehe ich bereits als Kleinkind sexuellen, rituellen beziehungsweise gewalttätigen Missbrauch an? Was ist der eigentliche Sinn dahinter?
Frage: Haben Menschen, die das Muster Missbrauch nicht erlebt haben, auch die Chance, ihre Meisterschaft zu absolvieren?
Frage: Erklärt ihr uns bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels beziehungsweise Macht, Ohnmacht, Kontrolle, Kontrollverlust, Hilflosigkeit?
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst, wie ich mit mir selbst umgehe? Machtmissbrauch zum Beispiel. Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Welches Potenzial will ich hier befreien?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster und die Dynamiken konkret verlassen? Wie kann ich einen sexuellen Missbrauch, Gewaltmissbrauch, emotionalen Missbrauch heilen? Welche Schritte sind dabei zu beachten? Gibt es eine konkrete Übung?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt und geheilt ist?
MUSTER 4 – ABHÄNGIGKEIT
Frage: Was ist die tiefere Ursache von emotionaler, mentaler, körperlicher Abhängigkeit?
Frage: Mit welcher Frequenz ziehe ich das Thema Abhängigkeit an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen? Was will ich durch diese Lernerfahrung vermeiden?
Frage: Wie komme ich in eine Frequenzerhöhung, die zu mir passt?
Frage: Erklärt bitte die Gemeinsamkeiten und die Unterschiede zwischen emotionaler, körperlicher und mentaler Abhängigkeit. Stellt es in die Beziehung zum Thema Sucht.
Frage: Mit welcher Forschungsaufgabe ziehe ich das Thema Abhängigkeit an? Was ist der eigentliche Sinn dahinter?
Frage: Wenn ich im Mutterleib große Verlustängste hatte, wie kann ich konkret den Verlustängsten in der jetzigen Zeit begegnen?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels auch in Bezug auf die Abhängigkeit und die Manipulation.
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst? Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Welches Potenzial will ich denn hier befreien?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster und die Dynamiken verlassen? Gibt es dazu eine konkrete Übung?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt beziehungsweise geheilt ist?
MUSTER 5 – MANIPULATION
Frage: Was ist die tiefere Ursache von Verrat, Betrug, Lüge, Manipulation?
Frage: Mit welcher Frequenz und Forschungsaufgabe ziehe ich denn dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen beziehungsweise was will ich durch diese Lernerfahrung vermeiden? Was ist der Sinn dahinter?
Achtsamkeit und Innehalten
Frage: Wenn ich immer wieder belogen werde, belüge ich mich in vielen Dingen selbst?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter, Opfer und Dynamiken dieses Spiels, wie zum Beispiel Gleiches mit Gleichem zu vergelten.
Schulen der neuen Zeit
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst? Wo belüge, betrüge, manipuliere ich mich selbst?
Frage: Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Warum sind Menschen scheinbar so blind und so naiv und lassen das zu?
Frage: Welches Potenzial will ich hier befreien? Was liegt hinter diesem Muster als Schatz verborgen?
Frage: Könnt ihr bitte nochmals spezifisch auf das Thema Manipulation in Bezug auf unser aktuelles Geschehen 2021 eingehen?
Frage: Wie kann ich mich vor Manipulation schützen? Wie gehe ich mit gezielter Lüge, Betrug und Manipulation um?
Zwischenfrage: Viele dieser sagen wir mal Branchen hier auf dem Planeten sind ja auf Scheinvorteil jedweder Art aufgebaut. Zum Beispiel die Unterhaltungsbranche ist eine einzige Scheinwelt mit Scheinvorteilen, mit Geben und Nehmen. Dann Müsste ich ja quasi den Beruf wechseln, wenn das meine Branche wäre.
Frage: Wieso unterliegen wir denn seit Jahrtausenden dieser Manipulation?
Frage: Weshalb bin ich mit so einem Brett vor dem Kopf und ohne Plan hier runtergekommen? Das übersteigt meine Art zu verstehen.
Frage: Auf welche Ebenen gehen wir denn seit Jahrtausenden zwischen unseren Inkarnationen?
Frage: Warum bin ich so inkarnationsmüde?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster und die Dynamiken konkret verlassen? Wie kann ich mich aus dem Kreis Verrat-Lügen-Betrug-Manipulation befreien? Welche Schritte sind dabei zu beachten und gibt es eine konkrete Übung?
Frage: Warum haben vor allem die ersten Generationen von nichtirdischen Wesen Angst, dass sie vernichtet werden, wenn jemand erkennt, wer sie wirklich sind? Und warum leben sie unter ihren Möglichkeiten ein vollkommen zurückgezogenes Leben?
Frage: Was ist denn, wenn ich mich überhaupt nicht an meine Herkunft erinnern kann? Liegt das auch an dieser Programmierung?
Frage: Warum haben so viele mit der Materie, mit Körper und Geld Probleme? Was ist hier die tiefere Ursache?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt beziehungsweise geheilt ist?
MUSTER 6 – AGGRESSION
Frage: Was ist die tiefere Ursache von Ärger, Wut, Aggression? Bitte erläutert auch den Zusammenhang zwischen aktiver und passiver Aggression.
Frage: Was ist die Ursache von Autoaggression?
Frage: Mit welcher Frequenz und Forschungsaufgabe ziehe ich dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen beziehungsweise durch diese Lernerfahrung vermeiden? Was ist der Sinn dahinter?
Frage: Könntet ihr uns ein Beispiel nennen für fehlgeleitete Aktionsenergie? Was ist das genau?
Frage: Wie können wir konkret unseren unterdrückten passiven Anteil auflösen?
Frage: Wenn ich in dieser Inkarnation keine Schwangerschaft erfahren habe, fehlt mir jetzt diese schöpferische, zielgerichtete Energie?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels. Bitte speziell auch auf die Kindheit und persönliche Beziehung bezogen, wenn man als Kind oder in einer Partnerschaft körperlicher Gewalt ausgesetzt war beziehungsweise ist. Was ist der eigene Beitrag?
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst?
2 Seiten einer Medaille
Fragt euch und vergebt euch selbst
Frage: Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Warum sind Menschen scheinbar so blind beziehungsweise naiv und lassen das zu?
Frage: Welches Potenzial will ich hier befreien? Was liegt hinter diesem Muster als Schatz verborgen?
Frage: Wie kann ich mich vor verbaler und körperlicher Aggression schützen?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster und seine Dynamiken konkret verlassen? Welche Schritte sind dabei zu beachten? Gibt es eine konkrete Übung?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt beziehungsweise geheilt ist?
Frage: Könnt ihr jetzt noch einen konkreten Hinweis geben, was wir in dem Moment einsetzen könnten?
Frage: Was ist die tiefere Ursache, wenn man eigene Ziele unterdrückt beziehungsweise unterdrücken Lässt?
Frage: Was ist der Grund wenn man, statt zu kämpfen, nur des lieben Friedens willen aufgibt? Wenn man aus Angst, in einer Konfrontation alles zu verlieren, seine Aggression oder den natürlichen Impuls unterdrückt?
Frage: Was spiegeln aggressive Kinder beziehungsweise Pubertierende? Wie können wir mit diesen Aggressionen konstruktiv umgehen?
Frage: Wie steht Depression im Zusammenhang mit Aggression?
MUSTER 7 – NEID
Frage: Was ist die tiefere Ursache des Neids?
Frage: Was ist die tiefere Ursache des destruktiven Neids, der Missgunst, des Wunsches, dass die beneidete Person die Güter, um die sie beneidet wird, verliert?
Frage: Mit welcher Frequenz und Forschungsaufgabe ziehe ich dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen beziehungsweise durch diese Lernerfahrung vermeiden? Was ist der eigentliche Sinn dahinter?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels, bitte speziell auch auf die Kindheit und persönliche Beziehung bezogen, wenn man als Kind zum Beispiel Geschwisterneid, Konkurrenz im Freundeskreis, Neid und Missgunst ausgesetzt war.
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde und was sagt dieses Muster über mich selbst?
Frage: Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe, was wird mir gespiegelt?
Frage: Was ist der tiefere Grund dafür, wenn ich mich aufgrund von früheren Neid- und Missgunsterfahrungen nicht mehr in die Öffentlichkeit wage, aus Angst, wieder diesen Attacken ausgesetzt zu sein, sozusagen mein Licht unter den Scheffel stelle, statt zu meiner wahren Größe und Ausstrahlung zu stehen? Was muss hier geheilt werden?
Frage: Welches Potenzial will ich hier befreien? Und was liegt hinter diesem Muster als Schatz verborgen?
Frage: Wie können wir diese destruktiven Muster und Dynamiken konkret verlassen? Gibt es eine konkrete Übung?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt beziehungsweise geheilt ist?
Frage: Wenn ich zum Beispiel bei einer Prüfung ein Totalversagen erlebe, was ist der tiefere Grund?
Frage: Wenn ich zum Beispiel Neid empfinde auf das schöne Leben einer Freundin, wo ist da der tiefere Grund? Es ist doch unnötig, so ein übles Gefühl zu haben.
MUSTER 8 – RECHTHABEREI/ STARRSINN
Frage: Was ist die tiefere Ursache von Rechthaberei, Starrsinn, Unnachgiebigkeit? Warum will man recht haben?
Frage: Mit welcher Frequenz und Forschungsaufgabe ziehe ich dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen?
Frage: Was ist der eigentliche Sinn dahinter?
Frage: Könnt ihr vielleicht kurz erklären, wie man konkret den Täter im Gegenüber ehrt?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels.
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde? Was sagt dieses Muster über mich selbst aus?
Frage: Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Was ist der tiefere Grund, wenn jemand nachtragend ist, nicht verzeihen kann? Das heißt, entweder sein Gegenüber zu ignorieren oder das alte Thema immer und immer wieder hochkommen zu lassen, bis es endlos diskutiert wird, mit dem Ziel, dass der andere ein Einsehen hat oder den anderen in den Fehler zu zwingen.
Frage: Wäre es auch schon hilfreich, mich selbst von allen Beschuldigungen und Verurteilungen, die ich anderen und mir selbst zugefügt habe, freizusprechen?
Frage: Warum sind Menschen scheinbar blind oder naiv und lassen das zu?
Frage: Welches Potenzial will ich hier befreien? Was liegt hinter dem Muster als Schatz verborgen?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster konkret verlassen?
Frage: Welche Schritte sind dabei zu beachten und gibt es eine konkrete Übung?
MUSTER 9 – VERANTWORTUNG
Frage: Was ist die tiefere Ursache von fehlendem Verantwortungsgefühl sich selbst beziehungsweise anderen gegenüber?
Frage: Mit welcher Frequenz und Forschungsaufgabe ziehe ich dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret über Verantwortung mir selbst gegenüber lernen?
Frage: Warum übernehmen gerade in der heutigen Zeit so wenig Menschen Selbstverantwortung und geben bereitwillig ihre Verantwortung ab? Was ist die dahinterliegende Angst?
Frage: Könnt ihr uns die Parallelwelt noch ein bisschen erklären? Heißt das, mit unserem Körper sind wir dann gleichzeitig hier und dort? Was ist mit unseren leiblichen Kindern? Gehen sie mit?
Frage: Ist diese Entscheidung jetzt schon getroffen, wenn ich jetzt denke Ja, ich habe mich dafür entschieden, oder wird das noch mal ganz deutlich abgefragt?
Frage: Warum fühlen sich Menschen für andere Menschen überverantwortlich und wollen ihr Leben regeln?
Frage: Wenn dieser Zyklus von den dunklen Kräften so gesteuert wird, dass man immer wieder inkarnieren muss, dann hat doch immer ein Teil die Chance aufzusteigen. Wo ist jetzt der Unterschied zu dieser aktuellen, besonderen Zeitqualität?
Frage: Erklärt bitte noch mal die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels und auch das Thema Schuld an dieser Stelle.
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde?
Frage: Könnt ihr ein irdisches Beispiel für einen blinden Fleck nennen?
Frage: Was ist der tiefere Grund, dass ich dieses Muster anziehe? Was wird mir gespiegelt?
Frage: Welches Potenzial soll hier befreit werden? Was liegt hinter diesem Muster als Schatz verborgen?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster und die Dynamiken konkret verlassen? Welche Schritte sind dabei zu beachten? Gibt es eine konkrete Übung?
Frage: Was ist das untrügliche Zeichen, dass das Muster ausgelebt beziehungsweise geheilt ist?
Frage: Wie können wir in die vollkommene Selbstermächtigung, in unsere wahre Größe und Kraft kommen?
Frage: Wie können wir es schaffen, uns aus diesem Reinkarnationszyklus beziehungsweise Kreislauf zu befreien?
MUSTER 10 SELBSTSABOTAGE
Frage: Was ist die tiefere Ursache von unbewusster beziehungsweise bewusster Selbstsabotage? Warum handeln wir wider besseres Wissen? Warum behindern, bekämpfen und blockieren wir ständig unser Fortkommen?
Frage: Gibt es noch andere Einflussfaktoren, die uns behindern und daran interessiert sind, dass wir nicht erwachen? Wo lauern die Gefahren und Verführungen beziehungsweise Ablenkungen?
Frage: Ist meine Bestimmung, dass ich mich zum Besten entwickle und dann nicht mehr verführbar bin? Ist das die Bestimmung eines jeden Einzelnen, der erwachen will, oder hat jeder eine andere Bestimmung?
Frage: Welchen Einfluss hat Selbstsabotage auf unsere Lebensfreude, Lebendigkeit, Begeisterung und Lebensmut?
Frage: Warum sind viele Menschen so verbittert, desillusioniert, und können so wenig Lebensfreude empfinden? Was ist der Schlüssel, um dort herauszukommen?
Frage: Mit welcher Frequenz und Forschungsaufgabe ziehe ich dieses Thema an? Was will ich in diesem Leben konkret lernen beziehungsweise überwinden?
Frage: Erklärt bitte die Zusammenhänge von Täter-Opfer-Dynamiken dieses Spiels.
Frage: Welches unbewusste Muster liegt hier zugrunde und warum ziehe ich dieses Muster an?
Frage: Welches Potenzial will ich hier befreien? Was liegt hinter diesem Muster verborgen?
Frage: Wie können wir dieses alte Muster Selbstsabotage konkret verlassen? Welche Schritte sind dabei zu beachten und gibt es eine konkrete Vorgehensweise? Was ist das untrügliche Zeichen, dass meine Selbstsabotage beendet ist?
Warum sind wir jahrtausendelang auf diesem Planeten in diesem Inkarnationsprozess gefangen gehalten worden?
Frage: Wie können wir im letzten Schritt diese Matrix verlassen? Was gibt es dabei konkret zu beachten?
ZUSAMMENFASSUNG
Frage: Warum ist es so wichtig, dass wir uns aus unseren alten Mustern beziehungsweise Spielen befreien?
Frage: Wie können wir unsere individuellen Hauptmuster erkennen, besser durchschauen und auflösen?
Frage: Wie viele Muster haben wir?
Frage: Wie greifen unsere Muster genau ineinander?
Frage: Wie kann ich den größten Mehrwert aus diesem Wissen ziehen?
NACHTRAG UND ABSCHLUSS
Frage: Warum fühlen sich menschliche Wesen hier so einsam?
Warum sind wir jahrtausendelang auf diesem Planeten in diesem Inkarnationsprozess gefangen gehalten worden?
Frage: Ihr wolltet uns am Ende des Buches etwas zum Licht sagen …
Frage: Was ist die Schöpfungsabsicht?
Frage: Wie beginnt der Aufwachprozess Terra 2? Könnt ihr uns etwas zum unsanften Weckruf sagen? Zu den Prüfungen? Zum Zweifel des Verstandes und warum einige menschliche Wesen nicht aufwachen wollen oder können?
Frage: Könnt ihr uns etwas über den kosmischen Ehrenkodex mitteilen?
Frage: Wie begleitet ihr uns im Rahmen eures Forschungsprojektes?
ANHANG
KONTAKT
Cover
Titelblatt
Urheberrechte
Widmung
VORWORT
KONTAKT
Cover
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
87
88
89
90
91
92
93
94
95
96
97
98
99
100
101
102
103
104
105
106
107
108
109
110
111
112
113
114
115
116
117
118
119
120
121
122
123
124
125
126
127
128
129
130
131
132
133
134
135
136
137
138
139
140
141
142
143
144
145
146
147
148
149
150
151
152
153
154
155
156
157
158
159
160
161
162
163
164
165
166
167
168
169
170
171
172
173
174
175
176
177
178
179
180
181
182
183
184
185
186
187
188
189
190
191
192
193
194
195
196
197
198
199
200
201
202
203
204
205
206
207
208
209
210
211
212
213
214
215
216
217
218
219
220
221
222
223
224
225
226
227
228
229
230
231
232
233
234
235
236
237
238
239
240
241
242
243
244
245
246
247
248
249
250
251
252
253
254
255
256
257
258
259
260
261
262
263
264
265
266
267
268
269
270
271
272
273
274
275
276
277
278
279
280
281
282
283
284
285
286
287
288
289
290
291
292
293
294
295
296
297
298
299
300
301
302
303
304
305
306
307
308
309
310
311
312
313
314
315
316
317
318
319
320
321
322
323
324
325
326
327
328
329
330
331
332
333
334
335
336
337
338
339
340
341
342
343
344
345
346
347
348
349
350
351
352
353
354
355
356
357
358
359
360
361
362
363
364
365
366
367
368
369
370
371
372
373
374
375
376
377
378
379
380
381
382
383
384
385
386
387
388
389
390
391
392
393
394
395
396
397
398
399
400
401
402
403
404
405
406
407
408
409
410
411
412
413
414
415
416
417
418
419
420
421
422
423
424
425
426
427
428
429
430
431
432
433
434
435
436
437
438
439
440
441
442
443
444
445
446
447
448
449
450
451
452
453
454
455
456
457
458
459
460
461
462
463
464
465
466
467
468
469
470
471
472
473
474
475
476
477
478
479
480
481
482
483
484
485
486
487
488
489
490
491
492
493
494
495
496
497
498
499
500
501
502
503
504
505
506
507
508
509
510
511
512
VORWORT
The impossible dream – Der unmögliche Traum
Eine persönliche Meisterschaft und damit Ausstieg aus den jahrtausendealten Matrix-Spielen ist für viele scheinbar ein unerreichbarer Traum. – Noch! Dieses Buch will dazu beitragen, dass aus diesem Traum Realität wird und wir die alte Matrix hinter uns lassen können. Dazu ist es notwendig, unsere Jahrtausende alten Muster im zwischenmenschlichen Bereich zu durchbrechen, um eine völlig neue Art der Beziehungskompetenz zu erreichen. Kommunikation ist hierbei der Schlüssel.
»Du wirst weniger im beruflichen Bereich als im privaten Bereich deine wesentlichen Wachstumserfahrungen machen und es ist deshalb von Vorteil, wenn du deine Erkenntnisbemühungen vor allem auf den Bereich der mitmenschlichen Kommunikation richtest.« – Das war der letzte Satz meines Channelings zu meiner Seelenaufgabe von Dr. Varda Hasselmann im Jahr 1998. Seit ich denken kann, mache ich die unterschiedlichsten Erfahrungen auf diesem Gebiet. Ich habe als Coach, Therapeutin und Mediatorin mit Tausenden Frauen und Männern über ihre berufliche und private Beziehungskommunikation gesprochen und umfangreiche Lösungsansätze nicht nur vermittelt, sondern aktiv herbeigeführt. Ich bin dankbar, dass ich durch sie einen tiefen Einblick in die Art ihrer Kommunikation erhalten habe und immer wieder bemerkte: Die größte Herausforderung ist und bleibt die zwischenmenschliche Kommunikation selbst.
Auch ich kann davon Lieder singen, wie viele Missverständnisse es aufgrund unterschiedlichster sozialer Prägungen, Werte, Wahrnehmungen, Motivationen etc. gibt. Heute weiß ich, dass es oft unsere Jahrtausende alten Matrix-Täter-Opfer-Spiele sind, die wir miteinander spielen, ohne es zu bemerken. Es ist und bleibt im Output ein erlerntes Verhalten von Angriff, Flucht und Totstellen.
Meine eigene Achillesferse
Vorweg: Ich bin hochsensibel. Bereits in meiner Kindheit konnte ich die Auswirkungen einer nicht gelungenen zwischenmenschlichen Kommunikation, voller Bewertungen und Erwartungen, spüren. Dabei hat mich das Leben selbst in vielerlei Hinsicht beschenkt, insofern, dass ich intensive Erfahrungen, und das seit frühester Kindheit, machen durfte. Erfahrungen, die mich letztlich zu dem gemacht haben, was ich heute bin. Ob bezüglich meines Aussehens, meiner Leistungen oder meines Wesens selbst. Es entstand daraus eine völlig verfehlte Selbstwahrnehmung insofern, dass ich fehlerhaft und irgendwie nicht richtig bin. Ich durfte mir keinerlei Fehler erlauben, Fehler bedeuteten für mich Existenzvernichtung. So war ich ein totales Leistungskind, immerfort auf der Suche nach neuen Bestleistungen und Anerkennung zum Überdecken meines Makels der Nicht-Perfektion. So bedeutete für mich bereits eine Note 2 Totalversagen. Jedes Mal, wenn mich eine Bewertung und damit persönliche Verletzung traf, war ich sprachlos und habe mich totgestellt. Es machte mich andererseits auch hochmütig in Bezug auf meine Leistungsfähigkeit, da mir einiges gelang, was anderen ein Leben lang versagt blieb. Das Leben lehrte mich vor allem Demut und im Weiteren Vergebung. Die größte Herausforderung stellte das Thema Vergebung dar. Aufgrund umfangreicher Lernerfahrungen in Sachen Beziehung und Kommunikation lernte ich Stück für Stück mich nicht nur zu lieben, sondern auch meine Grenzen zu ziehen und achtsam, insbesondere mit mir selbst, zu kommunizieren.
Doch auch ich war in Sachen Kommunikation nicht immer achtsam, eine Unachtsamkeit zum Beispiel, die ich mir erst nach Jahren verzeihen konnte, kostete mich sehr viel Geld und gleichzeitig war sie der entscheidende Umbruch!
Schon als Kind wünschte ich mir eine gelungenere mitmenschliche Kommunikation sowie einen achtsameren Umgang. Ich wollte mit allen Mitteln meiner Verletzlichkeit entrinnen und doch waren gerade meine Verletzungen der Auslöser und entscheidende Motor, der mich in meinem Forschungsauftrag vorankommen ließ.
Wie oft dachte ich, ich hätte ein Muster bereits bewältigt, doch da waren sie wieder, meine alten Verletzungen. Wir alle kennen dies zur Genüge.
Wir können unsere Spielfiguren beliebig austauschen und wegrennen beziehungsweise uns abwenden, doch eines steht fest: Wir machen irgendwann an der Stelle weiter, wo wir innerhalb unseres Musters stecken geblieben sind. – Ob es uns gefällt oder nicht. Deshalb lohnt es sich, unsere Muster jetzt ein für alle Mal am Ursprung zu lösen. Ohne wieder in dieses Endlosspiel von Täter-Opfer einzusteigen. Denn eines steht fest, unsere Muster sind uralt und sind Jahrtausende vor unserer heutigen Inkarnation entstanden, sie werden einzig und allein deshalb ausgelöst, um geheilt zu werden. Auf Grund unserer eigenen Disposition, ziehen wir dafür seismographisch die richtigen Mitspieler an. Es geht um nichts Geringeres als darum, in unsere wahre Größe zu erwachen und dafür lohnt sich am Ende all die Mühe.
Der 28. Januar 2021
Dieses Buch ist insbesondere meinem geliebten Mann gewidmet, denn genau am 28.01.2021, drei Tage nachdem wir – Ute als Fragenstellende und ich als Medium – zum 2. Band gechannelt hatten, teilte mir Lazarus mit, dass es eine Änderung geben würde. Ganz plötzlich kam das nicht, angesichts der Brisanz und Wichtigkeit des Themas. Ute und ich hatten in den letzten Wochen des Öfteren nicht nur über das Thema gesprochen, sondern auch zu den verschiedensten Beziehungsthemen gechannelt. Während ich früher nur sehr zaghaft bis gar nicht persönliche Themen bei Lazarus ansprach, hatte ich durch die Notwendigkeit meiner eigenen Situation in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation mittlerweile fast eine Standleitung zu Lazarus. Wie so oft hatte ich mich verzweifelt und ohnmächtig bei Lazarus gemeldet. Wie sagt mein Mann so schön? Die Channelings sind der perfekte Rettungsring. An jenem Tag war es so weit, dass Lazarus mir mitteilte, dass das Thema zwischenmenschliche Kommunikation nicht nur uns, sondern jedwede Form von Beziehung betrifft. Damit war der neue Band zum Thema Beziehungskompetenz geboren.
Erfolg ist nur im Team machbar
Ich danke von ganzem Herzen meiner Freundin Ute für ihre immerwährende Unterstützung und genialen Fragen, die dieses Buch erst zu dem machen, was es ist.
Ich danke von ganzem Herzen, meinem Mann, dass er mit mir diesen unbequemen Weg zur Meisterschaft geht und bereit ist, seinerseits alles dafür zu geben! Er ist der beste Sparringspartner der Welt. Er pusht mich wie kein Zweiter. Er verlangt mir alles ab, sodass ich über mich selbst hinauswachse und Meisterschaft erlange. Beziehungen der neuen Zeit und insbesondere von Seelenzwillingen sind und bleiben anspruchsvoll. Lazarus sagte dazu: »Eure Beziehung ist nicht niedlich und seicht, sondern eine Wachstumsbeziehung, die euch beide enorm pusht. Diese Beziehung ist weder etwas für Anfänger noch für Fortgeschrittene, sondern für Meisterschaftsanwärter.«
Übergang zur neuen Zeit
Wir befinden uns im Übergang zur neuen Zeit in einem Geburtsprozess, der einschließt, dass alles Alte, was nicht auf unserer göttlichen höchsten Dimension aufgebaut ist, gehen darf. Ob wir uns tot stellen, flüchten oder angreifen – es nützt am Ende nichts, ganz im Gegenteil, wir verbleiben im alten Spiel. Wir werden alle unsere alten Spiele in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation beenden dürfen. Deshalb zeigt sich seit 2019 das Thema mit einer beschleunigten Brisanz und so vehement, egal ob auf beruflichem oder im privaten Bereich.
Worum es dabei geht? Es geht um einen Neuanfang, um ein neues Bewusstsein der höchsten uns möglichen Dimension in Sachen zwischenmenschlicher Kommunikation. Es geht um Partnerschaften der neuen Zeit mit erwachtem Bewusstsein – es geht um Meisterschaft.
Ich kann nachvollziehen, welch große Herausforderung und Grenzerfahrung dieser Prozess darstellt, und doch ist er absolut notwendig und heilsam. Ist es doch nochmals ein Eintauchen in die Ursachen und das Erkennen, dass all das Äußere lediglich ein Spiegel beziehungsweise die Antwort auf unser Inneres ist. In seine eigene Tiefe abzutauchen, sich zu erkennen, sich zu akzeptieren und es im letzten Schritt zu ändern, erfordert Demut, Selbstliebe und, so unangenehm es auch klingen mag, den notwendigen Schmerz und inneren Antrieb, um es zu schaffen. Erst wenn unsere erlernte Persönlichkeit wieder ausgelernt, unsere alten Masken und Schutzmauern eingerissen und zerstört werden, dann kommt unsere göttliche Dimension zum Vorschein. Wir sind dann wieder die höchste göttliche Dimension, die eine menschliche Erfahrung macht.
Wir alle kennen diesen Zustand. Nach umfangreicher Feinjustierung werden wir am Ende für unsere Arbeit reich belohnt, es wartet Erfüllung und Meisterschaft in Sachen beruflicher und privater Beziehung und damit eine völlig neue Dimension der mitmenschlichen Kommunikation. Und abschließend wird eines klar: Es handelt sich nicht um eine oberflächliche Bewertung und Veränderung unserer Bewältigungsstrategien, sondern um ein völlig verändertes Sein aus einem erwachten Zustand heraus, das im Endergebnis ein völlig neues Verhalten mit sich bringt. Ein Nicht-mehr-bewältigen-Müssen, ein, egal, was auch passiert, In-der-eigenen-göttlichen-Dimension-verbleiben-Können.
Wie sagen Lazarus und Co. immer so schön: Wir sind nicht allein, möge uns allen: „Der unmögliche Traum“ gelingen!
In tiefer Dankbarkeit & Liebe
Antje Thiers, Berlin im August 2021
EINFÜHRUNG
Der übergeordnete Blick
Geliebte Wesen,
wir wollen euch übergeordnete Zusammenhänge mitteilen und einen Weg aufzeigen, wie zwischenmenschliche Kommunikation der neuen Zeit, wie wir sie nennen, auf allen Ebenen gelingt.
Wir, Lazarus und mein Team, haben uns heute hier versammelt – und ihr könnt uns glauben, wir sind zahlreich erschienen, weil wir dieses Projekt weitertragen wollen –, weil dieses Projekt weitergehen und euch dabei behilflich sein darf, nachdem ihr euren Geburtsprozess durchschritten habt, nachdem ihr durchs Nadelöhr gegangen seid, um auf einer neuen Bewusstseinsebene noch einmal neu anzufangen mit dem Ziel, weiter und weiter euer Bewusstsein zu schulen, sodass ihr als erwachte Wesen auf diesem Planeten wandelt, dass ihr eure vollen schöpferischen Gaben nutzt und aus einem Bewusstsein heraus lebt, das euren Körper mit eurer göttlichen Dimension verbindet. Aus einem Bewusstsein heraus, aus dem ihr vollkommen souverän und selbst ermächtigt heraus lebt.
Ihr erlebt dann diese Vollendung, die höchste Vollendung, die höchste Meisterschaft, die euch auf eurem Planeten möglich ist, die euren Inkarnationszyklus vollendet und euch aus diesem Inkarnationsgeschehen befreit, aus diesem engen Korsett, das wichtig und richtig war, einer Struktur, die vor Tausenden von Jahren so gewollt war und jetzt transformiert werden will. Das beinhaltet auch, dass euch viele neue Möglichkeiten erwarten.
Ihr wollt einen wesentlichen Schritt weitergehen und sozusagen in euer vollkommenes Licht eintauchen. Wir wiederholen noch einmal: nicht als abgehobene Wesen, sondern in Verbindung mit eurem Körper. Dies bedeutet, eine Erfahrung davon zu erhalten, was es heißt, selbst zu wählen, selbst gehen zu können, und zwar aus einem vollkommen gesunden Körpergefühl heraus; aus einer Liebesfähigkeit, einer höheren Dimension von Licht heraus.
Ihr befindet euch dann im höchsten Bewusstsein, das euch ermöglichen wird, euren Körper so zu verändern, dass euch Dinge und Fähigkeiten möglich werden, die euch aus dem niedrigeren derzeitigen Bewusstseinszustand heraus nicht möglich wären.
Ihr werdet an einem von euch selbst bestimmten Punkt in eurem Leben euren Körper ablegen und wieder zu reinem Bewusstsein werden. Ihr seid dann nicht mehr im Zyklus von Leben und Tod eingebunden. Es ist die Transformation und damit der krönende Abschluss dieser kompletten Erderfahrung sowie ein Weitergehen auf eure Heimatplaneten und andere Planetensysteme – nach der Erfüllung eures Forschungsauftrags hier auf der Erde. Euer ursprünglicher Forschungsauftrag ist damit jedoch nicht beendet. Er ist viel umfassender als diese Erderfahrung.
Diese eure Erfahrung ist von euch bewusst gewählt worden. Ihr habt viel gelernt, ihr habt viel erfahren. Sowohl auf eurer lichtvollen Seite als auch auf eurer weniger lichtvollen Seite. Diese Erfahrungen waren notwendig, richtig und wichtig.
Doch wir sagen euch: Diese Erfahrungen schließt ihr ab. Ihr schließt sämtliche Spiele und Spielarten ab.
Frage: Warum habt ihr im Band 2 das Thema Beziehungen gewählt?
Wir haben aus gutem Grund die Themen so gewählt. Wir sehen jetzt die Notwendigkeit.
Durch eure globalen und persönlichen Geburtsprozesse sind eure Beziehungsgefüge vollkommen aus den Fugen geraten, sowohl im engeren als auch im weiteren Sinne. Das bedeutet, dass sowohl in Partnerschaften als auch Familien sowie in euren öffentlichen Beziehungen ein neues, bewussteres Miteinander erfolgen darf.
Wie ihr selbst schon bemerkt habt, kann nach solch einem Wegbrechen des alten Gefüges eine Art Stillstand eintreten und durch die damit verbunden individuellen Erkenntnisprozesse ein Leben wie bisher nicht weiter erfolgen. Dies bedeutet auch, dass sich eure Beziehungsgefüge verändern. Wir wollen euch helfen, dem auf respektvolle, selbst ermächtigte und euch selbstliebende Weise zu begegnen.
Ihr seid erst einmal förmlich auseinandergerissen worden aus euren alten Gefügen. Dieser Krawall, der euch umgibt, der Umstand, dass nichts mehr so ist, wie es war, diese verloren gegangene Sicherheit ist es, die euch erkennen lässt (ähnlich, wie nach einem Unfall, einer Krankheit, einer Operation oder einem Verlust), dass ihr nicht mehr so weiterleben könnt wie bisher, sondern ein neues und wir sagen noch einmal bewussteres Leben aus eurem erwachten Bewusstsein heraus leben werdet.
Dazu gehören vor allem eure Beziehungsgefüge. Wir erleben, dass ihr in allerlei Weise in diesem Inkarnationsgeschehen, immer noch in diesen alten Spielen verstrickt seid und es euch größte Mühe kostet und zum Teil sogar völlig aussichtslos erscheint, aus diesen alten Beziehungsgefügen, aus diesen alten Schemen auszusteigen. Es wird zeitgleich zu viel in euch angestoßen. Ihr befindet euch einerseits global gesehen im Geburtsprozess, andererseits seid ihr noch so fest im alten Korsett verhaftet, dass es euch unmöglich erscheint, euch komplett aus dem alten Gefüge zu lösen, so wie es jetzt notwendig wäre. Ihr steckt im wahrsten Sinne des Wortes im Geburtsprozess fest.
Um einen Schritt weitergehen zu können, müsst ihr erst eure Beziehungen und die damit verbunden zwischenmenschliche Kommunikation meistern. Und da wir dies nicht nur am Medium selbst bemerken, sondern auch in euer aller Beziehungen, ist dieser Band notwendig und richtig, genau jetzt.
Ihr müsst wissen, dass wir immer nach der Notwendigkeit der Ereignisse gehen. Wir arbeiten sehr effizient. Wir wollen euch nichts vorenthalten. Wir wollen es euch zur richtigen Zeit präsentieren, um euch zu helfen, diesen einen Schritt weiterzugehen.
Unter euch gibt es viele, deren bisherige Beziehungen nahezu in Trümmern liegen, sozusagen einmal komplett zerstört, bedingt durch das Brachliegen des öffentlichen Lebens. Aufgrund dieses Umstandes hattet ihr unfreiwillig viel mehr Zeit füreinander. Ihr konntet anhand der aktuellen Situation bemerken, dass ihr wenig bis zum Teil gar nicht mehr miteinander umgehen könnt. Ihr hättet es nicht bemerkt, wenn ihr im Außen mehr Ablenkung gehabt hättet. Deshalb war und ist dieser Schritt für alle im Bewusstseinsprozess notwendig und zielführend. Ziel ist, dass ihr euch auf euch selbst besinnt. Durch euren, scheinbar äußeren Stillstand, habt ihr dafür viel mehr Zeit und die nötige Ruhe, als bisher.
Dies setzt innere Prozesse, Geburtsprozesse frei, die anders nicht möglich gewesen wären als durch dieses Herunterfahren des öffentlichen Lebens. Selbst wenn es euch unnötig und unangenehm erscheint. – Ihr wäret nicht mit euren Partnern, Kindern und Familien so konfrontiert worden.
Wir wissen, wie schwer euch dies zum Teil fällt, deshalb wollen wir euch und eurem Bewusstsein Hilfestellung geben, sodass ihr die übergeordnete Sichtweise erfahrt und die notwendigen Schritte tut, sodass eure Beziehungen besser gelingen als bisher. Das schafft ihr, indem ihr aufhört: eure alten Spiele miteinander zu spielen und eure Fehler immer und immer zu wiederholen, weil ihr die falschen Schlüsse aus euren Handlungen und aus den Handlungen eures Gegenübers zieht.
Wir wollen euch helfen, auf eine neue, wesentlich bewusstere Art miteinander umzugehen und zu kommunizieren. Wir wissen, dass ihr dazu fähig seid, und wir betonen es immer und immer wieder: Ihr seid nicht allein.
Des Weiteren wollen wir euch Hoffnung geben, dass sich dieser eine Schritt lohnt – mag es euch noch so wehtun, immer und immer wieder euer Herz zu öffnen. Wir sagen euch: Dieser eine Schritt ins höchste göttliche Bewusstsein, in eure Essenz, lohnt sich.
So ist auch dieses Buch wieder ein Buch, dass euch in eurem Bewusstseinsprozess unterstützen wird.
Was ist denn der Inhalt des zweiten Bandes? Worum geht es?
Wie wir bereits mitgeteilt haben, geht es um ein völlig neues Beziehungsgefüge, um ein völlig neues Miteinander in vollkommener Selbstbestimmung, Selbstermächtigung und Selbstachtung, sozusagen aus der höchsten göttlichen Präsenz, aus einem erwachten Zustand heraus, indem ihr aufhört, eure, wie wir bereits geschildert haben, alten Spiele weiterzuspielen. Dorthin wollt ihr kommen und ihr wollt zum einen die übergeordneten Zusammenhänge verstehen, warum es euch so schwerfällt, eure alten Beziehungsgefüge wie bisher weiterzuleben, insbesondere wenn ihr erwacht seid, zum anderen wisst ihr noch nicht in Gänze, wie ihr es schafft, Spielführer eurer alten Spiele zu werden. Wie ihr aufhört, Spiele anderer zu spielen, und wie es euch gelingt, dieses alte Spiel, das ihr wohlgemerkt seit Jahrtausenden spielt, jetzt endgültig zu verlassen.
Wir begleiten euch durch euren Geburtsprozess im zwischenmenschlichen Bereich – zu eurer persönlichen Meisterschaft. Und dieser zwischenmenschliche Bereich bezieht sich nicht nur auf eure Partnerschaft, sondern schließt jedwede Form von Verbindung zu anderen menschlichen Wesen mit ein. Es geht um ein neues Sein und um ein neues Miteinander. Es geht darum, das alte Kleid abzustreifen sowie alte Verletzungen loszulassen.
Es geht darum, in Liebe bei euch zu bleiben, sodass ihr
• jedwedem Sturm begegnet und trotzdem vollkommen ruhig bleibt,
• zu einer Art von Kommunikation fähig seid, die weder euch noch andere verletzt,
• nicht mehr verletzt werden könnt, indem ihr aufhört, alles Mögliche auf euch zu beziehen,
indem ihr die größeren Zusammenhänge versteht, euren Eigenanteil seht und in der Essenz etwas völlig Neues beginnen könnt.
Es ist euer persönlicher Geburtsprozess im Bereich Beziehung und Beziehungskommunikation. Und ja, eine Geburt ist eine Geburt und deshalb wollen wir euch bei eurem Geburtsprozess so hilfreich wie möglich zur Seite stehen.
Bedenkt bitte, ein Leben im erwachten Zustand bedeutet, in allen Bereichen aufzuwachen. Und es ist nicht gesagt, dass, wenn ihr bereits in einem Bereich aufgewacht seid, es automatisch bedeutet, dass ihr eure Beziehungen beherrscht. Ihr beherrscht eure Beziehungen, ohne zu kontrollieren, wenn ihr wirklich als gleichberechtigte selbstermächtigte Wesen miteinander umgeht. Wenn ihr alle Freiheiten habt, alles tun könnt und nichts tun müsst, eure alten Themen weder euch noch eurem Gegenüber übergestülpt werden, wenn nichts gebraucht oder erwartet wird und dennoch alles sein darf. Das ist wie der schönste Tanz.
Wir sagten bereits: Entwickelt euch zu einem strahlenden Energiewirbel, der aus seiner vollkommenen Selbstermächtigung und Souveränität einerseits in sich autark und andererseits in Netzwerken miteinander verbunden ist. Es ist ein miteinander verbunden sein, über das ihr die Energie aller spürt, in der ihr eins miteinander seid. Ihr könnt dann einander nicht mehr verletzen, denn ihr verletzt euch in dem Moment selbst. Diese hohe Schwingungsebene lässt nicht mehr zu, dass euch irgendetwas verletzen kann und wird. Ihr seid in euch stabil und stimmig und befindet euch im höchsten Bewusstsein. Ihr tanzt und verbindet euch mit anderen Energiewirbeln, die sich ebenso im höchsten erwachten Bewusstsein, in der höchsten Dimension, die euch möglich ist, befinden. Jetzt, zu diesem Zeitpunkt, müssen alte Kleider abgestreift werden, sodass dies möglich wird. Wir empfehlen euch,
• euch darin zu üben, euch zu einem selbstermächtigten liebevollen leuchtenden Energiewirbel zu entwickeln,
• euch mit eurer höchsten Dimension der Liebe untereinander zu verbinden, sodass ihr in Lichtnetzwerken erstrahlt, unter Berücksichtigung eures eigenen Forschungsauftrages, eurer Bestimmung beziehungsweise eurer Lebensaufgabe und
• so groß zu werden, dass ihr es nicht mehr erlaubt, in niedere Schwingungen abzufallen.
Das bedeutet erwachtes Bewusstsein.
Die Übung besteht darin, euch so lange fein zu justieren, bis es euch gelingt, beständig im höchsten Bewusstsein zu sein. Es wird eine Art von Verbindung, ein Lichtnetzwerk entstehen, das leuchtender, strahlender und heller nicht sein kann.
Und das alles, um letztendlich diese Erfahrung, dieses Inkarnationsgeschehen im höchsten Bewusstsein in Verbindung mit eurer menschlichen, materiellen Erfahrung selbstbestimmt zu beenden. Ihr geht, aus eurer Warte betrachtet, in die Unsterblichkeit über. Ihr werdet es dann nicht mehr zulassen, dass ihr auch nur eine Sequenz nach unten fallt, weil ihr aus eigenem Erleben heraus wisst, wie wunderschön sich dieser Energiezustand anfühlt. Euer tiefstes Anliegen ist es, euch aus euren jeweils höchsten Frequenzen heraus immer und immer weiterzuentwickeln, bis ihr letztendlich auf der höchsten Schwingungsfrequenz angekommen seid. Dann seid ihr beim Schöpfer selbst angelangt.
Dazu braucht ihr erst einmal eine gute Basis, ein globales Verständnis für diesen Bewusstseinsprozess und ein spezielles Verständnis für eure Beziehungsgefüge.
Beziehungen der neuen Zeit verbinden sich über Netzwerke und unterliegen nicht mehr diesem hierarchischen Gefüge, wie ihr sie aus eurer 3D-Matrix kennt. (Anmerkung: Hierarchien im Kosmos unterscheiden sich komplett von den Hierarchien der 3D-Matrix.) Als selbst ermächtigte Wesen, in Verbindung mit eurem höchsten Sein, eurem Angebundensein, wisst ihr in jedem Moment, was zu tun ist, und könnt euch dadurch mit jedweden anderen Wesen, das auf gleicher Frequenz schwingt, auf telepathische Art und Weise verbinden. Und wenn jeder weiß, was zu tun ist, wenn jeder von euch angebunden ist, braucht es keine äußere Anleitung mehr, denn ihr werdet dann durch euch selbst geführt und jeder trägt dann zum Großen und Ganzen bei. Wir erschaffen dann gemeinsam nicht nur ein großes Lichtnetzwerk, sondern wir erschaffen gemeinsam Terra 2.
Damit in euch dieser Energiewirbel so richtig erwacht – denn er steckt noch in den Kinderschuhen, er steckt zum Teil noch im Geburtsprozess –, müsst ihr euch aus den alten Gefügen, euren alten Mustern und Spielen lösen. Es ist wieder mal ein ins Leben Hineinsterben. Ihr seid nicht allein und wir wollen es noch einmal wiederholen: Ihr habt euren einstigen Geburtsprozess überlebt und wir sagen euch, ihr werdet es wieder schaffen.
Wir lichtvollen Wesen arbeiten in der höchsten Dimension genauso zusammen, wie wir soeben beschrieben haben. Jeder von uns erfüllt seinen Forschungsauftrag, wir arbeiten über Lichtnetzwerke zusammen und unser aller Information fließt in ein Gemeinsames, in ein Ganzes zusammen. In ein All-Eins-Sein, in ein Bewusstsein, aus dem jede und jeder wieder schöpfen kann. Wir speisen alle Informationen, alle Erfahrungen, in das höchste Bewusstsein ein, das ihr Gott, das göttliche Bewusstsein, die Schöpferebene nennt. Wir erhalten alle Informationen aus dem höchsten Bewusstsein und dies geschieht über Lichtnetzwerke, Informationen fließen über Lichtnetzwerke. Wenn wir, das wollen wir euch als Beispiel geben, nicht in der höchsten Frequenz schwingen würden, würde uns das nicht möglich sein, denn wir sagten ja, wir speisen unsere Informationen über Lichtnetzwerke ein und erhalten Informationen über Lichtnetzwerke. Wenn ihr in niederen Frequenzen schwingt, erhaltet ihr weder Informationen über unser Lichtnetzwerk noch seid ihr in der Lage, Informationen einzuspeisen.
Deshalb war und ist es uns so wichtig, euch durch diesen Geburtsprozess zu führen, sodass ihr euch verbinden könnt. Denn unser einziges Ansinnen ist, euch zu helfen, dass das Licht in euch immer stärker wird, sodass ihr euch auf höchste Schwingungen begeben könnt, aus dem All-Eins-Sein innerhalb dieser menschlichen Erfahrung gespeist werdet und eure Informationen aufgrund eurer Frequenz in unser Lichtnetzwerk einspeisen könnt. Nicht mehr und nicht weniger.
Dies beantwortet auch, warum ihr nicht verbunden seid. Die einzige Antwort darauf lautet: Lasst eure Liebesfähigkeit, lasst das Göttliche in euch, lasst euer Licht höher und höher schwingen, damit euch niedere Frequenzen nicht mehr erreichen und eure Verbindung trennen können, sodass ihr verbunden seid und aus dem Höchsten schöpfen und ins Höchste einspeisen könnt.
Auch dies geschieht in mehreren Stufen. Lichtnetzwerke gibt es auf verschiedensten Ebenen. Je höher eure Frequenz ist, desto stärker ist eure Verbindung, desto direkter wird eingespeist.
Je geringer euer Licht ist, desto mehr wird euer Licht bereinigt, noch einmal durchgesiebt, ähnlich wie beim Goldschürfen, um die Essenz reinen Lichtes zu extrahieren und weiterzuleiten. Die Information wird in diesem Fall erst von Fehlinformationen bereinigt werden müssen.
Deshalb schwingt euch auf eure höchste Ebene und lasst nicht mehr zu, dass etwas anderes als das höchste Licht, das euch und anderen möglich ist, zu euch fließt. Bei diesem Prozess wollen wir euch helfen. Wir wollen euch die übergeordneten Themen nennen, die euch abhalten, und darauf freuen wir uns, denn wir wissen, ihr werdet viele Fragen haben.
Ihr alle, die ihr an diesem Forschungsprojekt beteiligt seid, werdet innerhalb des kommenden Zeitraums vielerlei Erfahrungen machen. Wir werden euch helfen, eure Frequenzen so zu erhöhen, dass euch das Höchstmögliche möglich wird. Auch wollen wir verhindern, dass ihr immer und immer wieder in eure niedere Frequenz abfallt. Denn dies ist das alte Spiel, das ihr beenden wollt, sodass euer Erfahrungszyklus abgeschlossen sein wird, wenn ihr es in Gänze beherrscht.
Frage: Wie bringt ihr uns Schritt für Schritt auf diese höchste Ebene?
Indem wir euch helfen, Altes abzulösen, euer Bewusstsein Stück für Stück zu erweitern, um dann durch euer größeres Bewusstsein in höhere Frequenzen zu kommen, die nicht mehr zulassen, dass tiefe Frequenzen euch erreichen. Dies erfordert Übung und Feinjustierung. Es ist wie ein Ablösen der alten Software und ein Hervortreten des eigentlichen Kerns. Wir empfehlen euch, lasst euch drauf ein.
Wie wir kommunizieren und uns verbinden
Wir vom Sirius kommunizieren rein über Frequenzen. Je nachdem auf welcher Frequenz wir schwingen, ziehen wir passende Wesen an und kommunizieren mit ihnen über spezifische Lichtfrequenzen. So gesehen ist eure Kommunikation auch eine Frequenz und es geht darum, eure Frequenz so weit zu erhöhen, wie es euch im höchsten und schönsten Sinne möglich ist, und dadurch eine Verbindung zu ermöglichen, die aus der höchsten Liebe gespeist wird, statt euch in niederen Frequenzen und alten Spielen zu verlieren.
Wir auf dem Planeten Sirius haben unsere Kommunikation so weit entwickelt, dass wir uns im höchsten Bewusstsein miteinander verbinden. Wir erhielten dazu umfangreiche Schulungen. Unsere Erkenntnisse werden wir euch vermitteln.
Wenn ihr diese Zusammenhänge versteht, werdet ihr nicht mehr zulassen, dass ihr euch über niedere Frequenzen miteinander verbindet.
Frage: Worin besteht die Verbindung zum Medium und ihrem Forschungsauftrag?
Der Inhalt dieses Buches ist für menschliche Wesen bestimmt, die
• Beziehungen der neuen Zeit aus einem erwachten Zustand, aus ihrem höchstmöglichen Schwingungszustand heraus führen und damit Meisterschaft im persönlichen Bereich anstreben,
• sich aufschwingen und als selbstermächtigte Energiewirbel in Lichtnetzwerken verbinden wollen.
Alle die unter euch, die dieses Thema als nicht notwendig erachten, die nicht bereit sind, in ihre Selbstverantwortung und Selbstermächtigung zu gehen, die ihre Täter-Opfer-Matrix-Spiele weiterführen wollen, würden hier so oder so nicht weitermachen. Es ist ein energetischer Prozess, der euch genau an dem Punkt, wo ihr jetzt steht, abholt.
Und da wären wir bei der Verbindung zum Medium und ihrem eigenen Forschungsauftrag, denn das Medium will genau dies erreichen. Das Medium möchte ihr altes Beziehungskorsett verlassen. Sie möchte diese alten Muster endgültig überwinden, um genau das, was wir gerade beschrieben haben, in menschlicher Form erlebbar zu machen. Sie will aus ihren alten 3D-Matrix-Spielen aussteigen, um aus dieser erlebten Vollkommenheit, zu einem selbst gewählten Zeitpunkt, aus dem Jahrtausende alten Inkarnationskreislauf komplett auszusteigen. Sie weiß im tiefsten Inneren, dass dies ohne das Erreichen der Meisterschaft im persönlichen Bereich nicht möglich ist. – Nicht für sie und nicht für euch alle. Solange ihr zulasst, dass diese alten Spiele noch mit euch gespielt werden, indem ihr das Einverständnis gebt mitzuspielen, werdet ihr eure Meisterschaft nicht erreichen.
Auch das Medium muss im Bereich Beziehungen den größten Quantensprung machen, um dieses Inkarnationsgeschehen abzuschließen und anderen zu helfen, diese Art von Beziehung, Verbindung und Beziehungskommunikation erlebbar zu machen, und dies als persönlichen Auftrag in das Gesamtgefüge einspeisen. Dazu ist es notwendig, dass das Medium selbst als Vorbild vorangeht, selbst ihr größtes Licht entfaltet. Nur so kann sie durch die Meisterung ihrer selbst und ihrer Beziehungsgefüge anderen helfen, es auch zu schaffen. Dies macht sie weder besser noch schlechter als andere, sondern es entspricht einzig und allein ihrem Forschungsauftrag.
Ihr könnt euch sicher sein, dass ihr, die ihr, dieses Buch lest, es genießt oder an Stellen mit diesem Buch besonders hadert, es weglegen müsst, weil der Inhalt euch so sehr berührt, dass ihr eure Beziehungen und Beziehungskommunikation genauso wie das Medium selbst, meistern wollt. Die Anziehungsmechanismen funktionieren sehr organisch.
Jetzt werdet ihr fragen, warum so viele gleichzeitig an ähnlichen Forschungsaufträgen arbeiten. Aus einem sehr guten Grund: Weil ihr alle aus ganz unterschiedlicher Warte diesen Forschungsauftrag erfüllt, mit unterschiedlichen Wesen, in unterschiedlichen Räumen, in unterschiedlichen Situationen und, um Höchstes zu erreichen, Tausende von Wesen benötigt werden. Ihr wollt eure alten Spiele verlassen, ihr wollt nicht in euren alten Spielen steckenbleiben. Ihr wollt nicht mehr die Seitenstraßen benutzen, sondern ihr wollt auf direkter Lichtautobahn nach vorne schreiten. Dies impliziert, dass ihr zum jetzigen Zeitpunkt alles andere radikal niederreißt, was nicht mehr zu euch gehört. Und noch einmal: Wir wissen, dass dies schmerzhaft ist. Äußere wie innere Geburtsprozesse sind immer schmerzhaft, doch lohnend, denn am Ende entsteht eine große Freude über den Neuankömmling, und das soll euch leiten. Für die Meisterung dieser Aufgabe wird euch eine große Freude erfüllen und wir sagen euch: Ihr werdet auf einer neuen Ebene geboren werden, dafür lohnt es sich. In das Höchste einzutauchen und euch nicht mehr von euren alten Spielen aufhalten zu lassen, aus dem alten Schmerz, aus der alten Verwundung, aus euren alten Beziehungsgefügen und alten Hierarchien herauszugehen, aus dem dort steht aber jemand über oder unter mir, sondern gleichberechtigt durch den gesamten Kosmos zu wandeln, das wird euer Lohn sein. Eine Beziehung aus einem erwachten Bewusstsein heraus zu erleben, die euch in eurer höchsten Liebesfähigkeit und dem größtmöglichen Licht verbindet, wird das Ergebnis sein, für das sich alles lohnt. Deshalb geht den Weg bis zu Ende und gebt nicht zu früh auf.
Das Medium sieht dieses unglaublich schöne Lichtnetzwerk, über das alle geistigen Wesen miteinander verbunden sind, und ihr in Wahrheit auch. Ihr wusstet, was auf euch zukommt und bedenkt: Ihr wolltet es jetzt erleben und ihr wusstet es. Millionen von Seelen stehen Schlange, um das zu erleben. Es ist ein historisch einzigartiger Zeitpunkt. Seit Tausenden Jahren war es nicht so wie jetzt möglich, eure Spiele endgültig zu verlassen.