Reif trifft Jung: Der geile Psychologe | Erotische Geschichte - Holly Rose - E-Book

Reif trifft Jung: Der geile Psychologe | Erotische Geschichte E-Book

Holly Rose

0,0

Beschreibung

Sie ist jung, schön und liebt es, im Scheinwerferlicht zu stehen. Doch etwas bedrückt sie, bei dem ihr nur der lebenserfahrene Psychologe Trümmer helfen kann. Der erkennt auch gleich, was dieses verwöhnte It-Girl wirklich braucht, nämlich jede Menge Sex, und der ist in der Behandlung mit einbegriffen! Keine Zeit für einen langen Roman? Macht nichts! Love, Passion & Sex ist die neue erotische Kurzgeschichten-Serie von blue panther books. Genießen Sie je nach Geldbeutel und Zeit erotische Abenteuer mit den wildesten Sex-Fantasien. Egal ob Sie nur noch 5 Minuten vor dem Schlafen Zeit haben oder 30 Minuten Entspannung auf der Sonnenliege brauchen, bei uns finden Sie jederzeit die richtige Geschichte! Hinweis zum Jugendschutz Das Lesen dieses Buches ist Personen unter 18 nicht gestattet. In diesem Buch werden fiktive, erotische Szenen beschrieben, die nicht den allgemeinen Moralvorstellungen entsprechen. Die beschriebenen Handlungen folgen nicht den normalen Gegebenheiten der Realität, in der sexuelle Handlungen nur freiwillig und von gleichberechtigten Partnern vollzogen werden dürfen. Dieses Werk ist daher für Minderjährige nicht geeignet und darf nur von Personen über 18 Jahren gelesen werden. Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:

Android
iOS
von Legimi
zertifizierten E-Readern

Seitenzahl: 39

Veröffentlichungsjahr: 2023

Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:

Android
iOS
Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Impressum:

Reif trifft Jung: Der geile Psychologe | Erotische Geschichte

von Holly Rose

 

Ihr Name mag an eine »heilige Rose« erinnern, doch das entspricht absolut nicht Hollys Naturell. Sie ist mit ihren 24 Jahren sehr an Sexualität und sämtlichen Spielarten, die es in diesem Bereich gibt, interessiert. Entdeckt hat Holly ihre Lust bereits im zarten Alter von 13. Allerdings konnte sie zu diesem Zeitpunkt ihr Begehren noch nicht voll ausleben, da die Jungs in ihrem Alter in dieser Hinsicht nichts mit ihr anzufangen wussten. Mit 16 Jahren kam sie mit einem fünf Jahre älteren Mann zusammen und konnte mit ihm endlich ihre sexuelle Leidenschaft ausleben. Sie gab sich mehreren Männern und ebenso Frauen hin. Die Sexintensität reichte von zartem Blümchensex bis zu harten Schlägen der Lust. Um all ihre erregenden Erlebnisse nicht zu vergessen, begann sie, diese aufzuschreiben. Mit ihren Geschichten möchte sie andere sexinteressierte Menschen ermutigen, ihre Gedanken und Wünsche auszuleben, um sich dabei selbst zu entdecken.

 

Lektorat: Jasmin Ferber

 

 

Originalausgabe

© 2023 by blue panther books, Hamburg

 

All rights reserved

 

Cover: © Volodymyr TVERDOKHLIB @ shutterstock.com

Umschlaggestaltung: Matthias Heubach

 

ISBN 9783966419260

www.blue-panther-books.de

Der geile Psychologe von Holly Rose

Robert Trümmer, fünfundfünfzigjähriger Psychologe, hält noch immer den Telefonhörer in der Hand und kann es kaum fassen. Hat sich doch die Mutter von Maria Theresa Mittelstädt, diesem achtzehnjährigen It-Girl bei ihm gemeldet, um einen Termin für ihre Tochter zu vereinbaren, die, laut Aussage der Mutter, eine tiefe Sinnkrise durchlebt, und er, Trümmer, sie aus dieser bitte wieder befreien möchte.

Robert Trümmer fragt sich gerade, ob die Kleine schon weiß, was eine Sinnkrise ist, doch er will keine Vorverurteilung treffen. Maria-Theresa Mittelstädt, erfolgsverwöhnt, ist im Internet eine große Nummer, hat einen Haufen Follower bei Instagram, hat eine eigene Website, wo sie sich gut verkauft, und hat unzählige Videos auf YouTube stehen. Dazu hat sie sich mit ihren jungen Jahren eine Riesenkampagne für einen Telefonanbieter an Land gezogen. Keine Plakatwand, von der einem nicht Maria-Theresa Mittelstädt entgegenlächelt. Schon beeindruckend, das muss Robert Trümmer sich eingestehen. Mal sehen, was er aus dem Mädchen herauskitzeln kann.

***

Maria-Theresa, von allen nur Manu genannt, zickte rum, als ihre Mutter ihr sagte, dass sie in drei Tagen einen Termin bei Herrn Trümmer hatte, einem sehr versierten und angesehenen Psychologen, so ginge all das ja schließlich auch nicht weiter.

»Ich geh da nicht hin!«, zischte Maria-Theresa böse. »Wenn das publik wird, kann ich einpacken. Ein It-Girl, welches professionelle Hilfe benötigt. Mama, ich bin tot! Hörst du? Tot. Meine Fangemeinde existiert dann nicht mehr, die wollen Action und Fun von mir geboten bekommen und nicht irgendwelche Probleme.«

Die Mutter von Maria-Theresa schaute seufzend zur Decke. »Meine Liebe, deine sogenannten Freunde haben doch schon längst bemerkt, dass da irgendwas nicht stimmt. Es ist doch keine Sünde, sich einzugestehen, dass du eben mal nicht funktionierst. Noch halte ich den Deckel drauf, doch wehe, wenn da was nach außen dringt. Dann bist du weg, meine Liebe. Manu, ich war doch selbst Mannequin und weiß, wovon ich rede. Geh dahin, es wird dein Schaden wirklich nicht sein.«

Maria-Theresas Schmollmündchen hätte vermutlich jeden Mann um den Verstand gebracht, doch ihre Mutter war natürlich immun dagegen. Und diese war auch dagegen gewesen, dass sie sich die Lippen mit ihren gerade mal achtzehn Jahren bereits aufspritzen ließ, doch sie hatte es trotzdem getan.

Jetzt sagte ihre Mutter zu ihr: »Und übrigens, hör endlich auf damit, dich jetzt schon zu verschandeln. Deine Lippen sehen aus wie Autoreifen. Was kommt denn als Nächstes: Taille, Oberschenkel und Gesicht, damit du bald aussiehst wie eine Barbiepuppe? Manu, das hast du doch gar nicht nötig, du bist bildhübsch. Ich habe dich erzogen, vergiss das nicht. Und wenn meine Predigten hier nichts nützen, dann werde ich deinen Vater informieren, und dann ist Schluss mit der Modelkarriere, dann geht’s zurück auf die Schulbank, wo du dein Studium beenden wirst, dass du ja so schnell abgebrochen hast, als der erste Modelauftrag hereinkam. Manu, so geht das einfach nicht!«

Manu seufzte tief und umfasste ihren Kopf: »Ihr treibt mich noch alle in den Wahnsinn! Ich weiß ja selbst, dass ich den Job vielleicht noch drei, vier Jahre machen kann, dann bin ich ein ausgelatschter Schuh. Das beste Beispiel ist doch Belinda. Die hat mit sechzehn sogar eine Filmszene mit Brad Pitt rausgehauen, und nun mit fünfundzwanzig liest sie Hörbücher ein und spielt in drittklassigen Erotikfilmen mit. Ja, glaubst du denn allen Ernstes, dass ich so enden will, Mama?«