Sag mir doch, wer Du bist! 4 - Monika Stahl - E-Book

Sag mir doch, wer Du bist! 4 E-Book

Monika Stahl

0,0
0,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Hilfe suchend, hab ich mich jetzt im Flugzeug umgesehen und bin total erschrocken über das, was ich hier mit meinen eigenen Augen zu sehen bekomme. Alles das, dass was ich hier gerade gesehen habe, das sind eiskalte Augen und Gesichter, die mich nicht mehr an einem Menschen erinnert haben. Was ist hier in der Zwischenzeit geschehen und wer oder was hat jetzt all diese Menschen hier, dermaßen stark verändert und wieso habe ich mich nicht ebenfalls so umgewandelt? Ich verstehe das Ganze nicht mehr und was ich gerade im Augenblick zu sehen bekomme, das gibt mir noch viel mehr an Rätseln auf, die ich ergründen möchte. Meine Augen suchen jetzt nach diesen verfluchten, Maike. Und dennoch habe ich ihn einfach nicht entdecken können. Erst jetzt ist es mir so richtig aufgefallen das in dieser ganzen langen Zeit, in der wir im Flugzeug gesessen haben, nicht einer ein einziges Wort von sich gegeben hat. Es hier drinnen, einfach nur total still gewesen ist. Ein paar Sekunden später, da ist dann eine unbeschreibliche Angst in mir hochgekommen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 20

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sag mir doch, wer Du bist! 4

Sag mir doch, wer Du bist!

Bist Du aus dem All gekommen?

Thriller / Fantasie/Science-Fiction

Was bisher geschah

Sämtliche Reserven von Deinem Körper hast Du aufgebraucht und vergessen gehabt, Dir neue anzulegen und so ist das kein Wunder, wenn die Kraft nicht mehr ausreichte. Fünf Jahre sind in der Zwischenzeit vergangen, wo Du Dir keinen Urlaub gegönnt hast und Du dafür Tag, so wie ebenfalls in der Nacht durch weg dann arbeiten gegangen bist und zu wenig Schlaf ab bekommen hast.

Jetzt hat Dein Körper sich einfach an Dich gerächt und ich glaube, es ist an der Zeit, für einen schönen langen Urlaub, den wir alle zusammen beginnen können. Dass Du diesen Urlaub daher dringend nötig hast, mein lieber Gerd, das hast Du mir vor ein paar Minuten ganz deutlich gezeigt, mit Deinem Verhalten uns gegenüber. Alles was Du in der Fieberphase gesehen und gehört hast, das ist somit nicht in der Wirklichkeit geschehen!“

So langsam zweifel ich selber an meinem eigenen Verstand und habe mich hier gerade gefragt, ob das alles noch in der Realität geschieht und dennoch, ein kleiner Funken von Hoffnung ist in mir geblieben, auf die Wahrheit.

„Cornelia, das bist Du nicht, denn ich habe Dich ganz anders in meiner Erinnerung und so freundlich bist Du noch nicht einmal zu dem Jungen gewesen, das ebenfalls seit seiner Geburt noch nicht ein einziges Mal mehr!“

„Was hast Du Dir denn eigentlich vorgestellt, der ich ansonsten dann, in Deinen Augen sein könnte Gerd? Deiner Meinung nach und zumindest bin ich noch keine von diesen Marsmenschen, sowie diese Leute auf Deiner Arbeit vorkommen!“

Im Anschluss daran hat meine Frau schallend darüber gelacht und obendrein dann noch so fürchterlich laut, dass ich total erschrocken bin.

„O weh mein geliebter Ehemann, Du hast meiner Meinung nach, ganz schön was abbekommen durch das hohe Fieber und jetzt versuche erst einmal, noch ein wenig zu schlafen.“

ENDE Teil 3

* * * * *

Teil 4