Sag mir doch, wer Du bist! 8 - Monika Stahl - E-Book

Sag mir doch, wer Du bist! 8 E-Book

Monika Stahl

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

So hat es zumindest in diesem Augenblick, gerade den Anschein gehabt und ich weiß das alles noch ganz alleine Arthur! Es macht mich richtig stutzig und bereitet mir noch große Sorgen dazu, da in der Zwischenzeit ein halbes Jahr vergangen ist. In den ganzen Monaten hat er unter Garantie Zeit gehabt, um mich hier kurz anrufen zu können! Gerd ist und bleibt hier auf Erden mein bester Freund und er würde niemals seinen Beruf hier, einfach so freiwillig aufgeben, den er bis jetzt von ganzem Herzen ausgeübt hat. Hier somit gerade heraus und unter uns gesagt, er würde seine Kündigung nicht im Traum auf solch einen schmutzigen Zettel schreiben! Ich kenne Gerd zu lange, um hier sagen zu können, da ist wohl etwas nicht in Ordnung! Denn ich glaube viel eher daran, dass Gerd in großer Lebensgefahr schwebt! Das Ganze, was hier bis jetzt geschehen ist, das ist nicht Gerd Toulon seine Art und Weise zu handeln! Dabei hat er ununterbrochen einen dunklen aussehenden Zettel, so gut wie in ein schwarz übergehend, in der Hand hin und her gedreht.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 16

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sag mir doch, wer Du bist! 8

Sag mir doch, wer Du bist! 8Impressum

Sag mir doch, wer Du bist! 8

Sag mir doch, wer Du bist! 8

Bist Du aus dem All gekommen?

Was bisher geschah

Was soll’ s, denn andere sehen weiße Mäuse oder Gespenster in weißen Bettlaken eingehüllt und ich sehe in diesem Fall, einfach all diese Menschen hier, die aus Glas bestehen und sich total normal bewegen können.“

Das denke ich gerade im Stillen bei mir, während ich so langsam am Dahindämmern war. Und wie aus weiter Ferne höre ich dann noch zum letzten Male diese Stimme von Cornelia, wie sie zu mir gesprochen hat.

„Gerd bitte schlafe jetzt einfach noch ein bisschen weiter denn das alles hier, das geschieht nicht in der Wirklichkeit. Das alles ist im Augenblick gerade einzig und allein ein böser Albtraum, in dem Du Dich jetzt befindest! Aus dem wirst Du mit einer großen Wahrscheinlichkeit, schon in Kürze erwachen und diesen ebenfalls rasch vergessen haben, so wie dann anschließend noch darüber selber lachen zu können!“

Ich bin gerade noch so am Einschlafen und bevor ich in einem tiefen und festen Schlaf falle, nehme ich einen starken und sehr stinkenden Windzug wahr. Der Windzug hat einen Gestank von Leichen mit sich gebracht und dieser verwesende Geruch ist mir jetzt total heftig in die Nase gestiegen. Unfähig aufzustehen und geschlagen von der großen Müdigkeit, schlafe ich kurz darauf dann weiter. Einzig und allein das dumme Gefühl, hier auf die eine oder andere Art und Weise zu schweben, das ist beim Einschlafen einfach noch geblieben. Mit großen Kopfschmerzen und einem ekelhaften Geschmack im Mund bin ich am nächsten Morgen dann, beizeiten aufgewacht.