Sag mir doch, wer Du bist! 9 - Monika Stahl - E-Book

Sag mir doch, wer Du bist! 9 E-Book

Monika Stahl

0,0
1,99 €

-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Das habe ich laut gefragt und eine Antwort darauf, habe ich hier in diesem Fall, nicht eine einzige erhalten und gehe dann einfach weiter. Wie mir das Ganze hier unten immer mehr unheimlich erschienen war, bin ich kurz darauf ein wenig schneller gegangen und habe dann endlich das Auto erreicht. Schneller als es für gewöhnlich der Fall war, bin ich eingestiegen und total eilig losgefahren. Der Blick in den Rückspiegel hat mich total zusammenzucken lassen, denn gerade noch so und das ganz kurz auch nur, habe ich eine dunkle Gestalt gesehen, die wie aus dem Nichts aufgetaucht war. Quietschend war der Wagen zum Stehen gekommen, als ich ausgestiegen bin und ich mich dann anschließend noch umgedreht habe, da war keiner mehr zu sehen.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Seitenzahl: 21

Veröffentlichungsjahr: 2018

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Sag mir doch, wer Du bist! 9

Sag mir doch, wer Du bist! 9Impressum

Sag mir doch, wer Du bist! 9

Bist Du aus dem All gekommen?

Thriller / Fantasie / Sciencefiction

Was bisher geschah

„So weit wie ich das alles hier im Augenblick noch mitbekommen habe Kurt, dann ist diese Familie Toulon, nicht die Familie, die Du kennenlernen durftest. Auf der anderen Seite, da haben wir eine tote Familie entdeckt, die wir gestern erst im Auto vorgefunden haben. Wie diese Familie ums Leben gekommen war, das wissen wir daher noch nicht so ganz genau, da ein Unfall vor Ort, ausgeschlossen wurde. Wir haben dem nach keinerlei Anhaltspunkte, was mit den Leuten im Wagen, geschehen war.“

„Arthur warte bitte einen kleinen Augenblick und lasse mich das ganze Spektakel hier einfach noch einmal total langsam durchgehen! Und das alles dann ebenfalls noch ganz in Ruhe! Denn ich möchte mir das Ganze somit mal total in einer Zeitlupe durch den Kopf gehen lassen! Schauen wir uns noch einmal die Fotos ein wenig genauer an und mit ein klein wenig Glück, finden wir darauf ein Indiz, das wir in der Eile und der großen Hektik übersehen haben! Fällt Dir auf diesen ganzen Fotos denn rein weg nichts darauf auf Arthur, dass was ich gerade gemeint habe, ist nicht zu übersehen! Oder welcher Meinung bist Du denn, was Dir darauf aufgefallen sein könnte?“

Der junge Mann, der gerade erst frisch von der Polizeischule gekommen war, schaut sich jetzt für eine kleine Weile, noch total aufmerksam die Fotos an. „Arthur fällt Dir denn beim Betrachten der Bilder nichts darauf auf, das total seltsam zu sein scheint und Dir das Ganze dann so extrem merkwürdig vorkommen könnte?“

„Ich sehe zumindest hier nichts Außergewöhnliches darauf Kurt, auf diesen Bildern, die ich mir gerade angesehen habe. Bis auf diesem Foto hier, da meine ich, diese Familie Toulon ganz deutlich erkennen zu können. Ich habe mich von den ganzen Zuständen her, ebenfalls total irren können, was ich zumindest gerade in diesem Fall hier nicht so richtig glauben möchte! Was natürlich nicht gerade möglich wäre, da wir diese Familie jetzt erst heute, noch gesund und munter, vor Ort gesehen haben. Somit nehme ich das Ganze einfach hier an, alles ist eine total gute Täuschung und eine in die irre führende Darstellung, von wem auch immer das ausgehen mag.“

„Dann hast Du in diesem Augenblick hinein, gerade dasselbe gesehen, was ich darauf zu sehen geglaubt habe Arthur!“

„Ich glaube das in diesem Fall hier, da hat das Ganze dann auch so sein können! Denn hier ist die männliche Person, gerade um die fünfzig herum und die Frau ist brünett und so an die, schätze ich fünfunddreißig Jahre.“