Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Serafina ist eine Geschichte aus einem Menschenleben, wahre Begebenheiten werden erklärt, warum alles Leben mit pyramidenförmigen Teilchen zu tun hat und warum die Pyramide und die atlantische Numerologie mit unserem Leben hier auf Erden eine Einheit sind. Eine Geschichte von Begebenheiten aus dem Leben der Autorin, Visionen, wissenschaftlichen Unterlagen und das Innere Wissen der Autorin. Eine Erzählung über das Sein als Seele Serafina vor der Geburt, das Leben und das Erlebte im Erdendasein und warum die Dinge in deinem Leben so sind, wie sie sind. Weiters erzählt sie über das Sterben und das Leben nach dem Tod. Und warum dies eine kosmische Begebenheit ist, um zu wachsen. Zu wachsen in einem irdischen Leben mit allen körperlichen, egoistischen und fühlbaren Konsequenzen. Nur auf dem Planeten Erde hat die Seele die Möglichkeit, inkarniert in einen menschlichen Körper, die Erfahrungen, die sie machen möchte, am schnellsten und am effizientesten Muster aufzulösen. Deshalb sind wir Menschen hier auf die Erde gekommen, um karmische Begebenheiten aus anderen Leben abzuarbeiten. Denn an diesen Situationen und Erfahrungen, die wir für die Seele sammeln, ist es uns möglich, auf der anderen Ebene ein Stück näher zu Gott zu kommen. Ein spannendes und interessantes Buch mit dem Einblick in Alles was ist!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 294
Veröffentlichungsjahr: 2019
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Das Gesetz Gottes wirkt durch die Struktur der Pyramide und bewirkt in der Unendlichkeit aller Universen das Sein.
Vorwort
Serafina – Der Name
Serafina - Da wo alles anfängt!
Mein freier Wille
Lebensabschnitt 1: Wissen - schafft
Die Geburt
Vom Baby – bis zum Schulbeginn
Auszug aus dem Buch: Geheimes Wissen – Meine Wahrheit
Kosmisches Geistfeld:
Wir sind alle Eins
Mein erster Schultag
Ein schreckliches Erlebnis
Der Hundebiss
Lebensabschnitt 2: Gesundheit
Vom Teenager zur Frau
Revierkonflikt:
Selbstwerteinbruch:
Vom Mädchen zur Frau
Familiengründung
Lebensabschnitt 3: Veränderung
Die Wende in meinem Leben
Der Tod – ein Neubeginn?
Leben Ist Liebe
DER GLAUBE
Lebensabschnitt 4: Familie
Lebensabschnitt 5: Gefühle und Schmerz
Vergewaltigung
Das GEHEIMNIS der PYRAMIDEN
Atlantis
Die Botschaft unserer Schöpfer
Das magische und mystische Geheim-Zeichen der Hegoliter
Das UR-ZEICHEN von ATLANTIS
Die 5 "Hegoliter"-Zeichen
Das Zeichen
Die Quelle
Kosmologische Denkmodelle
Die PYRAMIDE
Die MAGISCHE Zahl 7
Freitag der 13. – oder die Zahl 13!
Die Atlantische Numerologie
Die ENTSTEHUNG der ZAHLEN
Die ZAHLEN
Die UR - SPRACHE der ERDENMENSCHEN
Die atlantische Numerologie ist die Namens – Analyse
Die Zahlenmystik der Atlanter
Farben
Farben und ihre Zuschreibungen
Kraft der Farben
Farbe Blau
Farbe Gelb
Farbe Grün
Farbe Orange
Farbe Rot:
Farbe Violett
Farbe Weiß
Berechnungs- bzw. Analysewege
Autorin:
Die Numerologie ist ein wunderbares Werkzeug.
Wichtig!
KOSMISCHES NATUR-GESETZ
Das universelle Lebens Gesetz
Eines dürfen wir – der Mensch – uns immer vor Augen halten, alles was wir wahrnehmen, leben, durchmachen – es ist nicht das, wofür wir es halten – es ist eigentlich nicht real, es ist nicht das, was es wirklich zu sein scheint. Alles ist Illusion, alles ist mit allem verbunden, wir alle sind mit jedem einzelnen hier auf dieser Erde und auch in den Universen energetisch verbunden.
Verbunden mit kleinsten Teilchen, die, wenn sie zu einer dichteren Materie werden - durch Gedanken, und Wahrnehmungen, wie wir sie gehört oder gesehen haben – unser Leben be-wirken und unser Sein ausmacht.
Es gibt nichts was es nicht gibt.
Nichts ist nicht Nichts, sondern NICHTS IST NICHTS!
Ein Buch - verfasst in eine Geschichte aus einem ganz „normalen“ Leben eines Menschen. Diese Lebensepisoden wurden von Mir, der Autorin selbst gelebt. Es sind Lebensereignisse, welche ich herausgenommen habe, um über diese Beispiele Erklärungen abzugeben, wie ICH und das möchte ich nochmals betonen, wie ICH sie mir erklären kann auf der ganzheitlichen Ebene und wie ich aus den vielen Jahren der Arbeit mit Menschen und den Erfahrungen aus meinem Umfeld zu den Erkenntnissen gekommen bin. Um mit diesen Geschichten Beispiele geben zu können, wie die reale Welt – welche aus Energie besteht – illusorisch durch unsere menschlichen Köpfe – gesehen wird.
Lieber Leser, es ist meine Wahrheit, aus meinem Leben, so möchte ich mit den nachfolgenden Geschichten und den Erklärungen dazu, niemanden in das gleiche Denkschema leiten. Es ist EIN Blickwinkel, es ist MEIN Blickwinkel, für mein Leben. Doch genau dieser Blickwinkel war für mich entscheidend, um mit diesen Erfahrungen besser umgehen zu können und auch mit der Zeit - Verletzungen, die geschehen sind, anders zu sehen, und damit auch mit den Menschen, die das verursacht haben, in die Verzeihung, in die allumfassende Liebe und in die Dankbarkeit zu gehen. Denn gerade diese Lebenssituationen ließen mich wachsen und erkennen – es ist alles richtig so wie es ist – es ist alles gut – es war MEIN freier Wille als Seele – bevor ich hier wieder inkarniert bin.
Über diese Beispiele möchte ich dir lieber Leser die Informationen und Erläuterungen, wie Pyramidenenergie und die Atlantische Numerologie, die Seelenebene und die Ebene auf der Erde, erklärt auf spirituell – energetischer Ebene, mit unserem – deinem und meinem Leben in Ver – Bindung stehen. Meine Beispiele aus meinem Leben sollen dir helfen, die Zusammenhänge besser zu verstehen, bzw. besser nachzuvollziehen.
Alles Geschehen hier und überall auf der Erde hat Auswirkungen auf uns Menschen, ja auf alle Lebewesen, da alles immer und überall in Schwingung ist und so weitergetragen wird.
Ein Schmetterlingsflügelschlag hier bei dir, kann am anderen Ende der Erde einen Orkan auslösen, da die Schwingungsteilchen, die so ein Flügelschlag auslöst, immer weiter gehen, immer mehr werden.
So wie es mit einem Wassertropfen geschieht, wenn er in ein stehendes Gewässer fällt. Die Kreise werden immer größer und größer, bis es sich ganz ausgebreitet hat.
Serafina ist der Name einer alten Seele, die sich dazu entschlossen hat, nochmals hier auf dieser Erde zu inkarnieren, da sie noch wichtige Aufgaben hier für die Menschen zu erledigen hat und auch noch von anderen Seelen, die noch Restkarma hatten, deren Karma mit hierher genommen hat, um überhaupt hier ein Leben führen zu können.
Serafina kommt aus der 2. feinstofflichen Ebene und müsste nach Gottes Plan nicht mehr zur Erde zurück.
Da es aber ihr Herzenswunsch war, noch eine Aufgabe hier auf der Erde zu erfüllen, lebt sie Restkarma von diesen anderen Seelen, die verschiedenen Abschnitte in ihrem Erden – Leben, damit sie überhaupt hier sein kann.
Denn wenn eine Seele nichts mehr „abzuarbeiten“ hat hier auf dieser Erde, dann kann sie ohne Rest-Karma von anderen Seelen gar nicht mehr hierherkommen.
Sie liebt es hier zu sein, und sie liebt ihr Leben. Es ist nicht immer leicht, aber sie hat sich dazu entschieden, um der Erde beizustehen, und ihren Beitrag zur Erhaltung der Erde, der Pflanzen und der Allgemeinheit beizutragen.
Diese Seele weiß sehr wohl, jeder von den Menschen trägt viel dazu bei, die Erde zu unterstützen, wenn die Gedanken in unserem Leben und in unserem Sein – nach der LIEBE ausgerichtet sind.
Denn die Seele eines jeden Menschen ist sich bewusst, nur in der Liebe gibt es ein Überleben und Erleben hier und in der Ewigkeit.
Heute bin ich 58 Lebensjahre, mein Seelenname ist Serafina und mein irdischer Name ist Elisa. Ich werde dir erzählen, wie es so ist, in einem Erdenleben zu sein und die Lebensaufgabe – bzw. einen Teil der Seelenaufgabe – die ich mir selbst gewählt habe, hier zu verleben.
Hallo, meine Geschichte fängt da an, wo alles anfängt, für jeden Menschen hier auf dieser Erde. Ich bin jetzt da, wo viele andere Seelen sind, in einem Reich, wo es nur die Liebe gibt. Die Liebe im Fühlen, die Liebe im Sein, alles rundherum ist Liebe und Licht.
Ja genau, so wie du vermutest, da ist keine Materie, da gibt es keine Zeit, da gibt es auch kein Sprechen, nein, wir kommunizieren alle telepathisch, hier auf der Erde würden wir es „mit unseren Gedanken“ nennen. Es ist wunderbar, es ist Leichtigkeit – es ist einfach LIEBE.
Meine Seele ist schon in der 2. feinstofflichen Ebene angelangt, das heißt jetzt für dich, um dies besser zu verstehen, ich habe schon 1000de von Leben auf der Erde hinter mir, und ich habe so viel gelernt, sodass ich in die 2. feinstoffliche Ebene aufgestiegen bin. Von da aus müsste keine Seele mehr zurück auf die Erde, außer – es ist ihr freier Wille.
(Ich erkläre dir anhand von einer Skizze die Ebenen, damit du dir vorstellen kannst, was ich mit 2. feinstofflicher Ebene gemeint habe. Eine Erklärung aus dem Buch von Lothar Walter Göring beschreibt dies sehr schön.
(Im Teil 2 findest du die Magische Zahl 7)
Ja, und genau diesen freien Willen habe ich für mich gewählt, habe mir neues Lebenskarma (Restkarma von anderen Seelen, die kein ganzes Leben damit auf der Erde ausfüllen würden) mit dem Einverständnis dieser Seelen, geliehen, und bin jetzt bereit, erneut auf die Erde zurück zu kommen.
(Ich glaube heute zu wissen, dass meine verschiedenen
„Lebensabschnitte, die so tiefgreifend für mich waren – die verschiedenen Karmen – Abschnitte der Seelen sind, die ich gewählt habe, um hier nochmals zu inkarnieren. Damit du dich auskennst, kennzeichne ich diese Lebens – Abschnitte am Anfang eines Lebens – Teiles mit 1 usw.)
Weißt du, ich werde alle meine Lieben hier auf dieser Ebene vermissen, aber ich weiß, und ich habe auch mit vielen Seelen schon gesprochen, ich werde auf der Erde viele von diesen Seelen in einem menschlichen Körper wiedersehen. Ich freue mich schon sehr darauf, auch auf meine engsten Seelengeschwister, die ich so liebe, ich kann dies mit Worten gar nicht beschreiben.
Es ist einfach - LIEBE.
Nun nehme ich Abschied von allen hier auf dieser Seelen - Ebene, denn auf der Erde wartet schon ein Elternpaar auf mich. Meine zukünftigen Eltern leben auf einem großen Bauernhof, mit viel Kühen, Pferden, Schweinen, Hühnern, Katzen und einem Hund. Ich freue mich schon auf das Aufwachsen in der Natur und auf meine weiteren 3 Geschwister, die ich aus tiefsten Herzen jetzt schon liebe.
Schon bei der Geburt geht die Seele durch einen Schleier des Vergessens. Wir vergessen alles.
Jede Seele die auf die Erde kommt, vergisst bei der Geburt das Wissen wo wir herkommen. Das ist von der geistigen Welt so beabsichtigt und es ist auch gut so. Denn wenn wir hier her auf die Erde kommen, sollten wir nicht zu viel wissen. Also beginnen wir absolut mit unserer Geburt von „vorne“. Das ist deshalb so, damit wir keine alten Anhaftungen haben an frühere Leben, völlig wertfrei und anhaftungsfrei von anderen Leben in ein neues Leben gehen können. Wenn wir über unsere vielen Vorleben Bescheid wüssten, würden wir uns hier automatisch einengen und uns somit eine Chance verbauen, in diesem Leben völlig neue Erfahrungen zu machen. So können wir unser Leben frei gestalten und karmische und lebensbedingte Aufgaben hier auf dieser Erde verleben. Wir sollten damit das Leben zulassen, alles was kommt ist ja schon vorbereitet und so zu sagen geschrieben in deinem „Lebens – Plan.“
Ich bin mir dessen auch bewusst, wenn ich durch die Geburt gehe, dann werde ich alles vergessen haben, vergessen aus dieser Ebene hier, auch vergessen, dass ich mir dieses Erdenleben selbst ausgesucht habe, ja ich habe mir auch schon den Geburtstermin festgelegt, die Geburtsstunde, meinen Namen. Denn gerade über die Namen und die Zahlen, wird mein Erdenleben so bewirkt, dass ich dieses Lebens - Karma (er)leben darf.
Du wirst jetzt denken, nein, das kann nicht sein. Meinen Namen geben mir meine Eltern und der Geburtstermin ist nicht so genau zu berechnen, denn man weiß ja nie, wann die Geburt „losgeht.“
Ich sage dir, JA!
Es ist schon der Tag, mit der Geburtsstunde, wo dein Lebenskarma beginnt. Und auch diese Zeit, (Zahlen und Buchstaben - Namen) sind schon verantwortlich für dein zukünftiges Erdenleben.
Unser ganzes Sein besteht aus pyramidenförmigen Teilchen.
In der Quantenphysik nennt man sie Quarks oder Myon-Neutrinos. Diese Pyramidenförmigen Teilchen bewirken und wirken auf alles Sein in den Universen.
Es bewirkt auch alles Sein auf der Erde, und so kann man Datum und Namen mit der Atlantischen Numerologie (wird mit Pyramiden errechnet) berechnen, und da genau hinsehen, in welche Richtung das Erdenleben dieses Menschen verlaufen wird.
Im 2.Teil kannst du alles über die Atlantische Numerologie und deren Bedeutung für uns im Leben – nachlesen.
Geburt
Ihr werdet vernehmen und es wird euch getan, das Leben wird leicht,
also fangt schon jetzt damit an.
Frieden und Liebe sei allzeit hier auf Erden, das Dunkle wird wandeln
und strahlendes Licht soll werden.
Dieses Licht durchflutet eure Zellen, und ihr spürt dies auf sehr hohen
Wellen,
diese sind auch nicht messbar, denn was von „ganz Oben“ kommt, ist
nicht von Menschenhand, sondern von höchster Stelle anerkannt.
So freut euch Ihr Lieben, es ist euch beschieden, dass die Erde erstrahlt
in neuem Glanz, und auch ihr Menschen, Tiere und Pflanzen,
stellt euch auf zum GEBURTSTAGS – TANZ!
Alles wird neu geboren - so wird uns erreichen
das Licht und die Liebe, von sehr weiten Planeten wird unser Herz und
den Verstand erweichen.
Freut euch meine Lieben, drum sind wir immer bei euch geblieben, um
zu beschützen was weitergehen darf.
Geh deinen Weg – die Liebe wird dich wandeln, drum sei bestrebt,
schnell und fürsorglich zu handeln.
Farben und Elemente werden zu sehen sein am Himmel - Menschen,
ihr werdet erst dann verstehen, dass es wichtig war – jetzt weiter zu gehen.
©Elisa
Heute ist der Tag, wo meine Geburt bevorsteht. Ich freue mich schon wieder auf mein neues Erdenleben. Der Geburtstag von mir sollte der 6. Juli. 1960 sein. Meine Geburtsstunde und Minuten sollen um 00,50 sein. Gerade dieses Geburtsdatum kannst du dir jetzt wieder nach der atlantischen Numerologie ansehen.
Meine Geburtszahl ist die 2.
Die 2 ist eine Zahl, die mir sagt, dass mein Leben die Intuition – das Bauchgefühl bestimmen soll. Immer wenn ich die richtige Entscheidung treffen soll, muss ich nach meiner Eingebung handeln. Tue ich dies nicht, und handle mit dem Verstand, dann ist es eine falsche Entscheidung und ich muss auch die Konsequenzen daraus tragen.
(Ja ich sage dir, gerade dies ist in meinem Leben eine große Herausforderung, denn das musste ich erst lernen, und dies hat sehr lange gedauert.)
Nun zu den Schwangerschaftsmonaten meiner Mutter. Da meine Mutter Bäuerin ist, und sehr viel Arbeit anfällt auf einem Bauernhof, sind die Monate vor meiner Geburt nicht sehr einfach. Zwei meiner Geschwister sind schon auf der Erde und die sind mittlerweile 2 Jahre (mein älterer Bruder) und 1 Jahr (meine ältere Schwester). Und nun bin ich unterwegs. Ja da kannst du dir vorstellen, dass dies für meine Mami sehr anstrengend ist, das 3. Kind im Bauch, 2 kleine Kinder daneben und viel Arbeit auf dem Hof.
So ist sie manchmal ziemlich überfordert mit der ganzen Arbeit, und seelisch geht es ihr auch nicht gut. Und natürlich merke ich das, wenn meine Mami nicht gut drauf ist, überarbeitet und ausgelaugt ist.
Zu dieser Zeit, wo ich geboren wurde, da hatte man noch keine zusätzlichen Vitamine und körperstärkende Kräutersäfte zu sich genommen. Das was im Garten gewachsen ist, und was man jeden Tag gekocht hat, mit dem hat man sich am Bauernhof ernährt. Es wurden eigene Schweine gezüchtet, für Speck und Schweinefleisch, Hühner hatte man am Hof für eigene Eier und Hühnchen und ab und zu hat man Rindfleisch gegessen. Mein Papa war ja Jäger, und da hat es auch das eine und andere Wildfleisch gegeben. Ansonsten gab es viel Hausmannskost, denn tagsüber wurde es durch das schwere Arbeiten vom Körper wieder gut verarbeitet.
So erlebe ich schon die Monate vor meiner Geburt, dass ab und zu alles sehr unruhig ist im Bauch meiner Mami. Schlussendlich bin ich froh, dass ich da raus kann. Die Geburtswehen hatten länger gedauert, und ich bin endlich froh, hurra, jetzt tue ich meinen ersten Schrei hier auf dieser wunderschönen Erde.
Meine Mami ist froh und glücklich mich in ihren Armen zu halten, und ich, eine kleines rosafarbenes etwas – ein süßes Mädel – schau ihr in die Augen und was wir beide wahrnehmen – ist Liebe.
Liebe schon in den ersten Geburtsminuten, in den ersten Sekunden des Kennen Lernens und des Wissens, mit dir Mami, werde ich mein ganzes Leben verbunden sein.
Ich weiß auch, dass von der ersten Sekunde des Zeugens an, die Informationen von der Mami und meinem Papa in mir gespeichert sind, und dass es mich mein ganzes übriges Leben auch begleiten wird.
Danke Mami und Papa, dass ich geboren bin, danke für mein Leben hier auf dieser Erde und danke für meine Geschwister, denn all dies prägt mich mein ganzes Leben.
Meine Kleinkindjahre sind unbeschwert, und meine Mami wurde wieder Schwanger. Zwei Jahre nach meiner Geburt kommt mein kleiner Bruder zur Welt. Das war ein Hurra, 4 Kinder haben nun meine Mami und mein Papa, und alle die am Hof waren, haben auch ein Auge auf die Kinder gehabt. Eine ältere Frau, die Liese, die am Hof gelebt hat, hat viel auf uns Kinder aufgepasst. Sie hat uns immer wieder auf den Schoß genommen und spannende Geschichten erzählt. So war sie wie eine Omi zu uns und wir haben sie sehr in unser Herz geschlossen.
Mein kleiner Bruder war von Baby an sehr krank, er hatte viele starke Asthmaanfälle, und man konnte ihn nicht alleine lassen. So war meine Mami sehr belastet, und sie musste sich jeden Tag Sorgen um die Gesundheit ihres jüngsten Kindes machen.
Du kannst dir vorstellen, jede Nacht schlaflose Zeiten, weil immer eines von den Kindern was benötigte, und mein kleiner Bruder hatte viele Asthmaanfälle. So war das auch für uns Geschwister sehr anstrengend.
Ich fühlte mich als 3. Kind immer irgendwo in der Mitte von vier Kindern, so dazwischen drinnen, ja – wie man heute sagen würde – ein „Mitläufer“ halt, obwohl dies nicht bewusst von meinen Eltern wahrgenommen wurde.
Auch meinen älteren Geschwistern ging es so, mein älterer Bruder und meine Schwester – waren immer die „Großen“ und die „Vernünftigen.
Das war früher nicht üblich, dass man viel Zeit hatte für die Kinder am Hof. Es musste von früh bis abends die Arbeit getan werden, und auch schon meine Eltern haben Liebe nie wirklich von ihren Eltern erfahren, also wie sollten sie diese dann auch weitergeben können, wenn sie gar nicht kennen, was LIEBE wirklich ist.
Meine Eltern agierten mit bestem Wissen und Gewissen, und haben alles für die Familie, (uns Kindern wurde auch eine gute Ausbildung ermöglicht), und den Hof getan. Es ist nicht selbstverständlich, dass Kinder zur damaligen Zeit in eine Mittelschule gehen konnten, denn dies war mit sehr hohen Kosten verbunden. Jedoch wir 4 Geschwister, wir durften in eine gute Schule gehen, um ein Grundwissen zu erwerben, damit es uns im Leben einmal besser geht. Meine Eltern waren sehr bedacht darauf, dass jeder von uns so gefestigt ist, und seinen Beruf wählen kann, damit er auch Spaß macht.
Bei uns früher am Land waren nur einige wenige Lehrberufe, wie Tischler, Maurer, Mechaniker und Maler zu lernen. Die gewöhnlichen Handwerksberufe, wo es auch im Tal dafür die Betriebe, die Lehrherren und auch die Arbeit gab.
Für die Mädels blieb die Verkäuferin oder Friseurin.
Nach so vielen Jahren des Lernens ist es mir heute möglich, dies alles aus einer anderen Perspektive zu sehen. Wenn ich zurück gehe zu meinen Großeltern und Urgroßeltern: Mein Urgroßvater hat drei Mal geheiratet, da ihm die Ehefrauen mitten im Leben weggestorben sind. Da gab es nicht dieses Bewusstsein – wie wir es alle heute schon haben. Nein auf einem großen Gutshof musste natürlich schnell wieder eine „Bäuerin“ her, denn es hat ja viel Arbeit gegeben, und Kinder waren auch da, von der 1. und der 2. Frau. So suchte Mann – (Bauer) sich eine nächste Frau. Dies war zwischen 1880 und 1920, da kannst du dir eh vorstellen, welche Zeit dies war. Aufstehen mussten die Bauersleute und deren Kinder schon sehr zeitig in der früh – zwischen vier und fünf Uhr – damit die Stallarbeit noch vor der Schule getan werden konnte. Anschließend mussten die Kinder vom Hof mindestens eine Stunde Fußmarsch auf sich nehmen, damit sie in die nächste Schule kamen. Und auch der nach Hause Weg war noch beschwerlicher, da musste man zu Fuß fünf Kilometer den Berg hoch gehen.
Aber glaube mir, zu dieser Zeit waren die Kinder und Erwachsenen noch gesünder als heute, denn zum Jammern war ja keine Zeit.
Aber eine Zuneigung von der Seite der Eltern und Liebe, so wie wir sie heute kennen, gab es damals nicht.
Kinder waren gut zum Arbeiten und ganz natürlich, denn Verhütung gab es ja noch keine. Und wenn dann die Mami von einem Neugeborenen bei der Geburt starb – dann war das traurig – aber es war so. Man hat sich damit abgefunden und man musste den Weg des Lebens weitergehen. So richtig zum Trauern, dazu war keine Zeit – denn die Arbeit und der Hof warteten.
Auch mein Vater hatte eine sehr strenge Kindheit, und die war bei Gott nicht schön. Er musste arbeiten, lernen und in die Schule für „Jungbauern“ gehen, denn er bekam ja den Hof von meinem Opa. So hatte er als zukünftiger „Großbauer“ schon in jungen Jahren nicht viel zu lachen. Als er dann meine Mutter kennen lernte, und diese auf den Hof zog, hatte sie am Anfang große Probleme, als Frau und Bäuerin von den Geschwistern und den Altbauern auch akzeptiert zu werden. Im Grunde genommen läuft es bei vielen alten Höfen so ab – „Tradition“ – nennen sie das.
Wenn Menschen darunter leiden, dass Tradition gelebt wird, hat das nichts mehr mit Liebe zu tun.
Damals hat man geherrscht, und auch heute noch finden wir solche Gutshöfe, wo diese „Traditionen“ gelebt werden, und herrschen für die Menschen auf den Gutshöfen – Macht – bedeutet.
Heute weiß ich, dass ich, Serafina, gerade dieses Elternpaar gewählt habe, wo ich lernen darf, meinen Selbstwert als Mensch wieder zu erlangen. Früher waren auch die Mädchen auf den Bauernhöfen nicht sehr beliebt, denn ein Junge und ein Bauer wäre den Vätern lieber gewesen. Ich weiß auch, mein Vater und meine Mutter haben uns alle geliebt in unserer Kindheit bis jetzt, nur sie konnten es nicht so zeigen. Er, mein Vater ist eher introvertiert und verschlossen, und wenn es mit uns Kindern Probleme gab, dann ging er in den Wald und lies es meiner Mutter über, bei uns wieder das Gleichgewicht herzustellen. Und überhaupt, er wusste ja nicht, was Liebe wirklich ist, so wie er aufgewachsen ist.
Folgender Spruch sagt viel aus:
„Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!“
hat eine große Bedeutung.
Ich sehe es mal so. Damit wurde der Zeitpunkt der Menschen gemeint, zur Zeit ihrer Baby- und Kleinkindzeit. Wie sind sie aufgewachsen, was haben sie von ihren Eltern mitbekommen, in welchem Umfeld durften sie aufwachsen, wie viel Liebe und Zuneigung wurde den Kleinen zu Teil, und wie frei sind sie erzogen worden, damit sie auch als Kind – Kind sein durften. Gerade in den ersten drei Lebensjahren sind unsere Kleinsten noch mit dem Göttlichen verbunden. Sie spielen oft mit visuellen Freunden, die wir nicht sehen können. Aber diese Kleinen können die Lichtwesen sehr wohl sehen und wahrnehmen, da ihre Seele in den kleinen Körpern noch sehr hochschwingt, denn diese Kinder sind noch nicht von uns Eltern „verzogen“ worden.
Damit meine ich jetzt unsere ganze Gesellschaft, die sich in den letzten 70 Jahren in eine sehr schnelllebige Zeit entwickelt hat und gerade jeden Tag bei den Menschen „Konsumzwang“ auslöst. Nicht nur bei den Erwachsenen, nein gerade bei den Kindern, diese werden in frühen Jahren mit Handy, Laptop und Fernseher konfrontiert und hören gewisse Sendungen immer wieder, und am schlimmsten ist die Werbung. Diese wird so in unser Unterbewusstsein manifestiert, dass es fast kein Entrinnen mehr gibt.
Denn – unsere Kinder von Heute – sind die Konsumenten von morgen. Und so, wie sie es vorgezeigt bekommen, so agieren sie auch später.
Wer auf seine Seele, auf seine Intuition und auf sein Herz hören will, der macht alle Medien tagsüber aus und benützt sie nur begrenzt. Dazu gehören auch die Zeitungen, die jeden Tag zum Frühstück schon konsumiert werden. Schon mit dem Frühstück konsumiert ein Großteil der Menschen Informationen über die Tageszeitungen, wo sie sich dann wundern, warum es ihnen Tagsüber nicht so gut geht und ihnen auch der eine und andere „Ausrutscher“ im Leben passiert.
Information ist Schwingung – Schwingung ist Energie. Jede Zeile die ich lese, ob positiv oder nicht positiv, jedes Bild das ich sehe ( Krankheitsbilder auf den Zigarettenpackungen bewirken im Unbewussten immer wieder dieselbe Schwingung, und die Zelle nimmt sie unbewusst immer wieder wahr, auch wenn sich Raucher einreden, dieses Bild beachten sie nicht, jedoch ist es so vorprogrammiert, dass die Krebserkrankungen zunehmen werden). Bewusste Manipulation am Menschen über Bilder, Medien, Computer und Co. Wird schon Jahrzehntelang benutzt, um die Durchschnittsmasse der Menschen krank zu machen und zu ver“dummen“.
Es ist Energie, diese wird über die Hypophyse aufgenommen und in das Hirnareal abgegeben. So bleibt dies als Information, ob positiv oder nicht positiv, im Unterbewusstsein und geht auch ins Kosmische Geistfeld oder Akasha. Alles ist Schwingung, ob ich es lese, spreche oder nur denke. Alles bleibt als Energie bestehen und kommt irgendwann zur Wirkung, wenn es Resonanz findet. Die Resonanz ist immer gegeben hier auf dieser Erde, drum sage ich dir nochmal:
Achte auf deine Worte, achte auf dein Tun, achte auf deine Gedanken und achte auch auf dein Sein und wie du dein Leben lebst. Die Liebe ist es, in der wir die Gnade, die Glückseligkeit und den Frieden finden.
ist das gleiche wie das Neutrino – Feld, es besteht aus Neutrinos und aus der Freien Energie. Und diese Freie Energie, das ist das, mit dem du denkst.
Nun stelle dir mal eine einfache Frage: „Kannst du denken!“ Du wirst antworten mit: „JA!“ Dann frage ich dich: „Wie machst du das denn?“ Hat sich da jemand schon mal darüber Gedanken gemacht, wie das funktioniert – unser Denken? Was muss man dazu haben? Man muss die Gabe besitzen, ein Werkzeug dazu zu benutzen, dann kann man was tun. Stimmt das?
Der Schöpfer hat uns als einziges in unsere Seele mitgegeben – DIE GABE!
Und die Wesenheit besitzt diese Gabe, also es ist der Geist – die Freie Energie – die in unserer materiellen Seele ist – die besitzt das!
Nochmals: es ist lebenswichtig für dich! Wir sind mitten in der Endzeit und es ist wichtig dies zu verstehen. Du musst, wenn du denkst, erst mal diese Gabe besitzen - die Gabe zu denken.
Die ist in deiner Wesenheit – im Moment bist du in einer materiellen Seele – deine Wesenheit ist in einer materiellen Seele und schwingt da drin.
Diese Wesenheit hat im Körper einen Teil und dies nennen wir Hypophyse. Die Hypophyse ist das Hauptsteuerzentrum in dem alles abläuft. Alle Reize, die du empfängst, kommen da hin.
Eine Hypophyse sieht so aus:
Ununterbrochen dringen neutrale Neutrinos in diese Hypophyse ein. Jetzt stell dir in der Hypophyse einfach Rillen vor. Die Hypophyse ist in der Lage die Frequenz zu analysieren. Das heißt, alle Frequenzgrößen haben eine Rille und gehen überall verschieden raus, und jedes Mal, wenn Reize von außen kommen, werden die automatisch in der Hypophyse sortiert.
Von der Hypophyse werden die Reize als Bild sichtbar gemacht, wenn die Erinnerung geweckt worden ist.
Die Hypophyse jagt sie jetzt über ein Hirnareal in das zuständige Organgebiet, da wo dieser Reiz liegt – im Gedankenspeicher oder in der Seele.
Kommt das Teilchen hier an und findet das gleiche Teilchen, dann ist das - Erinnerung, dann geht es sofort wieder hoch in die Hypophyse und wird entweder als Gedankenbild sichtbar oder wird ausgestrahlt.
Kommt jetzt ein Reiz, zum Beispiel:
Du siehst ein Stück Torte und hast Hunger, dann ist das genau dasselbe, der Magen gibt eine Information, die geht in die Hypophyse, geht weiter in den Hypothalamus.
Der Hypothalamus bestimmt jetzt, ganz einfach, das geht jetzt über Energie und gibt dem Magen den Befehl, pass auf wir brauchen Salzsäure, und die Enzyme, wir brauchen andere Enzyme usw.
Die Steuerung aller Organbereiche läuft immer über den Thalamus.
Wir haben die Hypophyse, das ist das Hauptzentrum. Wird es als Gedankenbild vom Reiz her nur geboren, geht es zur Sehnerv - Kreuzung und wird über das dritte Auge ausgestrahlt.
Gehen die Reize über die Hypophyse in den Thalamus,
Z.B: Fußballspielen: Die Reize gehen über den Thalamus aus in die Beine und geben den Befehl zu laufen und den Ball abzuschießen.
Reize die den ganzen Tag auf uns einfluten, machen Krank. Geruch macht krank, Lärm macht krank…Stress…usw. Reizüberflutung macht den Stress.
Stress entsteht durch Nichterfüllung unserer Gedankenbilder.
So hast du jetzt die Wahl: Mit welcher Energie umgibst du dich jeden Tag. Mit Informationen und Menschen, die dir guttun, oder mit Informationen und Menschen, die sich mit der Energie befassen, die der ganzen Menschheit nicht guttut.
In unserem ganzen Leben hier auf dieser schönen Erde, geht es darum, wie wir andere Menschen, Kinder, Tiere und Pflanzen behandeln, und wie wir mit unserem Umfeld wirklich umgehen.
Ist es eine schöne Zeit - und ich verlebe sie mit und in der „allumfassenden“ Liebe, werde ich auch viel „Erlerntes“ wieder mit hinüber auf die andere Ebene nehmen.
Und so durfte ich bis jetzt als Seele hier schon viel lernen, um damit wieder drüben, auf der Ebene wo sich alle Seelen und Wesenheiten wiedersehen und treffen, ein Stück näher „zu Gott“ zu kommen.
Wir alle sind hier auf dieser Erde, um zu lernen. Deshalb suchen wir uns auch unsere Eltern selbst aus, denn gerade in diesen Familien können wir eigenes Karma, welches wir in früheren Leben erschaffen haben und wieder einige andere Lernphasen, die anstehen, durchleben, um wieder mit einer freieren Seele in die andere Ebene zu gehen. Zum Zeitpunkt unseres irdischen Todes, bekommen wir in einem Bruchteil von Sekunden das ganze Leben präsentiert, aber auch so zu spüren, wie wenn wir - der andere gewesen wären, mit dem ich nicht so gut ausgekommen bin oder sogar gestritten habe. Damit ist dann das Rätsel „Wir sind alle Eins“ näher gelöst.
Wir sind alle eins, hängen alle miteinander zusammen, und bekommen auch alle Energien, auch von anderen Menschen, Tieren und Pflanzen und Energien die um die Erde gehen, zu spüren.
Liebe Seele, die du das jetzt liest, ich möchte dir jetzt einen kleinen Einblick in die kleinsten Teilchen – das Myon – Neutrino (Quarks), aus der Quantenphysik geben.
Myon – Neutrinos sind 2 Kubische Pyramiden mit beiden Spitzen in der Mitte zusammen.
Als Seele bin auch ich (so wie jeder Mensch) bei meiner Geburt durch den Tunnel des Vergessens gegangen, deswegen musste ich in meinem Leben viel lernen, und habe auch gemerkt, dass einige Dinge, die ich zu Ohren bekommen habe, und mit denen ich die letzten 20 Jahre schon lebe und arbeite, aus meiner Intuition heraus für mich das Richtige ist. Ich fühle, es ist sehr eng mit der Realität verbunden, und so werde ich dir immer wieder während der Geschichten hier in diesem Buch, dies mit meiner logischen Erklärung vermitteln.
2 Kubische Pyramiden mit beiden Spitzen in der Mitte zusammen
Eine Kurz – Erklärung dazu ist jetzt in diesem Moment notwendig, denn das gehört zu dem Satz:
Wir sind alle Eins!
Nur so verstehst du immer wieder die Zusammenhänge in diesem Buch mit den Erfahrungen und Erlebnissen der Geschichten, die mit den eigenen Gedanken selbst - über diese Schwingung der Myon – Neutrinos angezogen wurden.
Energie - Schwingung wirkt immer, und so hängt dieser Satz, wir sind alle Eins, im Leben hier auf dieser Erde und auch in allen Universen – mit allem zusammen.
Als Einleitung möchte ich einige Erklärungen zu den nächsten Seiten, die ich dir vermitteln werde, abgeben. Seit der Ausbildung zum „Ganzheitlichen Gesundheitsberater“ im Jahre 1997 und 1998 wurde in mir ein ganz neuer Blickwinkel geöffnet.
Damals hatten wir den Quantenphysiker Lothar W. Göring als Referenten.
Lothar war ein Mann der uns aus seiner tiefsten Überzeugung her, Wissen vermitteln konnte, welches er ca. 30 Jahre vorher über geheime Umstände ausgehändigt bekommen hatte. Er sprach damals über Geheime Unterlagen, die er in Frankreich bekommen hätte und dann später über die Jahre niedergeschrieben und aufgearbeitet hat, sodass dieses Wissen in verständlicher Sprache für jeden Menschen lesbar und auch erlernbar war. So war es die Aufgabe von diesem Mann, über Jahre hinweg sämtliche Nachforschungen zu betreiben, um zu sehen, dass die Informationen mit den Übermittlungen der Unterlagen auch übereinstimmten. Die Seminare waren sehr anstrengend und nach einigen Wochenenden hatten wir das „Wichtigste“ aus dem übermittelten Wissen von Lothar erklärt bekommen. Mein Buch „Geheimes Wissen“ Meine Wahrheit – beinhaltet einen Teil eines solchen Seminares. Ich habe dies so niedergeschrieben, wie Lothar gesprochen hatte, damit ein Teil der Übermittlungen zu Papier gebracht werden.
Es ist sicher für Menschen die mit dieser Materie noch nichts zu tun hatten, nicht einfach zu lesen.
In diesem Buch beschreibe ich die Aufgabe einer Pyramide in unserem Leben nach den Unterlagen von L. W. Göring. Der Quantenphysiker und Wissenschaftler L. W. Göring ist
1998 in die andere Ebene gegangen, und dieses Wissen welches er uns am Seminar übermittelt hatte, prägte mich die letzten 20 Jahre.
Die Materie ist für mich Einzigartig und das Verstehen ist individuell.
Ab diesem Zeitpunkt der Seminarreihe zum Ganzheitlichen Gesundheitsberater wurde mein Leben spannend und interessant. Vieles von dem, was uns Lothar vermittelt hatte, war bei mir zwar unbewusst da, aber ich bin ehrlich – verstanden habe ich damals nicht viel.
Nach den Seminaren war bei jedem Seminarteilnehmer wieder der „Alltag“ eingekehrt, so auch bei mir.
Meine Arbeit machte mir Spaß und es gibt mir heute noch so viel Kraft und Freude, wenn ich Menschen weiterhelfen darf. Es stärkt mich selbst und erfüllt mich so voller Liebe, wenn ich sehe, wie sich die Menschen verändern dürfen. Eines Tages stand ich dann nach ein paar Jahren vor einer großen Lebensveränderung wo Familie und neues Heim im Vordergrund stand, und ich auch gesundheitlich einige Höhen und Tiefen zu überwinden hatte.
Aber unbewusst lief in mir ein Programm ab, das Wissen, das uns Lothar vermittelt hatte. So kam dann eine Zeit, wo mein Leben plötzlich eine einschneidende Veränderung bekam.
Eines Tages wurde mir ermöglicht, ein wunderbares energetisiertes Produkt herzustellen.
„Kosmische Essenzen“, diese Essenzen wurden im Laufe der letzten 15 Jahre von mir selbst hergestellt, und die Anwendungsbereiche auf seelisch – geistig – körperlicher Ebene sind sehr vielseitig. Ich habe das ganze Programm nun auch mit den Planeten Essenzen ergänzt.
Weitere Informationen lesen sie in meinem Buch:
Aras Sonnenkristall Essenzen
sowie auf meiner Homepage:
www.arasonn.com
Diese Essenzen, welche ich mit einem besonderen Stein, einen Stein aus dem Universum informierte, und auch mit geistiger Information, wo ich mit dem Wasser redete, lösten zuerst bei mir viele Blockaden. Da ich wissen musste, was diese Essenzen noch bei den Menschen be-wirken, war ich diejenige Person, die diese Essenzen für alles testete und auch an mir selber viel ausprobierte.
Eine sehr liebe Freundin, welche mir ein Aurareading machte, sagte mir, ich wäre selbst ein Versuchsobjekt, so wie früher, als die ersten Röntgenstrahlen erfunden wurden und der Arzt diese Strahlen an sich selbst testete.
Im Laufe der letzten Jahre war es mir absolut klar, was ich da produzierte. Es ist eine ganz normale physikalische Abhandlung, wenn ich das Wasser bespreche, dann gehen kleinste Teilchen (aus der Quantenphysik – die Myon – Neutrinos – welches ja 2 Kubische Pyramiden sind, in der Mitte verbunden mit den 2 Spitzen der Pyramiden) mit der geistigen Information von mir sofort in das Wasser. Und zu diesem Zeitpunkt war es egal, welches Wasser ich verwende, jedes Wasser ist so informier bar.