Erhalten Sie Zugang zu diesem und mehr als 300000 Büchern ab EUR 5,99 monatlich.
Zahlreiche Communites buhlen im WWW um flirtwillige User. Damit es auch wirklich klappt mit dem heißen Date, solltest Du jedoch ein paar Dinge beachten. In diesem kleinen Leitfaden habe ich sie übersichtlich für Dich zusammengestellt. Erfahre hier alles, was du wissen musst um Die richtige Community fürs Dating zu finden Dein Profil bestmöglich einzurichten Dich optisch ins beste Licht zu rücken Schon die erste Kontaktaufnahme zum Erfolg zu machen Dauerhaft erfolgreich zu flirten Jedes einzelne Date zu einem erotischen Highlight zu machen So bist du perfekt vorbereitet für heißes Sexdating. Alles ist verständlich und übersichtlich erklärt und ganz einfach von dir umzusetzen. Viel Spaß und Erfolg dabei!
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 75
Veröffentlichungsjahr: 2019
Das E-Book (TTS) können Sie hören im Abo „Legimi Premium” in Legimi-Apps auf:
Title Page
1. Vorwort
2. Welche Arten von Kontaktbörsen gibt es? Welche ist die Richtige?
3. Wie lege ich mein Profil an?
4. Die ersten Kontaktaufnahmen: Wen schreibe ich auf welche Weise an?
5. Das erste Date: Wen will ich treffen? Wer will mich treffen?
6. Mitgliedschaft kündigen
7. Schlusswort
8. Impressum
Sexdating online: So klappt es auch bei Dir!
gemeinsam mit meinem Partner bin ich nun schon seit einigen Jahren im Dschungel der Kontaktbörsen unterwegs. Dabei haben wir insgesamt viel Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt, trotzdem mussten wir immer wieder feststellen: Das halbe Internet scheint voll zu sein mit Fakes, Spinnern, Perversen oder Ahnungslosen. Gegen all jene, die sich zu den drei erstgenannten Gruppen zählen, ist leider kein Kraut gewachsen und auch ein Handbuch wird sie nicht aus dem Netz vertreiben. Allerdings kann Dich dieses Handbuch dafür wappnen, diese Zeitgenossen zu entlarven und zu entzaubern. Doch damit nicht genug. Nach der ausführlichen Lektüre wirst Du mehr als nur eine Ahnung haben, was im deutschsprachigen Raum in Sachen Dating und Kontaktsuche so abgeht. Dabei setze ich, weil wir diesbezüglich einfach am meisten eigene Erfahrung haben, insbesondere auf die erotischen Datingseiten. Doch auch die anderen Anbieter will ich nicht komplett außer Acht lassen, denn viele meiner Ratschläge gelten auch dort, wo es um Freundschaften oder gar um die große Liebe geht.
Natürlich ist es nicht mein Ziel, Dich zur Königin oder zum König aller Kontaktbörsen zu machen. Ich kann, will und werde Dich weder charakterlich noch optisch ändern. Ich werde aber den Finger in manche Wunde legen, die Dich vielleicht sogar schmerzen wird. Denn womöglich bist Du kein kompletter Neulinge in den diversen Dating-Communities. Ob die bisherige Zeit eher von Erfolg gekrönt war oder sich ein Reinfall an den nächsten Frust gereiht hat, musst Du freilich für Dich selbst beantworten. Fakt ist jedenfalls, dass Du Dich für dieses Handbuch entschieden habt, weil Du alles richtig machen und Deine Performance verbessern willst. Das war bereits ein guter Schritt in die richtige Richtung!
Um es klar zu sagen: Ich bin keine Lehrerin und keine Psychologin, sondern Autorin. Die hier angesprochenen Punkte beruhen also komplett auf eigenen Erfahrungen beziehungsweise jenen, die ich gemeinsam mit meinem Partner über Paarprofile gemacht habe. Und selbstverständlich konnte ich auch meinem Freund manches Mal über die Schulter schauen, wenn er über ein Einzelprofil online war. Denn dieses Handbuch wäre unvollständig, wenn es ausschließlich die männliche Perspektive beziehungsweise die eines Paares einnehmen würde. Im Gegenteil: Gerade die einzelnen Frauen sind es, die aus Frust und Überforderung oftmals einen Bogen um Datingseiten machen. Genau das ist aber unglaublich schade, denn es liegt schließlich auf der Hand: Am meisten Spaß macht das Chatten, Mailen und Daten, wenn es ein möglichst ausgeglichenes Geschlechterverhältnis gibt. Daher werde ich sehr oft klar im Sinne der Frauen schreiben, denn deren Problematik ist mir ja durchaus bekannt.
Wenn Du das Handbuch für unvollständig haltst oder Lob und Kritik loswerden willst, freue ich mich selbstverständlich auf Eure ehrlichen Bewertungen. Sicher wirst Du einige Stellen entdecken, die klar in die Kategorie „Allgemeinplätze“ gehören. Eigentlich sollte sie also jeder kennen, doch vor allem der größte Teil der Männer richtet sich eben nicht danach.
Eine Bitte: Lies das Handbuch erst ausführlich durch, denn wahrscheinlich findest Du die Antwort doch noch irgendwo im Text. Aber auch positive oder negative Anmerkungen machen erst Sinn, wenn Du wirklich alles gelesen hast. Übrigens schließt sich an dieser Stelle der Kreis zum Verhalten in den Dating-Communities – aber dazu später mehr.
Nun wünsche ich Dir eine so spannende wie hilfreiche Lektüre – und ebenso viel Spaß und Freude bei Deinem Dating-Streifzug durch das Internet.
Liebe Leser,
gemeinsam mit meinem Partner bin ich nun schon seit einigen Jahren im Dschungel der Kontaktbörsen unterwegs. Dabei haben wir insgesamt viel Spaß gehabt und nette Leute kennengelernt, trotzdem mussten wir immer wieder feststellen: Das halbe Internet scheint voll zu sein mit Fakes, Spinnern, Perversen oder Ahnungslosen. Gegen all jene, die sich zu den drei erstgenannten Gruppen zählen, ist leider kein Kraut gewachsen und auch ein Handbuch wird sie nicht aus dem Netz vertreiben. Allerdings kann Euch dieses Handbuch dafür wappnen, diese Zeitgenossen zu entlarven und zu entzaubern. Doch damit nicht genug. Nach der ausführlichen Lektüre werdet Ihr mehr als nur eine Ahnung haben, was im deutschsprachigen Raum in Sachen Dating und Kontaktsuche so abgeht. Dabei setze ich, weil wir diesbezüglich einfach am meisten eigene Erfahrung haben, insbesondere auf die erotischen Datingseiten. Doch auch die anderen Anbieter will ich nicht komplett außer Acht lassen, denn viele meiner Ratschläge gelten auch dort, wo es um Freundschaften oder gar um die große Liebe geht.
Natürlich ist es nicht mein Ziel, Euch zu Königen aller Kontaktbörsen zu machen. Ich kann, will und werde euch weder charakterlich noch optisch ändern. Ich werde aber den Finger in manche Wunde legen, die vielleicht sogar dem einen oder anderen unter Euch schmerzen wird. Denn sicher seid Ihr nicht alle komplette Neulinge in den diversen Dating-Communities: Wahrscheinlich sind einige sogar schon eine ganze Weile dabei. Ob die bisherige Zeit eher von Erfolg gekrönt war oder sich ein Reinfall an den nächsten Frust gereiht hat, muss freilich ein jeder für sich selber beantworten. Fakt ist jedenfalls, dass Ihr Euch alle für dieses Handbuch entschieden habt, weil Ihr alles richtig machen wollt oder Eure Performance verbessern. Das war bereits ein guter Schritt in die richtige Richtung!
Um es klar zu sagen: Ich bin keine Lehrerin und keine Psychologin, sondern Autorin. Die hier angesprochenen Punkte beruhen also komplett auf eigenen Erfahrungen beziehungsweise jenen, die ich gemeinsam mit meinem Partner über Paarprofile gemacht habe. Und selbstverständlich konnte ich auch meinem Freund manches Mal über die Schulter schauen, wenn er über ein Einzelprofil online war. Denn dieses Handbuch wäre unvollständig, wenn es ausschließlich die männliche Perspektive beziehungsweise die eines Paares einnehmen würde. Im Gegenteil: Gerade die einzelnen Frauen sind es, die aus Frust und Überforderung oftmals einen Bogen um Datingseiten machen. Genau das ist aber unglaublich schade, denn es liegt schließlich auf der Hand: Am meisten Spaß macht das Chatten, Mailen und Daten, wenn es ein möglichst ausgeglichenes Geschlechterverhältnis gibt. Daher werde ich sehr oft klar im Sinne der Frauen schreiben, denn deren Problematik ist mir ja durchaus bekannt.
Wenn Ihr das Handbuch für unvollständig haltet oder Lob und Kritik loswerden wollt, freue ich mich selbstverständlich auf Eure ehrlichen Bewertungen. Sicher werdet Ihr einige Stellen entdecken, die klar in die Kategorie „Allgemeinplätze“ gehören. Eigentlich sollte sie also jeder kennen, doch vor allem der größte Teil der Männer richtet sich eben nicht danach.
Eine Bitte: Lest das Handbuch erst ausführlich durch, denn wahrscheinlich findet Ihr die Antwort doch noch irgendwo im Text. Aber auch positive oder negative Anmerkungen machen erst Sinn, wenn Ihr wirklich alles gelesen habt. Übrigens schließt sich an dieser Stelle der Kreis zum Verhalten in den Dating-Communities – aber dazu später mehr.
Nun wünsche ich Euch eine so spannende wie hilfreiche Lektüre – und ebenso viel Spaß und Freude bei Eurem Dating-Streifzug durch das Internet.
Bevor Du Dir einen Überblick verschaffst, welche Datingseiten es überhaupt gibt, musst Du Dich erst einmal selber hinterfragen: Wer bist Du, was willst Du, was passt zu Dir und was nicht? Erstelle Dir eine möglichst schonungslose Selbstanalyse – und sei auch wirklich ehrlich dabei. An dieser Stelle sollte Dir Ehrlichkeit noch besonders leichtfallen, denn diese hier zu erstellende Analyse wird niemand außer Dir selbst zu Gesicht bekommen. Es sei denn, Du willst es oder erstellst sie sogar gemeinsam mit Deiner Partnerin beziehungsweise Deinem Partner. Das kann dann sogar großen Spaß machen, wenn Ihr Euch gegenseitig Checklisten erstellt und diese Punkt für Punkt abarbeitet. Vielleicht erfährst Du so Dinge über Dich, die Du so noch gar nicht gesehen hast. Ansonsten gilt: Sei nicht zu bescheiden, aber trumpf‘ auch nicht unnötig auf. Du bist keine graue Maus und kein Mauerblümchen, aber auch nicht der König oder die Königin der Welt. Gib‘ Dein Alter korrekt an, mach‘ Dich nicht leichter oder schwerer als Du bist und versuche auch bei den charakterlichen Aspekten, nichts zu beschönigen oder zu dramatisieren.