Silvesterfeuerwerk der Liebe - Elara Fleur - E-Book

Silvesterfeuerwerk der Liebe E-Book

Elara Fleur

0,0
2,99 €

oder
-100%
Sammeln Sie Punkte in unserem Gutscheinprogramm und kaufen Sie E-Books und Hörbücher mit bis zu 100% Rabatt.
Mehr erfahren.
Beschreibung

Corinna organisiert die Silvesterparty für ihre Frauen-Clique. Ihr Herz sehnt sich nach etwas anderem: Zusätzlich zu ihren Freundinnen wünscht sie sich eine Frau fürs Leben. Corinna begegnet im Supermarkt der silberblonden, zierlichen Sylvi. Sie verliebt sich auf den ersten Blick. Aber ist Sylvi genauso fasziniert von ihr? In einem magischen Moment springt Sylvi über ihren eigenen Schatten und bietet Corinna den Posten als Frau fürs Leben an. Als hätte Corinna sich darum beworben. Alles entwickelt sich anders als gedacht. Zwischen leckerem Kirschkuchen und schokoladigen Küssen zündet ein Feuerwerk. Eines, das heller funkelt als die Sterne am Silvesterhimmel. Eine süße, lesbische Kurzgeschichte mit Happy End.

Das E-Book können Sie in Legimi-Apps oder einer beliebigen App lesen, die das folgende Format unterstützen:

EPUB

Veröffentlichungsjahr: 2025

Bewertungen
0,0
0
0
0
0
0
Mehr Informationen
Mehr Informationen
Legimi prüft nicht, ob Rezensionen von Nutzern stammen, die den betreffenden Titel tatsächlich gekauft oder gelesen/gehört haben. Wir entfernen aber gefälschte Rezensionen.



Silvesterfeuerwerk der Liebe

Silvesterfeuerwerk der Liebe

Silvesterfeuerwerk der LiebeLeseprobe: Silvesterball der LiebeWeitere BücherRomaneCollectionsKurzgeschichtenImpressum

Silvesterfeuerwerk der Liebe

Morgen Abend würde Corinna die erste Party mit ihren Freundinnen aus der Frauen-Clique feiern. Sie würden alle zusammen ins Neue Jahr hineinfeiern. Sie freute sich riesig darauf.

Wenn sie jetzt noch die Frau ihrer Träume finden würde, dann wäre der Tag perfekt, überlegte Corinna. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, sie heute zu finden, gering war, so wollte Corinna die Möglichkeit nicht ganz außer Acht lassen.

Nicht freute sie sich auf die Arbeit, die vor ihr lag: Sie sollte die Party vorbereiten.

Statt sich hübsch zu machen, um heute Abend durch die Partyszene der nächsten Großstadt zu ziehen, stand sie im überfüllten Supermarkt vor den Paletten mit dem Silvesterfeuerwerk. Oder besser: Sie stand vor den Resten der Aktionsware.

Um sie herum drängten sich andere Kunden und griffen sich hier Schachteln, dort Beutel und am Ende Tüten von den Paletten. Paletten, die überwiegend leer waren, sodass die Einkäufer hastig die Reste ergriffen, bevor es kein Feuerwerk mehr zu kaufen gab.

Im grellen Licht der Deckenbeleuchtung stapelte sich das Silvesterfeuerwerk.

Oder es hätte sich stapeln sollen, nachdem es seit gestern verkauft werden durfte.

Zumindest hatte Corinna das erwartet: Paletten voller Feuerwerkskörper, Knallbomben, Batterien und anderer Sprengstoffe. In den Aufstellern daneben stapelte sich das Konfetti, die glitzernden Luftschlangen und das Tischfeuerwerk. Daran bestand wenig Interesse.

Auf der Seite sah Corinna einen Mitarbeiter des Supermarktes mit dem Hubwagen eine neue Palette heranfahren, die voll beladen mit weiteren Feuerwerkskisten war.

Kurz fragte sie sich, wie viel davon im Lager stand. Dann wandte sie sich ihrem eigentlichen Thema zu: die Organisation der Silvesterparty für ihre Frauen-Clique.

Die Party sollte eine Erinnerung werden. Im positiven Sinne.

Dazu gehörte das Feuerwerk. Besonders an Silvester.

Gleichzeitig reizte Corinna keine einzige der farbenfrohen Schachteln mit den vielversprechenden Daten der Feuerwerkskörper, dazu eine davon in die Hand zu nehmen. Geschweige denn einzukaufen. Viel mehr wollte sie sich in ihrem Schlafzimmer einschließen und nicht mehr herauskommen, bis der Trubel vorüber war. Alternativ wäre sie einer erotischen Varieté-Vorführung mit hübschen Frauen ebenfalls nicht abgeneigt. Obwohl sie nicht die Zielgruppe war, genoss sie die seltenen Aufführungen.

Leider ging weder das eine, noch das andere. Schließlich hatte sie die Aufgabe, die Silvesterparty für ihre Frauen-Clique vorzubereiten. Nur, weil sie beim Hölzchenziehen das kürzeste Streichholz gezogen hatte.

---ENDE DER LESEPROBE---