15,00 €
Salate, die satt machen, leckere Pasten und Aufstriche, Tipps und Tricks - in Marco Lussi's erstem Kochbuch findest du eine knackige, vollwertige Rezeptauswahl für deinen Sommer zuhause oder on the road! Seine Rezepte sind alltagstauglich dank einer unkomplizierten Zubereitung und bestehen aus rein pflanzlichen Zutaten, welche du individuell und intuitiv anpassen kannst.
Sie lesen das E-Book in den Legimi-Apps auf:
Seitenzahl: 20
Veröffentlichungsjahr: 2020
Marco Lussi
Sommersalate & Co.
Bunte Sattmacher und ihre Begleiter
Marco Lussi
SOMMERSALATE & Co.
Bunte Sattmacher und ihre Begleiter
1. Auflage
© 2020 smartfood is heartfood gmbh
Autor: Marco Lussi
Gestaltung: Marina Lussi
Fotografie: Marco Lussi
Lektorat, Korrektorat: Silja Kornacher, Marina Lussi
Verlag & Druck: tredition GmbH, Halenreie 40-44, 22359 Hamburg
ISBN: 978-3-347-04739-6 (Hardcover) | 978-3-347-04740-2 (E-Book)
Das Werk, einschliesslich seiner Teile, ist urheberrechtlich geschützt.
Jede Verwertung ist ohne Zustimmung des Verlages und des Autors unzulässig.
Dies gilt insbesondere für die elektronische oder sonstige Vervielfältigung, Übersetzung, Verbreitung und öffentliche Zugänglichmachung.
Bibliografische Information der Deutschen Nationalbibliothek:
Die Deutsche Nationalbibliothek verzeichnet diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar.
Hallo Freunde
Endlich ist es soweit
Meine bunten Sattmacher – Wie es dazu kam
Umwelt
Good to know – Bevor wir starten
Sommersalate
Linsen-Gemüse
Bulgur-Blumenkohl Couscous-Kichererbsen
Emilio-Salat
Goldhirse-Pilze
Grüner mit Kichis Grüner mit Gewürztofu
Zweierlei Quinoa
Gewürze, Dips & Aufstriche
Salat-Saucen
Gewürz-Salze
Brennnessel-Pesto warm zubereitet
Brennnessel-Pesto kalt zubereitet
Auberginen-Aufstrich
Marco‘s Hummus
Kidney-Aufstrich
Knoblauch-Aufstrich
Brot
Urdinkel-Naan
Fladenbrot
Einkaufsliste
ENDLICH IST ES SOWEIT
Nach knapp eineinhalb Jahren habe ich es geschafft, mein erstes Buch fertig zu stellen. Es war ein langer und spannender Prozess. Gedanklich ist sowas ja unfassbar schnell gemacht. Ein Buch schreiben, so schwer kann dies doch nicht sein, zwei, vielleicht drei Monate Arbeit - finito. So stellte ich es mir jedenfalls vor. Was für Prozesse da aber dahinter stecken und wieviel Arbeit es wirklich macht, wurde mir erst mit der Zeit so richtig bewusst, vor allem, wenn man vom Schreiben und vom Autor sein nicht viel Ahnung hat. Also learning by doing, was soviel heisst wie: Ausprobieren, Fehler machen, diese erkennen, verbessern und das ganze wiederholen.
Es hat mich einige Anläufe gekostet und immer wieder dachte ich, ich sei jetzt auf dem Weg zur finalen Version. Nach einer intensiven Wintersaison 2019 hatte ich endlich wieder genug Zeit, an meinem Herzensprojekt weiter zu arbeiten. Nun sass ich also vor einem halb fertigen Projekt und wieder war ich mit dem Geschriebenen unzufrieden und hatte das Gefühl festzustecken.
Versuch Nummer 6. Von 0 musste ich ja nicht mehr starten, sondern die Ziele neu definieren, eine klare Auswahl treffen, denn über all die Zeit sind viele Rezepte und noch mehr Bildmaterial zusammengekommen.